Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat von euch Sodbrennen??!!

Wer hat von euch Sodbrennen??!!

7. April 2008 um 7:05 Letzte Antwort: 7. April 2008 um 13:52

Guten Morgen zusammen!

Jetzt muss ich mal eben was fragen, bin ja nun doch etwas irritiert...

Kann man schon in den ganz frühen ersten ssw Sodbrennen haben??
Ich dachte immer, das hat man erst später, wenn die Gebärmutter auf den Magen drückt??

Habt ihr da schonmal was von gehört oder es selber erlebt??

Bin ja mal echt gespannt!!

Danke für eure Antworten!

lg

Mehr lesen

7. April 2008 um 7:20

Oh von sodbrennen ...
konnte ich ein lied singen ,doch nun ist mein kleiner 3 wochen alt und das sodbrenennen ist zum glück weg,hatte es teilweise so schlimm das mir alles hoch kam oder ich erst garnichts essen konnte...... lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2008 um 7:50

Ich bin..
... auch betroffen mit Sodbrennen. Kaue jetzt immer Mandeln.
Durch die hormonelle Auflockerung der Muskeln wird auch der Magen eingang weichen und dadurch ist Sodbrennen schon früh in der Schwangerschaft möglich.
Gute Besserung
Brischt 30.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2008 um 8:51

Hi,
wusste bis zu meiner SS gar nicht was Sodbrennen ist. Hatte dann aber in der Frühschwangerschaft, so zwischen der 8. und 16. SSW höllisch Sodbrennen und auch säurebedingte Magenschmerzen. Geholfen hat mir leider nichts so wirklich gut. Woher das kam, ich nicht sagen.

Mittlerweile hab ich wieder ab und an Sodbrennen, ist aber nicht mehr annähernd so schlimm.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2008 um 13:52

Ich bin in der 20. SSW
und hatte ab der 7. SSW bis 13. SSW Sodbrennen also auch sehr früh. Dann war es wieder weg. Seit ca. 1 Woche habe ich es wieder. Außerdem muss ich ständig aufstoßen. Ist ziemlich nervig. Weiß schon gar nicht mehr was ich essen sollte. Ich habe noch nichts gefunden, das mir hilft.

Lg Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper