Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Vergleichswerte - 32.SSW/33.SSW

Wer hat Vergleichswerte - 32.SSW/33.SSW

16. Juli 2008 um 10:22 Letzte Antwort: 21. April 2011 um 19:54

hallo!
komme gerade vom FA und habe folgende werte zu "bieten" :

Größe Baby: 40cm
Gewicht Baby: 1600g
zusätzliche Kilos Mama: 11kg
Lage Baby: BEL

wie war/ ist das bei euch so?
Danke un LG,
Julia 31+6

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 10:41

Oje! Dann bin ich ein Brocken und meine Süße auch....

Also:

Größe Baby: 44 cm
Gewicht Baby: 2000g
Kilos von Mama: plus 17
Lage:SL

Daten aus 32.SSW

Mein FA meinte das wäre alles total im Durchschnitt.

Ja , so sieht ... bei mir.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 11:42

Hab/hatte mehr zu bieten
Größe Baby: 42cm
Gewicht Baby: 2100g
zusätzliche Kilos Mama: 20kg
Lage Baby: QL - darum wurde es dann auch ein Kaiserschnitt

LG, Cynthia mit Cecilia - geboren bei 32+4 (darum auch die genauen Werte) ; heute 1,5 Jahre alt un kerngesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 12:01

Hallo..
also unser Großer war bei 31+4

Größe: 42cm
Gewicht:1500
mein gewicht:+6kg

lg melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 13:54

...
noch jemand vergleichswerte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 16:39

Hey,
unsere werte in der 33ssw:

größe: 42cm
gewicht: 1800 gr
kilos mama: 3,5
lage: sl

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 19:22

Hallo
Meine Werte in der 32SSW sind:

Grösse Baby: 42.5cm
Gewicht Baby: 1870g
Lage des Kindes: Geburtsbereit
Meine zusätzliche Pfunde: 13.5kg

Ich glaube,dass deine Werte total der Norm entsprechen.
Liebe Grüsse
Sandra, mittlerweile 33SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2008 um 9:45

Hui!
hier sind aber große Unterschiede dabei! Scheinbar habe ich mit meinen 11kg schon eine ganze Menge zugenommen... Dabei hat sich meine Figur fast gar nicht verändert, ich habe nur Bauch bekommen und mehr Oberweite... der rest ist eigentlich gleich geblieben. Kann aber auch daran liegen, dass ich zu Beginn der SS total untergewichtig war, musste am Anfang sogar regelmmäßig zur Gewichtskontrolle.

Auf jeden Fall Danke für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2008 um 10:17

...
Meine Daten:

Babygröße: 40cm
Gewicht: 1270g
Meine Extrakilos: 6kg
Lage: SL

Und das war bei 29+1 so.

Heute hab ich 2.Termin bei Pränataldiaknostik, mal schauen, was sich getan hat.
Heut bin ich 30+3.

LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2008 um 11:03

Meiner in der 32 ssw
grösse ca 43 cm
gewicht 2300 gramm
zusätzliche kilos mama 2 kilo hab ich glück gehabt bis jetzt
lage des babys genau richtig mit dem kopf ganz tief im becken

soraia mit diego 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2008 um 12:24

Bin jetzt 31+3
und meine Werte sind (war gestern erst beim FA):

Größe Baby: ca. 42cm
Gewicht Baby: ca. 2000g
zusätzliche Kilos Mama: 7,5kg
Lage Baby: QL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2008 um 12:34

31 ssw
größe :42cm
gewicht : 2150
kilos von mama: 6
lage : sl

ich bin ehrlich gesagt beruhigt hab schon gedacht mein baby wäre zu groß aber es ist ja garnicht so abweichend hier!
morgen hab ich mein nächsten fa termin mal gucken was dann rauskommt bin dann ende 33 ssw!
glg tina 33+5ssw amely inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2008 um 12:52

Toll!
wieso habe ICH eigentlich so viel zugenommen, wo mein Baby doch eher eins der kleineren hier ist...
mache mir ein bißchen sorgen, weil sie immer noch in BEL liegt!! das ist ja schon eher die ausnahme hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2008 um 16:36

@amarula
mach dir mal keine gedanken darüber,in diesen kilos wird ja einiges eingerechnet zb gebärmutter,fruchtwasser,wasser was im körper steckt und so weiter! auch dein kleines wird sich bestimmt noch drehen! hab hier in den letzten tagen was gelesen von taschenlampe richtung unterleib halten oder amgeb eine brücke machen weiß aber nicht ob das funktioniert! weil hab ja keine probs bei mir mein sohn (1ss) lag auch ziehmlich früh in sl!
viel glück noch!
glg tina 33+5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2010 um 14:33


Größe Baby :44cm
Gewicht Baby: 1800gr
Zusätzliche Kilos Mama: + 12kg
Lage Baby: SL

Katrin und Léa 32+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2011 um 19:54

31,6 ssw
Hallo
habe mal eine Frage wie kann man die Größe denn messen in der Woche meine FA meinte zu mir das man es in der Woche gar nicht messen könnt?

LG Netti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook