Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte eine Einnistungsblutung??? Und wann?

Wer hatte eine Einnistungsblutung??? Und wann?

6. Mai 2012 um 13:27

Hallo, ich hatte ca eine Woche nachdem ich
( laut Iphone App.) meinen ES haben sollte Mens- ähnliche Schmerzen, dachte schon ich krieg die jetzt! Nach 20 Minuten waren sie wieder weg! Eine Woche später als ich dann meine Mens erwartet hab und auch deswegen ein Tampon benutzt habe hab ich es abends raus geholt und da war nix dran! Nur in einer Tamponrille war ein ganz Mini bisschen beige oder karamellfarbener Schleim!!! Am
Nächsten Tag das gleiche und auch nur ein einziges mal!

Wäre meine mens da gekommen wäre ich heute schon 11 Tage drüber! Habe am Donnerstag einen Test gemacht: negativ!
Wenn das aber diese sogenannte einnistungsblutung war wäre der Donnerstag der NMT gewesen!

Wie sieht diese Blutung aus? Und wann hattet ihr die?

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab garnicht geplant schwanger zu werden!!

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 14:13

Ich hatte die
nie.

es ist nicht mal bewiesen ob es sowas überhaupt gibt...und WENN soll die wohl so gering sein, dass man die kaum wahrnehmen kann...

lg nina 14.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 14:38

Wer hatte eine Einnistungsblutung??? Und wann? Eingesendet von frida2508 am 13:27
Hey, also ich hatte eine Einnistungblutung, denke ich , hab 4 Tage nach dieser einen SSTest gemacht ( Frühtest) der war positiv .....Kann dir aber nur dein Arzt beantworten, also gleich morgen mal hin......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 15:17


Ich hatte eine 9 oder 10 Tage nach Eisprung. Ich hatte beim Toilettengang etwas rosa Schleim am Klopapier. Heute bin ich in der 11. Schwangerschaftswoche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 15:19
In Antwort auf tecla_11915004


Ich hatte eine 9 oder 10 Tage nach Eisprung. Ich hatte beim Toilettengang etwas rosa Schleim am Klopapier. Heute bin ich in der 11. Schwangerschaftswoche.

Es...
... Waren doch eher 8/9 Tage nach Eisprung, habe eben nochmal nachgeschaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 20:18

1 woche später
Also ich hatte 1woche nach meinem eisprung Einnistungsblutung!
Bin jetzt in der 14. Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 11:43

Kann mir jemand helfen?
Habe seid ca. 5 tagen immer ca 1 Stunde am Tag ne schwache hellrosa blutung!
hatte wärend ES auch GV !
Habe UL schmerzen und rückenschmerzen!
Habt ihr mit sowas schon erfahrung gemacht?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram