Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat zuviel zugenommen und trotzdem wieder alles runtergekriegt??

Wer hat zuviel zugenommen und trotzdem wieder alles runtergekriegt??

26. November 2011 um 20:49

Hy, mich würde mal interessieren, wie diejenigen, die wÄhrend der ssw ca 20 kg zugenommen haben, wieder abgebommeb haben ? Bin jetzt erst 27. Woche aber so wie es aussieht werd ich am ende mind. 20 kilo mehr drauf haben -.-
Lg steffi

Mehr lesen

26. November 2011 um 22:27


ich habe 22 KG wahrend der ersten SS zugenommen und die wieder verloren. Mache dir keine Gedanken, wird alles gut gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 0:56

26 Kg
ich hatte in der 1. SS 26 Kg draufgehabt. Habe 10 Monate gestillt und danach war alles wieder weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 1:18

Huhu
Bin jetz 28.ssw und hab noch kein gramm zugenommen....aber ich denke das wasser etc und der letzte wachstumsschub noch kilos bringt ....

Ich war vor der ss schon kräftig und denke deshalb dass ich nicht zugenommen habe ... hab aber auch null hunger u muss mich ans essen erinnern

gibts noch jemanden dem es so geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 1:36

Ich hab
32 kg zugelegt gehabt dazu viel wasser!! 8 monate später waren 26 kg wieder weg wären auch mehr weg aber jetzt bin ich wieder ss 12 ssw bis jetzt noch gar nix zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 12:14


ich habe 40 kilo zugenommen jetzt nach fast 6 monaten sind schon 30 kilo wieder weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 12:19

Alles halb so wild,
ich hab in beiden Schwangerschaften 25 kg zugenommen und hab innerhalb von 3 Monaten wieder in Kleidergröße 32 gepasst...

Hatte ruckzuck wieder meine 50 kg (1,70 groß).

Also nich soviel Sorgen machen

GLG Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 12:25


30kg zugenommen und auch die 30kg wieder runter in 3.5mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 13:14

Dankeee
... Für eure antworten =) hört sich ja so an als wäre es echt machbar
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 14:59

Ich habe
bei der ersten ss sehr viel zugenommen. es waren am ende 21 kg. ich habe dann, als meine kleine 3 mon war wieder eine annehmbare figur gehabt. (muss sagen, ich war spindeldünn 42 kg auf 1,55m und dann hatte ich 47 kg. war so zufrieden.) haha und die zweite ss hab ich 12 kg zugenommen, aaaaaber nach nem halben jahr noch immer 50 kg und das blieb dann so. jetzt hab ich in der dritten ss ein kg zugenommen....mal sehn wies ausgeht. also ich finde, du solltest dich nicht verrückt machen. wenn du am ende zu viel über hast, kannst du das mit einem kleinen training und ernährung (musst ja eh gesund essen, wenn du stillst) wieder ausgleichen. Übrigens verbraucht eine vollstillende frau am tag ca. 600-700 kcal mehr als üblich... liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram