Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wer hat schon erfahrung mit wassergymnastik für werdende Mütter?

2. Dezember 2007 um 22:56 Letzte Antwort: 3. Dezember 2007 um 10:43

Ich wollte mich in einen Geburtvorbereitungskurs einschreiben, aber auch etwas für meine Gesundheit machen...Hier ist jetzt ein Angebot für Wassergymnastik? Wer hat das auch gemacht und wie waren Eure Erfahrungen? Lohnt sich das?

Danke für eure Antworten...

Roterlolli 16+3

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 9:09

...Kann ich..
...Dir sehr empfehlen! Ich habe mich da auch angemeldet, war schon zweimal dabei und ich muß sagen, es ist einfach nur genial!
Man fühlt sich super, die Übungen und Tips der Hebi sind toll, habe richtig gemerkt, wie gut mir und dem Wurzel das tut!Ist auch ein totales Wellnessgefühl, vorallem wenns draußen so garstiges Wetter ist! Du wirst sehen, Du bereust es nicht, werd auch jeden Fall den nächsten Kurs auch noch machen, denn die Hebi sagt, das Ganze ist umso besser, je nächer der ET rückt, und da habe ich ja noch einige Wochen!
Positiver Nebeneffekt: Man lernt nette andere Schwangere kennen!

Laß doch mal was von Dir hören, wenn Du dort warst!
Schöne Grüße, Kata+ Jan (27+4SSW)

Gefällt mir

3. Dezember 2007 um 9:28

Auf jeden Fall machen
Hallo
Ich hab das vor 4 Jahren bei meiner Großen gemacht und es war toll. Manchmal kamen wir ganz schön ins "schwitzen" aber es hat super gut getan.Ich mach das jetzt auch wieder.

Liebe grüße
Nelanni (22.SSW)

Gefällt mir

3. Dezember 2007 um 10:43

Vielen dank...
das hört sich ja super an....werd mich gleich heute da anmelden...Muss zwar noch etwas warten weil es erst ab 20 ssw geht, aber bin ja 17 ssw und die drei wochen die krieg ich noch um...
Auf alle Fälle danke für eure antworten, ihr habt mir sehr geholfen...

Bis dann ich melde mich wieder wenn ich ein paar mal da war...

Gefällt mir