Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer hatte das auch.....bitte antworten

Wer hatte das auch.....bitte antworten

11. März 2008 um 23:10 Letzte Antwort: 12. März 2008 um 14:39

Hallo

Also habe heute positiv getestet und bin sehr froh,hab mir auch gleich ein Termin beim FA genommen aber leider erst für nächste Woche,doch seit Nachmittag hab ich manchmal Bauchschmerzen hatte das zwar auch bei meinem Sohn (mit Blutungen) und fuhren jedesmal ins KH....war immer alles in Ordnung
hab jetzt trotzdem voll die Panik dass etwas schief gehen kann...da ich auch schon zwei Fehlgeburten hatte

wer hat oder hatte das auch????

Lg

Mehr lesen

11. März 2008 um 23:18

Am Anfang
hatte ich nachmittags fast täglich Schmerzen im Oberbauch. Also mit Mens nicht zu vergleichen.
Mir war allerdings nie schlecht dabei.

Wenn es zu doll wird, dann fahr besser ins Krankenhaus. Auch wenn die Schmerzen lange anhlten.
Ansonsten würde ich nächste Woche den FA darauf ansprechen.

Ach ja, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

LG
Aros 40 SSW


Gefällt mir
12. März 2008 um 9:39

....
sonst keiner

Gefällt mir
12. März 2008 um 10:37

Ich kenne das auch...
... bin ca. in der 8 SSW.

Das hängt wohl damit zusammen, dass GBM und alles "was da noch so drin ist" wächst und sich verändert. Fühlt sich so bisschen wie ein ziehen an, Mens-ähnlich und auch ein bisschen wie Blasenentzündung.

So ist es unproblematisch, steht übrigens auch in ziemlich jedem Schwangerschaftsbuch.

Sollten Blutungen auftreten, würde ich allerdings zum Arzt gehen. Muss ja nicht KKH sein, kannst doch in solchen Fällen auch ohne Termin zum Gyn gehen. Versuchs soch einfach, dann gehts dir bestimmt besser.

Liebe Grüße

Gefällt mir
12. März 2008 um 14:39


..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers