Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte auch keine Schwangerschaftsanzeichen??

Wer hatte auch keine Schwangerschaftsanzeichen??

9. September 2012 um 21:37 Letzte Antwort: 10. September 2012 um 7:51

Halloo

bin jetzt Anfang der 6 SSW und habe NULL Anzeichen..
vom ES bis jetzt war das einzige Anzeichen das Ausbleiben der Periode.. ich habe keinen Ausfluss bin furztrocken, keine schmerzenden Brüste (wirklich überhauptgarnicht empfindlich wenn ich sie anfasse oder reindrücke!!!).. sie sind nichtmal ein klein bisschen grösser geworden NIX!! also hätte ich nicht die Bestätigung vom FA das ich schwanger bin würde ichs ned glauben.. komisch bei wem war das auch so?

Mehr lesen

9. September 2012 um 21:53

Jaa ich will
einfach spüren wie sich mein Körper verändert vorallem am Anfang der Schwangerschaft macht man sich ja eh am meisten sorgen ob das würmchen sich halten kann.. ich mach mich selbst vllt. bisschen verrückt aber wenn ich so lese wie manche sogar schon vor NMT schmerzende brüste hatten und sehr viel Ausfluss dann macht mich das nachdenklich.. hoffen wir mal das alles gut ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2012 um 22:04

Ich
hatte auch kaum Anzeichen , ausser das meine Brüste praller waren und weh taten. Ansonsten habe ich bis jetzt immer noch nix. Bin jetzt in der 17 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2012 um 22:17

@mopsmaus: jap
das ist meine erste.. war zwar schonmal kurz schwanger aber da gings paar tage nach NMT ab.. und deine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2012 um 7:51

Bestimmt unterschiedlich ...
Bei mir ging's in der 7. Ssw los mit den Anzeichen, vorher war auch nix. Es war dann auch nicht durchgehend, sondern zwischendurch mal ne Woche Pause (bin jetzt Ende 11. Ssw).

Wenn der Test positiv ist und der FA sagt, es passt alles, hat du ja schon das schönste und sicherste Anzeichen von allen

Auf manche der anderen (Übelkeit, Müdigkeit, Launen) könnte ich persönlich schon verzichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club