Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte das schonmal??

Wer hatte das schonmal??

30. Mai 2016 um 23:44 Letzte Antwort: 31. Mai 2016 um 16:38

Hey ihr lieben :*

Ich nehme seit 3 Jahren die Pille und habe meine Periode auch immer pünktlich bekommen. Aber nun ist irgendwas komisch...
Am 29.2. Habe ich eine neue Pillenpackung angefangen. Am 6.3. Hatte ich das letzte mal GV. Danach kam meine Periode auch noch ganz normal. Zwar nicht stark, aber das habe ich seitdem ich die Pille nehme ...
Am 19.5. Hätte ich meine Periode wieder bekommen müssen, aber sie kommt einfach nicht!
Ich nehme die Pille dennoch ganz normal weiter.
Schwangerschaft kann ich denk ich mal ausschließen, weil ich meine Periode ja noch bekommen habe nach dem letzten GV. Stress, Medikamente oder ähnliches waren icht vorhanden...
Ich habe nur einen sehr aufgeblähten Bauch seit einigen Wochen, ab und zu ein ziehen und der Brust und so ein leichtes ziepen im Unterleib, Pickel bekommen besonders im Dekolleté Bereich (hab ich sonst nie!!!)
Deswegen mache ich mir ein bisschen Gedanken...

Hatte jemand von euch schonmal Sowas?
Würde mich über Antworten freuen!
Liebe grüße :*

Mehr lesen

31. Mai 2016 um 0:14

Kenne
Sowas nicht würde aber mal einen Test machen. Ansonsten zum Frauenarzt gehen, vielleicht verträgst du die Pille nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2016 um 7:59

Hallo,
ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen, wenns keine Schwangerschaft ist - stimmt vllt dennoch was nicht.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2016 um 15:03
In Antwort auf novembermama15

Kenne
Sowas nicht würde aber mal einen Test machen. Ansonsten zum Frauenarzt gehen, vielleicht verträgst du die Pille nicht mehr

Ok
an Unverträglichkeit der pille habe ich auch schon gedacht. Habe zwar immer pünktlich meine Periode bekommen, aber die dauerte maximal nur 3 Tage und war seeeehr seeeehr schwach... :/ weiß auch nicht ob das normal ist... Ich denke ich werde vorsichtshalber wirklich mal ein SS test machen nur um ganz sicher zu gehen... Das Ergebnis sollte nach dem letzten GV ja schon eindeutig sein ansonsten bleibt wohl nur der Gang zum Frauenarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2016 um 16:38

Vermutlich einfach nur nicht die richtige Pille
Hi,

Ich musste früher auch lange nach der richtigen Pille suchen und mal hatte ich durchgehend meine Mens oder einfach gar nicht. Die Pille beeinflusst ja deinen Hormonhaushalt, so kann es zu Schmerzen in Brust und Unterleib kommen und auch die Pickel wären so erklärt. Vermutlich ist die beste Lösung wirklich einfach eine andere verschreiben zu lassen, die besser passt.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook