Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte Mensähnliches Ziehen kurz vor NMT und war doch schwanger

Wer hatte Mensähnliches Ziehen kurz vor NMT und war doch schwanger

12. Juli 2009 um 19:25 Letzte Antwort: 17. Juli 2009 um 14:37

Guten Abend an alle hier !
Bin im ÜZ 18 und in Behandlung mit Clomi.
Mein NMT wäre der 15.7 wenn alles läuft wie immer. Nur diesen Monat ist alles irgendwie anders.
Brustwarzen tun weh......taten sie sonst nie....sonst ganze Brust
Geschmacksirritationen......ha tte ich auch nie......aber jetzt
ziehen rechte Leistengegend......kannte ich auch nicht
Rückenschmerzen.....auch das erste Mal

Was mich beunruhigt ist ein leichtes Ziehen im Unterleib als wenn die Mens sich ankündigt.
Ist aber nicht durchgehend sondern kommt und geht seit gestern und ist auch nicht sehr schlimm.
Und nun ???
Weiß jemand von Euch Rat ???

Ach ja......Orakel vorgestern positiv gestern negativ heute positiv ......das soll einer verstehen

Liebe Grüße
Melly

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 21:28

Hi
Hab mal gelesen, dass sich das Ziehen wenn man schwanger ist (also die Bänder) unterscheidet vom Mensziehen.... Das Ziehen der Gebärmutterbänder soll plötzlich kommen, wenige Minuten anhalten und genauso plötzlich wieder aufhören. Und das mehrmals täglich. Das Mensziehen hält ja meist den längere Zeit an...

Mach einen Test und halt uns auf dem Laufenden...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2009 um 10:55

Ich!
ich hatte es vor nmt, bin jetz anfang 6 woche und habs immer noch zeitweise...

glg missy

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2009 um 14:24

Hi
Hatte bei meinen SS auch ziehen im Unterleib.Bei beiden Kindern und bei beiden FG..
Drücke dir dei daumen!!
LG Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2009 um 20:11

Super
das sich hier so viele gemeldet haben !
Dachte schon das gibt es nicht mit Unterleibsschmerzen und Schwangerschaft.
Das ziehen ist bisher geblieben ....mal da....mal weg.......
Mens bisher nicht in Sicht....zitter....
NMT 15.7

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2009 um 13:40

Ja
ich schließe mich da wohl an mit der Mens....
Ist zwar nicht wie immer sondern ganz dunkelbraun wie bei einer Restblutung aber ich habe keine Hoffnung mehr das es diesen Monat geklappt hat !
Auf ein neues.......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2009 um 14:37

Geht mir auch so...
hallo,bin neu hier!
bin seit 3 tagen drüber, hatt ich noch nie!!!! test heute früh war erst negativ, etwas später leicht rosa...
habe die gleiche anzeichen wie du!!!
total komisch...
habe echt angst, dass es keine schwangerschaft, sondern was anderes (schlimmes) ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook