Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat sich heute die Babyschale vom Lidl geholt??

Wer hat sich heute die Babyschale vom Lidl geholt??

16. August 2011 um 16:30

Also wir bzw. mein Freund hat es getan ich hab mal wieder verschlafen und er ist dort hin getuckert und hat mir bei Lidl die Babyschale und bei Norma ein Seitenschläferkissen und eine Babywanne geholt. Haben auch gleich die Schale ausgepackt um zu schauen ob alles dran ist und ich finde die Schale echt schöön

Schäfchen & Babykullerkeks

Mehr lesen

16. August 2011 um 16:33


Ich habe die auch. Allerdings gab es die vor ein paar Wochen auch schonmal und da hab ich die gekauft.
Ich finde die auch richtig schön und vom Preis her kann man ja auch nichts sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 16:43


Ja ich war auch echt total begeistert! Hätte nicht gedacht, dass die so schön ist für so wenig Geld!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 16:51


Die Bettwäsche, decke sind einfach so süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 16:53

Die
Bettwäsche haben wir auch aber da bin ich am überlegen ob ich die nicht wieder zurück bringe.. weiß auch nicht warum ehrlich gesagt weil in der Verpackung sah die blöd aus

Achso ja na dann brauchst du keine Schale mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 0:01

...
also mein mann hat die schale auch besorgt! ich bin recht zufrieden damit! anfangs war ich etwas verwundert über diesen "stofffetzen" als verdeck aber wenn es dran gebaut ist, ist es echt super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook