Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch nicht, wer will nochmal

Wer hat noch nicht, wer will nochmal

10. April 2011 um 21:10

Debo
du arme klingt ja gar nicht gut... hoffe, dass die Übelkeit bald rum ist.... rede mal ein Machtwort mit deiner Krümelinchen ...

ich hoffe, dass Sebastian gewinnt....der singt für seine 16 Jahre echt gut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

10. April 2011 um 23:46

Hallo Mädels
Wollte mich auch mal wieder melden. War am Freitag beim FA gewesen, sie hat gesagt dass alles supi aussieht bei mir. Sie weiss dass wir uns ein Kind wünschen. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat geht mein mann zum spermiogramm. Drückt mir die Daumen dass ich nächsten Sonntag nicht meine Periode bekomme hab am anfang gedacht dass mein mann nicht dazu bereif ist, hat's aber ganz locker hin genommen. Hoffe echt dass bei ihm alles in ordnung ist :/
Haben recht fleißig geübt diesen Monat. Mal schauen was uns dieser Monat bringt. Hoffe nur gutes. Think positive be positive

Ja was wollte ich euch noch schreibe, hab's vergessen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2011 um 23:52

Ach ja
Wäre cool wenn Sebastian gewinnen würde

@Sunny: kann deine Verärgerung nachvollziehen, diese Situation hatte ich auch schon erlebt. War dann auch sauer auf ihn gewesen. Hab dann immer gedacht gehabt er möchte gar kein baby, was aber natürlich nicht gestimmt hat. Hatte einfach gerade keine Lust zum ES. Männer halt

@debo: hast du keine Mittel gegen Übelkeit? Der Gedanke allein daran graut mich hoffe es geht schnell vorbei und kommt nicht wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 9:09

Guten Morgen
so jetzt ist leider wieder Montag und ich gehe auf meine verhasste Arbeitsstelle. Spiele jedesmal mit dem Gedanken mich krank schreiben zu lassen damit ich mir das nicht antun muss aber habs noch nie gemacht bin viel zu erlich. Bin sogar immer Krank zur Arbeit naja ich bette und hoffe das sich bald was findet.

@debou arme hof dir gehts bald besser

wünch euch allen noch einen schönen Tag bis heut Abend dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 10:11

Guten morgääähn
eleny..schön, dass du reinschaust Dann drück ich dir die Daumen, dass die mens wegbleibt mein Freund wäre gleich bereit für ein Spermiogramm, dass hat mich am Anfang ziemlich überrascht. ..bis jetzt muss er es nicht machen...warte mal was am DO rauskommt...

sunny...ja diesen Gedanken hatte ich auch öfters...bin trotzdem jeden tag gegangen.... hoffentlich ist der Tag schnell rum bis heute Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 11:32

Sooo...
.....auch von mir mal wieder ein schnelles lebenszeichen...

oh man, was bin ich froh, wenn ich die woche geschafft habe...ich bin echt am ende...immer 2 stunden minumum autofahren, dann den ganzen tag arbeiten.... ich habe hier zu hause irgendwie gar keine zeit und lust mehr noch irgendwas zu tun...schrecklich! wenn ich endlich urlaub habe, kann ich hier mal wieder klarschiff machen!

achso..hatte ich erzählt, dass mein freund nun am 30.5. ne ausbildung anfängt?!?!?!*freu wie blöd* dann haben wir zwar auch für ne gewisse zeit mal "nur" ne wochenendbeziehung...aber ich denke, das nimmt man gern in kauf...man weiss ja wofür es gut ist!

sunny: ist es denn für dich schwer, noch ne andere arbeit zu finden, da wo ihr wohnt? ist doch schrecklich, immer mit bauchweh loszugehen!

sonne: wie ist sie?!?!? die sonne???

debo: ich wünsche dir dass die übelkeit bald vorbei geht!

andrea: ich hab mir auch dsds angesehen...hmm...also ich wäre ja an sich für marco...ich mag den einfach! aber denke, dass entweder pietro oder sebastian gewinnen werden...die ganzen kleinen mädels rufen an...obwohl sebastian auch wirklich einmalig singt, also dem gönne ich es dann auch noch mehr als pietro... und sarah kann ich einfach nciht leiden, auch wenn sie gar nicht so schlecht singt...das erste lied von zazou muss ich sagen, war echt gut! im gegensatz zu den ganzen anderen liedern, die sie sonst gesungen hat...

oki ihr lieben...muss mich nun arbeitsfertig machen...welch wunder...heut spät....morgen tagdienst und dann ab mittwoch drei nächte....danach habe ich mir meinen urlaub auch verdient!

ich drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 11:43

Kampfmaus
DSDS...die Sarah hat letzte Woche das run von leona lewis echt schlecht gesungen..viel zu schiefe Töne aber der Dieter Bohlen steht total hinter ihr.... viel Spaß beim arbeiten und den Urlaub hast dir reglich verdient

die Sonne scheint ab morgen gibts Aprilwetter mit viel regen und Wind aber am Wochenende wird es wieder schön also Mädels genießt den letzten sonnigen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 11:44

..
:gaehner:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 13:37

Schieb
ich schieb uns n bissle hoch!! Niemand da????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 14:16


huhu, liebe grüße aus dem büro... total geschafft schon heute und trotzdem muss ich noch bis sechs uhr arbeiten
naja.. wochenende war bis auf paar ausraster meinerseits ganz ok ... ich freue mich schon, wenn nach der müdigkeitsphase.. die ich momentan immer noch extrem habe, die phase des - bäumeausreissens- kommt.
dann kann ich endlich mal die fenster putzen in der wohnung
ansonsten: dsds interessiert mich nicht wirklich - ich bin sowieso der meinung dass diese shows alles nur fakes sind.
von vorne herein ist schon klar wer gewinnt und die anrufsgelder werden anderweitig verwendet.
ist meine meinung, aber kann jeder so sehen wie er will.
ich muss dann mal wieder!!!
bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 14:31

Pfefferminze
solange noch arbeiten??? du arme ...wie sind deine Arbeitszeiten??? mit kommen die solange vor... wie gehts dir so??????? außer den Ausrastern??
wann hast eigentlich wieder FA Termin??????? ich wünsch dir noch einen tollen Arbeitstag...sind ja nur noch 3 1/2 Stunden ich mach jetzt erstmal n Spaziergang mit Wuffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 16:11

Shanna
mir gehts gut... nur ist es heute verdammt warm...ich geh ein in der Wohnung... war grade Spazieren und jetzt ist es mir noch wärmer

ein Outing?? was hast du im Gefühl??? wie gehst dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 16:57


ich arbeite momentan 9 stunden mo-freitag: vom 08.00-11.45 und vom 12.45 bis 18.00uhr.
ja ist auch lange... aber ab mittwoch kommt dann die neue - die muss ich dann ablernen, dann werde ich wohl wieder erst um 9.00 uhr anfangen wenn die mal ein bischen eingelernt ist.
mal gucke!!!
nächsten termin beim fa: freitag!!!
ist auch höchste zeit!!! ist schon ein monat um, dass ich krümel gesehen hat. da war er noch nicht mal ein cm groß.
freitag bin ich dann 11+2 - da müsste er schon ein paar cm-chen sein
noch eine stunde, dann bin ich erlöst. habe heute kopfweh
naja, bis denne leude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 17:00

Sorry Mädels
... dass ich mich jetzt erst melde aber ich liege seit gestern echt regelrecht flach. Ich konnte bis heute mittag seit gestern früh nichts bei mir behalten, mir war immer kalt und ich war kreidebleich. Heute mittag habe ich dann mal ne Gemüsebrühe geschlürft und erst seitdem gehts mir wieder besser und ich hab sie bei mir behalten. Also dass es so schlimm wird hätte ich auch nicht gedacht, mein Krümel ist jetzt schon ein mega Terrorist. Ich hoffe dass es mir die nächsten Tage langsam wieder besser geht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 17:47

Pfefferminze
9 Stunden also... na das wäre doch super, wenn du dann später kommen könntest, wenn die neue eingearbeitet ist
am Freitag Krümelchen-TV super...
ich hab am Donnerstag FA-Termin
noch 15 Minuten dann hast Feierabend....

debo...
du arme... ich hoffe dir geht es bald besser....du kannst ja dann gar nix machen, außer im Bett liegen jetzt hast du schon BV und kannst deine SS bis jetzt nicht genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 18:09

Shanna
na dann sind wir mal gespannt was es wird....ich denke es wird ein Junge will es aber dann auch wissen..gelle? aber weißt du was? die Chancen stehen bei 50%

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 18:27


Endlich geht es mir langsam besser, aber das Schlimmste ist mein Sohnemann, der langweilt sich hier zu Tode aber ich konnte echt nichts machen gestern und heute deswegen hoffe ich dass es jetzt langsam besser wird und ich wieder was machen kann, mir fällt nämlich auch die Decke auf den Kopf

@Andrea: Was hatte ich da vorher bei mir gelesen??? Krümeline??? Na dann bin ich ja mal gespannt ob du mit deiner Vermutung recht behälst...

@Martina: Ich wäre echt froh wenn ich nur müde wäre und wenn ich schon so weit wie du wäre, aber ja das überstehe ich auch noch irgendwie.... Hey ja stimmt Freitag ist Baby-TV ich bin ja echt gespannt was du erzählst Will gleich alles wissen

@Shanna: Na dann drücke ich mal feste die Däumchen dass Baby sich schön zeigt Wir haben dieselbe Ausgangsposition, ich habe ja auch schon einen Jungen, und ein Pärchen wäre schon was schönes aber wenn es wieder ein Junge wird dann freue ich mich genauso

So, Mädels dann drückt mir mal die Daumen dass es mir langsam wieder besser geht, will auch endlich wieder was Ordentliches essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 18:28

Shanna
habs ja nur im Gefühl... ich kenn dich ja net persönlich..vllt. würde dann mein gefühl was anderes sagen....ok...dann bekommst halt n Mädchen
ne ich hab im gefühl, dass du n Junge bekommst..warum auch immer...ich irre mich warscheinlich total....also einfach nichts drauf geben oder doch??? man jetzt machst es spannend..wann hast nochmal FA Termin???
mein Freund kommt in ca. 6 Stunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 18:31

Debo
ja du hast es richtig gelesen...ich denke du bekommst ein Mädchen aber bitte auch nichts drauf geben..gelle?

meine Tendenz..
Shanna--> Junge
debo-->Mädchen
eika--->Mädchen
pfefferminze--->Junge...

ich hoffe, dir geht es bald besser und kannst wieder was ordentliches essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 20:05

Shanna
ahhh wie toll...Yurina marie ist echt schön finde ich toll... ja dann werden wir mal sehen was es wird...hab übrigens auch am Donnerstag FA Termin...mal schauen was da rauskommt ich hoffe du bekommst ein Outing... natürlich geht die Gesundheit vor...
noch ca 4 stunden bis mein schatz kommt

hmm..vllt. wird es ja dann doch n mädchen...habt ihr direkt am ES GV oder ein paar Tage vorher?? da stehen ja die chancen für das jeweilige Geschlecht nicht schlecht... jetzt bin ich aber echt gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 20:07


meine Zusammenhänge sind echt zum sorry meine Gedanken sind manchmal etwas verwirrend..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 20:28


wegen mir...na wir werden sehen, ob sich bei mir (bzw. in den Eierstöcken) was tut...ich hoffe es...nehme jetzt schon 7 Wochen Dexamethason ein und ich hoffe es bringt was..wenn nicht...dann bring ich mich um...nein!! Natürlich nicht...kleiner scherz....aber ich will nicht ständig Tabletten nehmen müssen...und nacher bringt es nichts und wenn es nichts bringt hoffe ich, man kann noch was anderes tun
hab am Donnerstag um 15 Uhr n Termin und meiner ist nur 3 km weg...ist auch der einzige den es bei mir gibt..sonst müsste ich immer in die Stadt fahren und darauf hab ich keine Lust

ich lese auch viel im Internet das mit den Stellungen hab ich auch gelesen ich hab am Anfang, als ich die Pille abgesetzt habe nur gegoogelt und gegoogelt

achja 50 % vllt. hat es ja doch geholfen... ich folge mal meiner Intuition

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 20:33


ne ich schau RTL ...
klingt ja gar net gut.... aber anzeigen hilft nichts..kann ich dir sagen..Ärzte sind Ärzte und da bringen ANzeigen nichts...auch wenn man pfuscht...mein Nachbar wurde an der hand operiert..die Ärzte haben gepfuscht...und er ist jetzt in Frührente und der ANwalt sagt..gegen Ärzte kommt man nicht an....klingt scheiße, is aber so...
ich schmink mich eigentlich kaum--->zur zeit gar nicht... mein Freund findet mich so schöner und ich muss nicht extra früher aufstehen außer ich geh weg in Disco oder so..dann schmink ich mich...sonst bleibts weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 20:55


du wurdest gemobbt und hattest Magersucht is ja krass..wo wohnst du denn?? in der Schule wo ich war..gab es sowas wie Mobbing nicht...vllt lirgts daran, dass ich ein Dorfkind ( ) bin..is ja schon krass, was du alles durchgemacht hast..ich hatte auch in der Schule ne Freundin die mobbelig war...ja na und?? warum alles so oberflächlich sehen?? versteh das nicht...kommt doch auf die person (Charakter) an und nicht aufs aussehen..wie naiv kann man sein...Mobbing geht überhaupt nicht...ich finde Sommersprossen ja ganz süß ich kann sowas überhaupt nicht verstehen..da bekomm ich die Kräze...

ja ich hab pco...zuviele männliche hormone..kein ES..keine mens...und natrülich die Beharrung wenigstens hab ich meine mens letztens bekommen ohne das man sie einleiten musste...

na dann hoffen wir mal, dass dein Schatz bald heimkommt..und cih muss noch warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 20:59


du bist übrigens total hübsch...und deine Sohnemann auch wie kann/konnte man so jemand wie dich mobben?? versteh ich ganz und gar net...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 21:53

Eika
wenn du weiter runter scrollst, dann kannst du lesen, dass ich gedacht habe, dass du ein Mädchen bekommst (komischer Satz ) manchmal hab ich es doch im Urin

ich freu mich für dich und Herzlichen Glückwunsch wünsch dir noch n schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2011 um 6:16


Hallo Mädels,

seit gestern iss die rote da dieser Zyklus war mit 24Tagen sehr kurz
Naja, wird sich alles noch einpendeln müssen!
Heute ist also ZT2 und ich merke meine Endo die letzte Mens verlief einach zu vorbildlich!
Da hatte ich null Probleme und jetzt ziepst es wieder überall, krampft sich spontan (z.B. beim Autofahren) zusammen!!!

Hey, aber Augen zu und durch!!!
Wie sagt Andrea: Think Positive!!!

Nach der nächsten Mens starten wir wieder mit Hibbeln - ich freu mich schon!!!
Dann hoffe ich, dass ich wieder voll und ganz bei Euch sein kann!
So nun muss ich los!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2011 um 11:17

Guten morgen
schon nächsten Zyklus wie die zeit rennt
ich freu mich für dich

viel Spaß beim arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2011 um 14:19

Kirschbluetene
halloo...na wie gehts dir??? wow, schon die letzte Pillenreihe, dann gehts los na dann ran an den Mann vllt. klappts ja auch recht bald.... aber es kann ja bis zu einem Jahr dauern....aber zur Hochzeit wäre das echt klasse....

shanna...
viel Spaß beim laufen...wir haben einen golden Retriever (6 Monate) und der ist sooo faul (warscheinlich von mir abgeschaut ) an manchen tagen wenn ich alleine bin, ist er total aktiv...an manchen Tagen, wenn Schatzt auch da ist, will er nicht raus bzw. nur in Garten und schläft nur... Hunde sollte man verstehen...
ich versteh das mit Mobben überhaupt nicht.....wie kann man so naiv, eingebildet und dumm sein, dass man jemand runtermachen muss...warscheinlich sind die leute selber mit sich unzufrieden, dann müssen se halt ihren Frust an jemand anderem rauslassen
du bist also auch ein Dorfkind Dorfkinder sind toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2011 um 14:49

Shanna
übrigens eika bekommt warscheinlich ein Mädchen und ich lag richtig.... mal schauen, ob es dann bei dir auch stimmt...

wir lassen unseren Wuffi schon in Garten...Garten kann man das auch nicht nennen...kaum Gras, sondern moos...wenn wir schwanger werden, würden wir eh umziehen..wohnen ja im moment nur in einer 1 1/2 Wohnung...

mein Freund zahlt mir eigentlich auch relativ viel...wenn ich auf das und das Lust hat, dann zahlt er mir das schon...Klamotten würde er mir auch zahlen...aber ich hasse SHOPPEN

chihuahua sind doch sehr klein oder??? und was ist der andere Hund für ne Rasse?? der Name sagt mir gar nix...wir hatten zwar auch ein Dackelmischling, aber ich steh eher auf größere Rassen...brauch was zum kuscheln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2011 um 18:35


der Hund sieht ja süß aus, bzw. sieht treu aus...
ja ich wollte schon immer einen golden Retriever haben...und mein Schatz erfüllte mir den Traum...ist ein reinrassiger...
da wir ihn ja als Welpen gekauft haben, war der garten doch recht gut...Nachts aufstehen, kurz in Garten passt...wir laufen zwar mit ihm, aber wir lassen ihn auch im Garten rumtollen...
das mit japan ist ja auch super...tolle Geschichte Hunde sind die besten Freunde des Menschen....

ahja..manchmal hab ich es doch im Urin vllt. auch bei dir??? Jetzt bin ich mal gespannt was es bei dir wird... aber die hauptsache ist doch, dass es gesund wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2011 um 20:50


wollt ihr nur zwei Kinder haben, oder mehrere???? ja klar ist es schön...aber lieber ein gesunden Jungen, als ein behindertes Mädchen...ich finde, bei manchen Frauen, ist die Gesundheit nicht so wichtig.... ich regen sich auf, wenn es z.b. ein Junge bzw ein Mädel wird und die dann total traurig sind...hallo?? Die Gesundheit ist doch wohl das allerwichtigste...

unser goldi hat 450 gekostet...gechipt und geimpft...war eigentlich recht günstig...es gab auch leute die 1000 verlangen und das ist zuviel des guten...

meiner ist zuhause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2011 um 21:32

Kirschblue
ja bei mir ist alles gut und gehen tuts mir auch gut..

die Zeit rennt echt... nächste Woche schon Ostern und dein schönster tag im Leben (Hochzeit) auch....

hauptsache ihr werdet schwanger....und dauert nicht solange wie bei mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:24

Hallo guten Morgen
heut hat mein Schatz Geburtstag er wird 25. Und ich muss von halb 12 bis 20 Uhr arbeiten heißt das ich vor halb 9 auf keinen fall daheim bin und die ersten Gäste kommen schon um 18 schade. Naja hab gestern 2 Bewerbungen raus geschickt jetzt heißt es abwarten und Tee trinken so wie mit allem anderen auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:26

Guten morgen
woooooooooooooooooo seit ihr denn alle??????????

shanna....kein richtiger Chihauhua die haben dir was falsches angedreht

ja klar ist n Wunsch nach einem geschlecht da....aber ich könnte nicht sagen, was ich gerne hätte....wenn die mir sagen würden, dass sie ein(en) gesunde(s)n Jungen/Mädchen bekommen, würde ich sofort unterschreiben....egal was für Geschlecht....

mein schatz möchte nur noch ein Kind und ich hätte gerne zwei (Einzelkinder mag ich nicht) aber es muss ja erst mal klappen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 10:28

Sunny
sag deim Schatzi alles Gute von mir

meine Daumen sind gedrückt..kann ja nur besser werden

dann hast heute Abend volles Haus....Feiert schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 13:19

Shanna
ich glaube wenn mein Kind behindert wäre, dann wäre es natürlich ein Schock, aber ich würde es behalten wollen...es kommt natürlich auch drauf an, was für ne behinderung...aber ein gesundes Kind wäre natürlich natürlich was ganz tolles...aber bei mir muss es ja erst mal klappen..

ein Vampir

ne du bist nicht eifersüchtig...
ich bin eigentlich gar nicht eifersüchtig...wir vertrauen uns... klar wenn er mal mit jemanden telefoniert, dann frage ich auch wer es denn war..aber sonst..nöö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 15:00

Hihi
ich hab um 15.00 Uhr Termin und du um 16.15 Uhr..ich denk an dich und muss dabei schmunzeln

aha doch n bissle eifersüchtig ich hab auch mal in sein handy geschaut...aber da gibts eh net viel zu lesen...zumindestens an sms..die meisten hab ich geschrieben und eigentlich interessiert mich des auch nicht...da wir ehrlich sind und uns vertrauen....ich darf anderen Männern nachschauen und er darf Frauen hinterher schauen...aber gegessen wird daheim

oder ich mach es ab sofort so, wie die bei Frauentausch ne kleiner spaß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 17:06


dein Hund mag keine Männer was machst du dann?? wegen deinem Sohn??
der Hund ist cool
hört sich aber nicht gut an...hoffentlich nichts schlimmes....Tierarzt ist auch sowas von teuer...

hoffentlich kommt morgen bei uns beiden was gutes raus...ich hoffe, dass sich in meinen Eierstöcken was tut bzgl. Eisprung und du hoffst auf ein geschlecht...na dann drück ich uns die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 17:31

@andrea:
hat dir die debo was geschrieben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 17:38

Pfefferminze
Hallooo..wie gehts dir??

ne..warum?? Gestern hat sie nach meiner Nummer verlangt, weil es ihr ja total bescheiden geht aber abends hat se mir dann bei FB geschrieben, dass sie zwar ne Überweisung zum KH hat, aber erstmal daheim bleibt...und ganz langsam verschiedene Sachen ausprobiert, welche sie drin behalten kann....Sie tut mir sooo leid das wünscht man niemanden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 17:54


wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten...
nur weil er bellt ist er unerzogen??? gehts noch?? dann müsste ja mein Hund total erzogen sein, da er nie bellt, er aber an der leine zieht.. hör einfach nicht auf die...is wie mit den Kindern...was deiner kann mit 4 moanten immernoch nicht sitzen/laufen?? solche leute hasse ich auch...kennen dich und den Hund nicht, aber urteilen kennst du das Lied von den Ärzten??
Lasse reden
du weißt doch selber, wie man einen Hund erzieht...und nobody is perfect... ich schau mal kurz rein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 18:07


ich find nichts hier im Forum. ...sonst hätte ich meinen Senf dazugegeben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 18:32


ich sag ja...die sollten einfach mal die Fresse halten...von Duden und Blasen keine Ahnung unser Hund macht sitz, platz gibt pfötchen...das einzige was er noch macht...an der Leine ziehen und hochspringen, aber wir versuchen des natürlich auch noch in Griff zu bekommen..

lass die leute reden und wie das immer ist, die meisten leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und den Wetterbericht
ich finds einfach immer doof, wenn man seinen Senf dazugeben muss, wenn man den Text nicht mal richtig durchlesen kann....Haben halt alle keine Erfahrung...die wollen halt alle perfekt sein...ich weiß alles, ich kann alles, ich bin so perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 20:25


mein Freund und ich sind 10 Monate zusammen und ja wir wünschen uns Nachwuchs... wir haben gleich am Anfang unserer beziehung über Kinder geredet und ich hab meine Pille abgesetzt...

unser Hund läuft mit leine und ohne....wenn er ohne Leine läuft, dann springt er vllt. 5-6- meter dann bleibt er stehen und schaut, ob wir auch kommen...wenn wir stehen bleiben dann kommt er sofort zu uns..mit leine zieht er zwar noch n bisschen, aber des kriegen wir auch noch hin er macht sitz, platz und gibt beide Pfötchen... und hochspringen find ich normal, da er eben noch 6 Monate ist, aber des kriegen wir auch noch hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 20:56

@andrea:
ja, ich habe sie nicht mehr gesehen bei fb. da dachte ich mir dass sie im kh ist. sie hat mir eben gesagt, dass sie deine nummer hat und dass sie dir evt. schreibt!!! alles klar.+evt. sagst du mir wenn sie sich meldet.
ist ja fast schon wie eine kleine familie

bin ab heute 12. woche
noch 2 tage dann geh ich krümel gucken!!!
gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 21:01

Pfefferminze
dir werde ich es definitiv nicht sagen pp-->persönliches Pech

nein spaß...werde das gleich hier reinschreiben... ja stimmt, wie ne Familie hab euch alle sooooooooo wahnsinnig gerne
wow du bist schon in der 12. ten Woche is ja krass... wo bleibt die Zeit??

wünsch dir noch n schönes Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 21:46

Shanna
ich bin da n bissle anders, was beziehungen angeht..nicht so spießig
ich war als ich mich letztes Jahr hier angemeldet hab in nem anderen Thread und die haben das gar nicht verstanden....ich 21, mein schatz 48 erst kurz zusammen und dann auch noch hibbeln das geht ja gar net...ich sag immer, es kommt nicht aus Alter drauf an...und egal ob der Altersunterschied groß/klein ist, man verheirtatet oder erst n paar Monate zusammen ist, es gibt keine 100 % Garantie das man für immer zusammen bleibt...aber dieses altmodische/spießiges Denken kann ich gar nicht ab....wir leben heute und da ist alles möglich...warum schaut man immer auf die äußere Fassade...es kommt doch auf den Menschn an sich drauf an...egal ob dick/dünn, verheiratet/single, großer/kleiner Altersabstand in ner Beziehung...es kommt doch auf den menschen an sich an...ich versteh das nicht und ich bin glücklich

115 ist aber verdammt viel und soviel machen die da auch nicht...wenn man n bissle Zeit hat bekommt man das auch hin...egal was andere sagen...wir erziehen unseren Hund so, dass er uns gehorcht und das macht, was n Hund machen muss...und der rest ist mir egal und du bekommst das auch hin einfach nicht auf andere hören..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 21:49

Ahja
meine Eltern sagen auch, dass unser Hund verzogen ist aber meine Eltern haben auch n Hund, bin mit ihm aufgewachsen ( ich war 6 als wir ihn bekommen haben) und der war immer total unerzogen (Dackelmischling) konnte gar nichts... aber mir sagen wollen, dass unser Hund unerzogen ist gottseidank seh ich die nicht so oft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 23:11


seit ihm bei meinem freund wohne, hab ich 10 kg zugenommen, was ich natürlich nicht mag, aber er sgat dann immer..."ich liebe dich so wie du bist, auch mit 20 kg mehr" seit ich mit ihm zusammen bin, schmink ich mich auch sehr selten und lauf auch mit >Jogginghose zum einkaufen...na und? ist mir sowas von egal, was die leute von mir halten...ich kann mich auch zurecht machen und mich schminken...mein Freund findet mich ohne schminke auch hübscher... aber manchaml muss ich mich schon schminken...die eingebildeten Tussis können mich auch mal, aber hey wenigstens haben se ne Bildung
ich lauf so durch die gegend wie es mir gefällt.... ich weiß, wie ich aussehen kann, und wie die anderen drüber denken ist mir sowas von egal...
ich hab es nie verheimlicht, wie alt mein Freund ist bzw. wie lange wir zammen sind...weil es gibt Paar die 10 jahre zusammen sind und dann wird die Frau schwanger...dann geht der Mann fremd...also sage ich..mein gott wir sind 10 Monate zusammen und wollen n Kind, aber bei ihm weiß ich, dass er zu mir und zu dem Kind steht...viele Leute sehen das viel zu oberflächlich...jeder Mensch sollte so leben, wie er will...klar an Gesetze sollte man sich dann schon halten
meine Eltern haben das auch nicht verstanden und haben mich rausgemschissen..aber mir war es sowas von egal, hab jetzt mich eh nie so gut mit meinen Eltern verstanden..
Mein schatz freut sich schon auf den Sex in der SS er sagt, dass es ein viel tolleres Gefühl ist...und er findet Kugelbäuche auch toll... er ist immer nur sehr traurig, wenn ich vom FA komm und es wieder nix neues gibt, bzgl. des Eisprunges...

aber ich finde, du bist voll bübsch also, wenn dir jemand blöd kommt einfach sagen "ich kann was aus mir machen, aber deine Dummheit bleibt"

ich versuch bzgl. unserem Hund nur das Beste, aber nobody is perfect

ist ja toll, dass ihr dann bald zusammen zieht....ich wohn seit dem ersten Tag der Beziehung bei ihm und es klappt wunderbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest