Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte auch keinen Brustspannen in den 1-4 Schwangerschaftswochen

Wer hatte auch keinen Brustspannen in den 1-4 Schwangerschaftswochen

8. Januar 2010 um 11:57

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier Frauen, die in der Frühschwangerschaft so ca. 1-4 Woche keine Brustveränderungen hatten. Bei mir ist das so, dass ich normalerweise so zwei Wochen vor dem NMT Brustspannen habe und jetzt bin ich schon ZT 22. und spühre gar keine Veränderung. Ich hatte das in der ersten SS auch (leider verlohren ) das fing so ab der 4. woche erst an.
Kann das evtl. schon ein Zeichen sein, wenn man vorher immer Brustweh hatte und jetzt diesmal nicht??

Freue mich über jede Antwort. LG, Sima.

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 12:02

Hey
also ich bin so in der 5-6woche schwanger. habe bis heute kein brustspannen, hatte damit aber auch sonst vor der periode keine probleme.

glaube aber nicht das es irgendein zeichen für was ist. bei jeder frau macht sich eine schwangerschaft halt anders bemerkbar!! das brustspannen kann auch erst später anfangen. glaube kaum das das was zu sagen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 12:12


ja, aber soweit ich mich erinnern kann, hatte ich immer brustspannen wenn ich nicht ss war, manchmal sogar drei wochen vor der regel schon und jetzt gar nicht. naja, kann jetzt nurnoch hoffe, dass ich ss bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 12:19

Halli-Hallo
Ich bin nun in der 17.SSW und hatte bis jetzt kein "richtiges" Brustspannen.....Manchmal taten die Warzen bei Berühung weh, aber so, dass ich glaube die Dinger platzen gleich, war es bisher noch nie....

Also, mach dich nicht verrückt!

GLG Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 12:26


dann hoffen wir mal, dass es endlich geklappt hat und diesmal richtig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 12:40

Bin jetzt 27 ssw
und hatte bis heute kein Brust spannen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest