Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!?

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!?

17. Februar 2011 um 13:27

@isa...
.. ich hab nicht mal einen fiebermesser
jetzt wart ich erst mal den nächsten test ab ...
alles liebe dir inzwischen und genieß das gefühl SCHWANGER zu sein!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 13:36

ISAAAAAAAAAAAAAAAAA
aaahhhhh....wie schööööön!
ich freu mich so mit dir! ich wünsche dir alles alles erdenklich gute für die Schwangerschaft!Und wie schön auch mit anzusehen, dass es auch doch schnell gehen kann! 3üzs sind ja wirklich wenig! bitte bleib auch uns treu und berichte fleissig!

@ bella: bitte mach dir nicht so nen kopf! auch wenn wir uns ja alle ein baby wünschen...aber wie du schon sagst, einige wissen auch lange zeit gar nicht, dass sie schwanger sind und machen alles so weiter wie vorher auch! ich glaube ganz fest, dass sich die krümelchen selbst aussuchen, wann der richtige zeitpunkt ist und wann es sein soll!

@ pfefferminze: dir drücke ich die daumen, dass sich dein zwicken und zwacken nicht als rote pest heraustellt!du darfst nicht vergessen, es ist "erst" der 2. üz bei dir...wie andrea nu sagen würde...mach dich nicht schalluuuuuu!

@ kirsch: ahhhhh schau an...!! das war auch sehr merkwürdig, dass es nein gesagt hat!! ich freu mich so für euch! vielleicht war es wirklich so, dass er mitmal angst bekommen hat, weil er nicht den zeitpunkt eines antrages entschieden hat! und ein wenig vor den "kopf gestossen" war! aber er hat sich gedanken gemacht! und er will dich heiraten!! wollt ihr richtig groß feiern? oder iim kleinen kreis? mit kirche? und weissen brautkleid?erzääähl!

@ me: ich habe nun wochenende...nach 4 nachtdiensten!*freu* und heuute scheint die sonne!!*nochmehrfreu* nun kann der kleine bauchzwerg meiner freundin sich mal auf den weg machen...die gute ist heut bei ET4! und ha langsam keine lust mehr ne dicke kugel vor sich rum zu schieben!!

@ isa und wunsch: oktober ist ein seeeeehr schöner monat! hab ich schliesslich geburtstag! und waage-menschen sind einfach toll!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 14:17


Isaaaaaaaaaaaaaa






super super super freue mich super doll für dich hoffe für dich das die 5 Tage schnell umgehen

kirschbluetene: super das die Plannung endlich los geht , hört sich ja gut an

isa und wunschmami: ich bin auch im October geboren!!

pfefferminze: hört sich doch gut an!!! drücke dir ganz doll die das es geklappt hat.

me: hier ist ein super schönes Wetter (kalt und viel Sonne), bin an der arbeit, nur noch 1 Stunde und dan Feierabend, youpiiiiiii

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 17:50

Hallöööö Mädels
bin auch wieder da...

eleny...is ja toll, dass du dich auch wieder meldest wie gehts dir?? ich drück die Daumen, dass es bei dir schnaggelt

isa...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS

bella....nicht schalluuu machen ok ich weiß ja wie des ist..drück dir die Daumen

pfefferminze...du darfst dich auch net schalluuu machen ok??? ist leichter gesagt als getan....

kirschblue...is doch et schlimm, wenn man schon mal verheiratet war...

kampfmaus....genieß deine freien Tage

melschen..schönen Feierabend wünsche ich dir

yuri...gute Besserung

eika...aber dann weißt du wenigstens, dass es deinem Bauchzwerg gut geht...


so und jetzt zu mir...
war heute beim FA, kam nichts tolles raus
rechter Eierstück haben sich Eiblässchen gebildet, sind allerdings sehr klein und in meinem linekn Eierstock tut sich rein gar nichts muss nächsten Freitag nochmal gehen, denn da würde ich laut FA vllt am WE einen ES haben...aber er glaubt nicht dran und ich auch nicht naja bin n bissle depri, aber was soll man machen...wenn es dieses jahr nicht klappt, dann lassen wir es, weil Schatz ja auch nicht mehr der jüngste ist...naja...dann wünsche ich euch einen schöenen Abend










Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 19:21

Andrea
Oh mann das tut mir ja total leid was hast du denn genau dass es nicht klappt bei euch?
Du darfst aber doch nicht aufgeben.du bist doch noch sooo jung....wie alt ist dein liebster denn?
Ich drücke dir auf jeden fall fest die daumen dass es dich noch klappt

Drücker!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 20:09

Holly
ich hab zu ihm gesagt, dass ich die Pille wegen KIWU abgesetzt hab und dass ich keine mens bekommen habe und dann wurde mir Blut abgenommen und hab dann die Diagnose bekommen..zuviele männliche Hormone und GKS...er hat aber gesagt, wenn ich in 10 Jahren zu ihm gekommen wäre, dann würden meine Eierstöcke den Dienst einstellen naja..ja ich bin noch jung...21 und mein Liebster ist 48....ist halt alles n bissle deprimierend...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 20:11

@kampfmaus u. Melschen
ja oktober ist super^^

aber unser kind wird sorraussichtlich keine waage sondern skorpion...
ET:24.10.2011

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 20:18

Andrea
Was ist denn gks? Hört sich nicht gutan ich würde den KiWu aber trotzdem nicht aufgeben.ich habe schon oft gelesen dass frauen jahre lange geübt haben und nichts ist passiert und als sie nicht mehr damit gerechnet haben ist es passiert! Gib dich und deinen traum nicht auf und schon gar nicht mit 21!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 20:19

Hallo
@isa auch von mir herzlichen Glückwunsch


@kirschblue:glückwunsch auch an dich zur bevor stehenden Hochzeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 20:25

Hey Andrea
lass den Kopf nicht hängen süße das wird schon werden heutzutage gibt es doch für fast alles eine lösung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 20:38

Ich habe noch nicht und will
Hallo Mädels,

Ich teile eueren Wunsch.
Mein Nick ist Morzillababe (ich bin neu bei goFeminin und es war nichts gutes mehr frei )
Beziehung verheiratet
Herkunft: Hessen
Alter ist allerdings schon über 40 was die Sache nicht einfacher macht
Kinder: noch keine
ja ich weiß ihr werdet sagen was will die alte Kuh denn jetzt noch damit anfangen.

Ich nehme auch Folsäure
Ich wünsche euch allen viel Erfolg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 20:50

Guten Abend an alle ...
bei mir gibts nichts neues, außer dass meine brüste immer mehr schmerzen, aber das kann auch nur von der bevorstehenden himbeerwoche sein.. hmmm..
sind aber noch 6 tage bis dahin.. doch ein bischen früh für brustschmerzen oder?

heute gings dafür mit dem schwindel etwas besser....

zwickt und zwackt aber doch noch ständig!!! keine ahnung was ich davon halten soll...
... augen zu und durch ... die zeit wird schon vergehen irgendwie...

@andrea: tut mir leid ja du hast recht, dasalles macht die sache nicht leichter... aber geben wir auf??? NIIIIEEEEEMALS!!!!

hibbel hibbel hibbel ---

ich bin wieder mal die ganze woche alleine im bettchen mein hase hat nachtschicht
könnt echt heulen diese hormone

allen eine gute nacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 20:51

Alte Kühe
gibts hier nicht, bei uns ist jeder willkommen
Also, reih dich ein und hibbel mit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 21:59


holly..gks heißt Gelbkörperschwäche...

sunny...naja wir werden sehen...also bei mir wird es dauern, bis ich schwanger werde...danke, dass du mich aufbaust...

mozillababe...niemand ist zu alt fürs schwanger werden...wie sagt man so schön...Nobody is perfect...der eine möchte früh Kinder und der andere später..also macht rein gar nix...also erzähl n bisschen von dir... kannst die Daten ja dann isa schicken, weil sie die Threads macht...

pfefferminze...schön das du mich auch aufbaust...wir geben niemals auf, auch wenn ich im moment aufgeben will ist halt alles ungerecht...

isa..und schon realisiert???????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 22:12


Andrea: gebe nicht auf!! du bist doch noch so jung, drücke dir die das der ES am WE kommt

wunschmami: bin ende October geboren, also bin ich skorpion

mozillababe: wilkommen in der Gruppe , hier spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Mansche sind 20-30-40 Jahre alt, andere hibbeln seid einigen Monaten, einigen Jahren oder noch nicht, hauptsache wir haben viel spass zusammen und können uns austauschen

pfefferminze: ach du arme, ich finde es auch immer super schrecklich alleine zu schlafen , aber zum glück passiert es bei uns nicht all zu oft! Was macht dein Freund für eine Arbeit das er nachtschicht hat? Wünsche dir trotzdem eine gute Nacht

Isa: wie hast du es deinem Mann erzäht? bist du verheiratet?

wünsche euch allen eine gute Nacht bis morgen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 23:15

Andreaaaaaa
Kopf hoch! Nicht hängen lassen süße! Das wird schon noch irgendwann. Drück dir die Daumen dass du ES hast am We und dann geht's ab zum kuscheln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 6:18

Erstmal

GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄHHHHHNNNNNN Mädels!!!


Der nächste positive Test, diesesmal einer aus der Drogerie, so richtig kann ichs noch nicht glauben, aber das wird schon!

Ich bin nicht verheiratet, wir sind am 26.02.2011 erst 1Jahr zusammen aber von Beginn an war mir klar, das iss mein Mann, mit ihm will ich leben bis ich alt und grau bin!!!

Wie hab ichs ihm gesagt:
Als er von Arbeit kam habch ihm den ersten Test in die Hand gedrückt und gefragt was er sieht bzw ob er was sieht (die Linie war echt soooooo zart das man spekulieren musste )
und er sagt: "Da iss ein zweiter Strich!"
Dann kam mein Dad und wir sind nochmal los... voll unromantisch nachdem wir zurück waren, habch gefragt ob er sich denn nicht freut?!
Und dann kam das dicke fette Grinsen!
Für ihn iss das halt noch weiter eg als für mich, ich merke, dass sich was verändert, aber er sieht ja noch nichts!
Basti iss auch ein sehr Großer Realist und sagt immer, geh erstmal zum Arzt u mach dich nicht kirre, er hat ja recht!

ABER: Ich freu mich doch so!!!



Hier noch ein paar SS-Viren für alle!!!

Puuuuuuuuuuuuuuuuust

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 6:43

Habe
ein Bild vom SS-Test hochgeladen wer mal gucken mag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 7:59

Guten Morgen
Woah Andrea

Der Test ist super deutlich

Egal wie lange man zusammen ist, hauptsache man hat den richtigen gefunden!!

Danke für die SS Viren

Ich muss heute oder morgen nochmal zur Blutabnahme. Auf dem Zettel steht erster Zyklustag +18, da er am 01/02 war macht das +18 Tage => also heute der 18/02 oder morgen den 19/02?

pfefferminze: wie war die Nacht?

an allen einen schönen Tag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 8:03


habe mich mal wieder und wieder und wieder verschrieben
bin ja so

Meinte natïurlich Isa und nicht Andrea

sorry Andrea
aber ist vieleicht ein gutes Zeichen das es auch bei dir blad klappt, vieleicht so eine Art vorahnung, währe doch super

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 9:02

..
guten morgen!!!

