Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte Blutungen nach der 12.ssw in der 24.ssw???

Wer hatte Blutungen nach der 12.ssw in der 24.ssw???

3. April 2009 um 12:39

Hallo Mädels,

bin total besorgt und ängstlich, da ich am Mittwochabend so ein schlimmes Stechen verspürte in der Scheide und linken Unterbauch. Naja bin dann erstmal nicht zum Arzt was mein Fehler war. Da ich dann gestern mittag ganz viel altes BLut am Toilettenpapier hatte bin ich gleich in die Klinik... Bin auch wieder zu Hause, blieb nur über Nacht.

Seitdem hat aber nix mehr frisch geblutet und dem Baby gehts blendend. Muss ich mir denn jetzt grosse Sorgen machen?? Die konnten mir auch nicht mal sagen woher das kommt!?!?!? Ausser Bettruhe und schonen etc...

Wer von euch hatte das auch und kann mich etwas aufbauen... Hab solche Angst das mein Baby früher kommt oder iwas mit der Plazenta nicht stimmen könnte etc....

Lg Zuga 23+0

Mehr lesen

3. April 2009 um 13:14

Hallo
also ich hatte auch in der 18 ssw blutungen. hatte sie ganze 3 tage und musste 4 tage deswegen im krankenhaus bleiben. die ärzte konnten mir auch nicht genau sagen,woher die blutungen kommen,aber dem baby ging es gut die ärzte meinten,die meisten blutungen in der schwangerschaft sind ungefährlich,meistens nur ein geplatztes äderchen....brauenes blut ist schonmal gut,das heißt ja,dass es keine frischen blutungen waren und sich das über nacht nur gesammelt hat... ich hab mir auch toootaaaal sorgen gemacht und das völlig grundlos...

lg janine+babyyyyy35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 16:34
In Antwort auf lavern_12282960

Hallo