Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch nicht, wer will nochmal

Wer hat noch nicht, wer will nochmal

5. Mai 2011 um 23:33

Hallöle
war den ganzen Tag unterwegs, deswegen melde ich mich jetzt erst...

holly...bei mir war es so...mein erster ÜZ war 43 Tage, zweiter ÜZ 39 Tage, dritter ÜZ 38, ab dem vierten ÜZ kein Zyklus mehr, bei ZT 77 zum Arzt und sie wurden eingeleitet...es ist bei jeder Frau verschieden....bei manchen klappt es sofort bzw. ist der Körper schon eingespielt und bei manchen dauert es n Jahr oder länger.... ist blöd...aber du bist ja erst im 2. ÜZ also Kopf hoch...bis zu einem Jahr ist es völlig normal...

wooooooooooooo seit ihr alle????????? mach bald n neuen Thread auf..bitte schickt die Daten an mich...an die schwangeren...schickt ihr mir euren ET ...danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 14:17

*schieb*
uns mal wieder hoch

@andrea, ich schick dir sofort meine Daten *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 15:54

Isa
danke...

mensch wooooooo seit ihr alle`??????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 16:42


oh.. ich bin auf der vermisstenliste??? mich gibts aber noch...!!!

nur leider komm ich vor lauter arbeit bzw andauernder übelkeit gar nicht mehr zum Schreiben

Lg Bella (15.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 17:28

Bella
klingt ja gar net gut....wünsche dir, dass es bald besser wird...
schick mir deine Daten nochmal...danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 19:46

Hallo
war heut beim Frauen arzt sie sagt es ist alles in Ordnung und sie hat gesehn das gerade wieder ein Ei reift also ich muss einfach gedult haben sagt sie. War heut bei meinem Vorstellungsgespräch und es ist richtig gut gelaufen denke ich bekomme die Stelle hört sich auch alles super an würd gern dort arbeiten. Nur schade das ich dann erst mal mit hibbeln pausieren muss weil das kommt schon wing blöd wenn ich nach 1 Monat schon schwanger wär aber ich denke mal das ich höchstens 3 Monate pausiere alles andere ist mir dann doch zu lang was würdet ihr tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 19:58

Hey...
tut mir leid, dass ich mich nicht mehr oft melde. mir geht es momentan nicht gut.
habe wieder mal streit mit meinem freund (wenn er das noch ist???) - er meldet sich nicht mehr - ich auch nicht.
kann sein, dass wir gar nicht mehr zusammen sind.
also versteht ihr sicher, dass ich keine lust habe momentan zu schreiben.
ich bin momentan nur noch am weinen...
hoffe krümel geht es trotzdem gut ---

wünsche euch allen ein schönes wochenende!

pfefferminze und krümel 14+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 23:03

Sunny
freut mich für dich, dass dein Vorstellungsgespräch supi verlaufen ist...dann drück ich dir mal die Daumen, dass du die Stelle auch bekommst wenn du die Stelle hast, würde ich auch 3 Monate pausieren, kommt drauf an wie lange die Probezeit ist...aber länger wie drei Monate würde ich auch nicht aushalten...würde dann halt mit Gummi weiter verhüten, weil extra Pille o.ä. nehmen würde ich nicht....

pfefferminze....hast ne PN ..

wünsch euch eine gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2011 um 15:35


schickt mir bitte die Daten..hab die im moment nur von drei Leuten bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 13:35

Hallo
na alles klar bei euch. Werd dann erst mal zu meiner Mama zum Kaffee trinken gehen.
Wer weiß vielleicht sind wir ja nächstes Jahr dann selber alle Mamas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 13:37

Sunny
viel spaß beim Kaffee trinken
genieß den Tag und wer weiß, vllt. dürfen wir nächstes Jahr den auch feiern...

woooooooooooooo seit ihr????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 6:10

Guten Morgähn Mädels,
wie gehts Euch?!
Habt ihr die sonne am WE genossen???
Ich musste Samstag arbeiten und hatte demzufolge gestern bis abends volles Programm im Haushalt!

Habe seit Tagen immer so ein Ziehen im UL, mal isses rechts, mal isses links, ich habe keine Ahnung was das sein soll
Naja in einer Woche habch Termin beim FA, ich hoffe ich krieg da jetzt nicht grade meine Mens!!!
Bin heute ZT 29, mal sehen wieviele Tage ich bis zum Zyklusende noch habe! Bisher hatte ich noch keinen ES, aber man muss ja nicht immer einen haben

Ich wünsch Euch ne schöne Woche!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 8:22

Guten Morgen
mal wieder Montag also auf ein neues.
Bin jetzt grad mitten im Zyklus und hab totale Bauchschmerzen hatte auch gestern mal ne kurze Blutung hattet ihr sowas auch schon mal vor oder nach dem Eisprung tag. Nehme jetze seid 3 Tagen Mönchspfeffer vielleicht liegt es daran hat meine FA mir empfohlen.Sind bis jetzt noch nicht am pausieren weiß net aber irgendwie hab ich des Gefühl das ich es den Monat einfach noch mal versuchen muss des ist halt einfach blöd wegen der Arbeit.
So ich wünsche euch noch einen schönen Tag meld mich heut Abend wieder muss noch bis kurz nach 7 Arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 9:02

Guten morgen...
... @sunny: mach dir doch keine sorgen wegen der arbeit --- ob du am ersten tag schwanger wirst oder nach drei monaten ist doch egal.. du musst auf dich schauen, sonst tut es niemand...
bringt doch auch nichts, wenn sie dich nun 3 monate ablernen und dann bist du schwanger..
doof ist es für den chef immer. .. ich hatte nach 1 jahr noch mächtig stunk!!!
ansonsten gehts mir wieder einigermaßen gut. mit schatz klappt es wieder ganz gut. manchmal braucht er glaub ich ein bischen
komme mittwoch in die 16.ssw
manchmal kommt mir so vor, als ob ich den kleinen schon spüren würde
und ich werde bald mal einen termin machen für den 3d ultraschall - damit ich auch weiß, was es wird

bis dann - alles liebe

pfefferminze und zwerg inside 14+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 14:08

an alle
Hoffe es geht euch allen gut und ihr geniesst das tolle Wetter.

Sunny: Drücke dir ganz feste die Daumen das das mit der neuen Stelle klappt und 3 Monate warten ist ja auch nicht so lange, die Zeit geht so schnell rum

Pfefferminze: Schön das ihr euch wieder versöhnt habt
Schon die 16. SW ist ja superrrrrrrr

Isa: das Ziehen ist ja vieleicht ein gutes Zeichen das du schon schwanger bist oder bist du dir sicher das du keinen ES hattest

Andrea: schicke dir gleich meine Daten, Danke im voraus für den neuen Thread
Noch immer keine Mens in sicht?

Bella: was gibt es neues???

Holly: hoffe das sich bei dir bald alles einpendelt , ich habe immer ob mit oder ohne Pille genau eine Zyklus von 25 Tage gehabt und ich werde auch nicht schwanger also

Eika: was ein toller Babybauch ich bin Neidig, ich willllllllllllll auch so einen tollen Bauch haben wie du

Kampfmaus: wie geht es dir???

Me: sind in der Phase wer weis vieleicht klappt es ja diesesmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 17:06

@eika
bauchi ist total schöööön
und krümeline auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 17:21

Halloaa Mädels
isa...ja ich hab die Sonne genossen ich hoffe du auch..#
Samstag arbeiten ist doof...mein Schatz und ich versuchen auch Samstags nicht zu arbeiten, aber manchmal kann man es nicht vermeiden ich hoffe für dich, dass du deine mens nicht bekommst..wäre ja total doof, wenn man grade ein FA Termin hat..

pfefferminze...schön, dass es mit deinem Schatz wieder klappt....-->Männer manchmal wissen sie einfach nicht, wie es uns geht....wow und schon fast die 16. SSW sind wir ja dann mal gespannt, was es denn wird?!

sunny...bis um 7 arbeiten du arme hoffentlich bekommst den anderen Job

melschen..ja ich hab meine mens am Samstag bekommen viel Spaß beim herzeln und vllt klappt es ja...meine Daumen sind gedrückt

me...hab am Samstag meine mens bekommen und dann mal schauen wie es im nächsten Zyklus anschaut...muss noch n Termin beim FA ausmachen, zwegs Blut abnehmen und schauen ob ich irgendwann mal n ES hab
hatte am WE Stress mit Schatz, aber das hat sich wieder eingerengt... Männer halt

so, ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 20:59

Hi ihr lieben
hab vor ner Stunde nen anruf bekommen soll morgen meine kündigung abgeben ich hab den Job und soll am 24.5 anfangen. Bezahlung ist zwar nicht so gut 1000 euro netto für 38,5 Stunden aber ich hab ihn schon angerufen und gesagt das ich gern 1100 netto hät er schaut noch mal mit seinem Steuerberater. Aber ich bekomm auf jeden fall schon mal die Parkkarte für 55 euro pro Monat von der Praxis dann regelmäßig Tankgutscheine und statt 600 euro jetzt vielleicht 1000 Euro fortbildungsgeld wenn er mir nicht mehr bezahlen kann also die geben sich schon mühe und ein besseres Klima ist mir das schon wert.
weiß nur nicht ob es jetzt geschnaggelt hat hab tierische unterleibsschmerzen und gestern denk der ES war gestern oder heut da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 6:18

Moin Mädels,
alles paletti?
Heute habch bisher kaum Schmerzen im UL und ich glaube meine Tempi nimmt Anlauf zum ES, bzw. ich hoffe das es so ist!
Heut abend schnappch mir gleich meinen Schatzi

@sunny: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!
Mach dir keine Sorgen wegen deinem Kiwu, dein neuer Chef wirds akzeptieren (müssen) wenns schnaggelt!
Musst ja nicht dazu sagen, dass es geplant war

Heut wird ein anstrengender Tag aber ich werds schon packen, geh jetzt erstma mitm Hundi raus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 14:45

Hallo
na endlich sind alle wieder fleißig am schreiben

@sunny: ich freu mich echt, dass es mit deinem job geklappt hat. mach dir erstmal keine gedanken wegen einer möglichen ss.. isa hat recht, muss ja nicht sagen dass es geplant war. außerdem arbeitest du ja dann auch noch die nächsten monate, bist dann ja nicht gleich weg vom fenster
weißt du denn schon ob du mit baby nebenbei arbeiten willst oder legst du ein oder zwei babyjahre ein? ich weiß bis jetzt bist du ja noch nicht ss aber ich mach mir da jetzt schon gedanken drüber

isa: bist du denn schon wieder dabei? dachte ihr müsst noch pause machen...wär ja toll!!!

andrea: juhuu!!! endlich mens da! das ist doch schon mal gut...hattest du denn nen ES? ich hab immer noch keine mens ZT46

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 14:49

Kirsch, melschen
kirsch: das ist super dass du jetzt mithibbelst mein freund kann es auch kaum erwarten. sehr nett ist immer dass er ständig meint ich wär schon ss. Bsp.: ich esse ne ganze tüte chips, hab schon ne kleine wampe er: ohh du hast schon nen babybauch! ich : nein nur chips drin !!!

melschen: ich hätte auch gerne nen regelmäßigen Zyklus. da hast du es gut. ich bin jetzt schon bei ZT 46 und der letzte Zyklus hatte 61 tage...naja ich bin sehr zuversichtlich, dass es sich bald einpendelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 17:46

Hi hab heut gekündigt
hab meinem Chef gesagt das ich gehe weil ich nicht mehr mit meiner Kollegin zusammen arbeiten will,
Sie wusste garnet das ich kündige hab ihr dann ne mail geschrieben das ich grad gekündigt hab weil ich nicht weiter mit ihr zusammen arbeiten will und hab mein Handy ausgeschalten schon fies aber sie ist so überheblich sie hat es nicht besser verdient.
Also wenn ich ein Baby bekomme will ich Teilzeit weiter arbeiten mache meinen Job gern und wenn man halt mal ne weile net also Physiotherapeutin arbeitet ist man schnell raus.Von dem her hat mein Chef ja dann net so viel nachteile auser das ich dann halt nicht mehr ganz Vollzeit arbeiten will aber jetzt muss ich woll mal 2-3 Monate aussetzen um mich erst mal zu beweisen das sie mich dann auch weiterhin haben wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 20:41

Mädels
hab jetzt leider keine zeit aber..

schickt mir bitte noch eure Daten...am WE werd ich denn neuen machen....danke

sunny...ich hätte es genauso gemacht.. die olle denkt sich jetzt einen ab freu mich für dich..

kirschblue...schön, dass du mal wieder da bist...und endlich startet ihr mit hibbeln viel spaß beim herzeln...vllt. klappts ja bald...

holly...schon blöd bei dir...aber das kenne ich nur zu gut.... ne hab leider keinen ES...muss den Zyklus wieder zum FA...

meli... erzähl was von dir...

isa...na hoffentlich war dein Tag net so anstrengend wie meiner....450 qm schleifen

so, wünsch euch noch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 11:29

Meli
dann kann es bald beginnen vllt. klappt es ja dann gleich....immer schön fleißig herzeln und auch mal an was anderes denken....wenn man nämlich zu verkrampft an die Sache rangeht, dann klappt es meistens nicht....einfach viel herzeln dann klappt es auch bei dir...
uiiiiiii was hat den dein Schatzi vor mit dir??? musst gleich erzählen, was denn war...
wie lange seit ihr schon zusammen???

@all...nächsten Sonntag schauen wir uns n Haus an blöd nur, dass es 5 Paare sind, die da eventuell reinziehen wollen.... aber mal schauen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 14:21

Meli
is ja cool..
mein Schatz und ich sind seit Juni 2010 n Paar..also auch noch nicht so lange und hab auch gleich nach einem Monat die Pille angesetzt bei uns klappt es auch einfach..

vllt. mact er dir am Freitag einen Antrag das wäre doch was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 17:12

Hallöchen....
... das mit dem nach einem/zwei monaten kinder machen...
find ich nicht wirklich prickelnd ganz ehrlich gesagt. ich und mein schatz sind 4 jahre zusammen - und die schwangerschaft strapaziert unsere beziehung ganz schön!!!
warum nicht zuerst mal die zweisamkeit genießen und DANN ein kind???
ist nur MEINE meinung.

ansonsten alles
ab heute 16 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 17:33

Pfefferminze
jap genau ist seine Meinung....wäre ja schlimm, wenn wir alle gleich wären...des muss auch jeder fürn sich wissen und bei meinem Schatz und mir passt es halt...auch wenn wir mal Meinungsverschiedenheiten haben, aber das gehört dazu...aber wir müssen uns jetzt eh gedulden...ich fand es richtig damals...sonst würde ich immernoch im Glauben sein, dass bei mir alles in Ordnung ist...tja und da es bei mir nicht so ist, ist es gut, dass ich das jetzt weiß...
und sonst alles paletti bei dir, Krümel und Schatz?????

meli..ja mal schauen, vllt. macht er dir einen..für mich wäre es zu früh...sind zwar jetzt fast ein Jahr zusammen, aber ich würde "Nein" sagen...und er auch wir habedn uns entschieden nie zu heiraten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 19:12

Meli
gar nicht....weder NMT noch ES...
ich hab kein ES und deswegen bekomm ich meine mens nicht oder nur ganz selten...leider...

ja gut, dass jeder eine eigene Meinung hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 19:14

Hallo
Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 19:17

Oh
Es hat geklappt vom iphone zu schreiben coool....sitzte nämlich gerade vor verschlossener tür weil mein schatz vergessen hat den schlüssel rauszulegen ganz toll... Ich fühl moch zur zeit so fett und aufgebläht...war gerade schon ne stunde im fitness und hab step mitgemacht. Das war sooo anstrengend aber och bin immer noch fett woher kommt das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 19:22


Zum thema beziehung und kiwu: ich glaube das muss jeder selbst wissen. Wir haben damals gar nicht darüber nachgedacht...es waren andere dinge wichtig und jetzt nach 5 jahren , naja eigentlich nach 4, haben ja letztes jahr schon darüber gesprochen..., kam der wunsch auf! Ich denke dass hängt von jedem persönlich ab und von der beziehung...und vielleicht vom umfeld..vor 5 jahren kannte ich niemanden mit baby Jetzt sind es schon mind. 5 bekannte mit nachwuchs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 21:06

Hallo
@ meli herzlich willkommen.

@ me fühl mich jetzt echt besser seid ich gekündigt habe nur das ich jetzt ne Hibbelpause machen muss ist sehr schwierig für mich aber ich hab mich so entschieden also muss ich da durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 21:37

Meli
Ja hab die app...aber manchmal verschickt es meinen text nicht...kein plan wieso...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 21:56

Holly
du bist ja cool du hast n I-phone genau deine Meinung...wenn man nach kurzer Beziehung schon n Kind will, dann los und wenn man warten will, dann soll man warten...es gibt in keiner Beziehung egal wie lange o.ä. keine 100 % Garantie das es klappt...

sunny..supi, dass es dir besser geht..ich würde 3 Monate Pause machen, aber länger nicht, da du ja nicht weißt, wann es klappt...3 Monate sind ok... aber du musst es entscheiden..

meli...mensch, ich wäre auch aufgeregt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 15:57

Wieso
Schreibt denn keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 16:05

Holly
na du musst was schreiben ..

ich bin duschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 16:33

Mir
Fällt nichts ein arbeit war sooo langweilig, nix los... Wir wollen demnächst vielleicht nen haus kaufen mal gucken ob das klappt

Meli: mein freund sagt er ist emamzipiert und wartet auf nen antrag der trottel da kann er lange warten so emanzipiert bin ich auch nicht... Bin gespannt was morgen bei euch passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 18:02

Holly
na dann wünsch ich dir viel Glück beim Hauskauf....Schatz und ich schauen uns nächste Woche auch ein Haus an, aber auf Miete... Emanzipitation hin oder her aber ich finde, Heiratsanträge muss der Mann machen..

meli...du bist ja kreativ..ich bin total kreativlos n Strichmännchen bekomm ich grade noch so hin ja genau erzähl uns dann, bin schon ganz neugierig

so Mädels, schau dann mal meine Soaps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 19:56

Hallo
bin auch wieder daheim. Hab morgen wieder frei und fahr dann zu meiner neuen Arbeit um meinen Vertrag zu unterschreiben. Und am Samstag und Sonntag hab ich Fortbildung. Hab ein bissle Angst vor nächster Woche da se ich meine Kollegin die war ja die Woche net da.
Naja ich hab ja nix falsch gemacht die wahrheit darf man sagen und wenn sie sich nun mal so egoistisch benimmt dann muss sie damit rechnen das jemand dem Chef mal sagt wie sie ist. Naja noch 2 Wochen dann bin ich weg ja mal schauen 3 Monate find ich auch ok es sein denn es hat diesen Monat geschnaggelt haben zwar nur einmal geherzelt und das 2-3 Tage vor ES weil ich es da noch nicht wusste mit der Neuen Arbeit aber wenn es nicht klappen soll dann passiert es ja meistens

@meli das hört sich ja spannend an bei dir vielleicht bekommst du ja nen Antrag des wär ja super schön drück die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 22:36

Daten
mir fehlen noch die Daten von
kirschbluetene
yuri
bella
debo
wunschmami
eika
gyarumama
kampfmaus
family
zimtstern


wenn die Daten nicht kommen, werde ich euch auf die Vermisstenliste setzen ggfg. löschen...

mache am WE den neuen Thread...

danke..euch noch einen schönen Abend


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2011 um 11:16

Hallöle
meli...wusst ich es doch..weibliche Intuition ich freu mich für dich

yuri...ne leider haben wir keine neue Kugel...und mir gehts gut...Blutwerte sind besser geworden, jetzt brauch ich nur noch n Eisprung...aber der lässt auf sich warten...

sunny...Ehrlichkeit ist immer gut...du hast es gut gemacht....wenn mir etwas nicht passt, sag ich auch meine Meinung

kirschbluetene..genieß du auch dein WE....

SO MÄDELS; ICH MACH DANN MAL DEN NEUEN THREAD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2011 um 11:30

...
GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook