Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!?

15. Februar 2011 um 16:39

Isa
also ich würde auf jeden fall testen! kannst ja ein paar tage später nochmal nen test machen. aber so ist doch auch mist...looos mach nen test und gib bescheid was rausgekommen ist

Gefällt mir

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 16:43

Holly
Bin ganz deiner Meinung

Wir wollen wissen....

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 18:04

Hallöle Mädels
ich hatte heute einen echt chilligen Tag..um 9 Uhr hatte ich FEIERABEND hatte nix mehr zu tun, hab mich dann mit bobby beschäftigt und morgen hab ich frei, da schatz ins Allgäu fahren muss...so pupselarbeiten und ich würde dann nur rumstehen...

sunny...valentinstag hab ich vergessen und schatz auch...erst als am Nachmittag unser Nachbar gemeint hat, dass er ne Karte von seiner Tochter bekommen hab, weil ja Valentinstag ist...und wir zwei haben ihn vergessen naja es gibt schlimmeres...von Ovus hab ich kein Plan, sonst würde ich dir helfen...

isa...na dann teste doch einfach mal meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe, dass es bei dir geschnaggelt hat viel spaß in eurem neuen Schlafzimmer

bella...das klingt doch schon mal gut.. meine Daumen sind gedrückt Müdigkeit wird sicherlich bei mir kein SS-Zeichen sein, weil ich unter Dauermüdigkeit leide dann müsste ich ja dauerschwanger sein

pfefferminze..ein hallooo an dich

shana..hallooo?? wie gehts dir????

melschen..hallooo und macht doch nix...

bei uns gibts jetzt maggaroni und schinkenstückchen mit ketchup zum essen

ich halt euch schon auf m laufenden mit FA-Termin..am Donnerstag um 14.15 Uhr...










Gefällt mir

15. Februar 2011 um 18:37


habe beschlossen zu warten was die Tempi morgen sagt - geht sie weiter runter brauch ich eh nicht testen, bleibt sie gleich teste ich morgen oder übermorgen
Ich muss jetzt stark sein! NMT iss ja auch erst frühestens morgen

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 18:40

Isa
ja das meinte ich doch..morgen ist NMT und da kannst ja dann testen...meine süßen kleinen Däumchen sind gedrückt

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 20:28

Andrea
dank dir, du bist so süß
Hoffentlich bringts was!

Heute kommt wieder Champions League *jiiiiiiiihaaaaaa*

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 21:01

Isa
du hast recht, aber ich kann es net anschauen..hab ja nur SKY Bundesliga...morgen kommt Barcelona...und nächsten Mittwoch kommt Bayern!!!
jetzt wartest mal auf morgen, wie Tempi ausschaut und wenn die mens net kommt, dann testen und ich bin soooooooooooo gespannt...ach übrigens, hab morgen frei, werde also immer online sein

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 21:59

Hi
hof ihr hattet heute einen schönen Tag.
Isa ich drück dir ganz doll die Daumen bin gespannt was raus kommt.
Ich muss noch bis Dienstag warten hab aber nicht so ein gutes Gefühl bis jetzt merk ich nicht recht viel also ist ja noch nix verloren.
Werd dann ins Bett gehen hab heut Nacht schlecht geschlafen weil mein Schatzi krank is und die halbe Nacht wach war da bin ich natürlich auch immer aufgewacht.
Also euch allen eine gute Nacht.Träumt was schönes.

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 22:14

Sunny
gute Nacht

und ich drück dir ganz fest die Daumen

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 7:28

Moin Mädels,
noch keine Mens in Sicht - leichtes Zeicken links, Tempi iss nochmal ganz minimal angestiegen - naja - eigentlich konstant
gestern: 36,57Grad heute: 36,58Grad
SS-Test wurde nach 6-7Minuten leicht positiv - Verdunstungslinie oder kann ich mich freuen???!!!
Wenn Mens nicht kommt, dann teste ich morgen früh gleich nochmal!!!

Was sagt ihr???

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 7:54

Guten morgen
@isa:

he das hört sich super an - tempi oben und positiv getestet!!!!
da darf man schon ganz vorsichtig gratulieren

ach und vergiss nicht deine SS-Viren an uns zu verteilen

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 8:05

Kann.
mich noch gar nicht richtig freuen - bin voll ängstlich

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 8:07

Kann.
mich noch gar nicht richtig freuen - bin voll ängstlich!
Ich habe echt Schiss, dass es nur ne VL iss - habe noch nen zweiten Test gemacht, der war innerhalb der vorgegebenen 5Min gaaaaaaaaaaanz schwach positiv - aber wirklich nur mit viel Licht und vielleicht auch Fantasie
Ich muss einfach estmal abwarten - habs versucht abzufotografieren, aber meine Handycam iss die schlechteste der Welt

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 8:19

Isa
ich gratuliere dir schon mal ganz leise
war bei mir auch so...als ich den ersten leicht positiven test gemacht habe wollte ich es auch nicht glauben...ich habe einfach gedacht "entweder kommt die mens oder nicht,entweder bin ich schwanger oder nicht....ich warte erst mal ab" ich habe es erst geglaub als ich 3 tage danach den digi mit "schwanger 1-2" in den händen halten durfe....da kullerten dann die lang ersehnten freudentränen.....
welche test hast du denn benutzt??
ja wenn die mens heute nicht kommt teste morgen,spätestens in 2 tagen einfach noch mal
ich drücke dir ganz feste die daumen

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 8:53

Wunschmami
ich habe die Tests von OneStep - hole mir nachher in der Apo nen Clearblue digital mit Wochenbestimmung - den mache ich dann am Freitag wenn keine Mens kommt - habe auch noch einen aus der Drogerie zu Hause, vlei mach ich den morgen mal - immer vorausgesetzt, die Mens trudelt nicht ein, i-wie fühlt es sich aber ständig so an
Ich renne wie ne dumme jede Stunde zur Toilette um nachzuschauen!!!

Wenns doch geschnaggelt hat - wie sag ichs meinem Schatzi???
Heute sage ich erstmal noch nichts - nicht das er sich zu früh freut, reicht wenn ich mich schalluuuuu mache, jelle Andrea (du pennst sicher noch - stimmt, iss ja noch nciht 11Uhr )???

Muss jetzt erstmal in Aussendienst, melde mich wieder!

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 8:58

Isa
wenn es geschnaggelt hat dann fühlt es sich so an als ob die mens kommt,weil sich die mutterbänder dehnen und die gebärmutter sich vorbereitet und ne hohe schleimhaut aufbaut...war bei mir auch so und kommt ab und zu auch wieder...
die sst von one step find ich gar nicht so schlecht..sie haben bei mir zwar den ES angezeigt aber dafür die SS auch und sonst waren sie immer blütenweiß...
ich denke dass die chancen bei dir gut stehen....
ich würde morgen den test aus der drogerie machen und am freitag den digi....
die daumen und die zehe sind feste gedrückt

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 10:33

Guten morgen
@isa: mann, mann, mann du machst es aber spannend. aber: hat jemand schon einmal einen "falschen positiven" schwangerschaftstest gesehen? ich nicht!! immer nur falsch-negative. also es dürfte die nächste schwangere in unserer runde geben...

hey, das soll aber nicht jetzt heißen, dass ich weil ich als letzte dazugestoßen bin, auch als letze schwanger werde???? oder???

bin wieder bei der arbeit habe aber nichts zu tun ich google ein bischen über schwangerschaft und soooo
liebe grüße an alle und die daumen sind gedrückt, besonders für dich isa

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 10:43

Guten morgen
isa...hab gestern gesagt, dass ich so um halb 11 online komme ja da bin ich und was les ich da???? du hast positiv getestet??? woooooooooooooooooooooow is ja tolli...aber ich halte mich noch gedeckt, jetzt wartest noch ein-zwei tage und dann testest du nochmal, wenn die mens net kommt freu mich für dich..aber jetzt nicht schalluuu machen, gelle?????


pfefferminze....kopf hoch, dass glaube ich nicht....du wirst nicht die letzte sein, sondern ich...da ich so auf natürliche weiße (ich meine nur GVK) nicht schwanger werden kann...du bist erst im 2.ten ÜZ also think positive...

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 10:58

Isa

das ist doch der hammer

siehste, gut dass du getestet hast. ich denke auch, dass ein sst sehr selten positiv anzeigt wenn es nicht auch wirklich so ist. klar ein gewisses risiko hast du immer aber, mensch du hast im 3 ÜZ POSITIV getestet. das ist doch toll

halt uns auf dem laufenden

@ pfefferminze: ich bin glaub ich noch später dazugestoßen und erst im 1 ÜZ

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 11:17


Mädels, bleibt ruhig - ich glaubs noch gar nicht - will erst die anderen Tests abwarten!!! War gerade in der Apo und hab mir nen Digi mit Wochenbestimmung geholt, den amch ich aber erst am WE, wenn de Mens nciht kommt!
Bin heute ZT40 und ES+14/15 meint ihr nicht, das die Linie schon stärker sein müsste???
Mir tuts echt weh als kommt de Mens will mich noch gar nicht freuen - hab Angst vor ner Enttäuschung!

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 11:34

Isa
war dein zyklus denn sonst immer regelmäßig? wunschmami hatte doch auch erst nur eine sehr zarte linie oder? aber da ist eine!!! also positiv denken!

ich glaube schon, dass es geklappt hat.

lieben gruß

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 11:38

Hmm
regelmäßig war bei mir gar nichts!
1.ÜZ hatte 32ZT
2.ÜZ hatte 36ZT
3.ÜZ hat bis jetzt 40ZT

Kurve iss noch schön deutlich über CL - ich warte mal noch 1-2Tage bevor ich mich freue!

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 13:35

Isa
im gegensatzt zu mir ist das ziemlich regelmäßig
hatte am anfang mal 40 tage,mal 50 tage,dann mal 60 tage und sogar schon mal 70 tage zyklus
bis er sich zum schluss auf zwischen 30 und 40 tage eingependelt hat....

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 13:36

...
@isa: nein, muss nicht deutlicher sein - das kann noch kommen, vielleicht bist ja erst bei ES + 11, hundertprozentig kann das ja niemand sagen.... also wart mal auf den morgigen test...

ach und wenn du dann morgen früh getestet hast - bitte natürlich gleich posten und dann gleich gaaaaanz dolll die SS Viren verschicken

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 13:37

Isa
ach ja....das wollte ich dir noch schreiben:
ich finde deine kurve sieht super aus

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 13:39

Isa
die one step sst haben bei mir auch nicht jeden tag eine dickere linie gezeigt...wenn du jetzt wirklich schwanger bist,sind die aus der drogerie oder apotheke am besten
die zeigen eine bessere linie

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 14:18

Lebenszeichen!!
Hallo ihr lieben Mädels..

Es tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage so rarr gemacht habe!
Hatten recht "schlechte" Tage...mein Freund hat ne Absage bekommen...ich hatte nen Krisengespräch weil wohl zwei kolleginnen nen Prob mit mir haben...und den Es haben wir auch nicht genutzt! Habe auch die Ovus nicht zu Ende genutzt! Und auch diesen Monat mal keinen MIttelschmerz gehabt! Alles irgendwie komisch...
ich weiss auch nciht, ob es gut ist, momentan richtig offiziell zu hibbeln...wir haben an sich gar kein Geld für ein Kind...Ich bin alleinverdiener und bringe uns gerade mal so über die Runden.. Ich bin verwirrt und meine Gedanken kreisen wie wild hin und her...im moment alles nen bisschen viel für mich!

Isa: ich drücke dir ganz fest die daumen, dass die nächsten beiden Tests besser und schneller positiv anzeigen, damit du dich richtig freuen kannst! Kann es verstehen, dass man sich nicht traut sich zu freuen!

andrea: geniesse deinen freien Tag!

bella: wie siehts bei dir aus?mens gekommen?

wunschmami: ich wünsche dir einen tolle Kugelzeit!

mehr weiss ich momentan nicht....nimmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nen paar tage mal nicht schreibe! ich bleibe euch treu...versuche mich eben nur erstmal auf andere dinge zu konzentrieren!

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 14:26

Noch eine woche....
bis zu meinem nmt... und: ich bin den ganzen tag über schwindelig und müde und seit heute habe ich brustschmerzen ... und ich freue mich darüber...
ausserdem muss ich ständig pippi...

... hibbel, hibbel. hibbel...
würd mich so freuen, wenn da in einer woche zwei strichchen wären und gar nichts rotes

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 14:57


eika...schön von dir zu hören..wie gehts dir???

kampfmaus..macht doch nichts süße...hibbelpause bei euch??? aber klar Geld ist schon wichtig, aber du bekommst dein baby ja nicht von heute auf morgen, sondern dazwischen liegen ja noch einige Monate...und man weiß ja nicht, wann es denn klappt....

pfefferminze...noch eine Woche...ich weiß wie des ist, denn die Zeit vergeht überhaupt nicht.... wünsch dir viel Glück und ich drück dir die Daumen...

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 14:57

Kampfmaus
ohh man das tut mir echt leid =((
es ist deine/eure endscheidug was ihr macht..ob ihr weiter hibbelt oder nicht....
finde es nur echt schade =(((
hoffe dass bei euch bald wieder bessere zeiten antreten...
drücke dir dafür ganz dolle die daumen
und wenn was ist weißt du ja wo du uns findest

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 15:18

Ach mädels...
....bin selbst verwirrt...

wie gesagt, verhüten möchte ich nicht! möchte mich aber auch nicht "schalluuuu" machen!(andrea, du bist der knaller!!!) und es stimmt schon, dass monate dazwischen liegen...nur auch in der zeit müssen dann erste anschaffungen getroffen werden...ach, es ist zum verrückt werden!

ich werde versuchen keinen ES mehr auszurechnen...und eben auch keine hifsmittelchen nutzen! das macht mich und meinen schatz nur kirre!
Ich freue mich nun auf das Baby einer sehr guten Freundin von mir! sie ist nun ET+3 der kleine macht sich scheinbar noch hübsch! der kommt wohl mit langen haaren und Schultüte zur Welt! (lt der Aussage meines Freundes) und da habe ich dann ja auch nen kleinen Fratz,, auf den wir mal aufpassen können ...

@ andrea: viel erfolg für morgen! hast du schonmal mit anderen geschrieben/gesprochen die auch ne GKS haben...?

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 17:33


Isa
für morgen!!

kampfmaus: ist schon eine schwierige Entscheidung zu treffen , wir wollten 2005 das ich die Pille absetze aber nach langen überlegungen haben wir dann noch 5 Jahre gewachtet, damals wahr es schwer, aber jetzt bin ich froh über unsere Endscheidung

pfefferminze: hört sich alles super gut an!! drücke dir ganz feste die für nächste Woche

Komme gerade vom Frisör. Woah hat das gut getan!!! Endlich wieder schnitt und Farbe , wir haben die letzten Tage viel , hoffentlich hat es etwas gebracht NMT 25-2

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 18:18

Huhu
Hey ihr Süßen Mäuse

Hab gleich Feierabend und danach geh ich zum Inder ... leckerschmecker ... da dacht ich ich meld mich davor mal kurz

@Isa: schon mal ein ganz kleines Glückwunsch ich denke du kannst dich freuen aber ein bisschen halt ich mich noch zurück bis du dir sicher bist

@wunschmami: Hammer!!! Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und dass du uns ja immer auf dem Laufenden hältst

@all: alles klar bei euch?? was gibts bei euch heut Abend zu essen??

@me: hm...hab noch ca. 6 Tage bis NMT und fühl mich genauso wie ich mich immer 6 Tage vor NMT fühl ab und an n leichten Druck im Unterleib ansonsten schmerzende Brüste aber alles wie immer ... sieht wohl sehr schlecht aus
Würd mich auch gern so wie unsre kleinen Kugeln freuen ... hab a bisl Angst zusehen zu müssen wie ihr alle kugelt und übrig zu bleiben ... sorry fürs rumheulen ...

ABER wisst ihr was? ich geh jetz gleich heim wenn kein Einsatz mehr dazwischen kommt

wünsch euch einen schönen Abend ihr Lieben

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 19:12

Hallo Zimtstern.
Wir haben am gleichen Tag NMT bin auch schon voll ungeduldig 6 Tage dauern einfach immer noch so ewig.Dann drück ich mal die Daumen das der 22.02.11 unser Glückstag is
hab aber auch kein so gutes Gefühl weil ich erst ne Grippe hatte und mich jetzt schon seid einer Woche mit nem Pilz rumschlage.
wünsch dir dann einen schönen Feierabend

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 20:37

hallööö
ist ja toll, dass hier soviel geschrieben wird...

kampfmaus....ne hab ich nicht, aber ich warte jetzt einfach mal auf morgen ab, was er machen will..letztens hat er gesagt, dass er den zyklus mal beobachten möchte und ab nächsten Zyklus was machen will..mal schauen...will mich ja net schalluuu machen ist ja schön, dass ich der knaller bin ich erfind übrigens öfters neue Wörter....wie z.b. kreativlos des Wort gibt es nicht...jetzt lasst es einfach auf euch zukommen..finds gut, dass du trotzdem nicht wieder anfängst zu verhüten, sonst dauert es ja noch läänger....wir sind immer da

melschen...scheißßßee..hab schon zum zweiten mal vergessen, dass ich zum Friseur muss...warum bin ich nur sooo vergesslich ...möchte n Bild sehen

zimtstern...mit gehts gut und bei uns gabs Spinat, Kartoffeln und Spiegelei alles klar bei dir???? drück dir die Daumen, dass in 6 Tagen deine mens für etwas länger neme kommt..

sunny...dir natrülich auch viel Glück, dass in 6 Tagen deine mens auch nicht kommt

kirschblue...na also ist doch toll, dass ihr doch heiratet Männer über Männer kann man sich immer aufregen und die sind so unsensibel

also ich schau dann mal DSDS und Fußball im Wechsel
wünsch euch einen schönen Abend


Gefällt mir

16. Februar 2011 um 21:00


keine Mens in Sicht
zwickt und zwackt, aber alles noch offen
Heut kam mein neues Handy - freu freu - Nokia N8 *i love it*

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 22:05

Isa
morgen testest du noch mal oder???
na da bin ich ja mal gespannt =)))))
ganz dolle daumen drück

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 23:02

Hallooooooooohoooo
Bin auch mal wieder da lese im Hintergrund ab und zu mit weil ich zu faul bin komments abzugeben "schäää".
@Wunschmami: boaaa freu mich ganz dolle für dich. Will auch wümsche dir und dem werdenden Daddy alles gute in der ss musst hier ganz viel schreiben damit wir wissen was uns irgendwann hoffe bald erwartet
@ isa: meine Daumen sind gedrückt.hoffe es hat geklappt
@Pfefferminztee: freu mich für dich wollen natürlich hochzeitskleid etc sehen. Sind ein paar verheiratete dabei können dir sicherlich ein paar Tips geben

E: hatte letzten Samstag ES gehabt. Bete zu Gott dass es geklappt hat jetzt heisst es abwarten abwarten abwarten

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 23:05

Ooo
Jetzt sehe ich gerade dass ich Pfefferminze und kirchblütentee verwechselt habe aber ihr wisst bestimmt wen ich gemeint habe

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 6:25


Mädels, der Test war wieder positiv - langsam beginne ich mich zu freuen und schaut mal was die Tempi macht

https://www.mynfp.de/display/view/acdio38qvejo/

Gestern habch meinem Schatz den Test vom Morgen gezeigt und gefragt was er sieht - er sagte: hmm, das iss noch ne Linie mit viel Fantasie, erst war er auch sehr verhalten, aber dann hat er sich sofort gefreut

Ich bin so glücklich!!!
Rufe nachher gleich beim FA an und mach mir nen Termin!!!

Ich puste Euch schon mal ein paar Viren rüber:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuussssssssssssssssssssssstt tttttttttttttttttttttttttttttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 7:12

Isa

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!


das ist doch super!!!
dann wirst du ja auch eine
OKTOBERMAMI

ich wünsche dir alles alles gute und eine wunder schöne kugelzeit!!!

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 7:17

Laut
I-Net Rechner vorraussichtlicher ET um den 15.10.2011
Rufe nachher sofort beim FA an - weiß nur noch nicht, ob ich zu der gehe wo ich immer bin oder doch zu nem anderen, bin mir unsicher!
Was meint ihr???
Der Frauenarzt den ich noch zur Auswahl habe iss besser ausgestattet, moderner halt - mit 3D Ultraschall etc. das alles hat meine FA nicht! Ich war auch erst bei ihm - aber als junges Mädel habch mich bei nem Mann nicht wohlgefühlt, deshalb der Wechsel - ich glaub jetzt machts mir nichts mehr aus

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 7:20

Isa
ich hab den 27.10.2011

meiner ist der 24.10.2011 und ich hatte nur ein paar tage vor dir den ES...

hmmm....ich weiß nicht...musst du endscheiden wo du hingehtst....
ich bin zu dem gegangen der nicht sooo gut ausgestattet ist,von dem ich aber weiß,dass er meiner schwester,die mutter meines freundes und die schwestern meines freundes sehr gut zur geburt begleitet hat....

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 7:33

Naja
meine Freundin geht zu ihm, er hat ihr bei beiden Kindern immer gut geholfen, außerdem ist dort gleich ne Hebi mit in der Praxis - brauchste da nicht noch rumsuchen
Ich ruf da mal an und da wo ich eher drankomm da geh ich hin

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 7:36

Isa

so hab ichs auch gemacht und bin am nächsten tag dann zu dem gegangen wo ich bleiben will

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 7:47


@isa: GRATULIERE ....

So und ich hab heut ein schlechtes Gewissen (obwohl das wahrscheinlich ur dämlich ist) - hab gestern wieder mal brav Sport gemacht (spiel Fußball im Verein) und danach hab ich mir gedacht - kann das jetzt meine "vielleicht" Baby geschadet haben??? .

.. Andererseits, manche wissen länger nix davon das sie schwanger sind und machen alles und es passt dann auch.

Gestern Abend war mir dann total übel ... heute wieder nicht.

Habe außerdem seit ein paar Tagen Tempi gemessen, weil ich ab nächsten Zyklus anfangen möchte - Tempi war die letzten Tage immer bei 36,73 - 36,75 .. nur heute wars bei 36,58 ... so - ist das weil ich heut Nacht schlecht und weniger geschlafen habe oder kommt doch die Mens??

ich mach mich echt selbst fertig

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 9:35

guten morgen...
hallo ihr lieben...
mir ist immer noch schwindlig und schwummerig...
hoffe es ist nicht eine grippe, sondern es kommt von was anderem brüste schmerzen schon. bin nu 6 tage vor dem nmt.. bin so nervös!!!!!
@isa: GRATULLLLIIIIERE ... das geht ja hier ab..
alle nacheinander... ich freue mich für dich!!!
wie war dein gefühl, als dir klar wurde: jetzt habe ich es geschaft???

@kirschblüte: na siehste.. geht doch. manchmal sind die männer nur etwas verschnupft, wenn es darum geht, dass man ihnen das "zepter" aus der hand nimmt !!!
ich wünsche dir ganz eine schöne "vorhochzeits-zeit" ... genieß es... so was macht man nur einmal im leben!!!

DRÜCK EUCH ALLE... WIR SCHAFFEN DAS!!!

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 10:51

@pfefferminze:
ich habs noch gar nicht realisiert
Kanns noch nicht glauben - habe am Dienstag Termin beim FA gleich morgens um 08.00Uhr, vielleicht glaub ichs dann
Aber die Kurve ist eindeutig - und ich glaube auch nicht, dass die Tests mich anlügen
Bis Dienstag iss ja noch soooooooo lange!!!

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 11:13

@isa
ja das glaube ich dir. weil man schon so lange auf diesen moment hingearbeitet hat.. und dann auf einmal ...
ist es soweit!!! DU BIST SCHWANGER!!!! Lies diesen Satz so lange bis du dir selber glaubst

Bei mir zieht und zwickt es heute auch wie verrückt... hmm...
ich mache mir immer so große hoffnungen weil ich glaube, jedes zwicken ist ein zeichen und dann kommt doch die rote pest wieder...
aber so kreislaufprobleme... das hatte ich seit ich denken kann noch nie... naja, samstag werde ich wohl mal einen test versuchen, auch wenn es da noch etwas früh ist!!!

dir alles gute!!!

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 13:04

Pfefferminze
ich muss dir ganz ehrlich sagen, habe in diesem ÜZ begonnen Tempi zu messen, so wusste ich immer woran ich bin - wann war der ES - sitzen die Herzchen gut - wann müsste die Mens kommen, ab wann kann ich testen!
Ich würds immer wieder so machen - das iss ne feine Sache.
Bei mynfp.de kostet die Kurve pro Monat 0,99 - das wars mir echt wert!
Hatte nach dem ES (stimmts Kampfmaus) ein super gutes Gefühl, so als ob ich innerlich wusste das es schnaggelt, weiß auch nicht - das Gefühl hat sich dann verflüchtigt so kurz vor NMT, und siehe da ZWEI Striche auf dem Test!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers