Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Wer hatte das auch?

26. Juli 2010 um 13:06 Letzte Antwort: 26. Juli 2010 um 20:49

Hallo!
Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein zweites Baby, aber seit halben Jahr klappt es nicht. Bei unserer Tochter (2 J.) hatte es auch über 2 Jahre gedauert.
Meine letzte Periode hatte ich am 17.06.10 gehabt. An meinem Eisprung hatte wir auch GV gehabt. Mein Zyklus ist so zwischen 30 und 33 Tage, nun bin ich schon längs überfällig, weil ich sie immer noch nicht habe. Ich habe vor 3 Tagen den letzten Test (aus der Apotheke) gemacht und er war auch negativ. Zuerst hatte ich das Gefühl gehabt, dass ich sie kriege, weil ich dieses Ziehen im Unterleib hatte, aber jetzt habe ich gar keine Anzeichen. Meine Brust spannt nicht und ich habe diesen weißen Ausfluss nicht.
Meine Frage ist, ob das auch jemand hatte, dass der Test negativ war und man doch schwanger war? Ich spiele mit dem Gedanken noch einen Test zu machen, in der Hoffnung, dass es vielleicht doch positiv wird.
Danke schon mal für Eure Antworten.
Lg

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 20:49

Ich habe
einen Ovulationstest gemacht. Was mich wundert, der Ovulationstest zeigt fast eine Woche lang positiv an. Kann das stimmen?

Gefällt mir