@isa: GRATULIERE!!!!!!!

kann deine SS Viren gut gebrauche,
hab noch 2 Tage bis NMT!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 9:19

Noch

4 mal schlafen, dann habe ich FA-Termin, bin so aufgeregt, obwohl ich weiß, dass man noch gar nichts sehen wird

Bella - ich drück dir die Daumen!!!
Ich hibbel mit Euch allen mit - muss ja jetzt nimmer selber hibbeln, oder doch - von FA-Termin zu FA-Termin

Ich bin die Glücklichste Frau der Welt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 9:20

Guten morgen
ich habe mir gestern ein fieberthermometer gekauft
da ich ja irgendwie nicht meine mens bekomme, dachte ich dass ich evtl. so eine ahnung bekomme wann der Eisprung ist...wie funktioniert das? heute morgen nach dem aufstehen war meine temp 35,47.

kann mir jemand was dazu sagen?

viele Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 10:00

Guten morgen liebe sorgen...
... seid ihr auch schon alles da???

@melschen: danke der nachfrage, hab gut geschlafen, wenn auch alleine, aber... meine brüste sind kaum noch antastbar...
am meisten tun sie mir weh, wenn ich mich bücke AUAAAA
aber kann auch von der bevorstehenden regel sein... wer weiß das schon. ich werde morgen mal einen test machen!!! es kommt mir schon alles etwas komisch vor in meinem körper, aber.... das dachte ich schon soooo oft!!!!

@isa: mir würde es wahrscheinlich gleich gehen, wie dir... man kann es nicht glauben am anfang... ich freue mich für dich und danke für die viren... hoffe sie kommen auch bis zu mir (nach südtirol).

@alle: schönen und erfolgreichen tag!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 10:03

KOMM GRAD VOM FA WIEDER
habe mein ersten US bild bekommen

könnt gerne gucken^^ ist im album "ein leben beginnt"

er sagt von dem symptomen her und vom US sieht alles super aus und es spricht alles dafür dass unser krümel wächst

ohne witz wenn man da beim FA sitzt ist man voll aufgeregt weil man nciht weiß ob der arzt gute oder schlechte neuigkeiten für einen hat...wenn er aber dann so positive nachriten hat,ist man so tierisch erleichtert

ohh man...jetzt noch 6 tage bis zum nächsten termin
bis ich meinen krümel wieder sehe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 10:06

@holly
so einfach ist das dann mit dem NFP doch nicht.
Von dem einen Wert kann man auf gar keinen Fall nen Schluss ziehen. Jeder hat ne andere Körpertemperatur.
Folgender Vorschlag - nimm dir nen Zettel oder nen Kalender, das iss vlei besser!
Jeden morgen, nachdem du wach wirst und BEVOR du aufstehst miss deine Tempi - möglichst IMMER zu gleichen Zeit - ich stell mir am WE zum Beispiel den Wecker und dreh mich dann wieder rum!
Wenn du oral misst, dann nicht nur bis zum Piep sondern mind. 3Minuten!!!
Schreib das Ergebnis an den Kalender.
Sobald du deine Tage bekommst startet ein neuer Zyklus, kannst dich dann bei mynfp.de anmelden, die ersten 30Tage sind kostenfrei, danach kannst du entscheiden ob du dabei bleibst, dann musste im Monat 0,99 bezahlen, oder du bezahlst nicht und der Account wird stillgelegt!
mynfp.de wertet deinen Zyklus automatisch aus, keine Rumrätselei und du weißt ob und wann du einen ES hast!

So sieht das Ganze dann aus:

https://www.mynfp.de/display/view/acdio38qvejo/

Deal or no Deal?!?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 10:37


Ungeduld ist mein zweiter Name
Ich will schnell gucken ob da wer guckt
Ich bin so aufgeregt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 10:38

Guten Tagchen Mädels
noch nicht mal angefangen zu arbeiten und schon Feierabend.. hätten wir des gewusst, dann wären wir heute morgen im Bett geblieben und jetzt ist auch noch die Heizung in meinem Auto ausgefallen und wir haben grade kein Geld für sowas

melschen & eleny ..des Problem ist nur, dass warscheinlich zu 98 % kein Eisprung kommt, da die Follikel zu klein sind trotzdem danke fürs Daumen drücken..

melschen... du hast es nicht drauf mit den Namen wäre toll, wenn du doch ne Vorahnung hättest

isa..ich freu mich volle für dich...ist sicher ein unbeschreibliches Gefühl

bella...bei dir wird es spannend..noch zwei Tage meine Daumen sind gedrückt

holly...ich kann dir net helfen, daich keine Temp messe...aber man muss es ja jeden Tag tun, und ich würde es vergessen..ich kenn mich und deswegen mach ich das nicht...

yuri...das Problem ist nur, wenn der FA zu dir sagt, dass ich warscheinlich in 10 Jahren unfruchtbar bin und mein Freund auch schon älter ist als ich, dann is des schon problematisch....naja muss mich halt damit abfinden...

pfefferminze..dir auch n schönen Tag

eika..mein Freund und ich sind erst seit nem 3/4 Jahr zusammen aber ich weiß es halt...

wünsch euch einen schönen Tag, wir gehen jetzt einkaufen bis späteter













Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 11:21


wunschmami: super das US Bild, nur kann ich leider als Laie nicht sehen wo sich dein Krümel auf dem Bild befindet. Muss super super toll sein das erste US Bild zu bekommen.

pfefferminze: drücke dir ganz ganz ganz doll die für morgen!!! Wann sollte die Mens eigentlich kommen?

Isa: Ungeduld kömmte auch mein zweiter Name sein , muss das spannend sein freue mich so für dich, du musst im 7. Himmel sein

Andrea: manschmal reichen 2% aus, lass den Kopf nicht hängen, ich glaube feste daran das du bald schwanger wirst Viel spass beim einkaufen

Bella: dir auch für die nächsten Tage. Hast du irgendetwas im Körper gespürt? Hat sich etwas verändert? auf alle fälle

Holly: bin auch am überlegen ob ich mit Tempi anfangen soll, bei Isa hat es ja super geklapt!!

me: habe gerade meine Blutabnahme machen lassen! Mal schauen was dabei raus kommt! Aber bestimmt wie letztes mal, alles OK ... hilft mir aber auch nicht weiter , will wissen was uns-mir fehlt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 11:25


dann schreibe ich mir das jetzt mal jeden tag auf
das ist so blöd wenn man die mens nicht bekommt weil man kein plan wo man sich im zyklus befindet...

ich wäre auch total ungeduldig und würde sofort nen termin bei fa machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 12:20

Hey ihr süßen
bin voll depie weil ich so ungeduldig bin hab ich heut früh schon mal nen Frühtest von yes or no gemacht den man 10 Tage nach Befruchtung und 4 tage vor mens machen kann.
War natürlich negativ ich weiß es is echt noch früh aber ich weiß das es nicht geklappt hat habe es im Gefühl.
Oh man ich weiß ich bin erst im 2 ÜZ aber mir war echt zum heulen zu mute.werde nächsten Zyklus jetzt auch mal mit Tempi messen anfangen vielleicht ist mein ES doch später als der ES rechner sagt Schatzi und ich hatten nach Eisprung nämlich immer ne -pause weil ich erst mal keine lust mer hatte.vielleicht ham wirs ja dann verpasst wenn er doch später war.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 12:26

Sorry
hab mich verschrieben meinte deprie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 12:48

@me
Schwangerschaftsanzeichen bevor die Regel ausbleibt: Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft sind meist Übelkeit NEEEE Müdigkeit JAAAA. Ausfluss EIN BISCHEN oder ein Spannungsgefühl in den Brüsten JAAAAA Weitere spürbare Veränderungen, die mit einer Schwangerschaft einhergehen, sind auch Schwindel OH JAAAA , und hormonbedingte Veränderungen, wie ein vermehrter Harndrang JAAAA , Heißhunger EIN BISCHEN, aber das hab ich meistens oder Ekel vor bestimmten Speisen und Genussgiften wie Zigaretten und Alkohol NEEEE . Oft werden auch die Brüste berührungsempfindlicher JAAAA und die Brustwarzenhöfe verfärben sich dunkler WÄRE MIR NICHT AUFGEFALLEN

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZ!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 13:35

2 tage noch...
Hi Ihr... wow wart ihr fleißig am Schreiben...

@isa: ich wär genau so aufgeregt, versteh dich... einfach positiv denken, du hast ja immerhin schon die 1. Hürde geschafft... und natürlich bitte gleich berichten nach dem FA Termin

@wunschmami: super!!!

@eika: in welcher woche bist du denn jetzt??

@andrea: danke fürs drücken... spannend ist der richtige Ausdruck!!!! megaspannend

@melschen: hm, gespürt.. ich bin seit ein paar Tagen mega Müde *gähn*, hab nen Blähbauch aber sonst keine Anzeichen. Aber die zwei Tage werde ich auch noch aushalten, und teste dann am Sonntag!!!

@sunny: och schade, aber du hast ja noch 4 Tage bis zum NMT oder??? das kann auch einfach nur zu früh getestet sein.

@pfefferminz: wann testest du denn?? wann ist dein NMT?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 13:36

Ich vergass...
... es zwickt und zwackt in meinem Bauch , ich bin total fertig, alles tut mir weh und ich habe oft einfach zu kalt...
wenn es nur nicht eine grippe wird aber wenn ich normal die grippe bekomme, dann kurzfristig und das mit dem schwindel ist nun doch schon fast die ganze woche...
mach mir hier verrückt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 14:04

Melschen
da wo das kreuz ist....da ist eine kleine fruchthöle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 14:39

Hallihallo
@andrea: kopf hoch, ganz gleich wies weiter geht wir sind da und werden dich immer wieder aufbauen

@eika: welche Woche bist du jetz?

@isa: Jetz auch ganz offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Auf dass die Zeit bis zum FA Termin wie im Flug vergeht

@all kurz vor NMT: Ich drück euch gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen

@me: bin heut 4 vor NMT... hab leider scho das übliche "bald kommt die Mens" Gefühl ... menno

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 15:04


Woah ihr seid so viele die gleichzeitig richtig feste hibbelt ist das spannend

Sunny: drücke dir ganz doll die das dein testen einfach zu früh war. Laut Statistiken brauchen die Meisten Frauen zwischen 3 und 6 Monate bevor sie schwanger werden! Also positiv denken, und wen es geklappt haben soll, währst du einfach ein profi nach 2ÜZ , hibbele ganz feste für dich mit

pfefferminze: so einige JAAAAA sind vorhanden, ist doch eine gute Sache, ich bin NMT6 oder 7 Tage und kan überall nur NEEE antworten, also drücke dir die und hibbele ganz feste auch für dich mit

wunschmami: danke für die Info , ich will auch ein US Bild haben mit einem kleinem Kücken

zimtstern: mir geht es so wie du ich bin 6 oder 7 Tage vor NMT, keine positiven anzeichen einer SS!! Da müssen wir halt noch ein bischen länger hibbeln, haben ja eh keine andere Wahl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 22:40

Hallooooooaaaaaa
melschen..naja ich glaube nicht daran...

sunny...net schalluu machen...jetzt warte doch einfach noch n paar Tage....Frühtest würde ich net machen...sollen nicht so gut sein...ok?? wart einfach noch n bissle..

pfeffermiinze...du auch..net schallu machen, ich weiß ist leichter gesagt als getan...lenk dich n bissle ab..geh ins kino oder so....

bella..meine daumen sind weiterhin gedrückt

zimtstern..danke, dass du mich und die anderen natürlich auch, immer und immer wieder aufbaut... und zu dir...warte jetzt einfach ab...nicht die Hoffnung aufgeben...oki??

eika..mein Freund und ich kannten uns vorher schon, bis es dann doch zwischen uns gefunkt hat

shana...ich drück dich mal ganz fest....rede einfach mit ihm, vllt. hat er eine normale Erklärung dafür....aber schau nicht ins Handy Eifersucht gehört schon in eine Beziehung, aber die sollte nicht Oberhand werden..ok??

me...war grade bei meinen Eltern, habe von meinem Schwesterherz ne Massage bekommen (wie jede Woche) und dann war ich grade noch im Chor...so und jetzt schau ich noch n bissle Fern und dann gehe ich ins Bett..

wünsch euch allen eine schöne Nacht ES IST WOCHENENDE!!!










Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2011 um 10:41


@isa: glaube deine SS-Viren haben geholfen...

Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen, naja was soll ich sagen - Geduld ist nicht meine Stärke

Also hab ich heute Vormittag getestet - kein Morgenurin, weil ich da noch keine Tests zuhause hatte - also nen Frühtest geschnappt und .... POSITIV ... ja natürlich nicht ganz so stark wie der Kontrollstrich, aber eigentlich ist ja erst morgen mein NMT....

ich freu mich so.... jetzt heißts einfach abwarten und hoffen das es dem Krümel gut geht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2011 um 11:02

Guten morgen
@bella: gratuliere!!! schon wieder eine MAMMIIII!!!

@me: habe heute auch einen test gemacht... negativ... müsste meine regel am mittwoch erst bekommen. aber ich denke mal die hormone müsste man doch schon jetzt im urin sehen oder?????
also ich hab nur so einen normalen test gemacht, aber trotzdem!!!!
ich bin sehr traurig, wenn es diesmal auch nicht geklappt hat. meine brüste hingegen denken es hat geklappt. oh mann schmerzen die!!! sind ganz heíß!!!
ich bin etwas durcheinander heute... dafür habe ich gerade für mich und meinen schatz frühstück gemacht... er schläft noch.. kam erst um sechs uhr früh von der nachtschicht ... mein schaaatz - er gibt mir immer so viel kraft...
wünsche euch einen schönen samstag - guck dann später noch mal rein!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2011 um 11:26

Guten morgen
bella....was les ich da?? du hast positiv getestet???? wuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh aber warte noch bis morgen und dann teste nochmal is ja toll....soviel schwangere haben wir...mein Glückwünsche behalte ich aber noch für mich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2011 um 11:29

Pfefferminze
och süße, warte doch bis mittwoch. ..des sind noch 4/5 Tage...ich halte nichts von den Frühtests...es kann ja auch sein, dann der Frühtest positiv ist und du bekommst dann trotzdem deine mens, d.h. du hast n Frühabgang...ich werde die Finger davon lassen und erst nach NMT testen...du machst dich schalluuuu...warte doch noch...ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2011 um 11:41


man man man...hier kugelts ja am laufenden band!!

bella: herzlichen glückwunsch süsse!!! weiss es dein freund schon? wie hat er reagiert?oh man, wie aufregend! ich wünsche dir eine traumhaft schöne kugelzeit!!

pfefferminze: nicht schon so früh testen süsse, das macht dich nur traurig! versuche auch die hibbelzeit zu geniessen!!das du nun schon hormone ausbrütest in so hohen konzentrationen dass die angezeigt werden, ist sehr unwahrscheinlich! am sichersten ist so ein test, wenn du ihn am nmt machst! und auch dan kann er falsch positiv anzeigen! bitte nicht zu früh testen! das bringt doch nichts...

@ andrea: soooooooo und nu zu dir! THINK POSITIVE! süsse, du bist noch soooo jung! und dein freund und du ihr wollt so gern nen baby! setz dir nicht noch zusätzlich ein zeitlimit! auch wenn es lange dauern kann...es ist nicht gesagt, dass es auch lange dauern wird!! und es gibt auch immer noch eine kiwu-klinik! die haben schon soooo vielen geholfen!bitte lass den kopf nicht hängen!

@ isa: wie fühlt es sich an?schwanger zu sein??*hihi*

@ eika: wahnsinn, du bist auch schon so weit!!

@ shanna: rede in ruhe mit deinem freund darüber!! er wird es dir erklären können ! und was zu anfang eurer beziehung war sollte doch nun nicht eure kleine familie kaputt machen! und bitte stöbere nicht in seinem handy!!

@sunny: schade, dass dein test negativ ausgefallen ist...aber vielleicht war es zu früh ...?!

@ me: mein freundeskreis ist gestern größer geworden! meine freundin hat ihren kleinen jonas bekommen! 3990 g und 51 cm groß! sie wurde eingeleitet...
so, sonst ncihts aufregendes...heut abend gehts ins kino...kokowäääh schauen! und danach einen trinken, feiern und mal alle sorgen vergessen!herrlich!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2011 um 12:05

Hi mal ne Frage an euch alle
mein Schatzi und ich überlegen uns den Clearblue Fertilitätsmonitor zu holen der is zwar voll teuer soll aber sehr genau den Eisprung bestimmen.Mein Schatz meint die Investition lohnt sich weil wir ja wissen wofür. habt ihr erfahrung damit

@bella glückwunsch bin etwas neidisch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2011 um 12:11

Sunny
Guten morgen!

habe auch nur positives gelesen...
stelle doch deine frge einfach mal als "neuen thread" hier im forum! so lesen es dann auch andere mädels, die dir wirklich mit erfahrungen weiter helfen können! soweit ich weiss, nutzt ihn von uns keiner!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2011 um 12:57


Hier kugelt es ja wirklich am laufenden Band

Bella: Glückwunsch schicke bitte bitte ein par SS Viren rüber, hast du es deinem Mann schon gesagt?

Sunny und pfefferminze: ich hibbel mit euch mit!! muss meine nächste Mens am Freitag oder Samstag bekommen! Und Ihr beide glaube ich am Mittwoch. Ich bin der Meinung das die Frühtests nichts bringen. Ich glaube auch nicht das es bei mir geklapt hat! Last uns doch noch ein par Tage zusammen hibbeln und besonders hoffen

Sunny: den Fertilitätsmonitor von Clearblue kenne ich nicht, kan dir keine infos geben


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2011 um 13:03

So
clearblue gekauft das is es mir wert wenn es dadurch bald klappt.
@melschen wir bekommen voraussichtlich Dienstag die Mens aber wie gesagt hab das Gefühl das es sicher net geklappt hat des wegen war ich gestern auch weg und hab was getrunken und auch geraucht.wollt mich mal wieder wing ablenken und net immer soviel dran denken is ja bekanntlich nicht gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2011 um 14:01

Sunny
Habe gestern genau das gleiche gemacht, bin mit Freundinen bis spät abens raus und habe auch das ein oder andere Glas Alkohol getrunken. Hat mir echt gut getan aber leider nur eine zeitlang weil meine Freundinen fingen dan an über ihre Kinder zu reden . Naja da keine von Ihnen weis das wir seid über 1 Jahr es probieren, fragen sie regelmässig "Worauf wartet Ihr? Wolt ihr keine Kinder?".." ist echt doof

Ich glaube das der Clearblue eine gute anschaffung ist. Wie teuer ist der? Mist der mit Tempi oder Urin? Musst du alle Tage messen oder nur bestimmte?

Ich muss zuerst abwarten was bei meiner Blutabnahme rauskommt! Sonst probiere ich Tempi glaube ich ab nächsten Zyklus

Muss ja wohl irgendwan mal klappen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2011 um 14:15

Huhu
@bella auch von mir schon ein paar vorsichtige glückwünsche , würde mich echt für dich freuen wenn es geschnaggelt hat im welchem üz warst du denn?

@pfefferminze, ich glaube auch du hast zu früh getestet! aber mach dich nicht so verrückt...dann klappt es halt im nächsten üz wäre ja auch der hammer wenn es so früh geklappt hätte...

@isa ich hab mir deine kurve mal angeguckt. an welchem tag war denn wahrscheinlich der eisprung?

ich wünsche euch alles ein gaaanz schönes wochenende

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook