Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!?

19. Februar 2011 um 14:59

Hey Mädels,

ihr schreibt ja schon fleißig
Will mich dann auch mal kurz zu Wort melden, mein Schatz iss beim Fussball und ich sitz hier rum!
Wollte eigentlich mit, aber bei dem Sch...wetter bleib ich lieber zu Hause - will mich nciht erkälten.
Hab mir fein den Kamin angemacht und schau jetzt wie das Feuer lodert Ich friere trotzdem

@holly: mein ES war ca am ZT 26, also am 02.2.2011 und siehe da - das Herzchen saß gut und das Krümelchen hat sich festgebissen.

Ich muss sagen es ging echt fix 3.ÜZ und schwups heut zeigt der Clearblue "schwanger 1-2"

Merken tu ich aber fast nichts - ich muss tändig aufstoßen, das kenn ich sonst nicht von mir, ich friere!
Ich bin eigentlich schon ne riesen Frostbeule, aber so dolle habch noch nie gefroren achso und ich muss tändig pullern - aber sonst fühl ich mich ganz normal!

@sunny: Habe von dem Clearblue auch nur positives gehört, wobei Persona sicherlich was ähnliches ist - glaube das ist günstiger - vielleicht könnt ihr noch umtauschen gehen???

@bella: Was lese ich da? Die nächste Kugel?
Bei mir ist die Linie heute noch nicht so stark wie die Kontrollinie, aber Linie ist Linie Einen leisen Glückwunsch schonmal von mir dann haben wir ja bestimmt fast zur gleichen Zeit ET Ich freu mich für dich!!!

@pfefferminze: Ich bin mir sicher, dass der Test viel zu früh war!!! Am NMT konnte ich die Linie auf dem Test auch nur mit viel Licht und Fantasie erkennen, warte bitte ob die mens kommt und wenn nciht, dann teste frühestens am NMT nochmal - sonst machste dich kirre - oder wie Andrea sagt schallu!!!

@Shanna: Hast du mit deinem Freund reden können? Gibt sicher ne einfache Erklärung...
Drück dich ganz fest!!!

@Andrea: Abwarten und Tee trinken, auch du wirst schwanger werden - ich bin mir sicher - ich puste nochmal ein paar Viren in Eure Richtung:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssss ssssssssssstttttttt

Jetzt hibbel ich dem FA-Termin entgegen (noch 3mal schlafen) und mit Euch zum NMT

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Isa + Krümelchen

Gefällt mir

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 15:16

Hi isa
hab mich extra im internet schlau gemacht was empfolen wird aber persona ist nicht so genau zeigt einfach nur fruchtbaren Tage an, weil er eigentlich zur Verhütung ist, er zeigt am anfange sogar sicherheitshalber 22 fruchtbare tage an und später wenn er den Zyklus drin hat immer 8 -12.und den Eisprung glaub ich auch nicht ganz genau.Clearblue zeigt an wann die fruchtbar keit ansteigt und wann du wirklich schwanger werden kannst und zeigt auch ganz genau den Eisprung weil er speziel zum schwanger werden ist.also dacht ich dann geb ich lieber etwas mehr aus hab aber bessere chancen

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 16:48

@sunny
so genau hatte ich mich damit noch gar nicht beschäftigt - für mich kam dieses Ding nicht in Frage - kam mit der Tempi Methode ganz gut klar Noch zweimal messen, dann höre ich auich auf - morgen ist der 18.Tag in Tempi-Hochlage noch ein sicheres Indiz für ne SS, wobei, noch sicherer kanns mir nur der FA sagen
Aber gut zu wissen fürs nächste Mal vielleicht
Nee, nee erstmal muss das Krümelchen jetzt gesund und munter zur Welt kommen!!!

LG Isa +

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 16:50

Sagt mal wo ist eigentlich family80 abgeblieben?
Hat jemand was gehört?

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 16:53

Hi isa
hab mich grad noch mal im internet schlau gemacht werde meinen Clearblue vermutlich wieder zurück senden habe in bei Ebay in einem Shop gekauft hab also ein wiederrufungsrecht.hab grad noch etwas besseres gefunden
cyclotest baby der orientiert sich hauptsächlich nach der Tempi und man muss nur an den Fruchtbaren tagen einen Hormontest mache ist so also noch genauer.und vorallem braucht man nicht so viele Teststreifen die sind schweine Teuer.Und dann gehör ich hoffentlich auch bald zu euch.

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 16:59

hey ihr süßen..
danke dass ihr mich so aufbaut. ihr seid so lieb!! meine brüste schmerzen immer noch... ansonsten hatte ich heute keine besonderen anzeichen, ausser dass ich müde bin... war gestern aber auch länger unterwegs + auch alkohol getrunken und geraucht ...
mit dem rauchen will ich aufhören sobald ich den zweiten strich sehe ..
@alle: ich bin im zweiten ÜZ in dem wir es bewusst probieren, aber ich nehme schon drei Jahre keine Pille mehr... also wärs schon an der Zeit, dass es mal einschlägt.
ich wünsche euch allen noch einen schönen und gemütlichen abend... ich werd mich nun unter die dusche stellen und dann zu meinem schatz fahren!!!
DANKE nochmal an ALLE, ihr seid SUUUPER

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 17:07

Hey Mauschne
herzlich willkommen - wenn du mit uns hibbeln möchtest, dann schick mir ne PN mit deinen Daten und im nächsten Thread wirste mit aufgeführt

@melschen: gilt auch für dich - deine Daten fehlen mir noch!

@sunny: Klingt doch super - dann nimm den anderen Monitor
jetzt habch vergessen wie das Ding heißt

@pfefferminze: viel Spaß bei deinem Schatz!

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 17:09

Hey
oh man bin jetzt echt am grübeln ob ich nicht einfach den clearblue zurück schicke und es auch einfach mal mit Tempi messen probier is viel preisgünstiger und wie man an isa sieht auch mit erfolg gekrönt
der clearblue kostet 132 Euro mit 40 TEststreifen und jeden Monat braucht man 10 und im ersten sogar 20 sorry das ich euch nerv aber was meint ihr.
Ich kann mich bei sowas immer schwer entscheiden was ich machen soll.
help

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 17:12

@ sunny
schick ihn doch erstmal zurück wieder... kannst ja mal mit tempi versuchen... meine meinung!

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 17:15

Hi
ich glaub das mach ich auch.

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 17:27

@sunny
versuchs erstmal mit der Tempi - ich helf dir so gut ich kann, versprochen.
Ein bisl Disziplin brauchste aber - jeden morgen gleiche Zeit Thermometer in de Gusche oder halt in Po jeder wie er will, ich hab oral gemessen!
So ein Thermometer kostet unter 5 uro un die Kurve bei mynfp.de ist die ersten 30Tage kostenfrei und dann zahlste 0,99 pro Monat!
Ich ärger mich jetzt bisl, hab meine Kurve für 6Monate bezahlt, weil ich mit meinem Zyklus über 30Tage kam und schwups - jetzt hats gleich geschnaggelt - also umsonst bezahlt, aber hey, die paar Euro tun nich dolle weh! Wobei 132,00uro mir schon wehtun würden!

Meine Meinung: Schick das Ding zurück und kauf dir ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen!

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 18:52

Hi
danke isa das is lieb.Mein Mann hat gesagt wir behalten das jetzt und in ein paar Monate wenn es geschnaggelt hat verkaufen wir es wieder bei Ebay da gehen se noch für 80 - 100 Euro raus hab die letzten Tage mal beobachtet.Werd aber trotzdem Tempi messen weil des ja nur den Hormonspiegel misst damit ich auch weiß ob nach ES die Tempi oben bleibt dann werd ich dich öffter mal um rat fragen.Hab mich bei Urbia.de angemeldet da kann man seine Kurve um sonst führen. hab nur ein thermometer mit einer nachkomma stelle sollte ich mir ein anderse kaufen.ist warscheinlich genauer.

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 18:57

ich hatte auch erst ne Kurve bei urbia.de, die find ich aber nicht so doll, weil du da halt nur die eine Nachkommastelle eingeben kannst, zwei sind echt besser! Aber für den Anfang reichts bestimmt...

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 19:37

Isa
Na da habt ihr die herzchen aber wirklich gut platziert
Ist es sehr wichtig immer zur gleichen zeit zu messen? Ich meine in der woche ist das ja kein problem aber am we

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 19:48

@holly
unterschiedliche Messzeiten können unterschiedliche Ergebnisse hervorbringen.
Ich hab das Thermometer immer neben dem Bett liegen, am WE stell ich mir den Wecker und schlummer nach dem Messen wieder ein - das iss ja in 5Minuten erledigt brauchst ja nichtmal aufstehen, musst nur den Arm lang machen - ich messe immer 05.15Uhr auch am WE - in der Woche muss ich da eh aufstehen

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 22:32

Wo seid ihr denn heut alle?

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 23:44

Schönen guten Abend Mädels
Bayern hat 3:1 gewonnen

sunny, melschen....is doch schön, wenn man abends weggehen kann und auch mal was trinken kann und rauchen kann... bissl ablenken tut immer gut...

isa..noch drei Tage.. musst auf alle Fälle dann Bericht erstatten...ich bin neugierig zu family80..kann das sein, dass sie im moment nicht soviel Zeit hat??? hat sie da nicht mal was geschrieben??? ich finds schade, dass steff nicht mehr bei uns schreibt

sunny...mir wäre das zu teuer, gut dass du ihn wieder zurück schickst...wäre mir zuviel Geld... Tempi wäre mir zu blöd...und meine vergesslichkeit...wäre nichts für mich

pfefferminze..meine Daumen sind weiterhin gedrückt

mauschne...hallooo ich komme aus BAWÜ..aber Starnberg ist schön, war schon oft da, aber jetzt nicht mehr möchtest du n bisschen über dich erzählen??

isa...ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaa, sap die ganze zeit vor dem fernseher...

me...sodale haben Fußball und DSD geschaut, nebenher n paar Bierchen getrunken und jetzt bin ich angedüdelt naja..
ich wünsch euch eine gute Nacht

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 0:19

Isa
Habe dir meine Daten gesendet, könntest du mal bitte schauen ob du sie bekommen hast?

5 h 15 warum so früh?? Was machst du für ein Beruf

mauschne: wilkommen im Forum ich komme aus Belgien also nicht so gerade deine Ecke

me: ich glaube mäddels das ich ab den nächsten Zyklus auch mal mit der Tempi anfangen werde, mal schauen wie lange ich das durchhalten werde

an allen eine gute Nacht

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 0:20

Andrea
Süsse angedüdelt Traume

Bis morgen

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 9:45

@melschen
Daten sind da

Wünsch Euch nen schönen Sonntag!
Isa+krümelchen

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 10:17

Guten morgen an alle...
hm, bin immer noch durcheinander. das warten macht mich verrückt...
weiß noch nicht was ich heute mache... aber an euch alle einen schönen taaaaaaaaaaaaaaag!!!

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 12:01

Guten morgen Mädels
@ Isa+krümelchen: danke für die Info!! Nur noch 2 mal schlafen muss das aufregend sein!! Hast du es schon deiner Familie gesagt? Wie haben sie reagiert? Und wie hast du es gesagt?

@ pfefferminze: drücke dir ganz ganz doll die , aber teste nicht zu früh, du machst dich dann glaube ich noch verrückter wenn der Test nichts positives anzeigt weil es halt zu früh ist Ich persönnlich würde in deinem Fall bis Dienstag abwachten (ist doch NMT bei dir oder??) das heist nur noch 2 Tage hibbeln

@mauschne: wer weis vieleicht hat es ja echt schon geklappt, so selten ist das ja nicht! Ich bin auch am Anfang zum Gyn gegangen der hat nichts gemacht und meinte ich sollte nach 6 Monaten eine Blutabnahme machen, die hab ich im august gemacht und es wahr alles OK, er meinte dann ich sollte mindesten noch 6 Monate wachten. Hatte anfang februar einen Termin da die 6 Monate auch wieder unwahren (also insgesammt ein Jahr) und das einzige was ich im Moment wieder machen muss ist eine neue Blutabnahme (warum vor 6 Monaten war doch alles OK => also ) die ich am Freitag gemacht habe und mein Mann muss zum Spermogramm!! Der gyn ist auch ganz cool und meinte ich soll geduldig sein!!! Ich habe keine keine keine keine keine Gedult. Naja abwachten und Thee trinken! Super als Lösung damit bin ich echt geholfen

12 für eine SST!!!! Whoah ist das teuer!!!

@ alle: eine tollen Sonntag

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 12:17

Guten Morgen Mädels
pfefferminze...nur Geduld....abwarten und Tee trinken...ja net verrückt machen...

mauschne..erster ÜZ...meine Daumen sind gedrückt, kann aber auch sein, dass sich deine mens verschiebt..im ersten Zyklus ganz normal...jetzt heißt es abwarten...ich war deshalb öfters in Stranberg..weil in dem Ort in dem meine Family wohnt, eine Kosmetikerin gewohnt hat und sie ist dann umgezogen nach Starnberg und wir sie dann öfters besucht haben...schöne Gegend

melschen..Geduld die hab ich auch nicht...aber wenn man mir Blut abnimmt, dann bekomm ich edas Ergebniss gleich am nächsten Tag...

me..gibts nichts neues...allerdings ist mir aufgefallen, dass es schön wäre, wenn ich bis Juni nicht schwanger werde...warum?? weil ich ja im chor singe..und wir bald auf Chorfreizeit und in Europapark gehen und wir im Juni unser großes Konzert haben, indem ich auch geehrt werde dann werden wir mal sehen...

euch einen schönen Tag

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 14:46

Hi ihr lieben
na wie gehts euch.Oh man hab grad meine Massageliege 2 Stockwerke hoch getragen in meine Wohnung und jetzt hab ich totale unterleibsschmerzen ahhhh.
Wofür hab ich eigentlich nen Mann aber ihr wisst ja selbst ist die Frau.
Hof ihr habt einen schönen Sonntag genießt ihn morgen geht der stress wieder los.

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 15:15

Hi mädels
mir is grad was komisches passiert.
Hab grad unseren Badezimmer abfall geleert und da is mir mein Frühtest von Freitag in die Händegefallen und da war plötzlich ein ganz heller rosa strich. Sicher ne Verdunstungslinie aber als nach 5 Minuten kein Strich kam hab ich ihn weggeworfen und nicht mehr drauf geachtet. steht aber drin das man nach 30 minuten keinen ergebnisse mehr ablesen soll.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh zum verrückt werden

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 16:01

Hallo mauschne
danke für deine Antwort. hab grad noch mal nen one step gemacht aber der ist negativ hab die in den letzten tagen schon 3 mal gemacht aber immer erst Nachmittags und die sind auch negativ geblieben eber nur der yes or no frühtest von freitag morgen net. na dann hof ich das es mir auch so geht wie deiner Bekannten.hab die hoffnung für diesen monat eigentlich schon aufgegeben und deswegen auch wing was getrunken und zigaretten geraucht und tabletten genomme. lass mich überraschen würd es mir sehr wünschen.Auch dir drück ich die Daumen hast ja glaubig morgen NMT.

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 17:05

Hi mauschne
müsste meine Tage am Dienstag bekommen.
Na dann drück ich dir die Daumen für morgen

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 17:30

Hi
hab mir die linie noch mal genau angesehe denk sie ist ehr farblos also Verdunstungslinie.Naja jetzt wart ich noch bis Dienstag dann weiß ich es genau.

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 17:52

kirschbluetene: ich finde das erste Kleid schöner, aber das ich ja eine geschmaksache, viel spass bei den Vorbereitungen

sunny: ich glaube einfach das du zu früh testest, warte doch bis Dienstag ab, ... . Ich habe in der ganzen Zeit noch nie einen SST gemacht da ich immer meine Mens am errechneten Tag bekomme und Frühtests würden mich nur noch verrückter machen Sind ja "nur noch" 2 Tage, drücke dir auf alle fälle die

me: ist eine von euch schonmal beim Osteopathen gewesen. Ich habe ein bischen gegoogelt und gelesen das es der "auslöser" bei vielen Frauen wahr für eine SS! Ich glaube ich gehe da auch mal hin! Schaden kann es ja meiner Gebärmutter,... nicht. Hat irgendeiner Infos?

alle: einen schönen Abend

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 19:05

Hi Mädels
Jemand da?

@kirschbluetene: find auch das erste Kleid n ticken schöner

@all: was treibt ihr heut noch schönes?

@me: am Dienstag is NMT und obwohl ich mir sehr sicher bin dass es wieder nich geklappt hat hoff ich doch ein gaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen man kanns halt doch nich ganz ausblenden...
Leider is bisher alles wie immer vor NMT...denk mir immer wenn ich ss wäre müsst ich mich schon anders fühlen

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 19:50

Keiner da?
oder alle am herzeln?

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 19:54

Hallo zimtstern
wie fühlst du dich?Hast ja auch am Dienstag deine Mens.
Ich hab seid gestern immer Rückenschmerzen und ab heut übelste unterleibsschmerzen die bis in die Seite ziehen hab ich sonst auch aber net so schlimm.und vorhin hat ich ne leichte hellrote blutung des warten macht einen echt verrückt gehts dir auch so?

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 20:03

@sunny
muss sagen dass ich gar nich so wahnsinnig nervös bin eben weil alles so wie immer vor NMT is und ich glaub gar kein ES gehabt zu haben...also nich so aufregend aber traurig bin ich schon darüber aber wie sagt ihr immer, noch is nix verloren, bis die Blutung da is...
Von den Beschwerden her hab ich (besonders morgens) Unterleibsschmerzen bzw nich direkt Schmerzen sondern so das typische Mensgefühl... ab und an glaub ich gleich is es soweit...

Hast du immer Rückenschmerzen und UL ziehen vor NMT? würdest du sagen es is anders als sonst? So ne leichte kleine Blutung is ja noch keine Mens also is noch nicht gelaufen
Drück dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen dass es geklappt hat würds dir sehr wünschen was hat du für ein Gefühl? glaubst du du hattest nen ES?

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 20:54

Hi zimtstern
hab immer schmerzen vor der Mens aber dieses mal ist es irgendwie schlimmer.Und die Blutung waren nur paar hellrote Tropfen.Denk schon das ich nen ES hatte hab aber irgendwie trotzdem das gefühl das es den Monat net geklappt hat.Hab am Freitag nen frühtest gemacht der war negativ hab ihn nach 5 minuten in den Müll geworfen und heut beim ausleeren vom Abfall hab ich gesehen das da einen Zweite kaum sichtbare linie is aber denk das war eine Verdunstungslinie also noch bis Dienstag warten und daumen drücken.
Aber eins is mir aufgefallen bin seid 4 Tagen immer wieder sehr müde aber liegt sicher am Wetter.Drück dir auch ganz doll die Daumen.

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 20:59

Sunny
hm...das mit der zweiten linie macht mich jetz schon ein bisschen stutzig... Leider kenn ich mich mit SST überhaupt nich aus weil ich noch nie einen gemacht habe...hm
Von den Frühtests halt ich aber nich allzuviel. Darüber liest man häufiger dass die nich so recht funktioniern aber das muss ja nich immer so sein.
Teste doch am Dienstag einfach nochmal mit einem normalen und bis dahin sind wir für dich da wenn du Fragen hast oder dich einfach ausquatschen willst

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 21:10

Hey zimtstern
danke das is echt super lieb wart einfach bis Dienstag ab dann weiß ich es.Hab nur ein schlechtes Gewissen weil ich heut eine voll schwere Massageliege 2 Stockwerke hochgetragen habe und danach hat ich stärkere Unterleibsschmerzen.

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 10:46

Bei allen klappts...
...nur bei mir nicht Mens is da... ich bin raus....

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 11:10

Mauschne
das klingt doch super ganz fest Daumen drück

@all die noch im Rennen sind: Drück euch auch ganz fest die Daumen und haltet uns auf dem Laufenden

@bella: wie ich gelesen hab hast du 20.2. NMT? wie siehts aus??

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 14:07

Zimtstern
naja du hast wenigstens deine mens....ich bin hab nach absetzen der pille gar keine bekommen

aber bei dir klappt es auch bestimmt gaaanz bald , ich drück dir die Daumen

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 14:23

Hey mädel
melde mich auch mal wieder zu wort...

ich wollte euch allen mal danken dass ihr immer für mich da wart/seit...ihr seit ein echt toller thread und man kann mit euch echt über alles reden/schreiebn

ich drücke euch ganz dolle die daumen dass es bei euch allen ganz schnell klappt!!!würde es euch sehr wünschen!!

dabei muss ich sagen,dass ich das schwanger sein ganz schön unterschätzt habe glaube ich...
mir ist ständig schlecht,muss mich aber nicht übergeben...
freitag um 4 uhr morgens musste mich meine mutter ins KH fahren weil ich solche UL schmerzen hatte dass ich mich gekrümmt habe und nicht schlafen konnte...
im KH hieß es dann dehnungsschmerzen
das doe so dolle weh tn hätte ich jetzt nicht gedacht...
und dann dieses hin und hergewälze im bett wegen der schlaflosigkeit und der übelkeit...
echt hammer!!!!

natürlich tu ich das für meinen krümel gerne (gar keine frage)
aber es wird nach ner zeit echt anstrengend...

ich will euch damit keine angst machen...will euch nur ein kleines bild geben wie es mir seitdem geht

freitag hab ich auch mein 1. US-bild bekommen...
ist in dem album "ein leben beginnt" im KH war die fruchtblase aber schon 3 mal so groß...
donnerstag hab ich meinen nächsten termin

hoffentlich sieht man da schon einiges mehr

glg

denise+krümel 5+0 (6ssw)

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 14:37

Hallo an alle...
... konnte mich wegen eines techn. fehler nicht mehr melden... jetzt gehts wieder
ich bin heute 2 Tage vor NTM - müsste Mittwoch sein.
Habe keine Regelschmerzen... die Brustschmerzen sind nun etwas besser, aber immer noch vorhanden. Bin heute total hungrig - habe Lust auch Schokolaaade und ich hasse Schokolade normalerweise. Manchmal etwas Ziehen im Unterleib, aber keinerlei Schmerz... und ich fühle mich aufgebläht, aber nicht wie sonst vor der Regel... Keine Ahnung, kann das auch nicht so in Worte fassen.
Ich habe oft zu kalt oder zu warm... ohne jeglichen Zusammenhang. und mir ist immer noch ein bischen schwindlig!!! Und meine Beine fühlen sich schwer an.. tut fast schon weh...
Mit meinem Schatz habe ich gestern schon darüber gesprochen, dass es diesmal geklappt haben könnte
Und ich habe große Angst, dass ich wieder die Regel bekomme, weil ich mich diesmal wirklich schwanger FÜHLE !!! Es ist halt nicht wie sonst vor der Regel... Keine Ahnung...

@ alle: wünsche euch einen schönen Nachmittag!!!

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 14:54

Hallöle Mädels
konnte gestern nicht mehr schreiben, da der Antwortbutton weg war, weil kirschblue links reingesetzt hat aber dafür jetzt..
ich hab FEIERABEND

sunny..immer schön langsam...ja nicht zu sehr anstrengen.. du hast vllt. einfach nur zu früh getestet... drück dir weiterhin die Daumen

melschen...ne beim osteopathen war ich noch nie kann dir leider keine Infos geben...

zimstern..is ja doof deine mens ist gekommen lass dich drücken

mauschne...meine Daumen sind gedrückt!!! teste doch mal morgen früh...soll die konzentration doch höher sein

pfefferminze...weißt du was??? ich hab im Gefühl, dass du schwanger bist..warum auch immer...

ich sag euch jetzt mal was ich denke, was isa, eika, wunschmami und bella für n geschlecht bekommen..

isa--->Junge
eika--->Mädchen
wunschmami-->Junge
bella--->Mädchen.....vllt. lieg ich ja richtig bei isa und eika bin ich mir sogar vllt sicherer...

und bei den anderen wird es spannend...die daumen sind gedrückt

einen schönen Mittag wünsche ich euch

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 14:56

Hallo Mädels
kurzes Update zu mir:

Habe seit gestern abend ziemlich Starke Schmierblutungen und ein naja doch eher starkes Ziehen im UL:
Habe heute meine FA angerufen, ihr am Telefon meine Beschwerden geschildert, in der Hoffnung das sie sagt, komm vorbei, aber die hatte heute nur bis 12.30Uhr offen - also hat sie mir am Telefon gesagt, das diese Beschwerden auf eine nicht intakte SS hindeuten können, dann sagte Sie, das muss aber auch gar nichts heißen, manche haben solche ... in der Frühschwangerschaft - ich soll mich bis morgen Gedulden (na danke!!!)- ich finde das voll doof - jetzt mach ich mich ja noch fertiger und bis morgen iss noch ne Ewigkeit...
Ich überlege echt ob ich mir nach dem ersten Termin nen anderen FA suche - so iss die immer - für die iss immer alles so rational - aber das diese SS für mich auch ganz emotional ist - ich liebe meinen Krümel jetzt schon über alles...ich verstehs einfach nicht!!!

Ich warte jetzt bis zum Feierabend und dann entscheide ich ob ich zum KKH fahre oder nicht - hier komme ich jetzt grade nicht weg!

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 15:07

Hey...
@andrea: daanke, ich hoffe doch dein Gefühlt ist richtig.

@isa: man, diese FA. Manchmal sind die solche Vollpfosten!!!!
Total uneinfühlsam. Die verstehen einen nicht. Da versucht man so lange schwanger zu werden und so.. und die, vor lauter dass die nur Schwangere sehen... wird man so eine Nummer für die... das regt mich echt auf!!!!
Trotzdem solltest du dir nicht zuviele Sorgen machen! Und fahr auf jeden Fall nach der Arbeit zu einer Kontrolle. So hast du ja selber keine Ruhe mehr!!!
Wünsche dir alles alles gute, wirst sehen, es ist nichts schlimmes!!

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 15:29

frage an alle...
wann soll ich denn nun einen Test machen...????
NMT ist Mittwoch...

und weil ich Raucherin bin, habe ich total ein schlechtes Gewissen ...

so eine K@cke

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 16:04

@mauschne...
... ja ich hatte es schon mal gelassen, als ich dachte schwanger zu sein... - naja und dann war ich das nicht... - und dann habe ich wieder angefangen!!!
so eine schei*e... mann mann ich habe so ein doofes gefühl!!!!

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 16:28

Isa
fahr sofort ins KH und lass es checken.. hoffentlich ist alles halb so schlimm...

pfefferminze...eigentlich sollte es bis nmt nicht ausmachen mit Rauchen, da, falls du schwanger bist, dein kleines noch nicht an deinem organismus angeschlossen ist...aber danach sofort aufhören...bin übrigens selber Raucherin ich bin doch toll, ne?? irgendwie hab ich das im Urin das du schwanger bist

mauschne...bei dir genauso...erst wenn der SST positiv ausfällt, sollte man sofort aufhören...
Schildrüse hab ich keine Erfahrung..frag ma wunschmami, sie hatte was and er Schilddrüse...

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 16:29

Pfefferminze
mach den test am nmt wenn deine mens nicht kommt...weil es kann sein, wenn du früher testest und der dann positiv ausfällt, dass deine mens trotzdem kommt und es dann ein Frühabort ist..lieber am nmt testen...

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 17:00

@ andrea
hoffen wir mal, dass ICH es auch im urin habe, dass ich schwanger bin hahaha... wäre fast zu schön um wahr zu sein
ist das AUFREGEND!!!!

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 17:16

Mauschne
also ich habe meinem arzt sanach gefragt und er meinte ich soll mir keine gedanken machen....
wenn etwas mit meiner schilddrüse so extrem gewesen währe dann währe das schon vorher aufgefallen...
das war ja letztens das erste mal dass ein wert etwas erhöht war...
mein FA meinte ich sollte zur sicherheit einfach noch mal zum hausarzt gehen und noch mal testen lassen...

also ich habe alles so gemacht wie es andere schwangeren die gesund sind es auch tun...

das musst du dann mit deinem arzt abklären

wüscnhe dir weiterhin noch ganz viel glück und spaß beim baby machen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers