Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wer hatte in der 37 SSW entbunden,

Letzte Nachricht: 28. September 2007 um 22:22
28.09.07 um 21:11

ohne vorher irgendwelche Anzeichen für eine bevorstehende Geburt zu haben?

Bin jetzt in der 36+3 SSW, Bauch hat sich noch nicht gesenkt, sonst auch keine großartigen Beschwerden.
Mein Partner ist jetzt nächste Woche evtl. auf Montage. Habe aber Bedenken, dass es dann ausgerechnet losgehen könnte. Möchte ihn nämlich gern dabei haben.
Ist zwar mein zweites Kind, aber trotzdem beschäftigt mich der Gedanke, dass es ausgerechnet dann losgehen könnte.
Ist es vielleicht bei einigen auch ganz unverhofft und vor dem ET passiert?

Bin für jede Anwort dankbar, Ihr Lieben!!!

LG, Inga

Mehr lesen

28.09.07 um 21:26

Hallo
meine tochter kam in der 36+6ssw muß aber nicht bei dir sein dein bauch ist noch nicht gesängt und wehen hast du auch noch keine mach dir keine sorgen du hast noch zeit ..

lg aria 17ssw

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.09.07 um 22:22

Hey
meiner kam in der 38 ssw. Aber meine Ärztin hat von Mitte der Ss auf einen Rechenfehler getippt weil ich meine letzte Regel nicht mehr genau bestimmen konnte. Mach dir keine Sorgen.
gruss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers