Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat seine SS ohne SS-Klamotten durchstanden

Wer hat seine SS ohne SS-Klamotten durchstanden

2. April 2009 um 18:11

Bin heute bei 36+2 und habe mir noch kein einziges SS-Kleidungsstück gekauft.

Mehr lesen

2. April 2009 um 18:24

???
Wie machst du das denn mit den Hosen?

Also ich bin bis zur 29.SSW ohne SS-Kleidung ausgekommen, dann hab ich mir aber 3 Hosen und 4 Oberteile gekauft. Da ich das echt unangenehm mit den anderen Hosen fand, hatte immer das Gefühl, auch wenn ich den Knopf aufgelassen habe, dass ich meine Kleine einquetesche.

LG Gina mit Helena inside 32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 18:28
In Antwort auf gina2216

???
Wie machst du das denn mit den Hosen?

Also ich bin bis zur 29.SSW ohne SS-Kleidung ausgekommen, dann hab ich mir aber 3 Hosen und 4 Oberteile gekauft. Da ich das echt unangenehm mit den anderen Hosen fand, hatte immer das Gefühl, auch wenn ich den Knopf aufgelassen habe, dass ich meine Kleine einquetesche.

LG Gina mit Helena inside 32.SSW


Ich habe mir eine einzige Schwangerschaftshose in der Schwangerschaft gekauft, die anderen Klamotten sind ganz normal nur halt ne Nummer größer.
Aber die Hose habe ich auf jeden Fall gebraucht, denn man kann ja nicht immer nur in einer Sprothose die sich gut dehnt rumlaufen, man braucht auch was elegantes^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 18:32

Hihi
ich bin jetzt in der 35 ssw und habe es auch ohne diese teuren ss klamotten geschafft!!

die oberteile hab ich einfach ne nummer größer geholt,ein teil meiner alten oberteile passen aber auch noch und die meiste zeit hab ich einfach jogginghosen an,die wachsen wunderbar mit und kosten auch nicht sonderlich viel
naja,für leute die im büro oder im einzelhandel arbeiten sind jogginghosen nicht empfelenswert.....

mein bauch ist eh nicht der größte,keiner denkt,dass ich schon im 9 monat bin,obwohl ich 20 kilo zugenommen hab

lg janine+babyyyyyyy35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 18:34


Ich habe ein paar Hosen, die ziemlich tief geschnitten sind, weshalb ich sie auch jetzt noch in der SS tragen kann. Aber meine Jeans - bis auf eine, die sowieso immer etwas weiter war - kann ich derzeit auch nicht mehr tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen