Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte erfolg?

Wer hatte erfolg?

6. März 2009 um 15:26

hi fange am freitag 13ter märz mit hormonbehandlung füu ivf an weil schlechte qualitat der spermien bei meinem mann.könnt ihr mir eure erfahrungen erzählen? bin ech sehr nervös und aufgeregt

Mehr lesen

8. März 2009 um 14:32

Es ist eine laaaaaaaaaange Zeit des Hoffens und Bangens
..... aber bei uns hat es sich gelohnt. Wir haben im Januar eine ICSI Behandlung angefangen und Anfang Februar war dann auch schon die Punktion. Am Anfang hat man so ein Gefühl von " Ja, jetzt gehts los", welches dann über geht in "hoffentlich ist das nicht alles hier für die Katz". Insgesamt habe ich die Behandlugn nicht als schlimm empfunden. Klar die Spritzen, vorallem in die Pobacke, waren nicht sehr angenehm (bin da ein Schisser). Die Narkose und die Punktion habe ich auch nicht als schlimm empfunden. Nur das Warten auf das Ergebniss war die Hölle. 14 Tage die sich ziehen wie Gummi. Aber unsere Krümel haben sich festgebissen.
Man muss sich im klaren sein, dass das ganze sehr an die Nerven zieht. Was mir geholfen hat war, dass ich hier über Frauen gelesen habe, denen es genau so ging, bzw. noch viel schlimmer dran waren ( 4. Versuch neg, 6. Versuch in Planung).
Ich wünsche dir alles nur erdenklich gute.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 14:12

Danke
danke für die antwort das baut echt auf.und alles gute für die schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper