Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wer hat schon mal aus Vernunft verhütet, aber sich heimlich eine Verhütungspanne gewünscht?

Letzte Nachricht: 24. September um 14:08
T
toniamaus
24.09.21 um 10:54

Die Überschrift sagt schon alles. Man verhütet, obwohl man gern ein Kind hätte, weil der Zeitpunkt unvernünftig oder ungünstig ist. Herz und Gefühl sagen aber "Ich möchte ein Baby, jetzt!"

Mehr lesen

L
lauras1999
24.09.21 um 11:18

Ich kenne das aus meiner Teenager-Zeit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
klarissa87
24.09.21 um 14:08

Ja so was hatte ich. Dieses Gefühl kenne ich auch. Aber das war halt nur kurz so nen Gedanke, der maximal ne Minute in meinem Kopf war. Obwohl ich schon feste Beziehungen hatte. Ja, ich verstand, dass der Zeitpunkt nicht perfekt war usw.
Aber hier ist wichtig, welche Beziehungen mit deinem Partner du hast. Oder ob Zeitpunkt  wirklich nicht perfekt ist.
Ich würde das aber trotzdem mit deinem Partner besprechen.
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers