Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte keine Brustschmerzen/ziehen in der früh Schwangerschaft ???

Wer hatte keine Brustschmerzen/ziehen in der früh Schwangerschaft ???

30. November 2012 um 12:18

Hallo ihr lieben ....

Ich hoffe ihr könnt mir meine Angst nehmen das es nichts schlimmes zu bedeuten hat .

Ich hatte schon im Juli eine Fehlgeburt ....hab deshalb so Angst und achte nur noch auf meinen Körper .

Ich bin heute erst 4+1, also noch ganz frisch schwanger .

Liebe Grüße

Mehr lesen

30. November 2012 um 12:20

Bei mir hats
auch so um die 5. ssw angefangen. ist ganz normal.
alles gute.

1 LikesGefällt mir

30. November 2012 um 12:23

Danke Angie....
für die Antwort .

Dann können die Brustschmerzen ja noch bei mir kommen! ......ich hoffe es.....

Gefällt mir

30. November 2012 um 12:23

Hier iiiich
hab (noch) keine Brustschmerzen. Soweit ich mich erinnere, hat ich das bei meinem Sohn auch nicht, also gar nicht mehr, er ist mein zweites Kind. Wie es bei meiner Tochter war, sie ist mein erstes Kind, weiß ich es nicht mehr.
Ich erklär mir das so, dass das Drüsengewebe in der Brust bei mir ja nicht mehr umgebaut werden muss, ich habe ja bis vor kurzem noch gestillt. Mein Sohn ist 10 Monate. Aber viellecicht ist das auch quatsch und das ist genauso wie bei Übelkeit, der eine hat's der andere eben nicht.
Ich bin übrigens 8+1

1 LikesGefällt mir

30. November 2012 um 12:24

Ich
Hatte überhaupt kein Ziehen oder sonst was in der Brust, auch dass sie größer geworden sind war erst so mitte der Schwangerschaft

1 LikesGefällt mir

30. November 2012 um 12:27

Danke Kruemel ...für die Antwort!
Puhhhh das beruhigt mich wirklich das es nicht alle Frauen haben!
Man liest und hört ja immer das fast alle Frauen empfindliche Brustwarzen oder sonst was hatten.

2 LikesGefällt mir

30. November 2012 um 12:29

@cat...auch danke ich dir für deine Antwort !
Es tut wirklich gut zu hören das ich nicht die einzige bin!!!
Ich mach mich nämlich schon selbst krank im Kopf -.-

Gefällt mir

30. November 2012 um 12:30
In Antwort auf februarbaby1

Danke Kruemel ...für die Antwort!
Puhhhh das beruhigt mich wirklich das es nicht alle Frauen haben!
Man liest und hört ja immer das fast alle Frauen empfindliche Brustwarzen oder sonst was hatten.

Hattest
du den Brustschmerzen bei der SS im Juli?

Gefällt mir

30. November 2012 um 13:03


Huhu,
Hab auch keine Brustschmerzen gehabt - und habe sie bis heute nicht ( übermorgen 37. Ssw )

Gewachsen sind sie kein Stück und Vormilch hab ich auch nicht!

Gefällt mir

30. November 2012 um 13:29

@kruemel
Ne hatte ich " leider" nicht....mache mir deshalb so ein Kopf .

@dreissig....ich hab auch eine ziemlich kleine Brust :S vllt. liegt es daran ?
Ich stelle mir das auch sehr komisch vor wenn ich einen schönen dicken Bauch bekomme und oben so ein flach Land habe xD.

@rosaschweinchen...dann bin ich ja beruhigt, das es wirklich auch Frauen gibt die es über die ganze Schwangerschaft nicht hatten!

@all hattet ihr den andere ss-anzeichen ?

Ich hab nämlich "nur" ganze zeit Unterleibsziehen, leichte Rückenschmerzen und bin ziemlich müde und kaputt.....ach und 3 Tage war mir morgens etwas übel

Gefällt mir

30. November 2012 um 13:40

@sicula
Danke du hast mir wirklich gerade mut gemacht .
Vielen Dank !!!


@dreissig...ihr habt mich wirklich alle beruhigt!!! Ich versuche jetzt bis nächste Woche Donnerstag zu entspannen .
Da hab ich nämlich den ersten richtigen Termin ich bin schon ganz aufgeregt !!!

1 LikesGefällt mir

30. November 2012 um 13:54



Mir gings genauso - keine Anzeichen, und es hat mich soo nervös gemacht!
Mir war mal flau am Morgen und Appetit hatte ich nicht wirklich, aber sonst nichts!
Ab der 13. Ssw wurde mir kotzübel und ich war ständig müde! Das gab sich aber kurz vor der 20. Ssw.
Im Nachhinein bin ich froh, dass es mir so gut ging

2 LikesGefällt mir

30. November 2012 um 13:55

Ich versuche es
Ich war ja schon Montag beim FA -.-
Da hat man natürlich nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, war ja klar .

Aber ich versuche mit noch nicht zu sehr Hoffnungen zu machen ...das ich da schon was sehe.

2 LikesGefällt mir

30. November 2012 um 13:57

@rosa...
Das glaube ich dir ....im Nachhinein kann man dann wirklich froh sein!
Aber am anfang der Schwangerschaft macht man sich wirklich nur verrückt, vorallem wenn man schon eine fg hatte .

1 LikesGefällt mir

30. November 2012 um 15:57

Ich auch
Hab erst seit der 9. Woche aber nicht oft ein ziehen in der Brust dem Krümel geht's aber gut.

LG Liane mit Krümel 12+4

Gefällt mir

30. November 2012 um 17:47

Einmal ja, einmal nein
bei Kind Nr. 1 total arg.

Und beim zweiten gar nicht

1 LikesGefällt mir

30. November 2012 um 18:26

Danke euch
Eure Antworten haben mein Wochenende gerettet !!!
Vielen Dank!

Ich darf einfach nicht mehr so viel rum googeln....denn da steht z.B. wenn man keine Brustschmerzen oder empfindlich Nippel oder so hat....das es höchstwahrscheinlich noch abgehen wird .

Ich versuche die zeit jetzt zu genießen

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen