Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch nicht, wer will nochmal

Wer hat noch nicht, wer will nochmal

7. April 2011 um 18:16

------------------------------------------------------------------------------
Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es wird unser Kind, sagen wir.
Einzigartig und kostbar und sehnlichts erwartet!
---------------------------------------------------------------------------------

Hey Mädels...
wir sind eine kleine Gruppe voller Mädels mit dem Wunsch bald ein kleines Wunder in den Armen halten zu können!

Wir haben kein bestimmtes Motto...bei uns ist also jeder willkommen der unseren Wunsch teilt.
Wir freuen uns immer über Zuwachs.


------------unsere Hibbels-----------

Nick: Zimtstern
Name: Bianca
Alter: 24
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: keine
ÜZ: eigentlich der 4. aber aus gesundheitlichen Gründen wird pausiert
Hilfsmittel: Ovus

--------------------------

Nick: andrea30121989
Name: Andrea
Alter: 21
Geburtstag: 30.12.1989
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel: 0,25 Dexamethason
Diagnose: PCO und GKS

-----------------------------

Nick: yuri3710
Name: Maye
Beziehungsstatus :vergeben
Kinder: 1 sohn
Herkunft: Baden-Württemberg
Hilfsmittel: Folsäure, Femibion

-----------------------------

Nick: KischblüteNE
Name: Sina
Alter: 28
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sohn
Sternchen: 1 (vor meinem ersten Kind)
Hilfsmittel: keine
ÜZ: (Fange erst im Mai an)

--------------------------------

Nick:sunny4687
Name: Jenny
Alter:23
Beziehungsstatus: verheiratet
Sternchen: keine
Kinder: keine
Hilfsmittel: Clearblue Fertilitätsmonitor
ÜZ:4
NMT:?

---------------------------------

Nick: melschen007
Name: Mélanie
Alter: 28 Jahre
Beziehungsstatus:11 Jahre zusammen, 4 Jahre verheiratet
Herkunft: Belgien
Kinder: noch keine
Sternchen:-
Hilfsmittel:leider Medis (Clomid,...) + tempi
ÜZ: 18
NMT: 22/04

---------------------------------

Nick:holly
Alter:25
Beziehungsstatus: seit 5 jahren glücklich vergeben
ÜZ: 2
Kinder: keine
Sternchen:keine
Hilfsmittel:keine

-----------------------------------

Nick: family80
Alter: 31
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel: Femibion

-------------------------------------

Nick: Kampfmaus83
Name: Ines
Wohnort: Schlewig-Holstein
Alter:27
ÜZ: glaube 8 oder so....aufgehört zu zählen...
Hilfsmittel: keine
NMT: wirklich keine ahnung... habe keine Lust mehr zu rechnen und lass alles auf mich zukommen

---------------------------------------------------------------------------------


-----unsere Kugeln--------

--------------------------------------------------------------------------------

Nick: GyaruMama
Name: Shanna Kristin
Alter: 21
Wohnort: Hamburg
Kinder: 1 Sohn fast 4
Schwanger: im 3. Übungszyklus
Geschlecht: Noch unbekannt
ET: 10.9.11, wegen KS eventuell am 28.8.11

---------------------------------------------------------------------------------

Nick: Eika189
Name: Eileen
Alter: 24
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: keins
Herkunft: Niedersachsen
Hilfsmittel: keine
ÜZ: 2
ET: 17.09.2011

----------------------------------------------------------------------------------

Nick: wunschmami2
Alter: 19
Beziehung: glücklich verlobt
ÜZ: 8
Hilfmittel: tempi messen
(http://www.mynfp.de/display/view/187358/)
ovus
Kinder: keine
Sternchen: keine

----------------------------------------------------------------------------------

Nick: bella0106
Alter: 26
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: Eines, am 20.10.2010
Herkunft: Österreich
Hilfsmittel: Folsäure & Kindlein Komm Tee
ÜZ: 3
ET: 30.10.11

----------------------------------------------------------------------------------

Nick: debomausi
Name: Deborah
Alter: 32
Beziehungsstatus: verheiratet seit dem 02. Mai 2008
Kinder: Nicolas-Marios, geboren am 15. August 2009
Sternchen: keine
VET: 17.11.2011
nächster FA-Termin: 26. April 2011

----------------------------------------------------------------------------------

Nick: Pfefferminze1
Name: Martina
Alter: 25
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel:
VET: 02.11.2011

----------------------------------------------------------------------------------

-----pausierende Hibbels-----


Nick: isa0186
Name: Isabel
Alter: 25
Wohnort: im schönen Burgenlandkreis (S-AN)
Kinder, Alter/Name: --
Sternchen: 1 gegangen am 28.02.2011
Beziehung: seit 1 Jahr fest & glücklich vergeben
Sonstiges: nach ELSS+AS in ner Hibbelpause

https://www.mynfp.de/display/view/acdio38qvejo/



VERMISSTENLISTE
wunschmami
bella



BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!!!
So Mädels, haut rein in die Tasten

Mehr lesen

7. April 2011 um 18:17

So Mädels
ich hoffe, es passt soweit

haut rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 18:33


Super gemacht liebe Andrea und wie gesagt alle die sich bis zum nächsten Thread nicht gemeldet haben werden ganz rausgeschmissen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 18:37


danke debo...
achja...falls sich jemand bis zum nächsten Thread nicht meldet wird rausgeschmissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 18:47


Hallo Mädels,

erstmal DANKE an Andrea für den tollen neuen Thread

Wie gehts Euch?
Ich hoffe doch, es ist alles schick?

@me:
War heute bei der Heilpraktikerin, habe mich entschieden auf die Hormontherapie zu verzichten!!! Die HP hat mir jetzt Globulis gegeben, die sollen erstmal alles ins Gleichgewicht bringen und nach 4Wochen gucken wir weiter!
Bin froh, dass ich den Weg gegangen bin und glaube es ist der Richtige!
Ich habe aufgrund der Endo keinerlei Beschwerden und deshalb wäre es Quatsch gleich den Hammer anzusetzen!
Und wenn die 3 Monate nach der ELSS rum sind fang ich wieder an mit hibbeln

Bin gerade überglücklich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 18:57


ich bin daaaaa!!! nicht mich rauskicken

@andrea: danke für den neuen thread!

@isa: ich freue mich tooootal, dass es dir besser geht und finde das super, was du gemacht hast!!! mehrere infos einholen und dann selber entscheiden. manche ärzte sind einfach total konservativ...
ich freue mich für dich und wünsche dir ganz viel glück auf deinem weg. bin ganz guter dinge. diese endomet. haben ganz ganz viele frauen und doch haben sie kinder!!! also kopf hoch, du schaffst das. und das geht schneller als du denkst

allen einen schönen abend, ich werde mir jetzt die lasagne von gestern wärmen
bis bald - pfefferminze mit kleinzwerg inside 10+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 19:02

Isa
mir gehts gut toll, dass es dir gefällt....

find ich super, dass du dir ne andere Meinung eingeholt hast und du das jetzt durchziehst man sollte nicht alles den Ärzten glauben...nach 3 Monaten wieder hibbeln...des klingt super find ich echt toll....

pfefferminze....ich kick dich gleich du n guten Appetit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 20:56


jemaaaaaaaaaaaaaaaaaand daaaaaaaaaaaa?

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 21:30

Hallllllllllllloooooooooooooo
andrea danke für denn neuen Thread.
Ich mag auch net rausgeschmissen werden
Oh man ich schau grad Frauentausch da is ja so eine eklige Tussi furchtbar das manche Leute keinen Spiegel habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 22:16

Sunny
der Typ ist ja voll krass....zuviel eingeatmet von seinen ach so schlimmen Chemikalien...
wenn mein Freund so schreien würde, dann wäre er mein Freund gewesen...die Frau man man man...geht ja gar net....ach, die zwei waren übrigens schon mal in der Bild am Sonntag..die Nachbarn haben sie angezeigt..."zuviel Sex auf dem Balkon" das arme Kind...

pass auf du wirst auch bald geschmissen werden, wenn de net aufpasst spaß du bleibst natürlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 22:29

Hey andrea
oh man total eklig.Das arme Kind echt des müsst mal jemand daraus holen.
die hat ja vorhin gesagt das die schon mal Angezeigt wurden weil sie soviel Sex auf dem Balkon hatten oh die Armen Nachbarn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 23:44


achso..habs net von Anfang gesehen echt schlimm....

also ich beh dann mal ins Bettchen
gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 8:58

Guten morgen Mädels
Andrea: Vielen lieben Dank für den neuen Thread
Aber du magst keinen Sommer das habe ich ja noch nie gehört, ich freue mich seeeeeeeehr auf den Sommer

Isa: super Entscheidung
3 Monate sind jetzt auch super schnell rum

Bella: ET am 30.10 ist ein super Termin bin am 31.10 geboren (auf Halloween)

Debomausi: 17.11, wird dann Skorpion so wie ich

Sunny: auf welchen Sender laüft Frauentausch? Ich habe nur RTL-ARD und ZDF

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, ich muss nur noch heute Nachmittag arbeiten und dann habe ich 2 Wochen frei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 11:12


@melschen: Ja wenn es dabei bleibt schon aber man weis ja nie, mein Sohni kam ja auch erst 10 Tage nach Termin Oh super 2 Wochen frei, dann hoffe ich für dich dass das Wetter mitspielt und du die 2 Wochen richtig gut genießen kannst

@me: Mein Tag hat wieder mal nicht so toll begonnen, ich musste mich übergeben Schon heute morgen als Schatzi aufgestanden ist wars mir so arg schlecht aber irgendwie ging es dann wieder weg aber als ich dann selbst aufgestanden bin musste ich mich erstmal übers Waschbecken beugen, der Kleine hat in dem Moment Gott sei Dank seinen Kakao getrunken so dass er nichts mitbekommen hat Ich war aber gerade schon draussen mit ihm das tat gut, ist wirklich herrlich draußen. Na ja heute ist ja Freitag, und dann ist Schatzi wieder 2 Tage zu Hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 11:39

Halloaaaa
ja du hast Recht..ich mag den Sommer nicht....doch die Gewitter sind toll mit viel Blitz und Donner und Hagel und so möchte auch mal gerne n Tornado oder so sehen...
Frauentausch kommt auf RTL 2 is immer total lustig
du bist am 31. Oktober geboren...der Schrecken aller Menschen-->Halloween

debo...
du arme jetzt hat es dich auch voll erwischt...hoffentlich wird es bald besser...ja ich war auch grade mit Hund draussen...schönes Wetter und nicht allzu warm

Schatz kommt heute heim!!!! ich freu mich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 13:00

ihr lieben alle
noch 5 stunden dann bin ich erlöst von dieser woche.. vielleicht kann ich etwas früher abhauen..
mann, ich bin soooo müde.. ich könnte den ganzen tag nur noch schlafen!!! ich komme von der arbeit heim und will schlafen. ich fare in der früh auf die arbeit und will schlafen
total bescheuert... bin zu gar nichts mehr aufgelegt. nur noch zum schlafen!!!
und das ist lästig!! morgen ist samstag, da sollte ich einkaufen und putzen. und ich denke nur: da kann ich den ganzen tag schlafen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 13:21

Pfefferminze
noch 5 Stunden...du arme aber du musste denken, jede Minute die du schaffst, bist du näher an deinem Feierabend zur Aufheiterung
lässt es morgen einfach langsam angehen...dann bleibt halt mal was liegen..wenn du schlafen willst, dann schlaf... tut dir und deinem Krümelchen gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 14:07

Shanna
ja ich hab es angeschaut...die Frau, die schminke
hast du das gesehen, als die Frau dem Typ romantik beibringen wollte....das Outfit
hab mich vor Lachen neme gekriegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 14:49


ja des geht überhaupt net....ich dachte als allererstes als ich sie gesehen hab...an Zirkuszelte (augenbrauen) der Macker von ihr weiß alles und somit kann man alles abgelaufene nach 4 Wochen noch essen

hab dein Beitrag schon gelesen wegen den Namen und ich hab gegrübelt...bzw. ich grüble immernoch..is schon schwierig..aber ich finde die Namen yurina und rion echt schön hab beide noch nie gehört, aber nach m Klang nach echt schön..aber ich finde finn als ZT nich passend irgendwie...beides endet auf "N" aber wenn er dir gefällt warum nicht...ich schreib dir jetzt mal meine Vorschläge auf...
Mädchen:
Yurina Marie

Junge:
Rion Pascal
Rion Luca

ich überleg noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 14:57

Fällt noch was ein
yurina sophie

vllt. ist ja was dabei...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 15:00

Hallo
des war wirklich so eklig wo die auf den Kerl geklettert ist mein Mann hat schon gesagt das is so eklig und ihm wird schlecht.
Oh und er Macker war ach so hässlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 15:03

Sunny
des hab ich leider nicht gesehen
aber das Outfit was die bei dem Tauschmann angehabt hat (wegen romantik) da musst ich erstmal losbrüllen..hab mich nicht mehr eingekriegt und eklig fand ich es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 15:42

Shanna
also ich finde Yurina Marie und Yurina Sophie echt schön...
was berlin , aida und aladin geht ja gar net...

zu rion (habs übrigens auch nicht deutsch gelesen) passt finn nicht...finn finde ich zwar schön, aber zu rion passt er nicht...und wenn du wartest was es wird????? dann könntest nochmal fragen, bzw. nochmal suchen....

eika...is ja schön ist sicher ein unbeschreibliches Gefühl.. wünsch dir auch ein schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 17:35

Hallo
na jemand da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 18:30

Sunny
bin wieder da hab Schatz abgeholt bin nicht mehr alleine

shanna..
ja ich hab deinen Beitrag gelesen...Ärzte versteh ich meistens auch nicht hoffe, dass nichts schlimmes ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 19:11

Hallo
war mal schnell in der Wanne.

shanna das hört sich ja nicht gut an.Vielleicht ist ja ein Nerv eingeklämmt dann kann es zu kribbeln Taubheit und auch schmerzen in der Wade kommen.Denn durch die Schwangerschaft bekommt man ja ein etwas stärkeres Hohlkreuz und vielleicht ist dadurch was eingeklemmt.
drück die DAUMEN das es bald wider wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 19:28

Shanna
Bandscheibenvorfall klingt ja nicht grade gut genau lass es abklären...

sunny..
na alles fit bei dir????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 19:40

Hey andrea
ja bin nur etwas verzweifelt wegen der Arbeit aber es gibt nirgendwo ne Stelle oh man und ich bekomm bald die Krise wenn ich da noch weiter hin muss.
und bei dir? Freut mich das du nicht mehr allein bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 19:48

Sunny
ich kenn das...hab auch in einer schlimmen Firma gearbeitet..hab dann auch nix gefunden..aber ich wurde gekündigt..war nur 3 Monate arbeitslos und jetzt arbeite ich bei Schatz...
ich hoffe für dich, dass du bald was anderes findest..
mir gehts auch gut..
was machst heute Abend noch so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 20:11

Hey andrea
wär auch froh wenn die mich kündigen dann bekomm ich wenigstens Arbeitslosengeld.
Ich wart jetzt bis mein Mann heim kommt und dann gehen wir auf Geburtstag aber nicht so lang muss morgen Arbeiten und muss um viertel 9 früh los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 20:35

Shanna
ich wollte auch immer zur Polizei aber leider war mein Abschluss zu schlecht...

sunny...ich war zwei Wochen krank und dann haben die mich gekündigt ist war nicht rechtens, aber mir war es egal...hauptsache weg von dem Laden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 8:00

Guten Morgen
hab heut wing schlechte Laune.
Waren ja gestern auf Geburtstag.Und so gegen 10 uhr hab ich so ein stehen in der linken Seite und im Bauch bekommen als ich dann um 12 heim kam hab ich mal nen ovu gemacht um zu schauen ob sich der Eisprung ankündigt und siehe da fett positiv.
Mein Schatz ist ja noch länger geblieben weil ich ja heut Arbeiten muss also dacht ich naja wenn er dann etwas später heim kommt wärde ich sicher wach und dann könne wir ja noch

Aber war woll nix der kam um 4 uhr früh mit einer mega Fahne zur Tür rein na supi.

Naja ist also nix geworden und jetzt muss ich gleich zur Arbeit und komm erst heut Abend wieder heim und der liegt noch im Bett und schläft seinen Rausch aus.
Wollt mich ja den Monat net stressen aber das Ärgert mich jetzt schon denn bis ich heut Abend heim komm ist des Ei warscheinlich schon nicht mehr befruchtbar.
'Wieder einen Monat länger warten.Bin echt sauer auf ihn das er sich so zam saufen muss ich trink ja auch kaum noch was.

Sorry das ich so viel motze aber ihr versteht mich da wenigstens.

Geh jetzt zur Arbeit

Wünsch euch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 8:26

Guten morgen...
...nur ganz schnell ihr süssen!

andra. danke für den neuen thread! haste schön gemacht!

freu mich dass ich wieder mit auf der liste bin! ich melde mich die tage hoffentlich nochmal ausführlicher...bin im moment nur am arbeiten...das nervt... aber eine woche noch, dann habe ich urlaub! juppie!!

ich drück euch alle mal aus der ferne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 10:36


halben Roman geschrieben und alles weg

erstmal guten morgen Mädels

shanna...ich hab Realschulabschluss (Durschnitt 2,4) ich war einfach faul..war jede Woche nur drei Tage da...Donnerstag und Freitag waren mir zu blöd...war nur beim Rauchen zu finden, deswegen hab ich auch 3 Einträge bekommen...Keine Hausaufgaben gemacht...nix gelernt..nada...und heute kann ich mich nur über mich selber aufregen... wie dumm, naiv ich eigentlich warl...hätte ich was getan, dann hätte ich jetzt eindeutig einen besseren Abschluss Deutsch 2, Mathe 2, Englisch 5

sunny...des klaingt ja doof...aber is das nicht so bei Ovu wenn der fett positiv ist, dass der Eisprung dann erst in den nächsten 24-48 Stunden ist???? d.h. du hast noch Zeit zum herzeln aber es soll mich jemand korrigieren, wenn es nicht stimmt...

kampfmaus....hast du eigentlich ünerhaupt noch Freizeit???? hört sich echt sehr stressig an..

wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 10:38


Deutsche Sprache, schwere Sprache

verzeiht mir Mädels...bin grade erst widerwillig aufgestanden...steh also noch völlig neben der Kappe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 10:42

Guten morgen
sunshine everywhere
uns gehts gut, außer dass ich total dick werde keine ahnung, alles schwabbelt nur noch
fühl mich nicht wohl in meiner haut.

@sunny: mensch süße, du sollst dich doch nicht so verrückt machen,
lass mal dies ovus weg und hör auf deinen körper.. du mekst ja das es zwickt. und ehrlich: mach lieber jeden tag liebe, nicht nur dann wenn der strich da ist. macht viel mehr spass.
tip: ich denke dass du es eher hinkriegst wenn du VOR dem ES hibbelst, wenn er dann mal ist, ist schon eher knapp mit der zeit
drück dir die daumen, dass es bald klappt.
deinem freund musste halt mal sagen, dass er antreten musst, wenns zwickt

so, ich werde mich jetzt ganz gemütlich auf den weg machen einen kaffe trinken, dann einkaufen und um halb eins muss ich beim friseur sein
bis denne, schönen tachhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 11:43

Pfefferminze
viel Spaß beim Friseur
ja deswegen mach ich sowas nicht...(ovus, tempi messen etc.)
na schönen Tag wünsche ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 15:14

Shanna
um 0,2 war mein Durchschnitt zu schlecht naja...jetzt mach ich was anderes und bin auch glücklich drüber...
na dann wünsch ich dir Glück klingt toll der beruf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 18:40

Hey
andrea ja da hast du recht des bedeutet nur das er in den nächsten 12-18 Stunden kommt aber war ja heut arbeiten aber macht nix hab mich wieder beruhigt ham ja die Tage davor immer fleißig aber ohne Stress(und grad noch für heut nachgeholt)

pfefferminze ich weiß du hast ja auch recht und ich hab auser diesem Einen ovu und meinem Monitor auch garnix unternommen kein Tee oder so weiß net mal wann dieses mal die Mens kommen müsste.
Also bin viel ruhiger.
Und ham ja die Tage davor immer fleißig liebe gemacht ganz ohne stress mal schauen
hab mich halt nur wing geärgert das er sich da so voll laufen lassen muss aufem Geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 23:26

Shanna
wir haben ja auch einen Hund....gottseidank bekommt er sowas nicht... aber gut, dass du es mir gesagt hast!! Warum darf man das nicht geben??? ist doch eigentlich gesund???

sunny...na dann ist es ja super na dann drück ich dir die Daumen jetzt heißt es warten, warten und nochmals warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 10:19

Guten morgen
maaaaaaaaan bin ich müde warum muss Formel 1 so früh kommen???

schlaaaaaaft ihr noch alle????????????
wünsch euch einen schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 13:20

Hallo
man ist das heut schön Draußen.Hab grad mit meinem Schatz die Wohnung geputzt.Muss auch mal sein und dann kommt meine Mama und meine Schwester zum Kaffee trinken.

und was treibt ihr schönes bei dem Wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 13:45

Sunny
jemand daaaaaaaa
geiles Wetter ist draussen...hab n Sonnebrand und jetzt schau ich DSDS die Wiederholung..na dann viel Spaß beim Kaffee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 16:16

Hey da bin ich wieder
so alle fort. jetzt hab ich noch bissle meine Ruhe Schatz ist beim Fußball.
werd jetzt bissle Fernseh schauen und faulenzen freu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 16:31

Sunny
na dann faulenze mal schön
ich faulenze auch....schau Fußball und Schatz schläft neben mir....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 17:34

an alle
Was ein suuuuuuuuper Wetter draussen

Habe das ganze Wochenende draussen im Garten gearbeitet, ich habe draussen gebüglet, gefauletzt,... richtig Urlaubstimmung, tut das gut

Sunny: Mein Mann ist auch gerade zum Fussball gefahren und ich habe jetzt auch meine Ruhe
Wir haben ES zum +/- gleichen Zeitpunkt, laut Tempi war meiner vorgestern, jetzt können wir zusammen hibbeln

Andrea: Wie war DSDS habe nichts mitbekommen ausser das Zazou raus ist

allen: Noch einen suuuuuuuuper schönen Sonntag Abend, hab euch lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 17:59

Melschen
habe ein bisschen DSDS heute mittag angeschaut...Zazou hat auch nicht gerade toll gesungen....das zweite Lied von ihr war von Shakira Waka Waka und das ging gar net.... Sarah fand ich letzte Woche total schlecht..besonders als sie das Lied run von Leona Lewis gesungen hat...diese Woche war se naja...aber ist schon gerecht, dass Zazou rausgeflogen ist...

ich war gestern und heute auch auf der Terasse und hab n Sonnenbrand bekommen ...wünsch dir n schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 18:14

Hallo
mein schatz kommt gleich und dann gehen wir bei seinem Trainer grillen.
Das erste mal dieses Jahr freu mich hab voll lust dadrauf

@melschen na dann hibbeln wir mal fleißig vielleicht ham wir ja dieses mal Glück

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 20:19




So gehts mir den ganzen Tag, voll schlimm. Habe heute morgen zwei Mal gespuckt und habe mich dann den ganzen Tag gequält und mich von Brot und Wasser ernährt Leute so schlecht ging es mir in der 1. SS nicht, ich hoffe dass das nach den 12 Wochen ein Ende hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 20:20

@DSDS
Ich denke dass Sebastian diese Staffel gewinnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram