Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch nicht, wer will nochmal

Wer hat noch nicht, wer will nochmal

19. April 2011 um 12:50

Halloaaaa Mädels
hab seit 11:00 Uhr Feierabend (oder war es sogar halb elf )

melschen..
is bei euch ja voll doof. ich würde auswandern (nein spaß) aber is ja voll bescheuert..nicht mal ne Arzthelferin gibt es da....würde mich voll unbeholfen vorkommen...ich hoffe trotzden, dass es bei dir und mir schnaggelt...ich drück uns fest die Daumen vllt. hat es ja diesen Monat geschnaggelt...hoffnung nicht aufgeben...
ja ich war beim arbeiten, aber nur 3 stunden

shanna..
ich würde trotzden an deiner Stelle erstmal zu den Eltern gehen, bis sich die Sache beruhigt hat und dann kannst immernoch schauen..(Wohnung, geld beantragen, arbeit...)
übrigens..ich finde es nicht schlimm, wenn man Hartz 4 beantragt, nur ich finds schlimm, wenn man an der Situation nichts ändert....
ich mein ich war 4 monate arbeitslos (hab 3 monate bezahlt bekommen) und wenn ich bei meinem Schatz nicht angefangen hätte, dann würde ich heute noch suchen (will mir nich ausmalen, was dann passiert wäre)
auch wenn man dann Hartz 4 bekommt, sollte man schnellstmöglich ne arbeit finden, weil es gibt soviele Menschen die gar nicht arbeiten gehen wollen und das finde ich zum kotzen die bekommen förmlich das Geld hinterher geschmissen...und für die darf ich arbeiten gehen..
was dich angeht...ich hab zu dir nur gesagt, dass du hartz 4 beantragen kannst...ich hab nicht gesagt, dass du faul und so bist...klar bekommt man wenn man schwanger ist keinen Job...aber man sollte sich trotzdem jetzt schon bewerben, vllt. ergibt sich dann ne stelle fürs nächste jahr...

so mädels...ich geh in die Sonne wünsch euch einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

19. April 2011 um 14:00

Hallo ihr...
Ihr seit ja fleißig am Schreiben.. wow!!!

Meld mich mal wieder, nachdem ich neben Arbeit und meiner noch immer anhaltenden Übelkeit nicht wirklich dazu gekommen bin.

Hatte vorige Woche die Nackenfaltenmessung im KH - alles passt, Zwergi gehts gut und entwickelt sich prächtig.
Ich bin jetzt in der 13.SSW, dh endlich ist das FG Risiko auch minimiert und ich kann die Schwangerschaft genießen (ok, die Übelkeit nervt noch ein wenig )

Wie gehts den Anderen Kugeln hier so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2011 um 14:07

...gyarumama,
also entschuldige. aber ich muss dir ehrlich sagen, dass wir es hier alle nur gut mit dir meinen...
trotzdem beharrst du auf deinem standpunkt und deiner beziehung bzw. auf deinem essensverhalten, das - so wird dir jeder hier im forum bestätigen - nicht normal/gesund ist.
also, wenn du dir nichts sagen lassen möchtest, dann tut es mir leid, werde ich deine beiträge weder lesen noch kommentieren.
LEB endlich DEIN EIGENES LEBEN. - es ist normal so jung kinder zu kriegen...??? das wird wohl deine entscheidung sein, wann du kinder willst. ..
naja, ich muss sagen, ich schließe nun meine kommentare zu dir. bringt eh nichts.
schönes leben noch! hoffe du kriegst alles auf die reihe und dein kind wird gesund...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2011 um 20:12

Bella
schön, dass es deinem Krümel gut geht und die NFM positiv ausgefallen ist... freut mich..und schon 13. SSW wow du hast doch erst positiv getestet

pfefferminze...wie gehts dir?? hat sich bei euch eigentlich wieder alles eingerengt???? ich hoffe es...

me... meine Vergesslichkeit...sollte heute beim FA anrufen zwischen 17-und 18 Uhr und was war..um halb 7 schaute ich auf die Uhr och man, den ganzen tag denke ich schon daran und dann vergesse ich es..
aber dafür hab ich die sonne genossen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2011 um 21:33

@andrea...
...ja alles !!!
ich habe heute meiner vermieterin bescheid gegeben, dass ich schwanger bin und ausziehen werde.
wir ziehen also zusammen, das ist beschlossene sache
so, ich bin total müde wie jeden tag, hoffe das ist bald vorbei mit dieser müdigkeit bin ab morgen ja im 4 monat
bis denne

liebe grüße an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2011 um 22:08

Pfefferminze
freut mich für dich.... zusammen ziehen-->eine kleine Family...schön ab morgen schon 4. monat...wow
machst du jetzt eigentlich die NFM?????????????

Mädels..ich wünsche euch eine gute Nacht bis morgen früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2011 um 14:34

Halloaaaa
ich sitz draussen in der Sonne und genieß es

und woooooooooo seit ihr????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2011 um 19:23


so war jetzt den ganze Tag auf der Terasse

woooooooo seit ihr denn alle???
beim schlafen????
beim herzeln?????
beim duschen????

gehts euch gut????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2011 um 21:37

Hallo
so noch einen Tag arbeiten und dann langes Wochenende
So wies aussieht hat es wieder nicht geklappt diesen Monat hab schon Mens schmerzen naja hab in 2 Wochen einen Frauenarzttermin mal schauen das ist jetzt eine andere hab den Arzt gewechselt vielleicht macht die mal ein paar Tests um zu schauen ob alles in Ordnug ist.Ich hoffe das alles ok ist und es einfach nur am Stress auf der Arbeit liegt das es nicht klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2011 um 21:47

Sunny
aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben...-->die Hoffnung stirbt zuletzt...
aber du bist doch erst im 4 ÜZ....kann ja bei gesunden Paaren bis zu einem Jahr dauern..aber ich hoffe für dich, dass es bald schnaggelt..ich drück trotzdem meine Daumen
noch ein tag dann langes WE..den Tag bekommst du auch noch rum...
hast schon was von deinen Bewerbungen gehört??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2011 um 22:10

Hi Andrea
ne hab noch nix von meinen Bewerbungen gehört.ja mal schauen aber ich denke das es vielleicht auch was mit dem Stress auf der Arbeit zu tun hat das es net klappt.Und das nimmt ja kein ende gestern hat meine Kollegin sich krank gemeldet die Ausshilfe war nicht zu erreichen also hab ich 10 Stunden gearbeitet.Und nächste Woche ist sie ab Mittwoch net da da muss ich Donnerstag sogar 11 Stunden in der Praxis sein halt mit ner Stunde Pause aber da darf ich auch net weck muss dableiben falls jemand anruft oder Termine ausmachen will bekomm die Zeit aber net bezahlt.Angeblich geht sie auf Fortbildung aber ein Patient von ihr hat zu mir gesagt stimmt die ist ja nächste Woche net da die macht ja verlängertes Wochenende mit ihrem Freund im Wellnesshotel als ich ihm gesagt hab die ist doch auf Fortbildung ist meint er nur da hat er sich woll vertan.Und dann 2 Wochen später ist sie auf Fortbildung und 2 Wochen Später dann noch mal deswegen bekomme ich meinen Urlaub den ich im Mai hätte nicht.Und da hab ich zu ihr vor nem Monat gesagt das sie ihren dann aber auch net nehmen kann weil des ja sonst unfähr währe das ich Überstunden mache und den Urlaub gestrichen bekomm nur weil sie die Woche davor und danach auf Fortbildung ist.Naja wie du siehst nutzen die mich voll aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2011 um 22:23

Sunny
ich versteh dich....in meiner alten Firma war es genauso....10 Mitarbeiter und man hat nie Urlaub bekommen und wenn dann nur gestückelt nicht mal am Stück ich kenn die Situation nur zu gut....und ich hoffe für dich, dass du eine Zusage bekommst es gib nichts schlimmeres, als ein Job in dem man total unglücklich ist...
es kann auch sein, dass es dann am Stress liegt....ich drück die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2011 um 22:29

Hey
ich geh jetzt ins Bett bin total müde euch allen eine Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2011 um 22:45

Sunny
gute Nacht und du hast es bald geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2011 um 11:27

Guten morgen
Mädels wooooooooooo seit ihr????

meldet euch doch mal.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2011 um 11:28

Eika
wünsch dir auch ein schönes Osterfest...
hast du was geplant???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2011 um 17:37

kikou
hoffe euch geht es allen gut

@ Bella: super schon die 13 SSW, woah vergeht die Zeit schnell, aber die Übelkeit müsste doch bald weg sein oder

@ Andrea: hast du heute beim FA angerufen? Und was neues?

@ Pfefferminze: 4. Monat geht das schnell Viel spass beim Umziehen (hast du noch nie mit deinem Partner zusammen gelebt? Warum nicht?)

@ Sunny: Kopf hoch solange keine Mens da ist, ist noch alles offen, aber einfacher gesagt wie getan ich bin auch der Meinung das es mal wieder nicht geklappt hat aber naja abwachten Mens sollte heute oder morgen kommen Aber zumindest hibbeln wir zusammen Beim Job ist das ja echt zum hoffentlich findest du schnell etwas neues.

@ Eika: hoffe das bei dir alles OK ist
Grüsse Krummel mal schön

Me: Es steht Ostern vor der Tür und hier im Dorf ist dann immer die Hölle los (Riesen Umzug - über 100 Gruppen mit Pferde - Kirmes - Party - ...). Das wird ein sehr sehr sehr anstregendes WE

Haben gestern schon angefangen und in dem Geburtstag meines Mannes reingefeiert bis spät Morgens, dann sind wir heute Mittag schön essen gegangen und gleich ist Fussball, morgen feiern wir den Geburtstag meines Patenkindes (er wird 3 ) und Samstag, Sonntag und Montag ist Party und Umzug angesagt

Währe doch toll wenn der Osterhase uns ein paar ganz besondere Eier bringen würden, bitte bitte keiner Osterhase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2011 um 17:53

Melschen
bitte keine Ostereier sondern was viel tolleres....vllt. hat es bei dir doch geklappt..die Hoffnung stirbt zuletzt
ne ich hab noch net angerufen, kann ich erst zwischen 19-20 Uhr ...mal schauen, ich hoffe doch was positives...
wünsch dir viel spaß bei den Geburtstagen und sag deinem Mann liebe Grüße und alles Gute
und viel Spaß bei den Umzügen, bei und gibts sowas net gottseidank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2011 um 17:55


hallo melschen...
neee, hab noch nie zusammengewohnt. weiß nicht warum. ist unkomplizierter so. es war schon klar dass wir irgendwann zusammenziehen, aber ich fands auch schön alleine zu wohnen. hat beides sicher vor und nachteile.

ansonsten alles ok! bei uns in italien ist morgen kein feiertag, d.h. ich muss natürlich arbeiten...
dafür ist montag aber frei

schönen abend an alle wünschen +ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2011 um 18:03


Andrea: ich meinte natürlich das der Osterhase (ist zwar kein Hase sieht aber ein wenig danach aus ) uns ein paar befruchtete Eier bringen soll
Drücke dir die Daumen das gleich was positives rauskommt
Danke für die liebe Geburtstagsgrüsse

Pfefferminze: Schon sehr spannend so zusammen zuziehen Bei uns in Belgien ist morgen auch kein Feiertag aber mein Mann hat frei genommen und ich hatte die ganze Woche frei

Wünsche euch ganz ganz tolle Ostertage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2011 um 18:31

Melschen
ich hab dich schon verstanden vllt. bringt er dir das auch...

hahaaaaaaa pfefferminze & melschen....kein Feiertag ach da freue ich mich....morgen ist bei uns Feiertag bei euch nicht
viel spaß morgen beim arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2011 um 18:51

Andrea
Bei uns ist zwar kein Feiertag ich habe aber trotzdem frei
Bei uns sind seid fast 2 Wochen Schulferien, Schule fängt am Dienstag erst wieder an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2011 um 19:50

Melschen
achso, frei haben ist auch ganz toll.... genieß die Tage..

pfefferminze...dann eben an dich


ruf grade beim FA an und was war??????? es geht der ANrufbeantworter hin und der sagt: *am Donnerstag den 21. April hat die Praxis geschlossen, bei Notfällen bitte ....anrufen.." halloo..ich wollte doch wissen, was jetzt ist?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2011 um 20:00


So was doooooooooooooooooves jetzt muss du bis Dienstag warten oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2011 um 20:03

Melschen

ja leider
will eigentlich nur wissen, ob ich Clamydien habe oder nicht....
warum bin ich auch so vergesslich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 10:39


guten morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 10:45

an alle
Bin erst gerade aufgestanden, hat das gut getan nochmal lange auszuschlafen

Kann einer mir helfen

Nehme meine Tempi seid 2 Monaten (seitdem ich Clomid und aacifemin nehme), laut Eintrag in dem Kalender war mein ES am 15-16-17 Tag meine Mens kommt eigentlich immer am 25. Tag, ist das nicht viel zu kurz?? Mens musste gestern oder heute kommen aber schwanger bin ich nicht (0,000000000000 % Anzeichen)

Wünsche euch einen tollen Feiertag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 10:46


Morgen Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 10:50

Melschen
hast du denn schon einen Test gemacht???? auch mti deinen 0,0000000000000000% Anzeichen?
vllt. hast du eine verkürzte zweite Zyklushälfte--->gelbkörperschwäche....der ES ist immer 14 Tage vor der nächsten mens....
aber vllt. hat es doch geschnaggelt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 10:57

Andrea
Danke für die Infos, von GKS hat mir meine FA nichts gesagt (laut Blutbild habe ich es nicht)

Test habe ich noch nicht gemacht aber habe es halt im Gefühl
Habe aber +/- 8 bis 10 Tage nur!!!

Ich hatte gehoft das die Medis meine Mens auf 28. Tage verschieben, vieleicht kommt meine Mens ja auch erst am Montag, währe dann ok +/- 13 Tage

Aber naja abwachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 11:09

Melschen
jetzt machst mich aber hibbelig.... vllt. hat es doch geschnaggelt...immer positiv denken un d die Hoffnung nie verlieren...viele haben bis zum positivesn Test keine ANzeichen....also das heißt noch nichts...
bin jetzt voll gespannt...halt uns auf dem laufenden...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 11:15

Andrea
Klar halte ich euch auf dem Laufenden

Ich glaube das Sunny auch dieses WE drann ist
Wir hatte nämmlich vor ein paar wochen ausgerechnet das dann der ET am 30/12 währe noch nicht schwanger und schon den ET errechnet

Naja vieleicht bringt uns der Osterhase ja wirklich Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 11:34


ET ausgereechnet
aber vllt. bringt der Osterhase ein paar positve tests das wäre doch toll..
meine Daumen sind für euch gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 11:42


Bitte bitte lieber Osterhase das währe himmlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 11:45


also Osterhase, du weißt was du zu tun hast....
zu sunny und melschen gehen und positive Test schenken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 12:08


Andrea hibbelst du nicht auch im Moment???

Wann sollte den deine Mens kommen?
Danke auf alle Fälle fürs Daumen drücken

Ab heute abend werden wir 4 Tage lang feiern (hier im Ort ist die Hölle los). Und was wenn ich doch schwanger bin und jetzt das ganze Wochenende lang trincke Weis nicht so richtig was ich machen soll (Mens sollte gestern oder heute kommen, aber wenn sie morgen noch nicht da ist )

Es währe ein echter Traum noch dieses Jahr MAMA zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 13:57

hallo ihr lieben
ich bin wie immer am arbeiten ...
naja, noch 3 stunden dann bin auch ich erlöst.
und rein ins verlängerte wochenende!!!

ansonsten alles ok bei uns. ab und zu zwickt und zwackt es im bauchi und manchmal ist da so ein komisches gefühl, als würde es vibrieren im bauch... ob das krümel ist. in 2-3 wochen müsste man ja schon spüren wie er sich bewegt. freue mich total darauf.

wünsche euch allen viele eier ... wenn möglich befruchtet!!!

liebe grüße - pfefferminze und kleiner hase inside 12+2!!!

ps: nächstes jahr sind wir zu dritt um ostern. was für ein geiler gedanke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 14:37

Melschen
ganz einfach, weil ich keinen Eisprung habe...gehe ja ziemlich oft zum FA..letzten Zyklus hatte ich nur winzige Eibbläschen und in dem Zyklus hat man zwar ein Ei gesehen, aber war viel zu klein für einen ES...
bei mir heißt es abwarten, abwarten und abwarten...achso..ich kann dir net sagen, wann meine mens kommt... total nervig...

pfefferminze..
ach du bist ja beim arbeiten ich weiß ich bin fies
aber du hast es ja bald geschafft noch 2 Stunden...
jaja befruchtete Eier aber ich lass den Vortritt für melschen und sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 18:31

Hey ihr lieben
das ist ja echt süß für euch aber bei mir hat der Osterhase net gehört.hab heut früh mal getestet und negativ auch der ovu zeigt nix an dacht ich schau gleich auch mal weil ich noch einen übrig hatte und da kann man ja orakeln .Eindeutige Mens schmerzen sind leider auch schon da.Naja dann drücken wir für Melschen die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 19:03

Sunny
orakeln??? was is n das?? kenn ich gar nicht....
och mensch süße.... tut mir leid....bis dann auch schon im 5 ÜZ....
ich weiß wie du dich fühlst....
warst du jetzt eigentlich mal beim FA???? wegen Hormonen??? andererseits bist ja erst im 4 ÜZ....kann ja nun mal bis 12 ÜZ dauern bis man schwanger ist....ist schon ungerecht
ich drück dich mal ganz fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 20:15

Hi
sorry hab mich vorhin verschrieben mein das ist süß von euch das der Osterhase uns einen positiven test bringen soll.Orakeln heißt das der ovu bei einer Schwangerschaft eigentlich auch positiv ist weil das lh und hcg änlich sind mann macht täglich so ab ES +10 einen ovu und wenn der 2.Strich immer deutlicher wird ist eine Schwanger schaft sehr warscheinlich naja nur geld verschwendung soll aber schneller als ein ss- Test eine Schwangerschaft anzeigen.Ja jetzt bin ich dann schon bei ÜZ 5 langsam bekomm ich etwas angst das mit mir was net Stimmt. Naja hab aber auch schon gehört das es bis zu 12 Monaten dauern kann aber es ist so ungerecht ich tu doch echt alles uns wünsch es mir so sehr und es klappt einfach net ist schon net so leicht da net den Kopf hängen zu lassen

Aber was solls es wird schon alles werden bei anderen klappt es ja auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 20:33

Sunny
herzeln macht ja auch Spaß
und denk mal anders...jetzt hast du deinen Schatz noch für dich alleine...ihr könnt weggehn wann ihr wollt, ihr könnt machen was ihr wollt und ihr könnt eure Zweisamkeit genießen..später habt ihr nicht mehr soviel Zeit
ah ok, jetzt weiß ich auch was oraklen ist
du wirst es schon schaffen, nur nicht zu sehr darauf versteifen is manchmal leichter gesagt als getan....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2011 um 22:58


gute Nacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2011 um 10:24

Guten morgen
hier ist ja gar nichts los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2011 um 10:32

Sunny
schade währe ein tolles Ostergeschenk geworden
Dann wirst du halt ein 2012 Mama ist doch auch suuuuuuuper

Mache dir mal keinen Kopf das du ein Problem hast, je Zyklus hat man ja nur 25 % das es geklapt hat, also Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus

Aber ungerecht ist das alles schon , so viele Frauen die abtreiben, so viele Kinder die in schrecklichen verhältnisse zur Welt kommen, die nicht geliebt werden, in Pflegefamilien kommen,... aber naja da können wir leider nichts drann ändern

Andrea: Warten , warten, warten und warten
Hast du überhaupt gar keine Ahnung (bist du schon über die 28 Tage?)

Pfefferminze: vibrieren im Bauch => muss sich super komisch anfühlen

me: habe noch keine Mens bin aber erst bei ZT 26, die FA hat gesagt das durch das Clomid die Mens sich im ZT 28 einpendeln kann, letzten Zyklus waren es trotz Clomid 25 Tage, abe naja irgendwie glaube ich spürt man es ob man schwanger ist oder nicht, man hat es halt im Gefühl und bei mir is mein Gefühl gleich 0 dann werde ich halt auch eine 2012 Mama. Aber solange die Mens noch nicht da ist gibt es immer noch Hoffnung.

Kennt einer von euch die Adresse oder die Handynummer vom Osterhasen, wollte ihm meinen Osterwunsch schicken


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2011 um 10:33


Morgen Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2011 um 11:06

Morgen
Die Nummer brauch ich auch.Hab schon voll doll Bauch und Brustschmerzen aber Mens kam das letzte mal auch erst heut abend.Mein zyklus wird langsam eh immmer länger am Anfang waren es noch 29 dann einmal 28 dann 31 und jetzt normal 30 weil ES heut vor 14 Tagen war.echt komisch dachte nicht das die Pille den Körper so durcheinander bringt.
Gehen jetzt erst mal noch was für Ostern einkaufen und dann müssen wir noch wing Putzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2011 um 11:32


Die Nummer vom Osterhasen kommt zu spät
Mens ist gerade gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2011 um 12:36

Melschen
hab ihn verushct anzurufen, klappte aber net... und jetzt hast deine mens...drück dich ganz fest und wie du schon gesagt hast, die Chance liegt bei 25% pro Zyklus...und klar ist es ungerecht, aber was will man machen??? ne alte schulfreundin von mir hat letztens auch abgetrieben..hallo?? warum ist die Welt nur so ungerecht??

sunny...
und hattest noch n schönen Abend??
bei dir besteht ja noch Hoffnung....also weiter Daumen drücken
viel spaß beim einkaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2011 um 12:40

Melschen
ich hab gar keinen Zyklus..
ein Zyklus war vom November bis Januar
der nächste war vom Januar bis März
hab aufgehört zum zählen
heute müsste ich zt 28 sein....ich warte, warte und warte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram