Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte auch um den 23/24.11 auch einen Eisprung und wartet jetzt

Wer hatte auch um den 23/24.11 auch einen Eisprung und wartet jetzt

2. Dezember 2010 um 10:38 Letzte Antwort: 2. Dezember 2010 um 11:23

Halli Hallo,

Frage steht ja oben. Würd mich freuen hier jemanden zu finden, die auch noch am warten ist wie ich....

Wann wollt ihr testen?
Was sagt euer Gefühl? Schwanger oder Nicht?

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 10:47


Wir üben seit Ende Sept, also 2ÜZ, aber seit Anfang des Monats wurde PCO bei mir diagnostiziert und ich habe diesen Monat Metformin nehmen müssen.

Natürlich hab ich mich um so mehr über meinen ES gefreut. Wie lange übt ihr den schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2010 um 10:56

Ui, schon so lange....
Na hoffentlich klappts dann mal endlich. Wie lang ist dein Zyklus normalerweise und ist er regelmäßig?

Ich hatte einen total unregelmäßigen: 33; 38 und zuletzt 49 ZT.
Aber seit Anfang des Monats nehme ich ja Met und ich hab mal hin und her gerechnet, dann müsste ich meine Mens um den 8.12 bekommen wenn wieder alles schief gelaufen ist. Aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2010 um 11:10


Hast du vor zu testen? Wann?
Oder wartest du einfach ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2010 um 11:16


Ich weiß noch nicht.
Letzten Monat haben mich die negativen Tests so umgehauen. Sodass ich jetzt total Angst vor nem Negativen test hab. Die Entschäuschung war ziemlich groß. Bin mir noch nicht sicher.
Hälst du mich auf dem laufenden mit dem Test?
Wie oft und wieviel musst du von dem Clomi nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2010 um 11:23


Das ist leider komplizierter als man denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest