Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat sich die spirale ziehen lassen? bitte um antworten

Wer hat sich die spirale ziehen lassen? bitte um antworten

31. Januar 2008 um 20:06 Letzte Antwort: 4. Februar 2008 um 17:08

hallo, habe mal ne dumme frage und zwar seit dem ich mir die spirale ziehen lassen hab (am 30.01. habe ich voll die blutung!) ist das normal?

und könnten das meine tage sein oder nur die blutung vom ziehen?

wie lange dauert das bis man seine tage wieder hat und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet???????


lg vany ich feu mich sehr auf eure antworten!!

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 20:28

Hallo
Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten

Kann jetzt nicht persönlich von mir sprechen da ich die Pille genommen hab, aber als meine Schwester sich die Spirale ziehen gelassen hat,hatte sie über einen Monat Blutungen,mal viel dann war 2 Tage garnichts und dann wieder von vorn!!
Kannst vielleicht morgen deinem FA anrufen,ist vielleicht beruhigender für dich!!!

Lg

youngmama
...2 Sternchen im Herzen und mein kleiner fest an der Hand!!

Gefällt mir
31. Januar 2008 um 20:48
In Antwort auf an0N_1296076599z

Hallo
Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten

Kann jetzt nicht persönlich von mir sprechen da ich die Pille genommen hab, aber als meine Schwester sich die Spirale ziehen gelassen hat,hatte sie über einen Monat Blutungen,mal viel dann war 2 Tage garnichts und dann wieder von vorn!!
Kannst vielleicht morgen deinem FA anrufen,ist vielleicht beruhigender für dich!!!

Lg

youngmama
...2 Sternchen im Herzen und mein kleiner fest an der Hand!!

Kenn ich
das mit dem 1 monat lang bluten hatte ich kurz nach dem einsetzen das ist richig doof

das tut mir echt leid mit deinen 2 sternchen :|

und wie geht es dem anderen sternchen? ich hoffe gut, hab selber schon ein sohn von 1 1/2 jahren.

wie alt ist er oder sie denn?

danke für deine antwort

lg vany

Gefällt mir
31. Januar 2008 um 23:34

Vanessa,
meine Schwester heißt auch so

Mein kleiner hat 3 Jahre und jetzt wünschen wir uns Nachwuchs,wollten eigentlich nicht so lange warten,aber die Zeit vergeht so schnell....man merkt es erst wenn man Kinder hat....

Wir sind jetzt im 5 UZ und es hat noch immer nicht geschnaggelt

So,dann wünsch ich dir eine gute Nacht,
komme erst Montag wieder,wir gehen übers weekend in den Center Parc......hoffe wir lesen uns......ansonsten schreibs du mir eine PN

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 21:45
In Antwort auf an0N_1296076599z

Vanessa,
meine Schwester heißt auch so

Mein kleiner hat 3 Jahre und jetzt wünschen wir uns Nachwuchs,wollten eigentlich nicht so lange warten,aber die Zeit vergeht so schnell....man merkt es erst wenn man Kinder hat....

Wir sind jetzt im 5 UZ und es hat noch immer nicht geschnaggelt

So,dann wünsch ich dir eine gute Nacht,
komme erst Montag wieder,wir gehen übers weekend in den Center Parc......hoffe wir lesen uns......ansonsten schreibs du mir eine PN

Toll freu
ja die liebe gute zeit vergeht immer wie im flug wenn man kinder hat

naja ist ja schön das ihr auch noch eins wollt, was hättest du denn lieber junge oder mädchen?

ich bin auch gespannt wie lenge es bei uns dauert, beim ersten hat es ja auch 3 jahre gedauert bis es geschnaggelt hat

hatte damals mit 13 die pille abgesetzt weil ich 15 kg zugenommen hatte und kondome habe ich nicht vertragen.

am anfang hatten wir noch etwas aufgepasst, aber dann haben wir gesagt:"wenns passiert, dann passierts!"

es hat zwar gedauert, aber es hat geklappt

lg und viel spaß im center park

vany

Gefällt mir
4. Februar 2008 um 17:08

Hey
also das ziehen hat nicht mal 1 minute gedauert und man hat ein ganz winziges ziehen.

also das setzten hat bei mir ziehmlich weh etan obwohl ich schon ein kind haben.

lg hb89

und wann hattest du deine richtige mens wieder bekommen?

und wie schnell bist du ss geworden????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers