Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch nicht, wer will nochmal

Wer hat noch nicht, wer will nochmal

14. April 2011 um 10:09

Guten morgen Mädels
wo seit ihr????????????????????
family
melschen
bella
wunschmami
zimtstern
kampfmaus
yuri
holly

meldet euch mal

wünsch euch einen schönen guten morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

14. April 2011 um 12:55


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 13:42


Melde mich auch mal wieder, mir gehts schon wieder besser allerdings ernähre ich mich weiterhin von koffeinfreier Cola, trockenes Brot, Salzstangen, Zwieback und dergleichen. Was Anderes traue ich mich nicht erst wenn es mir nicht mehr so schnell übel wird versuche ich mal was anderes.....

Wie gehts euch Allen denn???

Bin übrigens ab heute in der 10. Woche

LG Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 14:27

Debo
schön, dass es dir besser geht hab mir schon Sorgen gemacht...nicht mehr lange und du hast die kritische Zeit überstanden

so ich werde mich fertig machen, hab in ner halben Stunde FA-Termin...drückt mir die Daumen, dass das Dexamethason n bisschen was gebracht hat...ich hoffe es
bis nacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 17:48

Hallo
debomausi schön das es dir wenigstens wieder ein kleines bisschen besser geht.

andrea schon wieder da? wenn ja was hat der Arzt denn gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 17:58

@andrea...
ich dachte wir reden nun über SEEEEXXXX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 18:07

Pfefferminze
und welche Stellung findest du toll??

sunny...hallooo


war beim FA...durch das Dexamethason ist es etwas besser geworden...ein Ei ist sogar rangereift, aber ist leider nicht so groß, dass es zum Eisprung kommt muss am Dienstag anrufen, wegen den Blutwerten und ich muss morgen früh Urin hinbringen wegen Clamydien..

und jetzt meine Frage..hatte von euch jemand mal Clamydien gehabt??? haben anscheinend 80% der Frauen,-->keine Symptome..ist ne sexuelle übertragbare Krankheit, die man aber mit Antibiotika behandeln kann (3 Wochen) und dann alles wieder gut ist...im schlimmsten Falle, wenn se immer unentdeckt bleibt, kann es zu Fehgeburten und unfruchtbarkeit führen..
hatte es schon jemand von euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 21:05

Shanna
ich freu mich für dich och nööööö, lag falsch is ja toll...du hast dann n Päärchen daheim
damit haben wir schon 2 Mädchenoutings

schade...vllt. hat jemand anderes Erfahrung damit????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 21:35


ja mit den Clamydien kann man schon schwanger werden...wenn es sich bestätigt muss ich 3 Wochen Antibiotika nehmen und Schatz auch nur wenn man es schon sehr lange hat, kann es zu unfruchtbarkeit führen....deswegen wollte ich fragen, ob jemand schon mal Clamydien hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 21:43

@andrea...
..neeee, hatte ich nicht. wie bekommt man dieee denn???

alleine über sex reden macht keinen spaß!!!

gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2011 um 21:50

Pfefferminze
is ne sexuell übertragbare Krankheit....(Infektion)..

wie du gehst ins Bett???? wollte doch mit dir über Sex reden...
gute Nacht und träum schön von deinem Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2011 um 9:02

Guten morgen Mädels
alles Fit bei euch

Shana: Glückwunsch zum Mädchen , ich wünsche mir auch ein Paar, finde ich super schön

Andrea: Clamydien kenne ich nicht, kann dir nicht weiter helfen. Dexamethason hat also was gebracht, super es scheint alles auf dem Richtigen Weg zu sein

Debo: dir geht es gut, habe mir schon Sorgen gemacht, du Arme scheinst ja voll zu leiden , noch 2 Wochen dann hoffe ich hast du es hinter dir, lass dich mal

Pfefferminze: viel spass beim Baby-TV, ich will auchhhhhhhhhh, bin so neidig, geniesse es in vollen zügen.

Sunny: wie geht es dir? Keine Neuigkeiten für eine neue Stelle?

me: bin seid 3 Tagen am Streichen, werde hoffentlich heute fertig, muss aber zuerst jetzt noch zum Artz (wegen Diät).

An alle die heute arbeiten müssen, wünsche euch das der Tag schnell vergeht und dann ist WE



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2011 um 13:35


@Shana: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, mal sehen ob ich da nachlegen kann mit einem Mädchen

@Andrea: Was hat dein FA jetzt gesagt??? Sorry habe jetzt nicht alles nachgelesen

@Martina: Jaaaa heute Baby-TV bin gespannt was du zu erzählen hast ich will alles wissen

@me: Endlich geht es mir wieder soweit gut, ich kann langsam wieder etwas essen und behalte es auch bei mir, ich denke aber dass ich nach der Schwangerschaft wieder weniger wiege wie vorher, so war es in der 1. auch. Bin heute bei 9+1, habe also noch knapp drei Wochen vor mir aber das bekomme ich jetzt auch noch rum....

Ich freue mich schon voll auf Ostern, bei den Griechen ist das ein richtig tolles Fest, mein kleiner Schatz bekommt von seinem Patenonkel eine tolle Osterkerze, und dann gehen wir wahrscheinlich Samstag Abend mit ihm zur Kirche und zünden sie an Ja ansonsten ist Familie angesagt und das Wetter soll ja super werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2011 um 15:28

Hallöle Mädels
bin endlich daheim...Schatz und ich waren SHOPPEN und ich HASSE shoppen

debo....mensch mensch mensch....muss ich immer alles zweimal schreiben???? ne, ich kopiers hier nochmal rein

war beim FA...durch das Dexamethason ist es etwas besser geworden...ein Ei ist sogar rangereift, aber ist leider nicht so groß, dass es zum Eisprung kommt muss am Dienstag anrufen, wegen den Blutwerten und ich muss morgen früh Urin hinbringen wegen Clamydien..

und jetzt meine Frage..hatte von euch jemand mal Clamydien gehabt??? haben anscheinend 80% der Frauen,-->keine Symptome..ist ne sexuelle übertragbare Krankheit, die man aber mit Antibiotika behandeln kann (3 Wochen) und dann alles wieder gut ist...im schlimmsten Falle, wenn se immer unentdeckt bleibt, kann es zu Fehgeburten und unfruchtbarkeit führen..
hatte es schon jemand von euch?

toll das es dir besser geht nicht mehr lange, dann hast die kritische zeit überstanden..

pfefferminze...viel spaß beim Baby Tv möchte alles wissen...

melschen..wie gehts dir????

so, werde dann mal unter die Dusche hüpfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2011 um 19:05


werde mich dann mal fertig machen, um dann anschließend in Chor zu gehen...

wünsch euch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2011 um 19:34

Hey andrea
hab schon mal davon gehört.Hab als ich die Valette genommen hab immer mal mit Pilzinfektíonen und auch so immer mit Unterleibsschmerzen zutun gehabt.die kamen immer zu. und der Arzt hat auch gemeind das ich vielleicht mal Clamydien hatte und das net gemerkt hab aber der hat net viel unternommen hatte auch angst wegen unfruchtbarkeit und so aber der hat net viel gemacht und jetzt wo ich die Pille nimmer nehme hab ich so eigentlich keine Bauchschmerzen mehr auser bei Mens und Eisprung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2011 um 22:10

Hey sunny
ich hab auch die Valette genommen...
er hat es nur gemeint, weil ich einen geröteten Muttermund habe...um das auszuschließen werde ich da jetzt untersucht...musste heute Urin abgeben..ich hoffe nicht...auch wenn man nur ANtibiotika nehmen muss...weil schatz muss sich dann auch untersuchen lassen...naja ich warte dann mal auf das Ergebniss am Dienstag ab...
danke dir trotzdem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 8:03

Morge!!!!!!!!!!!!!!!
Andrea na dann drück ich dir mal die Daumen das es sich nicht bestätigt.

me .geh jetzt mal wieder im Hotel Massieren 7 Stunden non stop und immer eineinhalb Stunden Fahrt auch ja dazu (ins.) aber es Hilft nix Geld wird langsam knapp wegen der Spritpreise also muss ich des zusetzlich machen da ich bei meiner anderen Arbeit jetzt nur auf 27 Stunden eingestellt worden bin.

Also ich wünsch euch dann mal einen schönen Tag bis heut Abend dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 10:48

Sunny
ja danke, ich hoffe es auch net..

viel Spaß beim arbeiten und die Spritpreise sind echt der oberhammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 10:48


einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch natürlich noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 10:51

Wunderschönen guten morgen
@me:
war gestern beim ultraschall. und: er wurde schon über den bauch gemacht.
ja, krümelchen ist schon 6.5 cm groß.. das herzchen pummpert wie wild. und es hüpft und tanzt in mamis bauch wie wahnsinnig rum es war total faszinierend. da ich privat gegangen bin, hatte ich voll lang zeit zu gucken und mein kind zu sehen. total faszinierend.
hab dann auch schon 3d fotos bekommen. aber ist alles noch ein bischen unförmig. wie es halt für die 12 woche normal ist. geburtstermin könnte evt auch schon 30.10 sein... naja, egal. ich lass mal den 02.11. war mein erster verdacht sonst wäre ich nun ja schon fast im 4 monat
schatzi habe ich die foto gezeigt.
er beginnt zu begreifen!!!
wir hatten vorgestern noch so mal ein gespräch... er weiß dass ein kind in meinem bauch wächst.
aber: ABER er hat noch keine bindung zum kind..er weiß nicht warum.. kann momentan keine bindung aufbauen.. "noch ist es ja nicht da"...
deshalb, so habe ich das verstanden, geht er auch nicht mit zum us... (obwohl genau das wahrscheinlich gut für ihn wäre.)
er tut sich wahrscheinlich schwer zu begreifen, was da in mir vorgeht... dass das kind lebt/das herzchen schlägt.. usw.
keine ahnung. ich bin ein bischen verletzt, aber irgendwie kann ich es verstehen, auch wenn ich nicht genau weiß warum!!!
was sagt denn ihr?
würde mich freuen wenn jemand darauf eingeht.
schönen samstag. ich gehe jetzt backen - mami hat lust auf kuchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 10:54

Noch kurz ne frage...
... der doc hat mich auch wegen der nackenfaltenmessung gefragt. ich werde das nicht machen lassen....
es ist erstens nur eine wahrscheinlichkeit... und zweitens würde ich das kind auch nicht wegtun, wenn ich sicher wäre, dass es behindert ist. es hat doch auch ein recht zu leben... oder?
was denkt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 11:08

Pfefferminze
wow ist ja toll..ist sicher ein überragendes gefühl, wenn man den krümel rumtollen sieht fast schon 4. Monat...krass....
wegen deinem Schatz..ich denke, er versteht es noch net ganz..ich würde ihm keine Vorwürfe machen..klar es wäre besser gewesen, wenn er mit zu US gegangen wäre, aber wenn er net will...zwingen kann man ihn nicht...ich schätze das dauert noch, wenn dein bauch erstmal anfängt zu wachsen, dann denke ich mal, dass er es solangsam begreift...also mach ihm keine Vorwürfe...ist auch logisch, dass er noch keine Bindung zu dem Kind aufbauen kann...das Kind wächst ja nicht ihn ihm (wäre auch schlimm ) sondern in dir...und er hat ja auch net viel von dem Kind (außer Fotos) manche Männer tun sich halt schwer....

viel spaß beim kuchen backen--->will auch ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 11:35


Nackenfaltenmessung würde ich nicht machen lassen....
1. Grund...die Nackenfalte kann zu dick sein, das Kind ist trotzdem gesund
2. Grund...wenn man ein behindertetes Kind nicht abtreiben würde, dann würde ich es nicht machen lassen...
3. diese Ungewissheit, falls die Nackenfalte zu dick sein sollte, würde ich nicht überstehen...
4. Warscheinlichekeitsrechnung von 1:16 oder 1:12 o.ä. bringt ja niemand weiter...
5. du bist noch jung...

es gibt doch noch das Organscrenning in welcher Woche?? (20 ssw???) und da sieht man ja auch, ob das Kind gesund ist, oder??? falls ich was falsches geschrieben habe, bitte um Verzeihung...

also ich würde se net machen, aber es ist deine Entscheidung...lass dich net beeinflussen...oki?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 13:30

Eika
Samstag arbeiten ist doof hoffentlich musst nicht mehr lange...
wünsch dir n schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 17:36

So
aber gehts zum grillen zu unserem Nachbarn...

wünsch euch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2011 um 17:37


mein Deutsch lässt auch zu wünschen übrig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 10:10

Guten morgen
shanna...dann komm ich bei euch vorbei..will auch ne Eismaschine haben...

man man man was für ne Nacht...ich glaube das grillen war gestern nicht so gut...

ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 15:35

Shanna
weiß gar net was ich schreiben soll klingt alles so traurig
warum habt ihr daheim nix zu essen?? geht ihr nicht einkaufen???
wenn er dir verspricht, dass ihr am Sonntag was zusammen unternehmt, und es dann doch net einhält..warum gibt er dir dann kein Geld, dass du dir was kaufen kannst zu essen?? es ist doch net gesund, wenn man ständig nur brot isst...sieht er das den nicht? mein Freund ist so, wenn er zum arbeiten gehen muss (Frankfurt etc.) und ich kann net mich..lässt er mir dann immer Geld da, dass ich mir was zu essen kaufen kann..(haben ja nur ein Auto, kann deswegen selber net auf bank fahren) dann würde ich mal n Wörtchen mit ihm reden, dass es so net geht..er möchte doch sicher nicht, dass dein Kind unterernährt o.ä. ist.... würde dir jetzt am liebsten was vorbeibringen... das muss man doch sehen, dass kein Essen im haus ist..warum fährt er überhaupt zu der Tante ohne dich??? zum essen?? er bekommt was und du nicht?? du brauchst es mehr, als er... das fällt doch auf, wenn man nur Brot im Haus hat??? warum verspricht er dir was und hält es nicht ein?? WE muss man doch genießen, aber irgendwie nimmt er viel Abstand zu dir...
und wenn du auf das paket wartest und dann für ein paar tage zu deinen Eltern gehst???? das er weiß, dass er so njicht mehr weiter machen kann?? weil ständig was versprechen und dann nicht einhalten, geht überhaupt nicht.....
und was ist, wenn du nochmals mit ihm redest?? wenn er nicht mit sich reden lässt, einen Brief schreibst???? ist ihm des Auto wichtiger?? als einen gemeinsamen Abend mit dir?? unter der Woche habt ihr keine Zeit für euch, warum macht er das WE dann kaputt???
du tust mir echt leid und mein Tipp geh zu deinen Eltern, wenn du das paket hast..auch wenn es nur ein-zwei tage sind..

fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 17:38


so süß die Kleidung da könnte ich mich auch nicht zurückhalten...was ist, wenn deine Tochter früher kommt?? dann habt ihr keine Kleidung oder ähnliches daheim....ein Brauch ist ja schön und gut, aber man sollte trotzdem vor der Geburt was kaufen, grade wenn es früher kommen sollte (aber ich hoffe es nicht)

ich würde an deiner Stelle trotzdem Spaghetti kochen, auch wenn es blöd rüber kommt...ich koch selber für mich auch extra Wurst, aber ich finde das nicht schlimm...wenn ich ein Essen nicht mag, dann esse ich das nicht und koche was anderes...

Sternzeichen Krebs..mein Vater ist auch ein Krebs und ich versteh mich auch ncht so gut mit ihm...

es ist schon doof, er hätte es ja nicht versprechen dürfen, dass ihr heute ein Familientag macht Männer er hätte es doch auch vorneweg sagen können, dass er zu der Tante geht...und nicht so

ich hoffe, du findest trotzdem was gescheites zu essen...es ist echt nicht gut, wenn du jeden tag Brot ist auch für deine Tochter...versuch es ihm irgendwie klar zu machen, dass du nährstoffreiches Essen für dich und deine Tochter brauchst....mein Schatz würde mich zur Sau machen, wenn ich jeden tag Brot essen würde...

wenn man mit ihm net reden kannst, dann wäre es besser, wenn du n paar tage zu deinen Eltern fährst...aber dann meldest dich auch nicht bei ihm...sondern er muss auf ein Schritt auf dich zu machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 18:31


ich bekomm öfters mal Rosen von meinem Schatz aber ich finde, sowas gehört in ne beziehung...kleine Aufmerksamkeiten gehören einfach dazu..

spaghetti zu kochen ohne geld ist schlecht...kann dir welche abgeben..habe heute Spaghetti Bologne gegessen und Spaghetti sind noch übrig...
und wenn du dir Geld beantragst??? bekommst de doch sicher..oder??? soviel Geld hast de wirklich net...

ja genau..dein Kind wird deinen Namen bekommen is bei euch glaube ich auch besser...
ich hoffe, mein Kind wird später den namen von meinem Schatz bekommen, weil ich meinen net mag

na dann versuch die 100 kg zu knacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 19:33


na toll...aber ihr habt schon ne beziehung oder?? ich macht ja meistens was alleine... ich hoffe, ihr bekommt des wieder in Griff, aber ich würde jetzt erstmal Abstand gewinnen...ich hoffe, er kommt dann auf dich zu...weil schlimmer wäre es, wenn er gar nichts machen würde...ich drück dir die Daumen

aso ist ja auch blöd wegen dem geld... wenn du alleine wohnen würdest..dann würdest aber schon geld bekommen, oder????????

ich hab auch 10 kg zugenommen, seit ich bei meinem schatz wohne... bin jetzt bei 70kg geht gar net...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 20:10


würde dich gerne besuchen kommen...bist echt ne nette und symphatische Frau...aber leider liegt schlesweig-holstein nicht wirklich in meiner Nähe....
blöd...er hätte dich wenigstens fragen können, ob du mit willst..dein Freund ist mir so einer...hat er dich in der zeit wenisgtens mal angerufen?? oder ne sms geschrieben????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 20:56


wenn de dann in Bayern bist, machst n Abstecher nach Baden-Württemberg

ist auch echt blöd, dass du niemand kennst kannst dich net mal mit jemand treffen, um sich auszutauschen..

wow, er hätte dich ja auch fragen können, wie es dir geht...

700 gramm abgenommen ist aber nicht gut... sag es deinem Freund, dass es so nicht geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 21:34

Shanna
genau zieh es durch...wenn er dich liebt, dann würde er den ersten Schritt auf dich zugehen... geh zu deinen Eltern n paar Tage und dann sehen wir weiter...ich hoffe es bringt was und er kommt n bissle zur Vernunft und du hast dann auch was zu essen....


@ALL...WO SEIT IHR DENN ALLE???????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2011 um 21:54

Shanna
gute Nacht
werde auch ins bettchen gehen..muss morgen ja arbeiten

gute nacht euch allen....wooooooooooo seit ihr denn????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 6:52

Moin Moin,
hallo Ihr Lieben, alles paletti?
Melde mich auch mal wieder zu Wort, habe leider nicht alles nachgelesen, aber Ihr könnt mich ja mal kurz aufklären?!

@shanna:

Ich versteh dich nicht, sorry, das klingt jetzt vlei böse, iss aber nur gut gemeint!
Warum gehst du nicht endlich zum Amt, in unserem Staat muss sich NIEMAND nur von Brot ernähren...warum machst du dich als junge Frau so abhängig von dem Kerl?! Und warum bestellst du Klamotten für 500, wenn du nicht mal was zu futtern im Kühlschrank hast?
Mädel du bist schwanger...und das von nem Kerl der dich mit Füßen tritt!
Mach das du da wegkommst, geh zu deinen Eltern, oder in ne Mutter-Kind-Einrichtung, die können dir auch helfen!
Ich finds einfach nur doof, du jammerst hier rum wie scheiße alles ist, kriegst aber nicht den arsch hoch um an deiner Situation was zu ändern, ehrlich mal, ich habe gerade ein Kind verloren, das Wünsche ich niemandem, aber wenn ich sehe, in welche Verhältnisse deines reingeboren wird, frage ich mich echt, ob deine Entscheidung eines zu bekommen die Richtige war. Du ernährst dich nicht gut, stehst nur unter Strom, meinst du dem Wurm gehts damit gut?!
Ich finds verantwortungslos!!!
Wach endlich aud und krieg dein Leben in den Griff, für dich und deine Kinder!!!

Haltet von mir was Ihr wollt, aber das musste mal raus, sowas regt mich auf!!!

Ich wünsch Euch ne schöne, kurze Osterwoche, im nächsten Zyklus starten wir wieder mit hibbeln, ich freu mich schon - heut iss aber erst ZT8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 8:04

Guten Morgen
und schon wieder Montag
Mal schauen was die Woche so bringt warte auf Antwort bezüglich meiner Bewerbungen und darauf das die Mens am Samstag nicht kommt hoffe die Zeit geht schnell vorbei. Und nächste Woche muss ich dann ganz viele Überstunden machen weil meine kollegin auf Fortbildung geht am Donnerstag sogar 11 Stunden vielleicht 1 Stunde Pause aber da muss ich auch an der Rezeption sein falls jemand kommt.
und 2 und 4 Wochen später wieder das selbe da ist sie wieder weck naja so ist das Leben
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 9:19

Guten morgen
@isa: ich gebe dir zu 100% recht.
was zu essen für das kind sollte schon drinn sein!!! ich finde das sind ausreden... statt dem schokohasen, hätte es ja eine banane sein können!! hast du denn gar kein schlechtes gewissen, deinem kind gegenüber????
wenn du deinen eltern sagst, dass du hunger hast, werden sie dir doch wohl ein geld geben?`
ja und wenn du so weiter machst, wird dein kind keine kleider brauchen sondern eine infusion!!!
also bitte raff dich mal hoch.. wenn schon nicht für dich dann für dein kind!!!
bin echt geschockt!!!

schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 10:20

@pfefferminze
danke das du hinter mir stehst.
Ich mein das ja auch echt nicht böse, mir geht nur echt der Hut hoch wenn ich sowas höre.
Warum muss sich ein junges, hübsches Mädel in der heutigen Zeit so abhängig machen?!
Ich würde das nicht wollen, lass mal den Kerl weglaufen, dann steht man da mit nichts!!!
Ich seh immer zu, dass ich mein eigenes Geld verdiene, und das ich im Zweifelsfall au allein klarkommen könnte!

Warum gehst du denn nicht zum Amt Shanna?
Warum wachst du nicht endlich auf? DU bist schwanger!!!

Weil du dem Steuerzahler nicht auf der Tasche hängen willst?!
Ich find das ist echt falscher Stolz!!!
Hey, das tun schon genug Leute, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an!

Ich finanziere gern den überschwinglichen Lenbenstil unserer Hartz IV Gesellschaft, ich zahle denen die Windeln, Klamotten, das Essen, den Alkohol, etc.- stehe jeden Morgen auf, geh brav zur Arbeit, komme geschafft nach Hause, falle ins Bett und wundere mich warum am Monatsende kaum Geld über ist und warum mein Nachbar (Hartz IV, Hartz V, Hartz VI) schon wieder ein neues Auto hat.
Ich bin begeistert - echt jetzt - mal schauen wielange unser Staat das noch finanzieren kann, mal schauen wann ich für den Liter Benzin 5 zahlen darf um auf Arbeit zu kommen!

Hey, genau das ist Deutschland!!!
Diese Leute ziehen unseren Nachwuchs groß!!!
Ganz große Klasse!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 14:43

Hallooooaaaa Mädels
FEIERABEND

isa und pfefferminze...ihr habt Recht

shanna...an deiner Stelle würde ich jetzt zu deinen Eltern fahren, danach würde ich mich ummelden (muss man sowieso, man ist dazu verpflichtet ich hab mich auch nicht umgemeldet und prompt kam ein Brief vom Rathaus, weil uns jemand angeschwärzt hat...war aber alles halb so wild) oder du beziehst ne eigene Wohnung und dann bekommst geld vom Staat, weil du ja gesagt hast, dass dein Freund zuviel verdient und du somit kein Geld bekommst...
aber ich frag mich trotzdem auch wenn ich mich wiederhole...warum bemerkt das dein Freund nicht?? er weiß, dass du die asiatische Sachen nicht magst!! warum kauft ihr euch dann nicht noch anderes zeug ein???? er weiß doch, dass du schwanger bist wenn das mein Freund machen würde (bin übrigens sehr schleckig ) dann würde ich ihn zum Teufel jagen...weil das ist doch kein Leben...besonders für deine Tochter..die bekommt ja keine Nährstoffe etc...
am besten gehst jetzt erstmal zu deinen Eltern und red mit denen...vllt. kannst du auch vorübergehend bei denen einziehen??? bis du ne Wohnung hast etc...wenn ich du wäre, dann würde ich mich von ihm trennen (kling hart, aber is so) weil was bribgt dir das, wenn er ständig weg ist und es kein essen im Haus hat??? Gar nix...für dich und dein ungeborenes Kind ist das nichts...

pfefferminze..und wie gehts dir so??? bei deinem krümel alles in Ordnung und mit deinem Schatz???

isa...hört sich ja toll an...wow im nächsten zyklus schon...die Zeit rennt

sunny..ich hoffe, deine Bewerbungen bringen was...meine Daumen sind fest gedrückt

so Mädels...genug getratscht..ich hau mich jetzt auf die terasse (Sonne genießen )

bis späteter und noch ein Spruch von mir...

ESSET UND VERMEHRET EUCH!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 16:41

@gyarumama
bitte süße. vergiss deine figur und iss etwas!!!!
dein baby braucht nährstoffe und vitamine aus frischem obst und gemüse.
shopp doch lebensmittel. geht doch auch!!!
bitte!!! tu es für dein kind!!!!
(kann es sein, dass du probleme mit magersucht hast? weil du schreibst, du isst extra wenig um dir dann den nächsten tag den bauch vollzuschlagen???)
und was ich noch komisch finde? gibt es denn bei euch kein geschäft, wo du dir selbst was kaufen kannst was dir schmeckt?? was isst denn dein sohn??
und: wenn du schwanger bist, darfst du doch nicht entlassen werden???
klingt alles ein bischen spanisch ... oder japanisch

@andrea: mir und krümel geht es eigentlich gut. bin heute ein bischen schlecht und habe auch krämpfe. aber wird wohl sein, weil der schlingel so schnell wächst..
und kopfweh habe ich seit 3 tagen wird schon wieder!!!
hauptsache krümel geht es gut
was soll ich uns heute bloss kochen?
jemand ne idee???
schönen abend mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 17:17

Shanna
eigentlich dürfte das kein Problem sein, ne Wohnung zu finden mit Kinder und Hunde....also bei uns hier ist das kein problem....da du ja eh net so in der stadt wohnst, sondern eher auf m land...müsste es doch gar nicht so schwer sein...aber ich weiß nicht, wie das bei euch im Norden so aussieht...kenn den Wohnungsmarkt ja nicht...aber ich hoffe, du findest eine...ich würde da so machen...

vorschlag nr. 1
->Eltern gehen
->Wohnung suchen
->Bewerbungen schreiben
->kind und kegel versorgen
-->Ausbildung oder Arbeit finden

allerdings finde ich es schwierig, wenn du zwei Kinder hast und dann auch noch zwei Hunde...weil die müssen ja auch versorgt werden, wenn du arbeitest?!?! ich mein die Kinder kannst später in die krippe, kindergarten o.ä. geben und die Hunde??? ich finds schwierig, da dann ne passende Arbeit zu finden...aber wohnung dürfte kein problem sein...

also ich würde an deiner stelle, erstmal nach ner wohnung suchen...und dann zum arbeitsamt / arge oder wie auch immer gehen und Hartz4 beantragen...wohnung ist sehr wichtig und das Geld beantragen ist noch wichtiger achso vergessen..ummelden musst du dich natürlich auch
aber besorg dir jetzt erstmal was zu essen oder gehst jetzt zu deinen Eltern...sofort!!!!!!!!!!

ach ja noch was...wenn deine Eltern dich lieben, werden sie dich aufnehmen, auch wenn am anfang erstmal ne negative Reaktion kommt..meine Eltern haben mich auch rausgeschmissen, als sie erfahren haben, mit wem ich zusammen bin, aber mittlerweile akzeptieren sie es...

pfefferminze...Kopfweh hört sich nicht gut an ich hoffe, es wird bald besser...
aber supi, dass es dir und Krümel gut geht... und diese Woche ist ja nicht so lange....und dann erstmal 4 tage Ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 17:20

Ja eben!!!
heb den arsch hoch und mach was
das bist du auch deinen kindern schuldig.
und bemitleide dich nicht selber sondern steck deine nase in die luft und mach was aus deinem leben!!!
alles kann man schaffen! man muss sich halt anstregen!!!
LOOOOOSS!!!!
du schaffst das!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 17:34

an alle
Shana: sorry habe nicht alles nachgelesen, tust mir irgendwo auch leid aber anderseits kann ich dich überhaupt nicht vertehen. Hast eine schlechte Erfahrung mit einem Mann hinter dir und wirst wieder super schnell schwanger von einem anderen, und jetzt sagst du er zeigt erst sehr spät sein wahres Gesicht =>wahrt ja nur ein Paar Monate zusammen bevor du schwanger geworden bis =>

OK bei manschen Paaren klappt das super, ist aber eher selten. Mein Mann und ich habe erst Schule und Studium zuende gemacht, dann beide einen tollen Job gesucht (ich habe 3 mal geändert bevor ich den richtigen Job gefunden habe) wir haben geheiratet und unser Haus gebaut, ok wir wollten auch jung Eltern werden, mein Mann ist jetzt 34 und ich werde 29 (wir sind seid 11 Jahren zusammen), ich hatte auch nie im Leben gedacht das ich erst so spät Kinder bekommen werde aber wir wollen nur das beste für unsere Kinder.

Hoffe es regelt sich alles für dich aber schon krass mit 22, 2 Kinder, keine Ausbildung, keinen Job, keinen Mann mehr (im Moment)

Andrea: hat das arbeiten gut getan? geniesse jetzt schön den Feierabend

Sunny: Daumen sind gedrückt das sich was in punkto arbeit tut

Isa: bin 100 % deiner Meinung wir arbeiten wie die Weltmeister um den Wohlstand anderer zu finanzieren
Das Problem ist das viele gar nicht offiziel arbeiten gehen wollen, die arbeiten schwarz nebenbei und haben am Monatsende viel viel mehr wie wir

Pfefferminze: hoffe dir geht es bald wieder besser, grüsse deinen Krümmel mal schön, ich will auch schwanger werden

alle anderen: hoffe ihr hattet einen guten Tag ,

me: ich habe frei, muss aber troztdem heute und morgen für die Schule arbeiten. Haben gestern mit meinem Bruder und meine Eltern gegrillt und essen heute abend die Reste, und dann geht es ab zum Sport . Normalerweise müsste meine Mens am 21/04 kommen (passend zum Geburtstag meines Mannes ) weis mal wieder das ich nicht schwanger bin, keinerlei Anzeichen , das Clomid scheint nicht zu helfen, super und was nun, bin schon etwas depri warum klappt das bei uns nicht werden dann im 19 ÜZ kommen

Es ist alles so ungerecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 17:52

Och melschen
bei mir ist es doch auch nichtr anders....letzten beim FA und immernoch kein ES in sicht aber du kannst doch auch nichts dran ändern...ich denke weiterhin positiv..geh halt nochmal zu nem anderen FA um ne 2.te meinung einzuholen...is manchmal gar nicht schlecht...oder wann hast du das nächste mal n Termin????????? weil wenn man medis nimmt, schaut man ja öfters nach, ob se wirken oder net....
ja ich hab meinen ersten Arbeitstag set langem genutzt... könnte echt nicht nur daheim sitzen..da fällt einem ja die Decke auf m Kopf bin einfach ein arbeitsmensch..

isa & melschen...bei dem anderen Thema halt ich mich lieber raus...besser is...

shanna...ja wenn du eine eigene Wohnung hast, dann bekommst geld...aber wenn du bei deinen Eltern einziehen kannst du das Geld kein Problem ist, dann hast du doch gar kein problem....außer das mit der Arbeit und so...
aber wenn ich dich wäre, würde ich dann ne Wohnung suchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 18:10

Andrea
Ich habe 2 Termine bei meiner FA in fast 1 1/2 Jahre gehabt, den Rest (Blubproben, Medis,... verschreiben) mach sie übers Telephon. Ich nehme Clomid seid 2 Monaten und habe keinen einzigen "Kontrolltermin" gehabt, nur nächsten Monat muss ich mal wieder zur Blutprobe

Das Problem ist das die FA eigentlich gut ist, alle die ich kenne die mit ihr entbunden haben sind super zufrieden und auch eine Freundin die Hebamme ist im gleichen KH sagt sie ist super für Entbindungen. Aber um einen Termin zu bekommen braucht mann 8-10 Wochen (ist aber hier in Belgien standard) ausser es ist etwas dringendem natürlich.

Naja ich habe ja Urlaub und da habe ich viel Zeit zum Nachdenken, und das macht mich Depri, das Problem ist ja ich habe jeden Monat meinen ES (da ich Tempi messe weis ich es) und das Spermiogramm von meinem Mann ist doch auch ok aber es will einfach nich klappen

Woah und die Zeit vergeht ja auch so schnell, wir haben schon April und der Sommer steht schon vor der Tür, ich hätte so gerne einen Babybauch für den Sommer gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2011 um 22:16

Melschen
also ich weiß net was ich davon halten soll...
ich mein ich nehm Dexamethason und muss regelmässig zur Kontrolle ( Ultraschall, Blut nehmen etc.) ich war am Anfang jede Woche und jetzt war ich vier wochen neme und letzten Donnerstag war ich wieder und morgen muss ich anrufen, wegen den Blutwerten is doch eigentlich normal, dass der FA schaut, ob die medis überhaupt was bringen... du nimmst sie seit 2 Monaten und kein ultraschall?? find ich echt komisch...würde dann gar net wissen, was eigentlich los ist..ob es irgendwie was bringt...ich glaube ich würde durchdrehen..ich will ja wissen, ob sich in meinen Eierstöcken was tut....
du arme..
aber trotzdem hilft es nichts, wenn du dich verrückt machst...bitte...immer schön positiv denken... ich mach es doch auch bzw. muss positiv denken, sonst würde ich untergehen...aber wir schaffen es oki`??????? nicht aufgeben

so Mädels..ich geh ins Bettchen muss morgen früh raus...gute nacht ihr Lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2011 um 7:51

Shanna
Was meinst du mit andere Länder andere Sitten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2011 um 10:10

Andrea
Finde du hast 100 % Recht, aber leider ist das so hier bei uns man bekommt kaum einen Termin beim FA, sogar Blutbild wir hier in einem Labor gemacht und nicht beim FA. Aber das System ist ganz anders, in der Praxis ist der Artz ganz ganz alleine, da gibt es keine Sprechstundenhilfe oder Ähnlisches. Man kann da auch nicht hin anrufen, geht alles über ein externes Sekretariat. Naja dooooof gemacht

Danke für die tollen aufbauenden Worte ja ja ja ja ja wir schaffen das du hast ja recht immer positiv bleiben

Bist du heute an der Arbeit??

Sunny: wie geht es dir, irgendwelche Anzeichen einer SS? Ich glaube wir hatten ES fast gleich oder?? ich müsste Mens am Donnerstag oder Freitag bekommen du doch auch oder??? Nichts neues bei der Arbeit?

Pfefferminze: sind deine Kopfeschmerzen weg?

Wünsche euch allen eine tollen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram