Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hatte 4 Tage vor dem Eisprung Gv und wurde schwanger?

Wer hatte 4 Tage vor dem Eisprung Gv und wurde schwanger?

12. September 2012 um 21:28

Hallo,

kurz zu mir: Ich habe 2 Jungs, 3+5, mein Mann und ich hätten auch gerne eine Tochter. Haben nun 4 Tage vor dem Es miteinander geschlafen, mit der Hoffnung, dass ein Mädel es schaftt...Am Freitag müsste ich meine Periode bekommen...oder hoffentlich auch nicht. Würde mir etwas Hoffnung machen, wenn jemand in einer ähnlichen Situation ist oder war ...mit Erfolg.

Lg

Nataschaaa

Mehr lesen

13. September 2012 um 8:44


Hallo Nataschaaa.
Also ich bin jetzt 21.Ssw und bei mir war jegliche Hoffnung verschwunden. Naja und dann kam es ganz plötzlich
Ich hatte laut Rechnung am 9.Mai (es war ein Mittwoch) meinen Es und da definitiv kein Sex. Mein Partner war zu der Zeit auswärts arbeiten und wir haben den Sonntag vorher und den Samstag nach dem Es miteinander geschlafen.
Also es muss an einem von den beiden Tagen geklappt haben und wir vermuten sogar eher den Sonntag.

Also ich drücke dir alle Daumen. Vielleicht hat es geklappt

Lg
Goni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 8:49


Ich
Ich hab 3 Jungs und wir wollten unbedingt ein Mädchen vor allem weil wir keine Kinder mehr wollen
Ich hatte Ovus benutzt von daher weiss ich ganz genau das mein ES an einem Donnerstag war und wir hatten am Montag GV dachte auch ich würde so garnicht ss werden aber ja ich wurde es bin jetzt auch schon in der 29 SSW mit meinem Little Girl

viel Glück bei euch auch

lg Soraia mit Ihren 3 wilden Kerlen und little Princess inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 8:55

...
Hallo,

Wir haben 3 Tage vor ES geherzelt und es wird ein Junge Aber gezielt auf ein Mädchen haben wir nicht geherzelt. Kam halt irgendwie so mit den 3 Tagen vorher.

LG Phantasia mit Babyboy inside (23 plus 1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 16:18


Danke euch! Ihr habt mir wirklich Hoffnung gegeben in den letzten Tagen. Ich habe meine Tage nicht bekommen. Gestern hätten sie kommen müssen. Hab eben einen Test gemacht: negativ!!!
Ich verstehe es nicht. Ich fühle mich ehrlich gesagt schon seit 1 Woche schwanger. Wollte aber erst abwarten. Und heute ist auch noch Samstag.
Kann es sein, dass ich zu wenig von dem hcg Hormon hab...?

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper