Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!?

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!?

12. Februar 2011 um 20:22 Letzte Antwort: 25. Februar 2011 um 13:29

---------------------------------------------------------------------------------
Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es wird unser Kind, sagen wir.
Einzigartig und kostbar und sehnlichts erwartet!
---------------------------------------------------------------------------------

Hey Mädels...
wir sind eine kleine Gruppe voller Mädels mit dem Wunsch bald ein kleines Wunder in den Armen halten zu können!

Wir haben kein bestimmtes Motto...bei uns ist also jeder willkommen der unseren Wunsch teilt.
Wir freuen uns immer über Zuwachs.

------------das sind wir:-------------

Nick: Zimtstern
Name: Bianca
Alter: 24
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: keins
Herkunft: Bayern
Hilfsmittel: ovaria comp, bryo, Himbi+FMT
ÜZ: 2
NMT: ?? ca. 22.2.2011

--------------------------

Nick: andrea30121989
Name: andrea
Alter: 21
Beziehung: überglücklich verliebt
Herkunft: Baden-Württemberg
Kinder: keine
Sternchen: keine
ÜZ: 5 (immernoch)
NMT: ???
Hilfsmittel: Folsäure
--> leichte Gelbkörperschwäche

---------------------

Nick: family80
Alter: 30 (14.02.)
Beziehung: verheiratet (09/2010)
Kinder: keine
Sternchen: keine
ÜZ: 3
NMT: 08.02.2011
Hilfsmittel: Femibion

------------------------

Nick: debomausi
Name: Deborah
Alter: 32
Beziehung: glücklich verheiratet seit 02.05.2008
Kinder: Nicolas-Marios, geboren am 15. August 2009
Sternchen: keine
ÜZ: 8 (der 5. mit Eisprung)
NMT: 30./31. Januar
Hilfsmittel: letzter Zyklus Ovus

-----------------------------------

Nick: Pfefferminze1
Name: Martina
Alter: 25
Beziehungsstatus: glücklich verlobt
Kinder: keine
Hilfsmittel: viel Liebe machen
ÜZ: 2
NMT: 23.02.2011

---------------------------------

Nick: bella0106
Alter: 26
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: Eines, am 20.10.2010
Herkunft: Österreich
Hilfsmittel: Folsäure & Kindlein Komm Tee
ÜZ: 3
NMT: 20.02.2011

---------------------------------

Nick: isa0186
Name: Isabel
Alter: 25
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: keins
Hilfsmittel: Tempi, Himbeerblättertee,Frauenmantel tee,
ÜZ: 3
NMT: 16.-18.02.2011 (???)

https://www.mynfp.de/display/view/acdio38qvejo/

-------------------------------

Nick: Kampfmaus83
Name: Ines
Alter: 27
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Herkunft: Schleswig-Holstein (Nordseeeeküssteee!!)
Kinder: keine
Sternchen: keine
ÜZ: 7
Hilfsmittel: 1.ÜZ mit ovus und Folsäure
NMT: 27.2.2011

-----------------------------

Nick: yuri3710
Name: Maye
Beziehungsstatus :vergeben
Kinder: 1 sohn
Herkunft: Baden-Württemberg
Hilfsmittel: Folsäure, Femibion
NMT: 16.02.2011

-----------------------------

Nick: KischblüteNE
Name: Sina
Alter: 28
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sohn
Sternchen: 1 (vor meinem ersten Kind)
Hilfsmittel: keine
ÜZ: (Fange erst im Mai an)

--------------------------------

Nick:sunny4687
Name:Jenny
Alter:23
Beziehungsstatus:verheiratet
Kinder:noch keine
Sternchen:keine
Herkunft:Bayern
Hilfsmittel:Folsäure, Himbeerblätter-und Frauenmanteltee
ÜZ:2
NMT:22.02.11

---------------------------------

Nick: Melschen
-->mehr hatte ich leider nicht

---------------------------------


-----unsere Kugeln--------

--------------------------------------------------------------------------------
Nick: GyaruMama
Alter: vergeben
Beziehung: 21
Kinder: 1 Sohn
Hilfsmittel: tempi (http://www.mynfp.de/display/view/188693/)
---------------------------------------------------------------------------------
Nick: Eika189
Name: Eileen
Alter: 24
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: keins
Herkunft: Niedersachsen
Hilfsmittel: keine
ÜZ: 2
ET: 17.09.2011
----------------------------------------------------------------------------------
Nick: wunschmami2
Alter: 19
Beziehung: glücklich verlobt
ÜZ: 8
Hilfmittel: tempi messen
(http://www.mynfp.de/display/view/187358/)
ovus
Kinder: keine
Sternchen: keine
----------------------------------------------------------------------------------


---in memory an hertzchen---



BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!!!

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 20:56

Der neue thread?!
ohh super ich steh unter den schwangeren

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 22:24

@wunschmami
du hast doch das Ergebnis bereits preisgegeben, also bist du eine Kugel und kein Hibbel mehr

Her mit den SS-Viren

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 0:51

Hallööö isa
ich finds doof, dass sich steff nicht mehr bei und meldet..sie hat immer soviel geschrieben und jetzt schreibt sie in einem anderen Thread, nur weil sie jetzt SS ist..ich finds nicht toll...ich finds echt scheiße .... ich würde es nicht machen..

naja...ich bin jetzt wieder daheim vom kegeln und leicht angesäuselt

und wisst ihr was?? ich hab nix nachgelesen ich wünsch euch auf alle Fälle eine gute Nacht.... drück euch alle...

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 0:52

Isa
Dankeschööööööööööööööön für den Thread du bist toll

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 11:16

Hey Mädels
alles okay bei Euch???
Ich trinke gerade ne Tasse FMT Tempi iss noch fein oben - jetzt gehts zum Endspurt!

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 11:41

Isa
ich drücke dir ganz ganz feste die daumen dass die tempi oben bleibt und die rote pest weg bleibt!!!
ganz ganz doll daumen drück



und für alle,die SS viren:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuust
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuust
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuust
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuust

so....ich hoffe sie sin bis zu euch nach hause geflogen und helfen fleißig

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 12:22

Hi isa
danke für den neuen Thread.
Das hört sich doch gut an hof es hat bei dir geklappt.

@all wie gehts euch allen? Hab jetzt erstmal schön ausgeschlafen bin grad aus meinem Bett gekrabbelt war echt mal nötig
wünsch euch einen schönen Sonntag Wetter is ja net so doll bei uns zumindest.

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 12:36

Hallo
bei mir gibts auch nichts neues...ich finde es nur echt komisch, dass ich diese blöde abbruchblutung nicht bekommen hab (hätte eigentlich ab dem 31.1. kommen sollen)
so weiß ich gar nicht wo ich in meinem zyklus stehe
kann der FA das eigentlich sehen? ich habe morgen ja termin. wird da eigentlich irgendwas besonderes passieren wenn ich erzähle dass ich die pille abgesetzt habe ?

viele grüße

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 13:19

Guten morgen ihr lieben
sunny...bei mir ist alles tutti..bin um 11 ca. aufgewacht und bis jetzt im Bett geblieben wünsche dir n schönen Sonntag

holly...hmm ich hab kein plan was dein FA macht...weil ich erst beim FA war, als mein Schatz und ich 5 monate erfolglos geübt haben und meine mens nicht bekommen habe...blutabnehmen und urin abgeben!! erzählst ihm halt dass du die Pille abgesetzt hast wegen KIWU, wird dir vllt. n paar Ratschläge geben...sonst kp ..wünsche dir auch einen schönenen Sonntag

isa..na dann trink weiter fleißig Tee und ich wünsch dir viel viel Glück dir auch noch n schönene Sonntag

jetzt gibt es lecker Frühstück

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 13:50

Oh
Frühstück klingt gut bin auch hungrig.

hat Kirschblüte sich eigentlich schon gemeldet hab garnix gelesen sie hat doch gestern den Antrag gemacht.

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 14:07

Sunny
ne sie hat noch nichts geschrieben....ich warte auch drauf.... vllt schreibt se bald mal...will wissen wie es war...

Frühstück hat geschmeckt

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 15:30

Kirschblue
erst mal drück ich dich ganz fest....is ja doof aber weißt du was ich glaube???
Vielleicht möchte dein Freund dir n Antrag machen...und hat nur verhalten reagiert, weil er vllt. schon ne Überraschung für dich hat...er redet ja öfters davon, vllt. will er nicht, dass du ihm n Antrag machst....aber ich drück dich nochmal ganz fest....

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 15:53

Kirschblue
oh du arme das tut mir leid und da sagen die Männer wir Frauen wären kompliziert dabei steigt man bei denen net durch.
Aber vielleicht hat Andrea ja auch recht mit ihrer Vermutung
drück dich auf jeden Fall ganz doll.

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 16:01

Hallo ihr Lieben ...
.. bin froh, dass ich jetzt offiziel eine von euch bin
es ist schön zu wissen, dass es auch andere Frauen gibt, die nicht auf Knopfdruck schwanger werden ...

Das komische ist, dass ich diesen Monat sicher war, dass es nicht geklappt hat... aber ich habe momentan voll die Hormonschwankungen. Ich merke das an meiner Laune... mir ist dauernd zum weinen zumute... und ich kenn das von mir gar nicht.. ich weiß nichts mehr...

Ich traue mich gar nicht mehr zu hoffen ... Ich nehme ja schon mehr als zwei Jahre keine Pille mehr.. und wir haben nicht mehr verhütet. nur c.interuptus... aber jetzt seit 3 Monaten nicht mehr... ich wünsche mir schon soooo lange, dass es endlich mal klappt.. aber bis jetzt leider noch nicht

Auch meine Freundin wollte ein Kind, und schwupps - schwanger. Ihre Süße wird nun schon bald ein Jahr. Und ich sitze auf Kohlen langsam... Vielleicht ist es auch so, weil man es zuviel will.
Ich sollte mal zum FA gehen, war zwar schon mal da, vor ca. einem Jahr, nachdem ich ein ganzes Jahr nach dem Absetzen der Pille mit Zysten zu kämpfen hatte. Da sagte er mir, es sei alles in Ordnung... Also dürfte es wohl nicht an mir liegen.. Regel und so ist alles immer ganz normal, auf den Tag genau..

Sorry für den langen Text, aber nun wisst ihr auch ein bischen was über mich... dann bin ich nicht mehr ganz die "Neue"

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag - warte nun auf meinen Schatz
Bussi euch allen

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 16:25

Kirschblüte
Hallo du.. Danke für deine Antwort. Du hast schon recht, es ist auch nicht so, dass ich immer nur daran denke. Aber der Wunsch ist in mir. Mein Körper wünscht sich ein Kind. Es ist so tief drinnen. Oft denke ich auch selber, ich darf nicht immer daran denken. Trotzdem ist das im Hinterkopf immer da.. Keine Ahnung. Und dann ist das nun auch mit meinen Hormonen so sch... Irgendwas stimmt da nicht. und ich hoffe schon wieder
Ich komme momentan nicht mehr hoch
Und zu dir kurz: Es tut mir sehr leid, was dir da passiert ist. Versuch vielleicht mal in einer ruhigen Minuten mit ihm zu reden... Wer versteht schon die Männer
Wünsche dir nur das beste...

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 16:44

...
hallo ihr lieben...

wie gehts euch heute?? wo seits ihr gerade? ich bin bei ES+7/8 und es tut sich nix, hie und da mal ein zwicken und ein anflug von flau im magen, aber das kann ja alles sein.

vorgestern kam mein patenkind zur welt - zwei wochen zu früh, ich hab mich echt gefreut, es geht ihr auch gut und sie ist so knuffig ...

nur als ich nach Hause kam, ich glaub es war mir zuviel, ich möchte mich für meine freundin freuen, ich möchte optimistisch an den kiwu rangehen und es locker sehen.... aber es geht nicht, wieso will es einfach nicht klappen, es hat doch schon mal funktioniert... ich bin echt grad depri ... würd mich am liebsten selber verkloppen

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 17:16

Hey
ihr süßen kann euch voll verstehen ich wünsch es mir auch so sehr.Und ich bin so ungeduldig.Dabei bin ich erst ÜZ 2 hab das Gefühl alle werden um mich rum schwanger nur ich nicht aber ich glaub das geht uns allen so.Und zusammen schaffen wir das schon.Aber das mit den "symptomen"geht mir auch so wenn es irgendwo zwickt oder irgendwie was anders is denk ich vielleicht hat es ja doch geklappt.Aber ihr werdet sehen bald kugeln wir alle zusammen.

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 18:48

an alle
@ isa: super der neue Thread
habe wohl etwas falch machen müssen mit meinen Daten, ist kein Problem, ist halt fürs nächste Thread

@ kirschbluetene: ist ja doof so etwas ich würde auch nochmal in ruhe mit Ihm drüber reden

@pfefferminze: mir geht so ein wenig wie dir, ich warte auch schon so evig lang UZ 16... . Ich hatte auch Probleme mit Zysten, bin sogar Operiert worden aber jetzt scheint alles OK zu sein und meine Mens habe ich auch immer auf dem Tag genau und trotzdem nichts, nichts und nimmer nichts

@ Bella: glückwunsch zum Patenkind

@ sunny: alle zusammen kugeln das währ ja super

@ me: habe das WE mit meinem Neffe (2 Jahre) und meiner Nichte (4 Jahre) überstanden. Die sind gerade nach hause gefahren. Ich will auch so kleine Monster wie die 2

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 19:46

Hey mädels
kirschblüte:
das ist ja echt doof aber vielleicht hat andrea ja recht und er will dir nen antrag machen....ich würde erst mal abwarten...vielleicht regelt sich das alles von allein...
natürlich kann ich dich verstehen...bei uns war es so,dass mein freund mir nen antrag gemacht hat und dann so 1-2 jahre später hab ich es noch mal richtig gemacht
wir haben beide ja gesagt^^
aber wenn ich mir vorstelle dass er so reagiert hätte wie dein freund,währe ich genau so geknickt gewesen wie du!!!aber kopf hoch süße....das wird schon


@bout me:
ihr glaubt nicht was meine nichte heute gemacht hat
ich habe es gestern meiner schwester erzählt dass ich SS bin und hab es dann auch gleich meinem neffen und meiner nichte erzählt (5 und 6 jahre alt)...das alles aber nur am telefon...
heute bin ich mit meinem freund zu ihnen gefahren,komme grad zur tür rein...da sagt meine schwester "lara möchte dir was schenken!" ich gucke und da hat meine nichte so ein babyspielzeug in der hand...sowas womit die spielen können wenn die auf dem boden liegen....
dann sagte mein neffe "wenn das baby dann da ist,kann es damit spielen"
ohne witz mädels...da stand mir richtig das pipi in den augen
es war einfach zu schön
ich bin überglücklich

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 20:16

Hallo Ihr Lieben,
alles klar bei Euch?

@wunsch
Freu mich für dich, genieß die Zeit, die geht bestimmt schnell vorbei! Hast du schon nen Terimin beim FA gemacht???

@kirsch
Lass den Kopf nicht hängen...ich kann dich gut verstehen, sowas schmerzt, aber ihr liebt euch doch!!!

Mist den Resz habch vergessen

@me
Heute hatte ich kaum Schmerzen, nur ab und an ein Zwicken!
Dafür tut mir heute der Rücken weh - wir haben unser Schlafzimmer gestrichen *autschn*

Wünsch Euch nen schönen abend!

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 20:27

Isa
nein mache morgen nen termin...also ich will damorgen anrufen und direkt dort hin...
laut rechnung bin ich in der 5 ssw und ab übermorgen sogar in der 6 ssw
echt supi!!
bin echt mal gespannt ob es bei dir auch geklappt hat...denn die schmerzen kommen mir bekannt vor

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 20:36

@wunschmami
abwarten, wir werden sehen was passiert!
Heute tut mir nichts weh ausser mein Rücken
Bin heute ZT 37 und ES+11/12
Nur noch ein paar Tage hibbeln...

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 20:58

Isa
genau^^drücke dir feste die daumen

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 21:24

Määäädels
wo seid ihr denn alle???

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 21:36

Hallo
so war grad mit meinem Schatz Pizza essen.
Hab auch unterleibsschmerzen und seid heut verstärkter durchsichtigen wässriger Aussfluss(sorry für die Beschreibung) kenn mich nicht genau aus aber hat man nach dem ES net eine "trocken Phase" bin heut ES +5.
Kann aber auch durch meine Infektion kommen.
Hof euch gehts allen gut.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 0:26

Hallööööö
kirschblue...is schon blöd das ganze...aber irgendwann werdet ihr heiraten..ich hab es im Gefühl(wie würde ich sagen, ich hab es im Urin )

pfefferminze...ja ist schon toll, dass man sich mit anderen austauschen kann und nervt den Partner nicht ständig... man steht nicht alleine da...und wir werden irgendwann schwanger....

bella...ich drück dir ganz fest die Daumen hoffentlich schnaggelts bei dir..

sunny..mach dir keinen Stress..bist erst im ÜZ2 des is ja noch gar nix....oki??

melschen..halloooo du bist schon öfters n bissle verpeilt namen vertauschen, daten vergessen ...

isa...hallo ich war die ganze zeit online, aber net da

so ich war heute Pizza essen und dann waren wir noch bei meinen Nachbarn quatschen...und jetzt gehe ich ins bett..gute nacht euch allen










Gefällt mir
14. Februar 2011 um 10:52

Hallo...
alles liebe zum valentinstag!!!!

bin heut bei Es + 9 .. schön langsam gehts zum Enspurt. Ein bisschen Zwicken hab ich, sonst nix.. und der Kaffee hat mir heut net wirklich geschmeckt, aber das kann ja auch Einbildung sein.

wer wird denn von euch in den nächsten Tagen testen?? oder hat seinen NMT??

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 10:57


Jetzt sitz ich beim fa und hab voll bammel, k.p. Wieso??? Denle schon wieder darüber nach ob das wirklich alles die richtige entscheidung ist.das ist doch bekloppt

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 11:14

War eben beim fa
ich war eben beim frauenarzt =)) sie hat die schwangerschaft bestätigt und ich habe sogar schon meinen mutterpass bekommen <3<3<3 auf dem ultraschallbild war leider noch nichts zu sehen =(( naja...habe nächste woche dienstag wieder einen termin,aber ich glaub da geh ich nicht hin...weil ich morgen zu dem FA gehe der mich die ganze SS über begleiten soll...ich konnte nur nciht bis morgen warten

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 11:41

@wunschmami
Ganz liebe und vorallem offizielle glückwünsche

Ich komme auch gerade vom fa.hab es über die lippen gebracht,dass wir die pille abgesetzt haben.voll suüss,die ärztin hat sich total gefreut aber es sieht nicht so aus als wenn die mens bald kommt.3 wochen bestimmt noch. Hab auch gleich folsäure und mönchspfeffet verschrieben bekommen.war das bei euch auch so?

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 11:47

Holly
danke
na das ist doch schön wenn der FA sich für dich/euch freut^^
ja bei mir war es so ähnlich-...als ich ihr das gesagt habe hat sie mir folsäure verschrieben und mönchspfeffer habe ich mir dann i-wann selber geholt....

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 14:30

...
hallöchen und happy valentin

@wunschmami: juhuuuu, freue mich mit dir!!! und ein bischen neidisch bin ich auch

@holly: warum hattest du den so angst? ist doch deine entscheidung? aber toll dass du es gemacht hast

@kirschblüte: was soll man da noch sagen ??? so ein komischer!! sprich ihn doch drauf an... bringt doch nichts, wenn du alles für dich selber verarbeiten willst.

@me: bin heute ganz schwindlig. lt. kalender sollte gestern oder heute die einistung sein... aber, ich bin ja immer so aufgeregt, dass ich alles spüre und dann schwups ... die regel!
und: mein bruder wird vater! er war nicht mal mit der tussi zusammen, nun ist sie schwanger. und ist grad mal 18.
nein, nicht ICH werde mutter - SIE! oh mann

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 16:02

@pfefferminze
Keine ahnung warum ich so ein schisser bin ???angst vor dem unbekannten?am meisten schiss habe ich es bei der arbeit bekannt zugeben...familienbetrieb,da ist es noch schlimmer.aber ich denke auch,dass sich in 2 oder 3 jahren auch nichts ändert....

Wie krass ist die geschichte mit deinem bruder???ja die haben sich nicht so viel gedanken gemacht

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 16:21


gyaru:
ja sie haben mir blut abgenommen...aber die blutwerte werden sie ja wohl erst beim nächsten mal eintragen können....
aber ja ich hab ihn heute beim 1. besuch bekommen

pfefferminze:
danke^^ sei nicht neidisch...be dir klappt es auch i-wann...aber ich kann es verstehen...immer wenn i-wer in meiner umgebung schwanger geworden ist wurde ich total neidisch....
naja...das lange warten hat isch aber bezahlt gemacht


@me:
habe es heute meiner mutter erzählt (aber nicht dass es gewollt war)...sie war erst geschockt,dann hat sie sich gefangen und uns gratuliert und hat uns gesagt,dass sie immer für uns da ist...
und währen ich mich um mein wohl und das wohl meines kindes kümmer geht mein schatz auf wohnungsjagd....
er ist schon wieder unterwegs um sich noch ne nummer aufzuschreiben^^
ohh man oh man...ist das aufregend....
vielleicht wenn ich gganz viel glück habe,kann ich ja morgen bei dem anderen arzt schon etwas sehen
das währ doch was


@all:
HAPPY VALENTINESDAY!!!

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 17:22

Wunschmami
was hast du denn deiner mutter erzählt? meine sagt auch ständig, dass wir uns noch zeit lassen sollen weil wir ja noch so jung sind (25 + 30 ). sie will nicht vor 50 oma werden naja sie wird dieses jahr ja schon 48

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 17:37

Halloooo Mädels
eika...is ja toll ein schönes Valentinstagsgeschenk für dich und deinen Schatz

bella...bald kommt die heißt Phase ich drück ganz fest die Daumen..

holly...du hast den Schritt getan, also sagt dein Inneres, dass das ganze OK ist...mach die nicht so schalluuu

wunschmami..von mir nochmal herzlichen Glückwunsch...

kirschblue...is schon doof, ich wüsste nicht, was ich an deiner Stelle machen würde wie ich mich ihm gegenüber verhalten würde...

pfefferminze...vllt. war es ja ein Zeichen aber viele vilden sich es auch ein....also einfach warten und Tee trinken..meine Däumchen sind gedrückt

me..hatte heute schon um 12.00 Uhr Feierabend Montag ist Scho(h)n tag naja und dann haben Schatz und ich n Mittagsschläfhcne gemacht und jetzt werde ich meine Soaps anschauen...
hab nochmal beim FA angerufen..Donnerstag um 14.15 Uhr...na mal schauen, was gemacht wird...







Gefällt mir
14. Februar 2011 um 20:50

Holly

ich hab ihr es so gesagt wie es ist...vor ein paar wochen noch hatte ich eine essstörung wo ich mich auch jeden tag übergeben hab...das weiß meine mutter auch und ich hab ihr dann erzählt dass da die pille dann wohl nicht mehr gewirkt hat.....

aber ihr habt doch das perfekte alter ihr beiden um schwanger zu werden
ich bin 19 und mein schatz wird bald 30...
ich war mir aber schon mir 13 sicher dass ich früh mutter werden will...also es läuft alles nach plan

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 22:32

Hallo ihr lieben
hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag und habt schöne Blumen bekommen.
War grad mit meinem Mann essen.
Lecker und es gab noch ein schönes Glas Prosecco aufs Haus

schau jetzt noch bissel fern und dann gehts ab ins Bett.

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 6:10

Guten Morgähn Mädels,
wie gehts Euch, habt ihr gut geschlafen?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
auch von mir liebe Wunschmami
Steck uns bitte alle fleißig an

@bout me:
Bei mir gehts jetzt in die ganz heiße Hibbelphase,
bin heute ZT 39 und ES+13/14, morgen iss NMT, wenn meine 2.ZH 14Tage hat, was ich ja leider nicht weiß. Diese Warterei iss nervig - fühle mich als kommt die Mens bald, zwickt und zwackt schon wieder.
Tempi iss gestern um 0,15 abgesackt, aber noch deutlich über der CL - heute blieb sie konstant!

warten, warten, warten

Iss noch wer im Hibbelfinale???

@andrea: wann iss FA Termin??? Halt uns auf dem Laufenden

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 7:31

Hmm...
noch keiner wach???
Naja, ich fahre erstmal auf Arbeit .-) das lenkt ab vom hibbeln...hoffe ich!!!
Hab egleich 08.00Uhr den ersten Termin iund dann straff durch - vielleicht schaff ich es aber mal kurz reinzuillern

Wünsch Euch nen schönen Tag!

P.S.:heute abend wir Laminat verlegt und vielleicht das neue Bett aufgebaut - morgen können wir die neuen Matratzen holen und vileeicht schon drinne schalfen - ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich mich freue - erste Baustelle fertig!!!
(nach 3Wochen)

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 8:00

..
guten morgen...

bin gestern schon um 20uhr eingeschlafen, neben dem fernseher und obwohl der geschirrspüler gelaufen ist, normalerweise darf man neben mir nicht mal atmen - ich hör das und kann nicht schlafen ... und gestern, am Valentinstag - bin ich eingepennt!!!!!
und heut ist mir übel...

mag aber nicht zuviel hineininterpretieren, kann ja auch Pms sein (obwohl ich das sonst mit der Müdigkeit nie hatte) - oder die Frühjahrsmüdigkeit??...


@isa: ich halt dir die Daumen

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 8:59

@isa
ich wünsche dir gaaanz viel glück, dass es geklappt hat. aber ich finde es hört sich ganz danach an

wie lange übt ihr denn schon?

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 9:17

@holly
wir sind im 3.ÜZ nach Absetzen der Pille - wäre zu shcön wenns geklappt hätte, aber ich glaube nicht daran!
Dann bin ich nur wieder enttäuscht - es fühlt sich verdammt nach Mens an

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 10:24

Hi hab mal ne Frage
wollte mir Ovulationsteststreifen und Schwangerschaftsteststeifen 10mlU/ml bei ebay kaufen.
Jetzt steht bei manchen Schwangerschaftstests testbar ab Tag der Mens und bei manchen Testbar 10 nach Befruchtung.Gibt es da wirklich einen unterschied wenn beide doch 10mlU/ml sind kenn mich da garnet aus.
Würd mich über Antwort freuen

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 10:26

Guten morgen & schönen tag
wünsche ich euch allen.
bin aufgeregt, fühle mich irgenwie anders...
kann aber auch die frühjahrsmüdigkeit sein oder eine anklopfende grippe...
nur nicht zu früh hoffen

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 11:47

Hey leute
war heute bei dem FA der mich die SS über begleiten soll....
die gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut und dass ist sehr gut...alles so wie es sein soll...
uuuunnnnd
man konnte sogar schon ne fruchthöhle erahnen
soll ihn heute abend noch mal anrufen wegen den blutergergebnissen...dann können sie mir genau sagen in welcher woche ich ganz genau biin und wie hoch mein hcg ist
ich glaub....ich bin grad die glücklichste frau der welt

abgesehen von den schmerzenden brüsten und der übelkeit heute morgen gehts mir soweit super....
aber ich denke da kommt noch einiges schlimmeres auf mich zu so wie ich meinen körper kenne

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 13:32


ich fühle mich grade i-wie scheiße, voll aufgebläht und so!
Vorhin war mir voll schlecht beim Autofahren ich glaube echt, as de Mens bald kommt - ich will nicht mehr warten!
Wenn die morgen nun doch nicht kommt -was meint ihr zu nem SS-Test??? Wann soll ichs wagen?
Laut Kurve iss NMT erst am 18.02. - aber mynfp.de geht erstmal von 16Tagen in der 2.ZH aus - morgen zu früh?
Donnerstag?!
Ich will endlich Gewissheit!!!

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 14:47

@isa
ich würde sagen wenn du heute deine mens bekommen solltest, kannst du ihn auch heute machen. muss nicht mal unbedingt in der früh sein. hormone dürften schon genug im urin sein jetzt...
aber deine beschreibung hört sich verdammt nach mens an...
leider...
alles gute trotzdem, man kann sich ja immer auch täuschen

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 16:39

an alle
Wahr 2 Tage auf Schulung und konnte mich deshalb nicht melden

@ alle: sorry habe noch nicht alles nachgelesen

@ isa: drücke dir ganz doll die , wirst du morgen früh den Test machen? Renoviert Ihr euer ganzes Haus?

@ Bella: hört sich gut an!! Müde, schwindel,... drücke auch ganz doll die . Wann hast du normal die nächste Mens?

@ wunschmami: freue mich für dich, muss ein tolles Gefühl sein

sorry Rest vergessen

An allen eine Tollen Feierabend





Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers