Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch VOR ausbleiben der periode positiv getestet?

Wer hat noch VOR ausbleiben der periode positiv getestet?

11. November 2008 um 21:14

hi frage steht ja schon oben habe vor ein paar tagen mit meinem mann geherzelt und nun ein ziehen in den eierstöckenund brustspannen geht das überhaupt schon so früh? und mit welchen test habt ihr vor ausbleiben der mens positiv getestet? gibts solche empfindlichen tests nur in der apotheke?
lg und hoffe auf vielen antworten

Mehr lesen

11. November 2008 um 21:28

Ich..
...habe Eisprung +9 schon getestet, weil ich schon Anzeichen hatte und es nicht mehr aushalten konnte ) Habe mit Test von ebay getestet, die sind schon ab 10mlE - das heisst super empfindlich. Drück dir doll die Daumen. Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 22:26

Ich hab....
ich hab auch schon ein paar Tage vor ausbleiben der Periode getestet, weil ichs nicht mehr aushalten konnte
mit sonem Billig-Test von Rossmann, dieser war nur SEHR LEICHT positiv ( sodass ichs noch nicht geglaubt hab) , aber er hatte ja am Ende Recht!

Liebe Grüße

12. November 2008 um 7:26

Ich habe mit einem billig Test,
aus dem Kaufland getestet.War zwei Tage vor meiner fälligen Mens.
Es war zwar nur leicht,aber postiv zu erkennen.
Mich persönlich hat das total gewundert,da ich in meiner ersten Ss schon 3 Tage überfällig war und der Test trotzdem noch negativ anzeigte,erst als meine Mens etwas über eine Woche überfällig war,zeigte mir damals der Test positiv.

Lg,Julia+Quentin35ssw

12. November 2008 um 10:11

Hallo ihr Lieben
ich hab damals etwa 3Tage vor der Pest getestet mit dem Billigtest von Rossmann für 3,29.
Ich vermute schon fast das die sensibilität der Tests 20 und nicht 25i/ui ist.

lg Lilly

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen