Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer hatte Blutungen in der Frühschwangerschaft?

Wer hatte Blutungen in der Frühschwangerschaft?

7. August 2012 um 11:08 Letzte Antwort: 7. August 2012 um 15:54

Hi
Ich habe von Sonntag auf Montag Nacht leichte Blutungen bekommen. Mittlerweile nur noch Schmierblutungen war auch gestern beim Arzt alles gut . Bin in der 7 Ssw und das Herzchen sah man auch schon . Ich nehme jetzt Utrogest zu
r Unterstützung .
Wie lange hattet ihr Blutungen und ist es gut ausgegangen?

Mehr lesen

7. August 2012 um 11:14


Hallo ich hatte von der 7. Ssw immer wieder blutung war alles ok nun bin ich in der 21ssw und hab immer mal wieder blutung

Gefällt mir
7. August 2012 um 11:42

Huhu
hatte ich auch, macht einen total unsicher und ich hab nur geheult aus angst das würmchen doch zu verlieren..
die angst hielt an bis 12 woche dann war ich beruhigter.. aber meine blutungen kamen auch so um die 7. woche rum.. immer braunes altes blut also nichts frisches.

eas war auch alles okay und mein baby ist nun 32 wochen alt.. also noch 9 wochen bis zum et

liebe grüße und ganz viel glueck mit deinem zwerg

Gefällt mir
7. August 2012 um 12:08

War in der 9. Woche
Da hatte ich auch Blutungen. Ganz blöder Schreck ist das. Da ist wohl ein Hämatom in der Gebärmutter. Passiert ist aber nichts weiter. Bin jetzt in der 20. Woche, alles ok.

Gefällt mir
7. August 2012 um 13:37

HI
Danke euch allen. Bin ja doch jetzt ein bisschen beruhigter aber nen bisschen Sorgen hat man ja trotzdem noch.
Hab am Freitag wieder Termin zum nachschauen , ich hoffe da ist alles Ok.

Gefällt mir
7. August 2012 um 15:21

....ich war total neben der spur...
..hatte am Sa (6+1) leichte bräunliche ... und bin spanisch heilende in die Klinik gefahren.
Alles ok und man konnte mein pünktchen sehen.
Am Montag habe ich meine 1. VU

Gefällt mir
7. August 2012 um 15:25
In Antwort auf ziba_12437440

....ich war total neben der spur...
..hatte am Sa (6+1) leichte bräunliche ... und bin spanisch heilende in die Klinik gefahren.
Alles ok und man konnte mein pünktchen sehen.
Am Montag habe ich meine 1. VU

Doofes handy
Ich bin panisch heulend in die Klinik gefahren.....

Gefällt mir
7. August 2012 um 15:25

Ich hatte in der 8. Woche Blutungen
und die waren so stark, dass selbst die Ärzte mich versucht haben auf eine erneute FG vorzubereiten. Ich wusste aber, dass es nix schlimmes ist.
Ich hatte es im Gefühl. 4 stationärer Aufenthalt und ich durfte nach Hause. Heute bin ich in der 24.Woche und ich weiß, dass unser kleiner Mann ein Kämpfer ist und leben will

Gefällt mir
7. August 2012 um 15:54
In Antwort auf doris_12692798

Ich hatte in der 8. Woche Blutungen
und die waren so stark, dass selbst die Ärzte mich versucht haben auf eine erneute FG vorzubereiten. Ich wusste aber, dass es nix schlimmes ist.
Ich hatte es im Gefühl. 4 stationärer Aufenthalt und ich durfte nach Hause. Heute bin ich in der 24.Woche und ich weiß, dass unser kleiner Mann ein Kämpfer ist und leben will

Sollte heißen
4 Tage stationärer Aufenthalt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers