Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch nicht, wer will nochmal

Wer hat noch nicht, wer will nochmal

23. April 2011 um 23:48


gute Nacht...

wo seit ihr denn alle??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

24. April 2011 um 11:16

Morgen Andrea
Einen Zyklus der 3 Monate dauert würde mich komplet verrückt machen ist das lang

Die Chance liegen bei 25 % aber bei 18 ÜZ bin ja jetzt bei 450% naja keine andere Wahl als in den 19 ÜZ zu starten

Sunny: wie sieht es bei dir aus??? Solange die Mens ja nicht da ist gibt es ja noch Hoffnung

Wünsche euch allen ein paar tolle Ostertage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 11:26

Morgen Frohe Ostern
bei mir ist es auch vorbei Mens trudelt grad ein naja auf in den 5 ÜZ hätte mir das vorher jemand erzählt das des so ne harte Zeit wird ich hät es ihm nicht geglaubt.

Mensch Melschen schon ÜZ19 na dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 11:33

morgen Sunny
Ist schon eine sehr harte Zeit, ich wahr mir fast sicher das ich sehr sehr schnell schwanger würde da in meiner Familie alle im 1 ÜZ immer schwanger wurden aber ändern kann man ja leider nichts. Aber ich hatte auch nie im leben gedacht das das emotionnel so eine harte würde.

Wenn es schnell geklappt hätte währe mein Kind schon so einige Monat alt

Muss jetzt diesen Zyklus wieder Clomi + Aacicefemin nehmen und am 19. Tag zur Blutabnahme. Ob das was bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 11:42


Du hattest es ja shon gestern gesagt das die Mens kam wir hätten uns viel früher um die Nummer vom Osterhasen bemühen müssen

Dann werden wir halt 2012 Mamas, ist doch ein super schönes Jahr (ich dachte schon eine 2010 Mama zu werden, dann 2011, also muss 2012 das idéale Jahr sein, da werde ich auch 30 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 12:07

Guten morgen
wünsch euch alles schöne Ostern

sunny...och nööö, na dann auf gehts in den 5 ten ÜZ...lass dich mal drücken

melschen....hat dein Mann n Spermiogramm machen lassen?? ist bei ihm alles in Ordnung???
ich glaub das bringt schon was...Blutabnahme ist immer gut, du weißt dann halt auch, ob es in ordnung ist oder nicht...ich freu mich immer drauf 19 Üz ist schon krass...sind ja schon über 2 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 14:01

Morgen Andrea
Mein Mann hat vor einigen Monaten ein Spermiogramm gemacht und es war alles in Ordnung, laut Blutbild (und Tempi) habe ich immer einen ES also

Nein nein 18 ÜZ zu jeh 25 Tage sind keine 2 Jahre sondern 16
Monate bei mir

Hier ist die Hölle los haben gestern zu 10 bei uns gegrillt, dann sind wir ab zur Party und erst um 4 nachhause gekommen. Und gleich geht es auch wieder los, und Montag dann den ganzen Tag youpppppiiiiiii macht viel spass ist aber auch super anstrengend

Ich finde das es hier seid viel zu langer Zeit keine Kugel mehr gegeben hat wer hat eingentlich als nächstes NMT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 14:26

Melschen
wow bei euch ist ja jede Menge los dann feier schön...muss auch mal sein
ok dann halt "nur" 16 Monate ist trotzdem ewig....ist schon doof...aber wenigsten ist des Spermiogramm in ordnung

NMT??? keine ahnung wer als nächstes dran ist...es meldet sich ja zur zeit niemand

family
kampfmaus
yuri
kirschbluetene
debo
wunschmami
holly
zimtstern

woooooooooooooooooooooooooo seit ihr denn?? meldet euch doch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 21:44


habt ihr den Tag schön genossen???

mein schatz und ich haben uns bruzeln lassen... mein schatz hat Sonnenbrand wollte ja nicht auf mich hören... er sagte: "Durch Sonnencreme bekommt man mehr Sonnebrand" und was war?? er hat sich nicht eingecremt und ich schon schön fieser Sonnenbrand

meldet euch maaaaaaaaaaaal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2011 um 11:23

Guten morgen
ich führ dann halt weiterhin Selbstgespräche....

niemand daaaaaaaaaaaaa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2011 um 13:27

Hallo
na wie gehts euch? Bin schon wieder beim Aufräumen hab das Gefühl ich komm garnet hinterher
muss bissle Wäsche waschen.Und um 3 muss mein Mann Fußball spielen da werd ich dann zu schauen und ein bissle die Sonne genießen.Wünsch euch einen Schönen Tag Morgen gehts ja schon wieder los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2011 um 13:53

Sunny
ich mach net viel.... Faulenzen, die Sonne genießen....

viel spaß beim Fußball

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2011 um 23:13


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 6:37

Guten Morgähn Mädels,
ch wünsch Euch nen super Start in die kurze Woche
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest?!

Wir sind beide voll erkältet, mir tut schon seit Freitag erbärmlich der Hals weh und ich hab keine Ahnung was ich dagegen tun kann, werd heut mal meiner Heilpraktikerin ne Mail schreiben, habe mich bisher mit meinen "Resten" über Wasser gehalten, bisl Aspirin complex und bisl Neo angin
Aber das iss alles nicht so gut, will eig weg von der Chemie hin zur Homöopathie, aber über die Feiertage wars die Einzige Lösung!
Muss mir mal ne Notfallapo auf Homöopathischer Basis zulegen!
Meine Tempi spielt au verrückt, echt krass was so ein paar Halsschmerzen / Medis auslösen im Körper!

Heute abend spielt Schalke im Halbfinale der CL - @andrea, du musst mit Daumen drücken

@melschen + sunny: Kopf hoch, bald ist es auch bei Euch soweit, versucht bitte den krampfhaften Wunsch loszulassen, der psychische Aspekt sollte echt nicht unterschätzt werden!
Ich weiß das klingt immer so einfach und ist in Wirklichkeit übel schwer.

Wir hatten am Wochenende Osterfeuer, das iss bei uns immer das Highlight im Jahr!
Freitags gehen wir (vom Jugendclub) durchs Dorf und erbetteln Eier, die färben wir dann und verstecken sie am Samstag für die Kids aus der Region hier. Die sind immer richtig geirig aufs Suchen
Ich muss ganz ehrlich sagen, es fiel mir echt schwer die vielen Muttis mit Babybäuchen und kleinen Kindern zu sehen, musste mich dann zurückziehen, hätte fast losgeheult, aber es hat Gott sei Dank nur ein guter Kumpel mitbekommen, der hat mich dann beiseite genommen und meinen Dienst übernommen!

So, nun geh ich mal mitm Hundi raus, bin spät dran, aber heute stress ich mich nicht, dann komm ich halt bisl später als sonst, interessiert ja eh keinen

*drücker*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 10:55

Guten morgen
isa...wünsch dir gute Besserung...und ich glaube, dass war für dich echt sehr schwierig....aber wenigstens hat dir dann dein Kumpel geholfen....is ja nicht mehr lange hin, dann hibbelst du offiziell wieder....
und ja, ich schau das Spiel heute Abend und meine Daumen sind gedrückt

eika...ja schon irgendwie..ich hab mich gelangweilt und bin froh, dass die Feiertage endlich rum sind du müsstest doch bald Halbzeit haben, oder?????

wünsch euch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 13:54


Ja, mich gibts auch noch, bin zur Zeit nicht mehr so arg oft online, habe echt kaum noch Lust, sorry Mädels

Wir haben Ostern auch gut verbracht und das tolle Wetter genossen

Nachher um halb fünf habe ich wieder FA-Termin, bin ja schon gespannt, bin heute bei 10+5
Ja die Übelkeit hat mich immer noch im Griff leider, aber Gott sei Dank nicht mehr ganz so schlimm, trotzdem hoffe ich dass das bald komplett vorbei ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 14:26

Debo
schön, dass du dich wieder meldest...
dann wünsch ich dir viel Spaß beim Baby-TV

berichte dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 15:06

Hallo
so dann will ich mich auch mal wieder melden. habe gerade nur ein kurz überflogen, aber leider keinen neuen kugeln entdeckt

ich hab das osterwochenende auch mit der familie verbracht. mein neffe war zu besuch, der ist jetzt 2 und soooo süß. nach dem we ist der kinderwunsch natürlich wieder super stark.

leider weiß ich ja noch nicht wie lang mein zyklus ist, die letzte mens hatte ich am 26.03. d.h. ich bin jetzt bei ZT 32....auch schon wieder so lang. ss bin ich aber glaub ich nicht. fühl mich ganz normal. gestern hat meine rechte brust wie verrückz gejuckt. da meinte mein freund gleich ich wär ss aber kann mir nicht vorstellen dass das was zu sagen hat...

och mann... ich will jetzt entweder die mens oder nen positiven ss test. das dazwischen ist doch mist. ich habe echt kein bock auf einen 2. monsterzyklus..


wie geht es euch denn allen???irgendwer am hibbeln????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 15:22

Holly
ich kann dich verstehen, ich hab auch Monsterzyklen hab da auch kein bock mehr drauf...... ne leider haben wir keine neue Kugel....

und wenn du vorsichtig nen Test machst??????

mir gehts soweit gut und dir??
und am hibbeln bin ich leider nicht, da ich ja immernoch keinen Eisprung habe aber naja, man kann nichts dran ändern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 15:43

Mir
geht es soweit auch gut...
ich weiß nicht, ich glaube echt nicht dass ich ss bin. irgendetwas müsste ich doch merken. ich warte noch eine woche. das ist ja der mist wenn der zyklus nicht eingependelt ist. man weiß nie wo man sich gerade befindet. dann kann man auch nicht hibbeln.

du hattest immer noch keinen ET? das ist ja auch total blöd...seit wann verhütest du eigentlich nicht mehr?

mir würde es am besten passen wenn ich diesen oder nächsten monat ss werden würde...dann würde das baby im winter kommen. aber ich habe auch schon gelernt, dass das wohl nicht so klappt wie man es sich vorstellt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 16:17

Holly
ich habe Ende Juli, Anfang August letzten Jahres die Pille abgesetzt und laut FA keinen Eisprung gehabt...hatte am ANfang Zyklen mit 38, 43, 39 Tagen und dann auf einmal hab ich meine mens nicht mehr bekommen...einmal wurdes sie eingeleitet und das letzte mal hab ich sie zwar selber bekommen, aber erst nach 2 Monaten und heute müsste ich bei ZT. 31 sein d.h. ich warte und warte und warte..
aber ich muss nacher (nachdem ich es ja letzte woche vergessen hatte) beim FA anrufen wegen den Blutwerten...mal schauen, wie es aussieht...

wenn man nicht weiß, wie lange ein Zyklus geht, dann ist es echt zum davon rennen ich hoffe, bei dir pendelt es sich bald ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 18:24


nein, nein, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

bin ich eigentlich bescheuert???????????????? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das gibts doch gar nicht

ich bin echt doooooooof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 18:27


und die ganzen smileys fehlen...


wie kann man soooooooo vergesslich sein, innerhalb einer Stunde

hab vergessen beim FA anzurufen den ganzen Tag denke ich dran und seit um halb fünf nicht mehr...und jetzt is es zu spääääät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 18:59


@Andrea: Oh je mensch dann schreib es dir auf einen Zettel den du ständig vor der Nase hast damit du es nicht vergisst....

@holly: Ja ich hätte lieber ein Sommerbaby gehabt so wie mein Sohn aber jetzt wird es eben ein Novemberbaby was auch nicht wirklich schlimm ist

@me: Es war toll beim FA, mein Mini-Mensch ist nun schon 42mm groß und mein endgültiger Entbindungstermin ist jetzt der 16. November.Es hat kräftig geschwommen und mit den Ärmchen gefuchtelt so schön anzusehen. Den nächsten Termin habe ich jetzt in 4 Wochen am 23. Mai da bin ich dann schon 15. Woche.... Noch 1 Woche dann sind die ersten 12 Wochen endlich vorbei
Maaan bin soooo gespannt was es wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 19:12

Debo
bin echt grade genervt
aber nicht nur wegen dem...

is ja toll so groß schon und noch eine Woche, bis die kritische Zeit um ist...wow die Zeit rennt freu mich für dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 19:46

Huhu
@andrea.
@debo super, freue mich für dich

@me. bin immer noch total müde, bin jetzt in der 13 woche. morgen komm ich in die 14 woche
und nächsten us habe ich am montag 02.05.2011. nackenfaltenmessung wird nicht gemacht. mein kind wird geliebt, ob es gesund ist oder nicht
ich liebe es jetzt schon sooo sehr
mit papa ist alles in ordnung soweit. wohnung ist gekündigt. auf in eine neue ära
wünsche euch allen einen schönen abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2011 um 6:20

Scheiße,
hier iss die total verschnupfte, ständig hustende und deshalb nicht mehr vom bellenden Hund zu unterscheidende Isa

Mich hats voll erwischt, bis gestern hatte ich "nur" tierische Halsschmerzen, die habe ich dank homöopathischer Hausapotheke erfolgreich bekämpft, jetzt kommt der Rest durch hab gar keine stimme mehr würd am Liebsten zu Hause bleiben, aber gerade heute iss die Nachholungsschulung der Schulung, die ich verpasst hab als ich im KH lag, also Augen zu und durch

Wie gehts Euch sonst so? Noch mehr Bazillenschleudern hier?

Ich glaub wir haben mist gebaut
Eigentlich sollten wir aufpassen und vorerst nicht ss werden, aber die Herzen sitzen verdammt gut wenn der ES wirklich dann war wo der Balken sitzt!!!
Ich weiß, dass muss nichts heißen...aber bisl bammel habch trotzdem

Ich drück Euch mal nur ganz vorsichtig und von weitem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2011 um 7:49

Guten morgen
pfefferminze... einfach nur doof....schatz ruft am Donnerstag für mich an

isa...du arme..ich wünsche dir gute Besserung und bleib von mir fern du Bazillenschleuder ich schick dir eine virtuelle Umarmung is besser so...
was ist wenn du jetzt ss werden würdest??? man sagt doch, dass wenn der Körper sich bereit fühlt, dann klappt es mit einer SS....

sodale, spring dann mal unter die Dusche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2011 um 8:54

Eika
na dann viel Spaß beim arbeiten
wow schon Halbzeit, die Zeit vergeht wie im Fluge
wünsch dir n schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2011 um 19:42


hat ja gar niemand was geschrieben

naja...

Mädels ich verabschiede mich, hab kein bock mehr hier zu schreiben nein spaß
ich verabschiede mich bis Montag...werde ab morgen in die Chorfreizeit gehen melde mich Montag abend dann wieder...
und ich hoffe, bis dahin schreibt ihr n bissle was
also bis danne..hab euch lieb

p.s. esset und vermehret euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2011 um 10:33

Guten Morgen
Ist Jemand da????
Ist bei euch auch so doofes Wetter???? Ich wollte eigentlich mit Nicolas raus gehen aber es sieht echt so aus als ob es jeden Moment regnen würde und da habe ich dann auch keine Lust drauf Ansonsten gehts mir ganz gut, ich hasse es nur morgens aufzustehen, weil ich mich dann erstmal übergeben muss obwohl ich gar nichts im Magen habe Ist halt echt nervig weil ich ewig brauche bis ich in die Gänge komme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2011 um 10:43

Hallo mädels
na wie gehts euch??gibt es schon was neues???

ich bin mitterweile in der 15ssw (montag 16ssw)
und der bauch wächst und wächst
könnt ja auch mal im album guclen
montag hab ich den nächsten baby watching termin
vielleicht kann man ja schon sehen was es wird

gibt es schon was neues bei euch????

glg

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2011 um 14:54

an alle
hier ist ja keiner mehr

Wo seid ihr alle
Ihr geniesst bestimmt das tolle Wetter draussen

Debomausi: Geht es dir etwas besser? Hoffe die Übelkeit ist bald weg.

Wunschmami: super super super dein Bauch ich will auch so einen haben muss das super sein diesen Sommer seinen runden Babybauch zu zeigen. Viel spass beim Baby-TV am Montag

Isa: gibt es was neues?

Andrea: hast du jetzt beim Artz angerufen oder noch nicht

Me: überhaupt nichts neues

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2011 um 21:25


hey ihr Süßen

hoffentlich kennt ihr mich noch find endlich ein bisschen Zeit mich mal wieder zu melden...
Bin immer noch in der Hibbelfreien Phase und gestern wurden mir vier Zähne gezogen sitz hier grad mit ner megafetten Backe und hoffe bei euch is alles gut???
Wenn das alles rum is kann ich mich hoffentlich bald wieder anschließen und mithibbeln!!!

Hab ich was verpasst???

Drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2011 um 21:45

Hallo
so bin ach mal wider daheim mei schwester zieht momentan um da ham wir wing viel zu tun.
wegen Arbeit gibts ach was neues hab heut ne einladung bekommen für ein Vorstellungsgespräch am Freitag also drückt mir die Daumen.
Bin jetzt allein daheim Schatzi ist mir unseren Freunden weg auf ein Fest ich hat irgendwie kei lust mit zu gehn.naja hab mir schon ne Flasche Sekt gegönnt
Hof ihr hab nen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 12:56


Sunny: super drücke dir ganz ganz feste die Daumen für Freitag . Geht dein Man ohne dich feier ich glaube mein Man und ich sind da etwas altmodisch wenn einer von uns mal keine Lust hat (was eigentlich sehr selten nur vorkommt) dann bleiben wir halt beide zuhause

Zimstern: schön mal wieder was von dir zu hören, aber warum haben sie dir 4 Zähne gezogen Weisheitszähne? hoffe dir geht es bald wieder besser und du wieder mit uns mithibbeln kannst

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag fahre jetzt zu meinem Schatz der mit seiner Manschaft ein Tennisturnier spielt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 14:12


Hallo Mädels, wie gehts Euch?
Genießt ihr die Sonne???

@me: Liege auf der Couch rum und genieße heute mal den Tag, meine Erkältung iss fast weg, nur noch bisl Restschnupfen
Hatte gestern ziemliche Probleme mitm Kreislauf, das kenn ich gar nicht von mir.
Außerdem hab ich ab und an ein Drücken in der rechten Seite, das war bei meiner FG au so, hab bisl schiss...3Kreuze wenn de Mens kommt!!!
Tempi iss weiterhin im Keller, vlei hatte ich gar keinen ES oder er kommt noch...abwarten!
Es wäre schon komisch wenn der Zyklus mal "normal" wäre!!!

Schönen Sonntag Euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 18:32

Halloaaaa Mädels
bin wieder daaaaaaaaaaaa

aber hab jetzt keine Lust zu schreiben....bin soooo müüde

meld mich morgen

tschüsssi und n schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 6:50

Moin Moin,
Mädels, wie gehts Euch?
Wie war Euer WE?

@Andrea: Wie war deine Chorfreizeit? Hast du heute frei?

@Sunny: Bei dir auch alles klar?

@wunschmami, eika und debo: Wie gehts Euren Krümeln?!

@me: Nichts Neues, Erkältung iss weg, ab und zu noch Nase putzen, aber sonst iss alles weg
Ich glaube ich hatte bisher noch keinen ES, die hohen Messwerte kamen bestimmt von meiner Grippe
Bin heute ZT22 - das wird bestimmt wieder ein Monsterzyklus
Am 17.05. habch nen Termin bei nem anderen FA, war ja mit meiner FA nicht mehr zufrieden, mal horchen was er sagt - ich hoffe er versteht mich besser als die andere Tante.
Werd ihm alle Unterlagen mitnehmen und meine Tempi-Kurven zeig ich ihm auch!
Wenn der nächste Zyklus startet, dann fang ich wieder mit Tee an, vielleicht reguliert sich dann bisl was!

So, jetzt flitz ich fix ins Bad und dann ab auf Arbeit!
Wünsch Euch ne schöne Woche!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 8:16

Guten Morgen
so leider wieder Montag naja so schnell geht das schöne Wochenende rum hätte ja eigentlich die Woche Urlaub gehabt aber da wir nen neuen Chef haben und meine Kollegin letzte und nächste Woche so wie 2 Wochen drauf auf Fortbildung ist geht das net weil das die einzige woche ist in der wir beide da sind toll in den anderen Wochen schieb ich überstundennaja hoffentlich klappt das mit dem Vorstellungsgespräch am Freitag einziges problem wird das mit der Baby planung sein sollt ich da gleich im ersten Monat schwanger werden steigen die mir doch aufs Dach oder wie seht ihr das was würdet ihr tun. Denk aber solang ich die Arbeit net wechsel wird das auch mit dem Baby nix weil die Psychische belastung einfach zu groß ist.
Wünsch euch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 13:24

Wieder da...
nach endlos langer schreibfaulheit ...
warte leider immer noch vergeblich auf meine aktive phase - die sollte ja bald da sein

ansonsten alles suuuper!!! war heute beim artz!!!
baby hat zwei arme, zwei beine, hab sogar schon die rippen gesehen und den magen... herz pummpert wie wild und das kleine ist ein ganz ein aktives bürschchen.
hab total ein süßes foto bekommen - nur leider nicht im profil das gesicht, weil krümel nicht foto machen wollte hat sich immer weckgedreht von mami.
was es wird weiß man noch nicht... ist aber auch egal, hauptsache alles ok
krümel hat eine ssl von 8,5 cm - und hat schon fast auf dem ultraschall nicht mehr platz.
die fa meinte, ich sollte es auch bald spüren, weil es schon ziemlich hoch sein und alles super aktiv und in ordnung.
nackenfaltenmessung habe ich keine machen lassen
interessiert mich nicht!!! ich freue mich auch krümel, so oder anders.

wünsche euch einen schönen tag.
eure pfefferminze1 mit klein-pfefferminze 14+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 17:01

Hallo
ihr lieben,
ich hoffe ihr habt alle das wochenende gut verlebt

@sunny: das ist echt schwer mit dem neuen job. ich würde wenn es klappt auf jeden fall wechseln. klar ist es blöd wenn du nach einem monat gleich schwanger wärst, jedenfalls für deinen chef...ich hab da ja eh meisten schiss vor es bei der arbeit zu beichten wenn ich erstmal ss bin warte erstmal ab was die sagen, wenn die dich einstellen und die probezeit ist 3 monate würde ich vielleicht eine hibbelpause von 3 monaten einlegen...aber wie gesagt erstmal abwarten ob du den job bekommst!
ich drück dir die daumen

pfefferminze: das ist ja toll! hast du bilder reingestellt? ich freu mich für dich!!! mit der nackenfaltenmessung ist echt so ne sache...ich wüsste auch nicht ob ich es machen lassen würde. wahrscheinlich kann man das erst entscheiden wenn man in der situation ist....

me: nachdem mein freund ständig neue anzeichen einer möglichen ss bei mir entdeckt hat und sich schon total gefreut hat, obwohl ich ihm zich mal gesagt habe , dass ich es mir nicht vorstellen kann ss zu sein, habe ich einen test gemacht...und... natürlich negativ
ist echt ein enttäuschendes gefühl...ich bin jetzt bei ZT 36 keine mens in sicht...das ist sooooo ÄTZEND.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 17:45

@woche:
ich habe mich unten natürlich verschrieben - 13+5 bin ich. nicht 14!!! vor lauter aufregung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 18:49

Hallöle
pfefferminze...schön, dass es deinem Krümel gut geht und für ein Outing ist es glaube ich eh zu früh....hauptsache gesunde

sunny...aber besser ist es doch, wenn du n neuen Job hättest, aber dafür ne kleine Hibbelpause einlegst...weil dort zu bleiben wo du jetzt bist, macht dich nicht glücklich...ich wünsche dir Glück

holly..zt36 ist ja ätzend und wenn du zum FA gehst und nachschauen lässt was da los ist???

zimtstern...gute Bessserung... schön, dass du dich wieder meldest

melschen...ja ich hab in der Chorfreizeit nochkmal angerufen...und die Blutwerte sind besser geworden...

isa...wenn du dich nicht wohlfühlst, is es besser wenn du den FA wechselt und ne zweite Meinung ist auch nicht schlecht...hoffentlich hibbelst dann bald wieder... und die Chorfreizeit war toll...

me...hab beim FA angerufen und meine Blutwerte sind besser geworden, allerdings hab ich immernoch keinen ES, d.h. warten..warten..warten
und die Chorfreizeit war suuuuuupi, sehr wenig schlaf, viel singen und viel Freizeit...war echt top und jetzt hab ich keine Stimme mehr

wünsch euch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 22:47

hey mädels
...war so schön
es ist alles in bester ordnung!!!
es hat richtig getreten und sich heftig bewegt heute
habe den arzt gefragt ob es das ist was ich ab und zu spühre und er meinte dann "ja auf jeden fall"...
habe ihn dann gefragt ob man schon sieht was es wird....er hat unserem spatz dann zwischen die beine geguckt und meinte dann "ahhhh...hmmmm neee noch etwas zu klein"..
aber mein freund und ich meinen einen hodensack gesehen zu haben aber vielleicht irren wir uns auch...
man konnte schön das herz sehen,blase war auch gefüllt und man konnte sehen wie es schluckt
war ein sehr schöner termin für mich!!!
doch leider war ich dann sooo glücklich dass ich vergessen habe zufragen wie groß es denn ist und zu fragen wegen der FD...
naja...nächster termin ist der 27.05 und da kann ich es dann nachholen....
vielleicht sehen wir dann was es wird *hoff*
ach ja...stelle jetzt das neue US-Bild rein..könnt ja mal gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2011 um 10:54

Hallo meine Liebsten
@Martina: Ich freue mich so sehr dass es deinem Krümel gut geht, und es ist immer schön zu sehen wenn es so aktiv ist Ja wenn ihr Glück habt kann man beim nächsten Mal schon sehen was es wird, ich habe am 23. Mai wieder Termin, da bin ich Ende 15. Woche, mit viel Glück kann man da auch schon was sehen

@Andrea: Auch wenn du noch keinen ES hast, aber wenn die Blutwerte schon mal besser sind ist das doch auch schon ein kleiner Schritt in die richtige Richt ung. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass da bald ein ES ist und du dann auch ganz schnell schwanger wirst

@wunschmami: Wie weit bist du jetzt nochmal??? Ich habe bei meinem Sohn erst in der 23. Woche ein Outing bekommen weil er immer fleißig die Beine zusammen gekniffen hat... Na ja mal sehen wann wir dieses Mal eins bekommen... Und wie fühlt es sich an das Baby zu spüren???? Weiterhin ne schöne Kugelzeit

@eika: Ja da bin ich ja auch mal gespannt ob es bei einem Mädchen bleibt, aber ich denke schon

@me: Ich bin heute bei 11+6, das heisst morgen bin ich in der 13. Woche und heute morgen bin ich das erste Mal seit langem ohne Übelkeit aufgewacht, vielleicht habe ich es jetzt wirklich endlich überstanden, ich hoffe es so sehr. Ich habe letztens in meinen Mutterpass geschaut und mich doch etwas erschrocken. Nicolas war bei 10+1 26mm groß und das Baby jetzt war bei 10+6 42mm groß Na ja weis nicht ob ich dieses Mal ein Riesenbaby bekomme. Aber da Nicolas ja zehn Tage nach Termin kam und ich bis zur Einleitung keine einzige Wehe hatte denke ich eher dass der Termin doch später gewesen wäre und deshalb auch dieser Unterschied... Ich hoffe dass es mir jetzt endlich wieder gut geht, ich fühle mich heute wie neu geboren.
Gestern waren wir noch essen da wir ja Hochzeitstag hatten und das tat uns allen ziemlich gut Es war schön

Ich wünsche euch Allen trotz dem doofen Wetter einen wunderschönen Dienstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2011 um 10:39

Guten morgen
debo...schön, dass es dir jetzt besser geht....hast ja auch schon die kritische Zeit überstanden ich hoffe, du hast die Übelkeit jetzt überstanden....

wunschmami...schön, dass bei dir auch alles in bester Ordnung ist.. dann hoffen wir mal, dass dein Krümel dir beim nächsten Mal das Geschlecht verrät

eika..du hast ja n süßes Bäuchilein und man kann es nicht mehr übersehen...

holly...ich kenn das...immer dieses warten und warten und warten hast du sie jetzt schon?? wenn nicht, dann würde ich nochmal n test machen oder ich würde zum FA gehen um zu schauen was da los ist...

me..ich warte wie immer auf die mens immer diese Warterei...

wer ist eigentlich grade aktiv am hibbeln????????????

wünsch euch einen schönen tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2011 um 12:59

Huhu ihr lieben!
Ich melde mich auch mal wieder bei euch...!

Hier ist ja auch immer noch recht viel los, das ist doch schön! Und auch das die Kugeln sich immer alle mal wieder melden, macht Spaß zu lesen!

debo: uuund? auch heute ohne übelkeit aufgewacht?

isa: gute besserung weiterhin!

andrea: chorfreizeit, hört sich ja spannend an, wie oft habt ihr sie denn? und wo wart ihr? ist ja bei dir wirklich ne ewig lange warterei...aber ist doch schön, wenn die blutwerte besser geworden sind....und nun sollst du auf mens warten oder wie?!?!

eika: wünscht du dir denn ein mädchen? oder wäre es nun nicht allzu schlimm, wenn es doch ein kleiner junge werden würde?! ich schau mir gleich mal deine bildchen an!

me: ich hibbel diesen monat dann auch mal wieder mit! die letzten tage schon leichtes ziehen gehabt....und natürlich geherzelt! gestern dann gaaanz fieses ziehen links.....heut komischerweise auch noch....na ja, muss ich meinen schatz wohl nochmal ins bettchen ziehen!

wünsch euch nen schönen mittwoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2011 um 21:23

Hallo
keiner da??

andrea: ich weiß auch nicht dass warten nervt echt...ich denke ich bin erst im 2 üz und es muss sich wahrscheinlich alles erst einspielen?!? meinste ich soll noch nen test machen? ich fühl mich echt nicht schwanger, wenn dann mach ich frühestens in einer woche einen (wenn sich dann immer noch nichts getan hat...
bei dir ist es ja auch voll blöd. hoffentlich hast du bald nen ES...ich wünsche es dir auf jeden fall!

was habt ihr anderen für erfahren gemacht nach absetzen der pille?wann war euer zyklus wieder eingespielt???

kampfmaus: das ist ja schön dass du mit hibbelst vielleicht hat es ja schon geschnaggelt

debo: ich freu mich für sich dass du die überlkeit nun hoffentlich überstanden hast bei deinem ersten baby haben die sich bestimmt verrechnet...hört sich jedenfalls so an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 21:00


wo seit ihr denn alle????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram