Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer hat vor ausbleiben der Mens keine ss Anzeichen gehabt

Wer hat vor ausbleiben der Mens keine ss Anzeichen gehabt

19. Oktober 2008 um 9:54 Letzte Antwort: 29. Oktober 2008 um 19:43

Hallo ich bin heute im 22 Zyklustag,am nächsten Samstag müßte meine Mens kommen!!!
Laut ovu-Monitor war am 13 zt. mein Eisprung den ich aber nicht gemerkt habe
Habt ihr den vor der Mens schon Anzeichen gehabt?
Ich merke vom Bauch her gar nichts,kein ziehen und so
Meine Brust spannt nur leicht,wie jeden Monat vor der mens,aber heute Morgen hat die eine Brustwarze gejuckt
Hat man denn zu diesem Zeitpunkt schon ss Anzeichen,wie Ziehen im Bauch oder kann es auch sein das man vorher gar nichts merkt
Vielen Dank schon mal im vorraus für euere Antworten,und eine schöne ss
Jenny

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 10:04

Danke,für deine Antwort
Ja, ich bekomme meine Mens auch auf den Tag genau immer Pünktlich.
Dann kann Ich ja hoffen das es vieleicht doch noch geklappt hat.
Schönen Sonntag noch,und eine schöne ss
Lieben Gruß Jenny

Gefällt mir
19. Oktober 2008 um 10:05

Hatte vorher
auch nie Symptome.
Oder nicht bewusst.

Habs immer pünktlich zur 6. SSW erfahren und damit fingen dann auch die Symptome an irgendwie >.>

Gefällt mir
29. Oktober 2008 um 13:10

Gar nichts
Also ich hab bis zur zehnten Woche gar nichts gemerkt, kein ziehen kein stechen,keine übelkeit...einfach nichts.Allerdings habe ich auch absolut nicht damit gerechnet schwanger zu sein.
Und seitdem ich es weiss hab ich ab und an mal ein ziehen und hunger-wahnsinnigen hunger.
Lg

Gefällt mir
29. Oktober 2008 um 19:25

Nix gemerkt
Mach dir nix draus bin jetzt in der 19 ssw und wenn meine mens nit ausgebliben wär, dann wüsste ich heut noch nix von der ss. Bis lang hatte ich keine großen beschwerden.

Gefällt mir
29. Oktober 2008 um 19:33

Huhu Jenny,
ich hatte Sonntag getest und war auch positiv Ehrlich gesagt habe ich mich bei den ersten 2 ÜZ "schwangerer" gefühlt, diesen Monat irgendwie nicht großartig und was passiert promt

Was mir aufgefallen ist, dass diesen Monat meine rechte Brust größer geworden ist, die zwei Monate davor war es die linke..

Drück dir die Daumen


Nina

Gefällt mir
29. Oktober 2008 um 19:38

Ich
hab nichts bemerkt... stattdessen hat mein Freund das irgendwie im Gefühl gehabt..

Ich habs immer wieder abgestritten um keine falschen Hoffnungen zu bekommen



lg ilir 5+1ssw

Gefällt mir
29. Oktober 2008 um 19:43

Nix gemerkt
ich habe auch nichts gemerkt
habe sogar bezweifelt das ich richtig rechne wegen meiner periode wann die kommen sollte
meine menne wars der sagte hey du müsstest sie doch schon haben
(männer können sich doch was merken ) dann test gemacht positiv
arzt angerufen nächsten tag hin bestättigung
und danach fing das erst an so zwischen durch immer so ein bischen übel
und 2 wochen später die brüste das die spannten
lg
melli +tiara 27+3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen