Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat teutonia mistral s?

Wer hat teutonia mistral s?

11. Oktober 2008 um 12:05

wir haben den KiWa gebraucht gekauft und dazu die Vario Plus Tragetasche. In der Bedienungsanleitung steht was davon, das man die Tasche mit dem Wagen festmachen muß. Zitat: "Verbinden sie die Tragetasche mit dem Zusatzgurt durch Schließen des Druckknopfes"
Ich find aber keinen Druckknopf... Und die Bilder in der Anleitung sind auch fürn Ar...
Hat jemand grad mal n Tip für mich??? Da wär ich sehr dankbar

LG, Melli

Mehr lesen

11. Oktober 2008 um 15:11


vielen Danke für Deine Hilfe!
Aber entweder bin ich einfach zu doof....
Den Gummizug hab ich ja vorher schon gesehen. Aber Gurte re u li raushängen lassen? Ich hab keinen Druckknopf in dieser Oberklappe, den man öffnen könnte. Ich hab überhaupt GAR keinen Druckknopf da irgendwo... Kein Plastikverschluß, wo ich die Bauchgurte wieder festmachen könnte... ich verzweifel noch!

Baby kann ich übrigens noch nicht reinlegen, ist noch schön in meinem Bauch (25. SSW), vielleicht liegts daran?
Hab also noch bisl Zeit, weiter zu verzweifeln... welches Modell hast Du denn? Meins ist 2007er. Vielleicht macht das ja auch einen Unterschied??
LG, Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 11:24

Hihi...
15 wochen nur noch... *freu*
aber du bist ja eher dran, dann kannst mir bei gelegenheit ja nochmal schreiben wies bei dir funktioniert mit dem wagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper