Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte schon mal eine gelbkörperzyste?!

Wer hatte schon mal eine gelbkörperzyste?!

27. April 2013 um 17:18

Hatte vorhin schon geschrieben das ich schmerzen am li eierstock hatte...sehr stark sogar und bin jetzt es 8/9 . Mir ist eingefallen das ich bei meiner letzten ss ( leider fg) auch eine gelbkörperzyste hatte, ziemlich gross sogar. Wer hatte diese auch in der ss? Und welche beschwerden hattet ihr? Wart ihr immer ss wenn ihr diese zyste hattet? Fragen über fragen... danke trotzdem

Mehr lesen

28. April 2013 um 16:54


Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 18:23

Danke
Danke für die antworten... Wem hat die uyste mal schmerzen bereitet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook