Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WER hat sich geirrt?

WER hat sich geirrt?

1. Oktober 2010 um 9:39

Ich war ja am Montag beim FA wegen Kontraktionen da war ich 14+2 und beim US sah man das es ein Junge wird/werden soll.. die FA hat sich nicht weiter zu geäußert.. nun denke ich..vll waren es die Schamlippen und die nabelschnur die blöde lag? bei wem wurde aus Jungen doch noch ein Mädchen?

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 9:46

Hallo
also ich hab bei mein sohn in der 17ssw bescheid bekommen das es ein bubi wird und das ist auch immer so geblieben.
diesmal hab ich in der 22ssw gesagt bekommen das es zwei mädels werden obwohl bei beiden die nabelschnur zwischen den beinen war. er war sich da aber auch ziemlich sicher aber ich warte trotzdem noch bis zum nächsten termin ab.

ich würde an deiner stelle auch noch abwarten wenigstens bis um die 20 woche......

lg nicole 24ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 9:46

Bei einem so frühen Outing ist noch alles möglich
man sagt zwar Jungs sind eindeutiger zu erkennen, aber meine Fa wollte sich selbst in der 18. Woche noch nicht auf einen Jungen festlegen, weil sie meinte, dass noch kein Hoden zu sehen ist und der Schnipi auch ein Stück Nabelschnur sein könnte.

In der 22.Woche hat sie es dann nochmal bestätigt - Hoden+Schnipi waren so deutlich zu sehen, dass sie egtl. nichts mehr hätte sagen müssen

1. Oktober 2010 um 9:48
In Antwort auf dilys_12078742

Hallo
also ich hab bei mein sohn in der 17ssw bescheid bekommen das es ein bubi wird und das ist auch immer so geblieben.
diesmal hab ich in der 22ssw gesagt bekommen das es zwei mädels werden obwohl bei beiden die nabelschnur zwischen den beinen war. er war sich da aber auch ziemlich sicher aber ich warte trotzdem noch bis zum nächsten termin ab.

ich würde an deiner stelle auch noch abwarten wenigstens bis um die 20 woche......

lg nicole 24ssw

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwillingen! eineiig oder zweieiig?

1. Oktober 2010 um 9:52

Bei mir!
Hey, also in meiner ersten SS ca 14 ssw hiess es: Ein Junge. Meine TOCHTER is jetzt 3 Jahre alt.
Bei meiner jetzigen SS hiess es in der 17 ssw: Evtl ein Junge. In der 22 ssw bei der Feindiagnostik war es zu 100% ein Mädchen.

LG

1. Oktober 2010 um 9:54
In Antwort auf havin_11973753

Bei mir!
Hey, also in meiner ersten SS ca 14 ssw hiess es: Ein Junge. Meine TOCHTER is jetzt 3 Jahre alt.
Bei meiner jetzigen SS hiess es in der 17 ssw: Evtl ein Junge. In der 22 ssw bei der Feindiagnostik war es zu 100% ein Mädchen.

LG

ahhh wie geil is das denn xD

naja ich habe schon zwei jungs xD beim letzten konnte man es suuuper deutlich in der 15. ssw sehen da spreizte er die beine und streckte uns sein gerät ins bild xD ich hab ja noch a bissl zweifel.. und warte jetzt den.... 18.10. ab da ist der nächste US ^^

1. Oktober 2010 um 9:54

ich finds einfach noch zu früh um eine aussage über das geschlecht machen zu können !

1. Oktober 2010 um 9:56

Hab zu meiner FA auch gesagt, als sie diesmal was von nem Jungen meinte: Dann wirds sicher ein Mädchen. Musste ihr das erst mal erklären, wie ich darauf kam, war in der ersten SS bei einer anderen. Und trotzdem wieder das gleiche.

LG

1. Oktober 2010 um 10:03

Bei uns hehe
bei 15+2 hiess es, es wir ein junge und bei 23+2 war das schniedele auf einmal weg
ich wuerde mich an deiner stelle nicht auf so ein fruehes outing verlassen....

Bianca + Mia-Sophie 26+2

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 10:10
In Antwort auf josie574

Bei uns hehe
bei 15+2 hiess es, es wir ein junge und bei 23+2 war das schniedele auf einmal weg
ich wuerde mich an deiner stelle nicht auf so ein fruehes outing verlassen....

Bianca + Mia-Sophie 26+2

ich verlasse mich ja auch nicht drauf..deswegen ja meine zweifel und mein beitrag

aber danke für eure lustigen infos xD ich glaube wir würde auch alle nicht schlecht gucken wenn dann ab der 20ssw aufeinmal NIX mehr zu sehen ist xD

1. Oktober 2010 um 10:28
In Antwort auf karowermami

ich verlasse mich ja auch nicht drauf..deswegen ja meine zweifel und mein beitrag

aber danke für eure lustigen infos xD ich glaube wir würde auch alle nicht schlecht gucken wenn dann ab der 20ssw aufeinmal NIX mehr zu sehen ist xD

Ohhhja
ich hab ungefaehr so geschaut war ja total auf nen jungen eingeschossen, bei meinem mann wars das ganze gegenteil er wollte unbedingt ein maedl und er konnte gar net mehr aufhoern zu grinsen

hoff nur das sie es sich nicht noch einmal anders ueberlegt weil wir jetzt alles in rosa gekauft haben hehe

1. Oktober 2010 um 10:32
In Antwort auf josie574

Ohhhja
ich hab ungefaehr so geschaut war ja total auf nen jungen eingeschossen, bei meinem mann wars das ganze gegenteil er wollte unbedingt ein maedl und er konnte gar net mehr aufhoern zu grinsen

hoff nur das sie es sich nicht noch einmal anders ueberlegt weil wir jetzt alles in rosa gekauft haben hehe

so erging es mir beim ersten!!!! ich war im 8. monat für 150euro bei h und m schöön rosa einkoofen!!! dann im 9. monat meint der arzt- UPS!! da ist ja doch was zwischen de beine!!!!! und ich habe 9 MONATE ALINA zu meinem BABY im Bauch gesagt xD

1. Oktober 2010 um 10:37

Hi
dann warte bis zum nächsten termin.. mindest ab der 20 ssw kan man zu 100 % sehen was es wird, wenn das baby sich outen will meine kleine war erst total stur xD aber meine fa hatte von anfang an die vermutung das es ein mädchen wird.. und in der 20 ssw hat man es genau gesehen =)

33 + 3

1. Oktober 2010 um 10:38

ein Ü ei is auch net schlechtnur blöde wenn man entweder alles in rosa gekauft hat oder in blau xD und auch alle bekannten und verwandten eingekauft haben xD

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club