Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!?

23. Februar 2011 um 21:41

Hallo
@isa tut mir sehr leid was dir passiert ist

@all hab totale Unterleibsschmerzen hab ich immer bei Mens aber seid ner Stunde hab ich furchtbares stechen im linken unterbauch und mein Rücken bringt mich um könnt echt durchdrehen.Mens ist dieses mal auch sehr stark.
Is doch fies das man sich mit sowas auch noch rum ärgern muss.
hof euch gehts besser

Gefällt mir

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 22:00

Hallo
bin grad am überlegen ob ich zum Notdienst gehen soll hab ganz schon dolles stechen im linken Unterleib und so gut geht es mir auch net

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 8:14

Guten morgen
hab mich gestern mit ner Wärmflasche ins Bett gelegt und jetzt gehts mir wieder besser.Wie siehts bei euch aus irgendwas neues
pfefferminze schon getestet

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 9:28

guten morgen
@ all: habe meine immer noch nicht bekommen. auch momentan keine anzeichen!!! langsam wird mir mulmig. test habe ich noch keine gemacht! ich kann das einfach nicht, so schnell in der früh vor dem arbeiten... was ist wenn das zwei strichchen sind. dann sitz ich erst mal daaaaa und dann wird wohl mit arbeiten nicht mehr viel sein
ich werde ihn samstag machen... aber, ich hatte doch eindeutige mens-schmerzen.. bin momentan etwas ratlos

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 9:30

Guten morgääään Mädels
bin online warum??? wir haben kein Zeugs mehr da( mir fehlt grade n Wort) und somit sind wir zuhause und lassen die Baustellen für heute in Ruhe

isa..du tust mir echt Leid... vor m einschlafen war ich noch bei Gedanken bei dir..lässt mir keine Ruhe...nehm dir Zeit...

yuri...hallooo wir werden es schon alle schaffen...viel spaß beim herzeln und viel Glück, dass die mens wegbleibt..

sunny...und besser????? ich hoffe doch, hat sich schon schlimm angehört wie du geschrieben hast..

wüünsch euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 9:33

Pfefferminze
immernoch kein Test gemacht?? du spannst uns aber alle hier auf die Folter..ich wills wissen....ich könnte des net solange auhalten kein Test zu machen..wäre viel zu neugierig....du maaaaaachst mich ganz hibbelig....noch zwei Tage warten..halte ich das durch?? nein...wie kannst du mir das antun???

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 10:02

@andrea
ich weiß nicht, ich hab so angst, dass er doch negativ ist da mach ich lieber keinen, dann kann er auch nicht negativ sein.
nein, vielleicht mach ich morgen einen, wenn die nicht kommt. sieht aber momentan wirklich noch nicht danach aus. oh mein gott, ich bin so aufgeregt!!!
und wenn es nun doch nicht zwei striche sind? davor hab ich angst, obwohl so sicher wie diesmal war es noch nie... aber trotzdeeeeem!!!

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 10:07


das witzige ist, ich mir stösst momentan alles auf.. und seit ca. 2 tagen habe ich im bauch so ein komisches gefühl. wie ein leichter muskelkater kann aber auch vom herzeln kommen
jetzt z.b. würde ich einen Test machen, aber wenn ich da in der Früh so verschlafen aufsteh und dann so auf einen streifen pinkeln... neee, das ist doch kein zeitpunkt um zu erfahren, dass man schwanger ist. oder dazu muss ich schon richtig wach sein!

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 10:36

Pfefferminze
wenn du keinen test machst, dann kann er auch nicht negativ sein du bist cool, hab ich ja noch gar nie gehört.. morgens soll es gut sein, wegern dem HCG...du spannst mich so auf die Folter...eigentlich könntest auch jetzt ein machen...du bist ja schon drüber...ein frühtest müsste auf alle fälle einschlagen...mach doch mal...ich bin den ganze Tag on...und hoffe auf ein positives Ergebnis

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 11:18

@andrea
bin doch am arbeiten da geht das nicht.

glaubst du er schlägt auch abends noch ein??? ich könnte nach der arbeit einen machen!!! so um sieben komm ich heim. und wenn er dann negativ ist, dann
ich hab soooo bammel jetzt und aufgeregt und alles zusammen

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 16:16

huhu...
wo seid ihr denn alle. habe nun beschlossen den test heute noch zu machen! muss ja schnellstens mit dem rauchen aufhören wenn ein unterwegs ist... irgendwie kann ich es mir gar nicht vorstellen schwanger zu sein
ich und schwanger!!! neeee...
wäre viel zuuu geil

aber die hoffung stirbt zuletzt, nicht? drück mir die daumen!!!

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 17:12

pfefferminze
Woahhhhhhh ist das spannend

Drücke dir ganz ganz ganz feste die für den Test

Halte uns so schnell wie möglich auf dem Laufenden
Fahre jetzt zu meinen Schwiegereltern

Bis gleich


Gefällt mir

24. Februar 2011 um 17:18

Pfefferminze
alle meine Daumen sind gedrückt noch fast zwei Stunden....duuuuuuuu machst mich gaaaaaaaanz wuschig... ich hoffe es so...genau auch wegen dem Rauchen...musst ja dann gleich aufhören...

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 17:51

Hallo ihr lieben
pfefferminze: oh mann , da bin ich ja echt mal gespannt....aber du musst echt mit dem rauchen aufhören! und am besten jetzt sofort. ich habe vor 1,5 jahren auch damit aufgehört. hab jeden tag ne schachtel geraucht. wenn du die ersten 14 tage hinter dir hast wird es besser. nach 3 monaten denkst du nur noch selten daran und nach einem jahr bist du eigentlich über den berg...bei mir ist es so dass ich es jetzt rieche (das war vorher nicht so, da fand ich es sogar gut ) aber ich sag euch eins., rauchen stinkt so dermaßen und ist soooo ungesund mittlerweile ärger ich mich richtig über die jahre in denen ich meinen körper mit diesem gift zugeraucht habe. außerdem steigt die chance schwanger zu werden als nichraucher

also aufhören du auch andrea

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 18:02

Holly
wie gehst dir...??
du hast ja sowas von Recht aber im moment will ich nicht...aber ich rauch schon weniger ich weiß..man sollte gleich aufhören...

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 19:13

Pfefferminze
woooooooooooooooo bist du??? ich warte

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 19:56

Hallo
danke Andrea mir gehts wieder gut.
pfefferminz wir warten Daumen drück

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 19:59

Da bin ich...
test war negativ ich gehöre also auch noch zu den nicht schwangeren... dachte ichs mir fast schon...

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 20:03

Sunny
schön das es dir gut geht...

pfeferminze. ..mit was hast du getestet???? frühtest oder n normalen??? wenn bis am we keine mens kommt, dann teste nochmal, aber dann halt in der Früh... och manno...ich war mir sooo sicher...ich kann es net glauben...

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 20:10

Test
habe mit einem normalen test getestet. so einer aus der türkei. aber negativ ist negativ... ich glaub nicht, dass sich das ändert ... hmm.
ja sicher, wenn sie nicht kommt, dann teste ich schon nochmal... trotzdem... hatte schon so ein gefühl. obwohl die zeichen waren schon eindeutig. vielleicht bilde ich mir das alles nur ein... keine ahnung... ABER danke, danke, danke an euch alle wie ihr mitfiebert. ihr seid so süß!!!!

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 20:13


einen Türkei Test wo hast du die denn rausgekramt teste lieber mal mit nem deutschen Test..aber klar doch, wir sind immer füreinander da..

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 20:36

...
hat mir meine freundin mitgebracht. die hat dort einen freund. und die kosten drüben nur 2 euro. funktionieren aber schon.. zumindest bei ihr. sie war natürlich auch schwanger...
ich aber nicht!!! schlecht ist mir trotzdem. vielleicht habe ich einfach einen infekt, der aber nicht ganz ausbricht. grippe oder so... keine ahnung...
mann oh mann, dann auf in den nächsten zyklus... wenn diese noch kommt.. verdammt noch mal... wenn es nicht immer so lange dauern würde... wieder ein monat
aber am 11.03 gehe ich mal zum fa, dann lasse ich mich mal durchchecken. mal guckeeeee

mir ist vorhin noch ein spruch eingefallen, geht eigentlich anders, aber passt hier auch rein:
Schwangere Frauen haben viele Wünsche... Nicht Schwangere nur EINEN !!!

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 20:43

Pfefferminze
der Spruch ist toll da ist zu 1000 % was wahres dranne...ich hab auch zu meinen Schatz gesagt, als wir am Samstag den Lottoschein augefüllt haben...ich wünsche mir kein Geld, sondern ein Baby..das würde mich glücklicher machen..und er so...ich wünsche mir auch nichts sehnlicher als n Kind mehr als n Lottogewinn ...und er hat auch gesagt..wenn ich schwanger bin, dann möchte er, dass ich nicht arbeite..das wäre ihm zu riskant, weil er ja weiß, dass ich nicht einfach so schwanger werden kann und des halt n Wunder wäre...hab ja auch noch ne Gelbkörüerschwäche....als mein Freund steht echt hinter mir...

zu dir...wenn deine mens net kommt, dann teste nochmal, aber morgens...vllt. ist die HCG Konzentration noch zu niedrig, weil du ja abends getestet hat...ich drück dir weiterhin die Daumen

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 20:51

Naja...
... glaub ich zwar nicht, dass da noch so wenig hormone wären, wenn ich doch schon nmt+1 bin. komisch, weil die kam nun wirklich immer auf den tag genau. vielleicht mit der ganzen hin und herdenkerein...
wird schon werden!!!
wünsche euch allen einen schönen abend, werd mich gleich mal ins bett verkrümeln war doch schon einen enttäuschung... aber nützt ja nichts nun den kopf hängen lassen... ist nun mal so... fertig!!!
und nochmal DANKE Ihr seid alle so lieb -
gute nacht

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 21:14

Pfefferminze
genau..wird schon werden wünsch dir eine erholsame Nacht und ne Enttäuschung ist es immer....

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 22:17

an alle
Pfefferminze: Solange die nicht da ist, ist doch noch alles drin! Teste einfach nochmal in den nächsten Tagen. Drücke dir weiterhin die

me: habe meine FA am Telefon gehabt, sie hat meine Blutwerte bekommen und die sehen aus. Ich bin NMT 1/2 Tage aber für diesen Monat hat es mal wieder nicht geklapt
Ich habe viel viel zu wenig Progesterone (Gelbkörperhormon) im Blut und das heist das ich zwar eine ES habe aber sie hat gesagt das sich nichts festsetzen kann! Na super und die stellt das nach über 1 Jahr fest
Muss jetzt mit dem 17 ÜZ Clomid nehmen und erst in 3 Monaten wieder eine Blutprobe machen

Also bin ich mal wieder aus dem Rennen
Auf einen neuen 17 ÜZ ist das ungerecht, habe schon gar keine Lust mehr, jeden Monat die gleiche Entauschung Bin total depri!!!

an allen eine gute Nacht


Gefällt mir

24. Februar 2011 um 22:28

Melschen
du arme lass den Kopf nicht hängen.Das wird schon werden glaub fest daran.

wünsch euch allen eine Gute Nacht

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 22:33

Danke Sunny
Dir auch eine gute Nacht

Bis morgen

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 22:35

Melschen
ich hab übrigens auch eine Gelbkörperschwäche und leider zuviele männliche Hormone... aber wenn man nur eine GKS hat, da gibt es Clomi dafür und danach müsste es eigentlich klappen..und wenn man dann schwanger ist, sollte man Ustrogen nehmen...aber jetzt weißt du endlich warum es net klappt...aber du bist jetzt im ÜZ 17 und sie hat es jetzt erst gesehen mein FA hat mich gleich untersucht und das festgesetllt und ich war im 5 ÜZ...lass dich mal drücken süße..wir werden es schaffen wünsch dir ne gute nacht..

me..hab morgen übrigens wieder FA Termin...wir warscheinlich wier immer schlecht ausehen..aber mei, ich halte euch auf dem laufenden...

bis morgen und schlaft schöön...

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 22:47

Andrea
Zu viele Männliche Hormone habe ich auch

Ja diese doove FA hat bei der ersten Blutabnhame im Septembre NICHTS gesehen Kann doch nicht sein

Bin froh das wir 2 sind mit dem gleichen Problem!! Sie hat mir Clomid und ??? (kann ich nicht lesen) verschrieben

Mein Progesterone liegt bei 0,7 (19. Tag im Zyklus) und müsste bei +/- 10 liegen
Mein Testosterone liegt bei 105 und müsste bei maximum 90 liegen!
Was hast du für Werte?

das kannst du mir ja demnächst bestimmt super weiter helfen! Hast du irgendwelche Nebenwirkungen mit dem Clomid?

Dir auch eine gut Nacht!

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 22:53

Melschen
ach du auch.... is schon blöd...aber wenigstens sind wir zu zweit...das erleichtert mich ein wenig...mein FA hat mir meine Werte nicht gesagt..und wenn, dann hätt ich se bestimmt vergessen mir hat man noch keine Tabletten verschrieben, wei, man es erst letzen Monat entdeckt hat und der FA gemeint hat, er möchte den Zyklus jetzt erst beobachten...d.h. ich bin grade jede Woche beim FA zum Ultraschall...und letzte woche war es so, dass mein linker Eierstock leider gar keine Funktion hat und in meinem rechten Eierstock haben sich zwar eibbläschen gebildet, die aber viel zu klein sind mal schauen, was er im nächsten Zyklus machen möchte..hab mich schon n bissle informiert im I-Net...mit Clomi, mit Metformin kann man was machen...werde jetzt morgen erstmal den Termin abwarten..wird warscheinlich nichts gutes rauskommen...war letzten Freitag es deprimierend und hab mich bei meinem Freund ausgeheult...ich werde dich/euch auf dem laufenden halten...aber wenigstens bin ich jetzt nicht mehr alleine...

so werde dann aber jetzt mal ins Bettchen gehen....wünsch dir ne gute nacht und natürlich den anderen auch...

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 22:55


sorry für meine Rechtschreibfehler ....wenn du welche findest, dann darfst du sie behalten

Gefällt mir

25. Februar 2011 um 11:37

Andrea
Wie war der FA Termin?
Gibt es bessere Nachrichten als letzen Freitag?

Ich kenne meine Werte da ich immer eine Kopie der Blutabnahme geschickt bekommen!

Habe gerade in der Apotheke Clomid, Aacifemine und einen Fiebermesser geholt!
Muss von
- 3. bis 9.Tag des Zyklus Clomid nehmen
- 7. bis 14. Tag Aacifemine nehmen
- Tempi messen!

Aber zum Ultraschall muss ich nicht!

Mens müsste morgen kommen

Mein Mann muss nächten Freitag zum Spermiogramm.

Hoffentlich bringt es etwas

Muss zurück zur Arbeit



Gefällt mir

25. Februar 2011 um 12:36


war heute im KKH zur Nachkontrolle und was soll ich sagen - auf einmal stehen die Chancen wieder bei 50:50 das die SS doch noch intakt sein könnte!

Der HCG Wert hat sich verdoppelt, ist aber noch immer sehr niedrig - die Schleimhaut hat sich wieder aufgebaut (erst 10mm, dann nur noch 6mm, jetzt wieder 10-12mm) und die Corpus luteum Zyste ist konstant geblieben.

Leider sieht man immer noch nichts, weder im Uterus, noch im Eileiter und auch nicht im Eierstock - gar nichts - nicht mal ne Fruchthöhle. Ich habe keinerlei Beschwerden, bis auf das mir die Brüste spannen - kann vom steigenden HCG kommen sagt die Ärztin im KKH.

Die Ärztin meinte es könnte durchaus passieren das die SS intakt ist, aber auch eine nicht intakte SS ist möglich - sie wundert sich, dass man gar ncihts sieht - deutet alles auf ne SS hin, aber keine Anlagen zu sehen - nirgends!

Was nun Mädels?
Will mich nicht zu früh freuen, dann werd ich nur wieder enttäuscht - rechnerisch bin ich bei 6+6 - FA sagt vielleicht hat sich die SS später angelegt als vermutet?!
Ich bin hin und hergerissen!!!

Eure 'Isa

Gefällt mir

25. Februar 2011 um 12:45

hallo mädels
@isa: versuch dir nicht zu viele gedanken zu machen. momentan kannst du nur abwarten. tu dir selber was gutes, du bist ja noch im krankenstand, oder? genieß deine freie zeit, lass dich z.b. massieren oder so... ist vielleicht leichter gesagt, als getan. aber wenn eine ss besteht, tut dir die ruhe sicher gut. drück dich ganz lieb. habe mich gefreut von dir zu lesen!!

@me: ich habe mich damit abgefunden wieder nicht schwanger zu sein - auf gehts in eine neue Chance
heute abend aber werde ich mal ausgehen. muss mal auf andere gedanken kommen. die arbeit ist momentan auch sehr streßig!! und morgen steht wohnungsputz an
schönes wochenende an alle!!!!

Gefällt mir

25. Februar 2011 um 13:29

GESCHLOSSEN

Dieser Thread ist ab jetzt geschlossen weiter gehts im neuen

Haut in die Tasten Mädels!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers