Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Rat??

Wer hat Rat??

4. Dezember um 11:26

Hallo erstmal

Also ich bin heute bei nmt+5, hatte gestern morgen rosa Ausfluss auf dem Toilettenpapier, im Laufe des Tages war es brauner Ausfluss aber nur auf dem Toilettenpapier, heute auch. Mittlerweile wird es immer weniger. Test war vor 2 Tagen negativ, kann ich trotzdem schwanger sein?

Habe auch starke Übelkeit und muss ständig auf die Toilette.

Mehr lesen

4. Dezember um 11:33

Es ist möglich. Warte noch ne Woche. 

Gefällt mir

4. Dezember um 14:11

Ja, leichte Blutungen oder dunkler Ausfluss um den Regeltermin herum sind völlig normal, viele halten das für ne schwache Regel.

Kann aber eben auch eine schwache Regel sein, Übelkeit und Harndrang können auch PMS/Regelsymptome sein, habe sowas auch manchmal. 

Aber dein Hormonspiegel zum Testen kann auch noch zu gering sein, für den Test. Versuch mal einen Frühtest, die sind empfindlicher. Oder halt nochmal in ner Woche mit nem normal Test. Sonst: Ab zum Frauenarzt, der kann auch andere Ursachen ausschließen und nen Bluttest machen. 

Gefällt mir

4. Dezember um 14:24
In Antwort auf dransa

Ja, leichte Blutungen oder dunkler Ausfluss um den Regeltermin herum sind völlig normal, viele halten das für ne schwache Regel.

Kann aber eben auch eine schwache Regel sein, Übelkeit und Harndrang können auch PMS/Regelsymptome sein, habe sowas auch manchmal. 

Aber dein Hormonspiegel zum Testen kann auch noch zu gering sein, für den Test. Versuch mal einen Frühtest, die sind empfindlicher. Oder halt nochmal in ner Woche mit nem normal Test. Sonst: Ab zum Frauenarzt, der kann auch andere Ursachen ausschließen und nen Bluttest machen. 

Letzter Test war vor 2 Tagen, will aber trotzdem noch warten. Falls doch irgendwie die Periode kommt. Der Ausfluss ist ganz schwach, mal schauen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch nachgeben?
Von: ariane84
neu
3. Dezember um 12:38
Ramzi Methode
Von: user181171
neu
3. Dezember um 12:22

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen