Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte nach FG und AS Schmerzen und wurde trotzdem wieder schwanger?

Wer hatte nach FG und AS Schmerzen und wurde trotzdem wieder schwanger?

18. November 2009 um 20:38

Meine Frage bei mir sind momentan immer noch Reste in der Gebärmutter aber mein Arzt meinte sie könnten bei der nächsten Regel abgehen. Ich hatte eine As aber nur Probleme danach bis heute. Habe immer noch so ein furchtbares ziehen und teilweise direkt Schmerzen genau an der Stelle wo mein Engel war.
Hatte jemand das gleiche und wurde wieder schwanger. Hab echt so angst nie wieder die Chance zubekommen schwanger zu werden.

Mehr lesen

19. November 2009 um 12:44


hast du das nicht schonmal gepostet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 20:17

Danke
Gut zu wissen, dass trotz Schmerzen alles wieder möglich ist. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 20:20
In Antwort auf lani_12315821


hast du das nicht schonmal gepostet?

Nein da irrst du dich
Habe gefragt ob jemand auch Schmerzen hat und das normal ist. Die Frage die ich hier gestellt habe, bezog sich auf die Schwangerschaft ob man trotzdem schwanger werden kann obwohl das nicht wie bei vielen ohne schmerzen abläuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 13:04

Also
ich hatte nach meine as (august) erst einmal meine regel. auch ich habe in diesem zyklus andauernd unterleibsschmerzen. keine ahnung was das ist.
ich denke, man sollte einen weiteren zyklus abwarten. vielleicht pendelt sich alles ein. wenn das dann immer noch da ist, würde ich zum arzt gehen-so mache ich das auf jeden fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club