Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte etwa in Zyklus mitte rosa Ausfluss und war dann schwanger?

Wer hatte etwa in Zyklus mitte rosa Ausfluss und war dann schwanger?

21. März 2018 um 19:08 Letzte Antwort: 21. März 2018 um 21:50

Ihr Lieben,
​Ich habe eine Frage an euch, da ich noch nie rosanen leicht blutigen Ausfluss hatte. Ich befinde mich am Zyklustag 11 und habe seit eben vermehrt rosanen leicht blutigen Ausfluss... was kann das sein? Es ist unser erster ÜZ Ich habe was von Eisprungblutung gelesen, hatte sowas aber noch NIE.wieso dann jetzt*grübel* oder kann diese Blutung die sogenannte Einnistblutung sein? oder was ganz anderes? EInnistblutung am ZT 11 eher unwahrscheinlich oder? freue mich eure Erfahrungen zu erfahren Lieben Gruß 

Mehr lesen

21. März 2018 um 19:26
In Antwort auf maja2018maja

Ihr Lieben,
​Ich habe eine Frage an euch, da ich noch nie rosanen leicht blutigen Ausfluss hatte. Ich befinde mich am Zyklustag 11 und habe seit eben vermehrt rosanen leicht blutigen Ausfluss... was kann das sein? Es ist unser erster ÜZ Ich habe was von Eisprungblutung gelesen, hatte sowas aber noch NIE.wieso dann jetzt*grübel* oder kann diese Blutung die sogenannte Einnistblutung sein? oder was ganz anderes? EInnistblutung am ZT 11 eher unwahrscheinlich oder? freue mich eure Erfahrungen zu erfahren Lieben Gruß 

Hast du denn vor kurzem irgendeine hormonelle Verhütung abgesetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2018 um 21:47
In Antwort auf lumusi_12929047

Hast du denn vor kurzem irgendeine hormonelle Verhütung abgesetzt?

nein.ich habe seit Jahren keinerlei hormonelle Verhütung genutzt .auch keine andere Spirale oder sonstiges.Lediglich aufgepasst haben wir...

21. März 2018 um 21:50
In Antwort auf maja2018maja

Ihr Lieben,

Also ich habe Anfang meiner ss auch rosa Blutungen bekommen aber das war sehr sehr sehr wenig

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsdiabetes - Eure Erfahrungen
Von: thais1405
neu
|
21. März 2018 um 12:20
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderwunsch VS. Ausbildungswunsch.... 2 Wege bzw doch 3 ?
Von: maja2018maja
neu
|
25. Juli 2018 um 21:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper