Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte ein outing in der 14. ssw? war es richtig oder falsch?

Wer hatte ein outing in der 14. ssw? war es richtig oder falsch?

30. März 2013 um 10:49 Letzte Antwort: 30. März 2013 um 13:05

Huhu, Ich hatte gestern wohl ein ziemlich sicheres outing in der 14.ssw. Es wird ein Junge. Mir ist es total wurst. Sie hat aber nicht von unten geschaut sondern von der Seite. Der zipfel stand nach oben und nicht nach unten (parallel zur Wirbelsäule) und ist daher ein Junge. Erst habe ich mir keine Gedanken gemacht,doch beim genaueren Hinsehen meiner Fotos,ist der Winkel auf einem Bild doch parallel zur Wirbelsäule. Ich bin irgendwie verwirrt. Dachte immer man schaut von unten. Bei unserem Sohn wurde von unten beschallt und da war es ziemlich eindeutig. Würde mich sehr über Antwort freuen.

Mehr lesen

30. März 2013 um 11:37

Also
ich hatte in der 14.ssw ein 80% Outing auf Mädchen. Bis jetzt (27.ssw) ist es dabei geblieben. Ob es richtig war weiß ich natürlich erst nach der Geburt

Gefällt mir
30. März 2013 um 13:05


Ich hatte mein 80% Mädchen outing bei 12+2 . Heute bin ich in der 23. Woche und vor 2 Wochen hatten wir das 100% Mädchen outing

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers