Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wer hatte schon mal eine Eileiter-SS?

Letzte Nachricht: 25. Juli 2006 um 11:08
N
nevada_12162726
24.07.06 um 19:11

Hallo,

habe letzte Woche einen positiven SS-Test gemacht (5. Woche) und war heute beim Arzt- allerdings hat man im Ultraschall eigentlich noch nichts richtig gesehen.
Letzte Woche hatte ich richtige SS-Symptone, allerdings sind diese jetzt nicht mehr da. Dafuer habe ich auf der rechten Seite im Unterleib immer ein wenig Schmerzen. Ich bin verunsichert und ueberlege, ob es nicht eine Eileiterschwangerschaft sein koennte. Hat man bei einer ESS immer Blutungen? Was gibt es noch fuer Symptone?

Ich hatte vor 9 Monaten einen Kaiserschnitt und habe seitdem auf der rechten Seite immer leichte Schmerzen (hat wohl was mit der Narbe zu tun). Es koennte natuerlich sein, dass die jetzigen Schmerzen auch damit zu tun haben, aber wie gesagt, ich bin nun einfach ein wenig beunruhigt.

Freue mich auf Eure Antworten!!

Mehr lesen

A
alev_609193
24.07.06 um 20:36

.......
naja ab und zu kann man in der 5woche noch nichts sehn aber in der nächsten woche würde ich beim arzt einfach mal die eileter kontrollieren lasse.Mein mutter hatte mal eine und in der regel bekommst du solange die eileter nicht reisst kein blutung

Gefällt mir

K
kat_12963196
24.07.06 um 20:37

Bei mir sagte der Arzt
so etwa in der 6. Woche, er könne die Eileiter-Schwangerschaft ausschließen....

drück Dir die Daumen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
angela_12741724
25.07.06 um 11:08

Ich hatte eine..
Eileiterschwangerschaft. Ich hatte damals sehr starke Schmerzen auf der rechten Seite. Bei mir war die SS am rechten Eileiter. Allerdings war ich in der 10. Woche. Ich hatte auch meine Regel ganz normal. Ich muss jedoch sagen, ich hatte einen tollen Arzt, der hat aufgrund von abtasten die Diagnose gestellt und per US bestätigt. Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen baldmöglichst einen US beim Arzt machen um sicher zu sein.
Mach Dich nicht verrückt es wird schon alles ok sein.
Ich drück Dir ganz ganz fest de Daumen.

Alles Liebe Sandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige