Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte eine Einleitung und würde es wieder tun bzw. nicht mehr?

Wer hatte eine Einleitung und würde es wieder tun bzw. nicht mehr?

15. August 2008 um 13:34 Letzte Antwort: 15. August 2008 um 14:49

Meine Frage steht schon oben.

Mich würde es mal interessieren, wie viele es wieder tun würden und wie viele nie wieder und auch warum.

Vielen Dank schon mal für euere Antworten.

Viele liebe Grüße,
Darkangel

Mehr lesen

15. August 2008 um 13:36

^^
Ich würde es wieder tun!

Weil es bei mir so schnell ging und reibungslos verlief.

Die Schmerzen waren erträglich und es lief alles kontrolliert ab!

Kannst ja meinen Geburtsbericht lesen!
http://ladyshadow.oyla17.de

"Shadows kleines Wunder"

Viel Spaß beim lesen und alles liebe
Bussi
Miri mit Wyatt ( SSW 32 ) und Lucy ( 13 Mon. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 13:43

Wenn es das...
nächste mal ohne Einleitung gehen würde wäre ich schon sehr dankbar da ich 3 Tage mit Einleitung Wehen hatte, die aber nix bewirkt haben. Aber bevor ich nen Kaiserschnitt machen müsste würde ich das gleiche lieber nochmal so machen. War trotzdem ne wunderschöne Geburt.
LG bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 14:49

Würde
es auch immer wieder tun, hatte eine traumgeburt ganz ohne schmerzen. die geburt hat keine 2,5 std. gedauert (ohne pda ect.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 14:49

Huhu!
Bei mir wurde wegen zu wenig Fruchtwasser eingeleitet (mit Zäpfchen). Hat gut geklappt.

Trotzdem hätte ich meiner Maus lieber die Zeit gegeben, die sie selber gebraucht hätte.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook