Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!?

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!?

21. Februar 2011 um 17:27

Mauschne
kein problem frag ruhig
also im nachhinein weiß ich nicht ob man das probleme nennen kann...als ich die pille abgesetzt habe hatte ich richtige monsterzyklen...der längste war glaube 75 tage....
nach ca 6 zyklen hatte es sich eingespielt auch zwischen 30 und 40 tagen....
insgesamt habe ich 1 jahr und 1 monat gebraucht und 8 oder 9 zyklen....
danke!!!

glg

denise+krümel 5+0 (6ssw)

Gefällt mir

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 20:09

Hallo Leute
Mens ist da mein Zyklus hat sich woll durch den Tee um einen Tag verkürzt.Wenigstens ein was positives kann ich früher mit dem nächsten üben anfangen und muss nicht solang auf das Ergebnis warten.Habe heut früh noch einen Frühtest gemacht weil ich es noch nicht wusste und der war auch negativ beim ersten hab ich ja 2 Tage später gesehen das da noch ein 2 Strich ist.
Das komische ist nur das ich gestern gesehen habe das "sorry für die Details"meine inneren Schamlippen und der untere bereich total bläulich verfärbt sind.was eigentlich ein ss ist.
Vielleicht hab ich ja doch zu schwer gehoben gestern hatte danach ja totale unterleibsschmerzen naja.Auf ein neues werd diesen zyklus mal Tempi messen und aller guten Dinge sind ja 3 also klappt es dieses mal

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 20:37

Sunny
lass dich mal drücken aber du hast ja gesagt, dass du eh nicht denkst, dass es geklappt hast...also dann gehst auf in einen neuen ÜZ mit viel herzeln und Tempi messen

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 20:56

Hi andrea
du hast ja recht hat nur am Ende das Gefühl das es eventuelle vielleicht doch geklappt hat aber jetzt ist es eh rum.Hab nur richtig heftige Mens schmerzen hab ich sonst auch sehr stark aber anders naja auf ein Neues ab morgen wird Tempi gemessen und heut gibts Himbeerblätter tee.Und wie gehts dir?

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 21:29

Sunny
mir gehts eigentlich ganz gut...hab am Freitag nochmal FA Termin-->Ultraschall, wird aber nix gutes rauskommen...aber sonst gehts mir gut und
ich hab morgen frei!!!!!!!

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 22:28

Hallo ihr lieben...
@sunny... hm schade, aber viel glück fürs nächste mal.

@andrea: dir viel glück morgen beim ultraschall, drück dir die daumen, dass was positives bei rauskommt...

@me: heute war mir schlecht am abend... richtig schlecht!!! keine anzeichen noch von regelschmerzen nur ab und zu etwas ziehen im rücken und bauch (seitlich). drückt mir alle die daumen, dass bis mittwochs nicht kommt...
bin total müde, obwohl ich nicht weiß von was.. ab ins bett also...

@alle: schlaft alle gut - besonders die mädels mit krümel inside... gutnacht!!!

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 22:44

Pfefferminze
hab zwar am Freitag erst FA Termin, aber macht ja nix....
wünsche dir auch ne gut Nacht, obwohl ich keinen Krümel in mir habe...

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 8:46

Guten morgen Mädels
Isa: wie geht es dir bist du zum KH gestern gefahren? Hattest du nicht heute morgen deinen Termin beim FA? hoffe das alles ok ist

Sunny: man ist das doof! Da ist einem immer zum in dem Moment. Das mit dem tragen hat bestimmt nichts damit zu tun . Wenn sich die inneren Schamlippen und der untere bereich total bläulich verfärbet sind bedeutet das SS??? Das wusste ich nicht, hast mir etwas beigebracht Drücke dir die für Tempi messen

Andrea: ist das eine rutine US? Ist dein Zyklus jetzt regelmässig und hast du dein Problme der Glebkorper im griff?

pfefferminze: schlecht, müde sind ja super anzeichen, drücke dir ganz ganz ganz feste die das es geklapt hat!

me: Ich bin NMT-3/4 Tage habe aber kein gutes Gefühl! Naja abwachten

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 9:00

Guten morgen!
Hallo ihr...
endlich kann ich hier wieder antworten - mein "Antwort Button" war gestern futsch??.

Hab zwar kurz drüber gschaut, aber ich glaub ich habs hier noch nicht verkündet ... ich bin schwanger - meine Mens ist nicht gekommen und ich hab positiv getestet

@Isa: wie gehts dir???

@pfefferminze: hast du schon getestet?? kannst ja morgen mit Morgenurin testen...

@Mauschne: ja ich - ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion (Hashi).. wieso?? ... ich nehm seit über nem Jahr jetzt Schilddrüsenmedis und bin gut eingestellt, somit hat das mitn Schwanger werden auch relativ flott funktioniert.

@melschen: halt dir die Daumen

zu mir: bin etwas müde und meine Brüste nerven sind so sensibel .. sonst gehts mir gut, mach mir heut meinen 1. FA Termin aus.

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 9:40

Guten morgen...
@ bella: herzlichen glückwunsch!!!

@me: ich bin heute total down. morgen ist nmt. und ich habe kein gutes gefühl mehr. bin mir eigentlich sicher, dass ich schwanger bin, aber was ist wenn es morgen rot wird...??? ich habe so angst enttäuscht zu sein!!!
fühl mich heut total dick und sch...


Gefällt mir
22. Februar 2011 um 10:20

Pfefferminze
immer immer immer positiv denken!
Einfacher gesagt wie getan
Ich habe auf alle Fälle das Gefühl das du schwanger bist, mit den Anzeichen
Aber naja abwachten, testest du morgen früh?
Hier haben so viele in den letzten Wochen gekugelt, das ist ja verrückt und wir haben so viele SS Vieren abbekommen vielleicht bring dir das pfefferminze und mir ja auch in diesem Zyklus Glück währe ja so tolllllllll
Drücke dir ganz ganz feste die

Bella: nochmal glückwunsch, (du hast es uns vor ein paar Tagen gesagt) wan hast du dein FA Termin?

Sunny: las dich nochmal drücken



Gefällt mir
22. Februar 2011 um 10:51

Guten morgen
bella...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich hab im Gefühl, dass du ein Mädchen bekommst

melschen...bei mir ist noch gar nichts an der richtigen Stelle..letzten Zyklus hat man es ja mir erst gesagt, mit der GKS und mit den zuviellen männlichen Hormonen..und diesen Zyklus möchte er bei mir sehen (Vaginal Ultraschal) ob sich da was tut...naja eher weniger..und am freitag hab ich nochmal Termin, vllt. tut sich da was...und ab nächsten Zyklus möchte er erst was machen..

pfefferminze....du bist dir sicher und ich bin mir sicher das du schwanger bist....mach dich nicht fertig..ok???? ich hoffe echt, dass bei dir die mens wegbleibt....nicht schalluuu machen..

wünsch euch einen schöenen Tag

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 10:56

Hmm...
@melschen: danke ja ich werde wohl morgen testen.... mal gucken!!!

@andrea: ja ich weiß schon, dass ich mich nicht verrückt machen soll, aber das ist leichter gesagt als getan... ich war mir eigentlich schon sicher, aber wenn nicht...
hmmm...

könnte ich evt. auch heute abend auch einen test machen? in der früh, so schnell vor der arbeit ist das so doof??? was meint ihr?

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 11:58

Pfefferminze
ne mach lieber morgens einer..da das HCG dann viel konzentrierter ist...am abend fällt er meistens negativ aus...mach morgen früh einen...ich hoffe so für dich...

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 15:04


wo seit ihr alle????????? warscheinlich alle am arbeiten, hat ja nicht jeder frei wie ich

isa...wo bist du????? alles ok mit dir????? wie gehts dir??? mach mir sorgen um dich

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 15:12

huhu
ich bin daaaa aber von mir weißte eh schon alles.

ja isa. wo bist du? hoffe ist alles ok!!!

@andrea: denkst du nicht auch, wir sollten das rauchen aufgeben ?

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 15:53

Pfefferminze
isa jaaaaaaaa toll, dass du da bist
Raucen wäre echt ne gute Idee, ich muss aber sagen, dass mein Freund und ich schon weniger Rauchen...letzten Sommer haben wir beide ne Schachtel am Tag geraucht und jetzt Rauchen wir ne Schachtel in zwei Tagen..weißt du was?? is auch nicht besser wir haben am Silvester geredet das wir aufhören..aber mein Schatz möchte irgendwie nicht...gestern meinte er, dass wen ich schwanger wäre..er dann immer mit Hund rausgehen würde...weil ich gesagt hat, dass nicht mehr auf m Balkon geraucht wird...naja...is eigentlich schon besser, aber alleine ist auch doof..

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 15:57

Pfefferminze
dein Blog ist ja toll ich finde sowas toll...aber selber schreiben...hätte gar keine Zeit, obwohl des sicher toll wäre, wenn man einen schreibt...

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 16:05

@andrea.
ja ich rauche auch nicht so viel ... also unter der woche auch ca. so eine halbe packung am tag... aber am wochenende ist es meistens schon eine packung am tag... hm...
ich will es sofort lassen, wenn ich zwei striche sehe.. hatte es schon einmal gelassen für 2 tage bevor ich den test machen konnte weil ich glaubte ich sei schwanger... dann habe ich aber wieder angefangen!!!
danke für das kompliment zum blog... hoffentlich ist da bald ein bild von meinem positiven test ...

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 17:17

Pfefferminze
einst weißt du..hast schon n Fan, will noch viel mehr lesen.... das mit m Rauchen ist schon schwer..deswegen hab ich zu meinem Freund gesagt, wenn ich schwanger bin, dann soll er auch aufhören..sonst wird es ja noch schwerer...aber im moment muss er es ja net und ich auch net...

mauschne..wirklich???? is ja krass....wann hast du nmt?????

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 17:24


@andrea: danke, ich hoffe ich habe bald viel zu schreiben...

@mauschne: hast du denn deine nicht bekommen? mach doch noch mal nen test? bist ja schon über dem termin oder??? ansonsten ab zum arzt!

so, noch eine halbe stunde und dann ab nach hause. dann ab auf homerad und dann was essen habe lecker spinatstrudel gemacht gestern, da ist noch was über !!!

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 17:50

Pfefferminze
was ist Spinatstrudel ich ess öfters Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei, aber das hab ich noch nie gegessen...ich hoffe auch, dass ich dann viel zu lesen habe...

mauschne...hast du erst die Pille abgesetzt oder? wie war dein letzter Zyklus??? komisch, komisch....

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 18:00

@andrea:
http://www.chefkoch.de/rezepte/918871197298186/Spinatstrudel.html
probier mal, schmeckt echt lecker - kannst reintun was du möchtest. ich habs mit frischkäse und champignon und schinken gemacht - und natürlich spinat
mann, hab hunger!!!

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 18:22

Pfefferminze
kann es net anschauen.. rechte Maustaste funzt manchmal nicht.. wie kopier ich den mit der Tastatur?????

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 19:39

Pfefferminze
Der Spinatstrudel sieht ja super super lecker aus!
Muss ich auch unbedingt mal machen hummmmmm
Danke für den Tipp
für morgen früh

Andrea:
Kopieren => Ctrl + c
Einfugen => Ctrl + v

mauschne
Sorry bei den Symptomen kenne ich mich nicht mit aus!

me: eines ist toll, ich brauche mir nicht das rauchen abzugewohnen, da ich nicht rauche. Sorry Mädels aber mit wird schon beim passivrauchen

Wünsche euch einen tollen Abend





Gefällt mir
22. Februar 2011 um 20:52

Melschen
ich glaub ich bin zu blond was ist Ctrl??? bei mir auf der Tastatur gibt es nur strg, alt und alt gr versteh ich net...

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 22:23


ctrl ist strg. kannst aber auch bei chefkoch auf die website gehen und da auf rezepte und dann spinatstrudel eingeben. kommen viele versch. rezepte. viel spaß beim nachkochen!!!

@ alle: habe schon regelschmerzen... denke mal morgen wird sie das sein...
war wohl nix!!!

isa!!!! mach mir sorgen um dich!!!

bismorgen!!! schlaft gut...

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 1:03

Hey Mädels
Sitz grad in der Nachtschicht und hab grad a bisl Zeit zu schreiben Würd so gern so viel schreiben aber bei sovielen Namen verlier ich total den Überblick, also sorry falls ich was falsch schreib oder falsch zuordne

@bella: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@pfefferminze: Drück dir ganz fest die Daumen dass die blöde rote Pest weg bleibt

@isa: wie gehts dir? von dir hört man nix mehr...

@debo: vielleicht liest du ja hin und wieder mal mit....würd mich sehr freuen mal wieder von dir zu hören

@gyarumama: hat sich die Sache mit der Notiz im Handy deines Freundes aufgeklärt? hoff dir gehts gut...

@steff: vielleicht liest du das ja...erzähl uns doch mal wieder was von dir wies dir geht, wie weit du bist und und und

@all: wer startet denn jetzt wie ich in einen neuen Zyklus? sind überhaupt noch welche übrig die nicht schwanger sind?

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 7:13

Morgen ihr lieben
@zimtstern bin auch in nem neuen übungszyklus bei mir hats auch net geklappt hab auch am Montag meine Mens bekommen.
@isa wo bist du?
@bella herzlichen Glückwunsch will auch endlich bin etwas neidisch
@all wünsch euch einen schönen TAg

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 9:44

Guten morgen liebe sorgen
bei mir gibt es nicht neues - hatte gestern regelschmerzen am abend - aber bis jetzt ist sie noch nicht da.
die hoffnung schwanger zu sein hat sich damit wohl in luft aufgelöst ....
habe auch keinen test mehr gemacht!!!
schönen tag

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 13:32


Andrea: hast du die Taste und das Rezept gefunden? Da ich eine belgische Tastatur habe scheint es nicht das gleiche zu sein!

Isa was ist los?

pfefferminze: ist deine Regel jetzt gekommen? Lass dich mal ganz fest

sunny: bin auch neidig, so viiiiiiele SS hier, ich will auchhhhh

Eika: keine Übelkeit mehr ist doch super , hoffe das mit deinem alles OK ist!! Dein Brautkleid sieht super super schön aus von hinten, hast du andere Fotos? ich hibbel feste NMT-3 aber glaube mal wieder nicht das es geklappt hat! Auf alle Fälle habe ich keine anzeichen einer SS!!! Naja abwachten

zimtstern: ich bleibe auch noch übrig, bin noch immer nicht schwanger (ÜZ 16 )

Wünsche euch allen eine tollen Tag

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 14:34

@melschen...
... habe sie noch nicht bekommen. heute ist nmt. kann aber evt. auch morgen kommen. gestern abend aber hatte ich eindeutige regelschmerzen, deswegen hoffe ich schon gar nicht mehr...
üz 16 - puh!!! klingt depremierend

ich nehm aber auch schon drei jahre nichts mehr und wir haben nie verhütet, nur halt früher raus ...
trotzdem nichts!!! ist halt zum ärgern, andere wollen nicht und werden mit einmal schwanger... und wir wollen und es klappt nicht verdammt!!!

heute ist gar niemand unterwegs hier im forum ISA??? wo bist du!!!

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 14:43

Mach mir sorgen um isa
habt ihr was von ihr gehört??

sie hatte doch diese blutungen bekommen und wollte vorgestern nach der arbeit ins krankenhaus fahren..und seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet
wisst ihr i-was??

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 14:48

Hallllllooooooooo
@pfefferminze: ICH bin hier unterwegs
Noch is deine Mens nich da also werden wir weiter hin ganz fest die Daumen drücken und hoffen

Mich machts genauso traurig dass es bei vielen ungewollt zu klappen scheint und bei uns wo wirs uns so sehr wünschen nicht....

ABER wir werden die Hoffnung nicht aufgeben und weiterhin alles für das größte Geschenk dass es im Leben gibt tun

@me: will es in diesem ÜZ mal mit Ovus versuchen ... bin ja mal gespannt...hab keine Ahnung davon und Angst gar keinen ES zu haben... Könnt ihr mir sagen ob ein relativ regelmäßiger Zyklus auch dafür spricht dass man einen ES hat?
Hab immer Zyklen zwischen 25 und 28 Tagen ... schon immer aber halt jeden Monat einen Tag weniger oder mehr... ich hatte noch nie einen längeren Zyklus oder gar keine Mens...
Vielleicht is ja auch meine zweite ZH zu kurz ? ...soviele Gedanken und Fragen...

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 15:09

@zimstern
huhu
freu mich dass jemand da ist ... und vor allem auch jemand der noch nicht schwanger ist, wie ich
also, ich muss da mal den schlauen rauslassen, aber ich glaube mal, wenn du einen regelmäßigen zyklus hast, hast du zu 99 % auch einen eisprung...

darf ich dich auch was fragen: also die schmerzen gestern, waren eindeutig regelschmerzen, heute habe ich aber wieder keine und kommt auch noch nicht s ...
was soll die schei e.... kann ich doch noch hoffen..!!???
hab mich nicht mal getraut in der früh einen test zu machen zuviel angst

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 15:22

Pfefferminze
klar kannst du mich jederzeit was fragen
Leider kann ich als nicht schwangere natürlich nich so gut drauf antworten aber ich denk hoffen kannst du immer noch...
Heut is NMT oder? hm...was machen die andren Anzeichen?
Würd auf jeden Fall heute noch abwarten und wenn dus nimmer aushältst noch ein paar Tage zu warten würd ich morgen Früh testen Drück dir auf jeden Fall ganz ganz ganz fest die Daumen und hoffe mit dir dass es geklappt hat du hattest doch eigentlich ein gutes Gefühl oder?

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 15:37

@zimtstern
ja, eben sind wir beide nicht schwanger

was mit den anderen anzeichen ist?... brüste tun mir immer noch weh... keine ahnung!!! kann mal gar nicht mehr so denken! löst sich alles in luft auf ... momentan ist auch noch nichts vom dem roten da ...
mehr als dumm rumwarten bis das zeugs kommt, kann ich ja eh nicht

bist du nun wieder in einem neuen zyklus???

muss immerzu an isa denken - hoffentlich ist alles ok bei ihr!!! daumendrück!!!

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 15:44

Pfefferminze
Bin heut ZT 3 also noch mit beschäftigt aber wenigstens keine Mensschmerzen mehr...
Werds diesen Zyklus mal mit Ovus versuchen ... zumindest hab ichs vor

Mach mir auch Gedanken wegen Isa hoff alles ist in Ordnung!?

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 15:47

Pfefferminze & Zimstern
Ich bin auch wieder zurück
Heute Nachmittag sind nur NICHT schwangere Frauen im Forum

Pfefferminze: solange die Regel nicht da ist, ist ja auch noch nichts verspielt Drücke dir weiterhin ganz ganz ganz feste die Ich würde auch mal morgen früh testen
Warum hast du die Pille seid 3 Jahren abgesetzt und Ihr immer früher raus gemacht habt. Wolltest du damals nicht schon schwanger werden?

Zimstern: Mein Zyklus ist immer zwischen 24 und 25 Tagen, aber meine FA meint das währ kein Problem

me: warte seid Freitag auf meine Blutergebnisse (Hormonal getestet)

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 15:54

Melschen
Stimmt, heut sind nur NICHT schwangere im Forum
Die ss werden wohl schlafen
Melschen, welchen ZT bist du heute? Benutzt du Hilfsmittel?

Wird bald mal wieder Zeit für einen neuen Thread, was meint ihr?

@sunny: wir zwei sind ja beide wieder mal gleich auf wünsch dir viel Glück für den Zyklus

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 16:03


huhu ... ihr seid jaa alle positiv eingestellt ich glaube nicht mehr daran, dass ich viell. schwanger bin. das sind definitiv regelschmerzen, nicht nur ein ziehen oder so.

ich habe die pille eigentlich nur genommen, wegen der starken regelschmerzen (ca. 1 1/2 Jahre) ... da sie aber nicht wirklich geholfen hat, habe ich sie wieder abgesetzt. hatte dann lange zeit einen sehr langen zyklus, zwischenzeitlich auch probleme mit zysten und so... da meinte der fa ich sollte auch nicht schwanger werden - zu gefährlich!!!
jetzt aber habe ich den zyklus sehr regelmäßig und auf den tag genau... außerdem bin ich nun auch in einer größeren wohnung, wo ich ein platz habe. die alte wohnung war viel zu klein!!!
jetzt ist alles bereit ... auch mein schatz sollte soweit sein
und nun gets looos

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 16:11

Hi
hab heut meinen clearblue fertilitätsmonitor eingeweiht hof meine Investition hat sich gelohnt.
Da muss mer nur erst mal durchsteigen bin heut bei zt3 aber da ich meine Mens erst Montag im lauf des TAges bekommen hab und mer immer früh messen muss is heut erst zt 2 naja hauptsache es bringt was. Was is nur mit Isa los hof ihr und krümelchen geht es gut

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 16:32


Zimstern: du hast recht ein neuer Thread währe eine gute Sache, da jetzt viele nicht mehr hibbeln sondern Kugeln und die Infos im Thread also nicht mehr stimmen!!
Bin heute ZT 22 also NMT 2 oder 3 Tage

Pfefferminze: Was hattest du für Probleme mit dienen Zysten? Bist du operiert worden? Ich hatte auch Probleme mit Zysten, aber jetzt scheint alles OK zu sein
du sagst "auch mein schatz sollte soweit sein" wieso? Hat er noch bedenken?

sunny: halte uns mal bitte auf dem laufenden mit dem fertilitätsmonitor, würde mich echt interessieren! Mache mir auch sorgen um Isa, sonst meldet Sie sich alle Tage

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 16:53

@melschen:
ja ich hatte eine zyste am eileiter ca. 12 cm durchmesser (extrem!!!) hatte schon op termin und alles und dann... zwischendrinn habe ich die regel bekommen und dann war sie weck. die ärzte sagten, dass sei fast ein wunder...
dann hatte ich nach ca. einem halben jahr wieder ein, diesmal aber kleiner, die ist auch wieder von alleine weck. war die hormonumstellung von pille auf keine mehr.
jetzt ist aber alles ok. muss wieder mal zur kontrolle ... war schon fast 2 jahre nicht mehr. hm.
am 11.03 habe ich einen termin. da werd ich nochmal gucken lassen.
mein schatz zweifelt daran, dass es der richtige zeitpunkt ist. er sagt ich sei zu jung!!! (bin25) -
... aber er muss immer zu seinem glück überredet werden

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 17:23


Hallo Mädels,

bin wieder da - war die letzten Tage im KKH - nur ganz kurz, ich musste mein Krümelchen in den Himmel gehen lassen - bin total fertig!
Im Uterus ist keine Embryonale Anlage erkennbar - auch nicht außerhalb - der HCG-Wert lag vorgestern bei 220 und heute bei 243 - muss Freitag nochmal zu Untersuchung - ebentuell muss ich noch zur Bauchspiegelung und dann zur AS!
Werd mich hier erstmal zurückziehen um alles zu verarbeiten - nicht böse sein!
Ich lese weiterhin mit und drück Euch die Daumen!

Eure Isa

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 17:32

Isa
Tut mir so leid für dich

Man ist das leben manschmal hart und ungerecht

Lass dich mal ganz ganz feste drücken
Kann verstehen das du abstand brauchst, wir werden hier im forum aber immer für dich da sein

Alles liebe und gute verarbeitung


Gefällt mir
23. Februar 2011 um 17:38

Bleibe
Euch trotzdem erhalten - den ihr seid immer eine große Stütze gewesen - mache in den nächsten Tagen nen neuen Thread - bin jetzt erstmal krankgeschrieben!!!

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 18:00

@isa

du hast hoffentlich gemerkt, dass wir in gedanken immer bei dir waren. jeder hier hat sich um dich und krümelchen gesorgt. tut mir leid was passiert ist ich drücke dich in gedanken!!!

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 19:07


Liebe Isa das tut mir natürlich sehr leid dass du dein Krümelchen wieder hergeben musstest, aber nachdem du dich net mehr gemeldet hast hatte ich gar kein gutes Gefühl, hatte ja immer mitgelesen.... Nimm dir alle Zeit der Welt um damit klar zu kommen aber wie schon gesagt wurde sind wir hier natürlich immer für dich da Lass dich mal ganz ganz lieb drücken....
Du kannst meine Daten so übernehmen habe so um den 28. rum NMT....

@bella: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit

@all: Ich hoffe es geht euch allen gut drück euch mal alle

@me: Ich habe so in den nächsten Tagen irgendwann NMT aber genau weis ich es nicht, ist auch besser so vielleicht mache ich mich dann nicht so verrückt.... Sonst gibts nix Neues bei mir

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 20:09

Halloo Mädels
och nein süße...das tut mir sooo leid hab heute schon auf Arbeit gedacht wie es dir geht und jetzt bin ich on und muss die traurige Nachricht von dir lesen, dass du deinen Krümel in den Himmel ziehen musstest... bin grade echt voll traurig lass dich mal fest drücken...und wir sind immer für dich da...und nimm dir jetzt erst mal Zeit für dich...

zimtstern..hallooo ich bin noch da und ich bin nicht schwanger...hast mich etwa vergessen? wenn du deine mens bekkommst, müsstest du auch einen ES haben...

eika...schön für dich, dass deine Übelkeit weg ist ..aber ich würde mich dann auch Sorgen machen, ob es dem Krümel gut geht...

melschen..nein hab ich nicht. ..muss noch schauen, am WE aufjedenfall hab grade net soviel Zeit..und nacher gehen wir zu unserem Nachbarn Fußball schauen...hört sich aber lecker an. viel Glück für deine Blutergergebnisse..und hoffe, dass da nichts schlimmes rauskommt..

pfefferminze..meine Daumen sind gedrückt aber wenn die mens net kommt, dann machst morgen früh n Test oki????? wenn ich arbeiten bin kann ich leider nicht on kommen...geht ja schlecht.. ahja war übrigens auch 2 Jahre lang nicht bei der Kontrolle und 6 jahre lang nicht mehr beim Zahnarzt

sunny...ich hoffe der Fertilitätsmonitor bringt dir Glück

debo...dir wünsche ich viel viel Glück meine Daumen sind gedrückt

me...waren heute arbeiten...und hatte jetzt erst Zeit reinzuschauen, weil wir noch n paar Dinge erledigen musste und jetzt kommt gleich Fußball, d.h. wir werden uns morgen wieder schreiben...ahja muss morgen zum FA Blutabnehmen (wie jede woche ) und am Freitag zum ultraschall...

also wünsche euch einen schönen Abend und drückt den Bayern die Daumen
bis dann Andrea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers