Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Wer hatte auch blutungen in der Schwangerschaft?

Wer hatte auch blutungen in der Schwangerschaft?

28. Februar 2010 um 13:51 Letzte Antwort: 9. März 2010 um 18:56

Hi, ich bin in der 9.Woche schwanger, hatte jeden tag einen weissen cremig artigen aussfluss und ziehen im unterleib...was ja normal ist...jetzt vor paar tagen hab ich aufeinmal angefangen zu bluten Gott sei dank ist alles ok mit meinem Baby Und die Blutung ging nur 2tage, also wenn das meine Periode wäre, dann gine sie so 4-5 tage...und sie war auch nicht zum zeitpunkt der eig.Periode gekommen...naja bin froh das alles ok ist Jetzt hab ich Brustspannen, musste würgen und hab wieder ein ziehn im Unterleib.
Wollte mal wissen wer auch so eine Blutung hatte, und ist alles gut gegangen?

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 14:04

DOCH
kann es auch wenn ich keine hatte
es gibt sehr viel die ihre Periode hatten ganz normal darum merkten sie nicht das sie schwanger sind

Gefällt mir
9. März 2010 um 18:42

Ich
hallo habe bei 3 ss Blutungen gehabt Und alle Wohlauf

Gefällt mir
9. März 2010 um 18:56

Also..
bei mir war es so das ich schwanger war und leichte blutung hatte da haben die zu mir gesagt es kann sein in der frühschwangerschaft, dann in der 13. ssw habe sie mir die schleimhäute weg geätz und mein kind ging es sehr gut....die blutungen würden aber immer doll ging ist kh und bis ich im entefekt mein kind verloren habe, weil ich ein hämaton am mutterkuchen hatte, das obwohl es mein kind die ganze zeit gut ging und das im 6 monat.....
ich rate dir ruhe dich viel aus und wenn es doller wird gehe sofort zu arzt oder ist kh....
drücke dir die daumen das alles gut geht bei dir....

Gefällt mir