Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch nicht, wer will nochmal (9) ?!?

Wer hat noch nicht, wer will nochmal (9) ?!?

8. Oktober 2011 um 14:05 Letzte Antwort: 2. Januar 2012 um 14:38

--------------------------------------------------------------------
Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es wird unser Kind, sagen wir.
Einzigartig und kostbar und sehnlichts erwartet!
--------------------------------------------------------------------

Hey Mädels...
wir sind eine kleine Gruppe voller Mädels mit dem Wunsch bald ein kleines Wunder in den Armen halten zu können!

Wir haben kein bestimmtes Motto...bei uns ist also jeder willkommen der unseren Wunsch teilt.
Wir freuen uns immer über Zuwachs.

Einige tragen schon einen Kullerbauch vor sich her
und andere warten noch sehnsüchtig auf den 2.Strich beim SS-Test


------------das sind wir:-------------

Nick: Andrea
Name: Andrea
Alter: 21
Geburtstag: 30.12.1989
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel: 0,25 Dexamethason
Diagnose: PCO und GKS

----------------------------------

Nick: KirschblueteNE
Name: Sina
Alter: 28
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1
Herkunft: NRW
Hilfsmittel: folio forte
ÜZ: 6
Sternchen: 2
----------------------------------

Nickname: majulie89
Name: Julia
Alter: 21
Kinder: Keine
Sternchen: Keine
ÜZ: 6 (Zu viele männliche Hormone, deshalb momentan Zwangspause)
Hilfsmittel: Folsäure (bald hormonelle Unterstützung vom FA)
glücklich vergeben seit Mai 2010
----------------------------------------

Nick:Julilein22
Name: Juli
Alter:26
glücklich verheiratet seit 2007
Kinder: 1 Sohn 3 1/2 Jahre alt
NMT: ?? Ende August
------------------------------------------

Nick: Antje82
Alter: 29
Wohnort: M-V
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Sohn, geb. 01/2009
Sternchen: 1 (10/2007)
Hilfsmittel: vorerst keine
ES: zwischen 04. 10. (ZT 14) und 11.10. (ZT 21)
NMT: dementsprechend zwischen 18. und 25.10.



-----unsere Kugeln-----


Nick: debomausi
Name: Deborah
Alter: 33
Beziehungsstatus: verheiratet seit dem 02. mai 2008
Sternchen: keine
Kinder: Nicolas-Marios, geb. 15.08.2009
Geschlecht: Mädchen
ET: 16.11.2011
--------------------------------------------

Nick: Pfefferminze1
Name: Martina
Alter: 25
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: keine
Sternchen: keine
Geschlecht: Junge
ET: 28.10.2011
-------------------------------------------

Nick:sunny4687
Name: Jenny
Alter:24
Beziehungsstatus: verheiratet
Sternchen: keine
Kinder: keine
Hilfsmittel Folio Forte, Eisentabletten
ÜZ:geschnaggelt in ÜZ5
ET:Ende Januar / Anfang Februar
Geschlecht: noch ein Ü-Ei
------------------------------------------

Nick: yuri3710
Name: Maye
Beziehungsstatus :vergeben
Kinder: 1 Sohn
Herkunft: Baden-Württemberg
Hilfsmittel:Folsan
ET:
Geschlecht: noch ein Ü-Ei
------------------------------------------

Nick: melschen007
Name: Mélanie
Alter: 28 Jahre
Beziehungsstatus:11 Jahre zusammen, 4 Jahre verheiratet
Herkunft: Belgien
Kinder: noch keine
Sternchen:-
ET: 21/03/2012
Geschlecht: zu 80 % Prinz & Prinzessin
--------------------------------------

Nick: snoopydoo19
Alter:26
Beziehungsstatus: verheiratet
Sternchen: keine
Kinder: keine
Hilfsmittel Folio Forte, Cortison und L-Thyroxin
ÜZ: geschnaggelt nach 15 Monaten
ET: 01.04.2012
Geschlecht: Junge
---------------------------------------

Nick: rosababyblau
Name: Patricia
Alter: 22
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: ab 27.08.2011 verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: keine
ÜZ: 1
Hilfsmittel: keine
ET:
Geschlecht: noch ein Ü-Ei
-----------------------------------------

Nick: Meli0108
Name: Melanie
Alter: 23
Beziehungsstatus: verlobt
Sternchen: keine
Kinder: keine
Hilfsmittel Folio Forte
ÜZ: geschnaggelt in ÜZ 4
ET: 11.05.2012
Geschlecht: noch ein Ü-Ei
-----------------------------------------

Nick: isa0186
Name: Isabel
Alter: 25
Wohnort: S-AN
Kinder: keine
Sternchen: 1 gegangen am 28.02.2011
Beziehung: verheiratet
ÜZ: geschnaggelt in ÜZ 6 nach ELSS
ET: 10.05.2012
Geschlecht: noch ein Ü-Ei



Vermisstenliste

Nickname: Hellokitty588
Name: Anja
Alter: 23
Wohnort: Niedersachen
Beziehungsstatus: fast 4 Jahre glücklich vergeben
Kinder: keine
ÜZ: 1 (ganz frisch)
-------------------------------------

Nick: Selli23
Name: Sabrina
Geburtstag: 16.09.87 werde 24
Wohnort: Stuttgart
ÜZ: hmmm seit August 2008
super glücklich verheiratet seit 07/11 gaaanz frisch
--------------------------------------

nickname: teambulldog
Name: Mel
Alter: 26 (geb. 23.09.84)
Herkunft: Thüringen, nähe Bad Berka
Beziehung: verlobt
Kinder: ein Sohn 7 Jahre
hilfsmittel: ovus, mönchspfeffer, dong-quai
----------------------------------------

liss2529
Alter: 25
Herkunft: Österreich
Kinder: keine
Beziehung: bin in einer sehr glücklichen Beziehung
ÜZ: 1
und das ganze bis jetzt noch ohne Hilfsmittel



-------------------------------------


:!: :!: :!:
BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!!!

Haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

8. Oktober 2011 um 14:10

Hallo Ihr Lieben
der neue Thread iss online - ein paar kleine Fehler haben sich eingeschlichen - bitte nicht böse sein, beim nächsten korrigier ich das

An alle die auf der Vermisstenliste stehen: Wer sich bis zum nächsten Thread nicht meldet, wird nicht mehr mit aufgeführt!!!

Eure Isa mit Bauchzwerg 9+2

Gefällt mir
9. Oktober 2011 um 21:10


ich bin da...
ich habe mit vorwehen zu kämpfen heute. bin schon den ganzen tag total k.o. baden hilft da auch nicht wirklich. hoffe dass es mir morgen besser geht...
ansonsten muss ich sagen habe ich momentan total die angst vor der geburt. die schmerzen und das alles.
oh mein gott. werde ich das überleben!!!
könnte heulen heute vor angst und ungewissheit.
gehe dann gleich mal ins bett... mit dem schlafen geht das noch eingermaßen gut. wenigstens etwas.
pfefferminzchen und kleinjannik 36+2

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 13:50

Hallo Ihr Lieben
melde mich auch mal wieder
Bin diese Woche krankgeschrieben - mir tut der Steiß weh wie verrückt, ich weiß gar nicht wie ich sitzen soll - keine Ahnung was das sein soll - hatte das schon ein paar Mal - aber das ging immer recht flink wieder weg - jetzt hält der Schmerz seit Freitag an - mal mehr mal weniger!
Ich hoffe das geht schnell vorbei!!! Darf ja keine Medi nehmen - wollte Voltaren Schmerzgel - darf ich nicht - ne Spritze gibts auch net - zum kotzen!
Hab mir jetzt den Kamin angemacht - 3Kohlen aufgeworfen und hau mich vor die Glotze - mehr kann ich nicht tun! Nachher vlei bisl bügeln, aber das weiß ich ncoh nciht genau!

@snoopy: Das mit der Müdigkeit kann echt nerven, bin abends ab 20Uhr auch zu nichts mehr zu gebrauchen! Schön das du deinen Krümel schon spüren kannst - das ist sicher ein unvergesslicher Moment! Bin gespannt wann unser Bauchzwerg sich das Erste Mal bemerkbar macht!

@pfeffi: Keine Sorge, das haben schon so viele überlebt du bist doch ne starke Frau - ich hab dann sicherlich auch bammel - aber jetzt darf ich noch die große Klappe haben *hehe*
Ihr habt Euch jetzt also auf Jannik geeinigt?! Find ich gut - wobei Jannes immer noch mein Favorit gewesen wäre

@meli: Bei dir auch alles in Ordnung?!

Wo sind eigentlich Sunny und Yuri und all die anderen abgeblieben?!
Andrea, wo treibst du dich denn rum?!
Meldet Euch doch mal wieder!

Eure Isa mit Bauchzwerg 9+4 und Sternchen fest im Herzen

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 20:32


Wollte mich auch mal wieder melden, ich war ja heute beim FA

Mit meiner Maus ist alles alles super sie wiegt jetzt ca. 2700g, die Größe weis ich nicht Es ist alles so wie es sein soll, und ich bin sooo glücklich

Das Highlight heute war dass man Haare auf dem Ultraschall erkennen konnte, die sahen aus wie Zipfel die durch das Fruchtwasser schwimmen

Außerdem hat der FA mir heute gesagt dass bei Diabtes in der Regel spätestens am Termin eingeleitet wird, mal sehen ob sich das bei meinem Termin am 20. im Krankenhaus bestätigt. Eigentlich wäre es nicht schlecht dann weis ich dass ich spätestens am 16. November im KH bin und sich etwas tut, falls es nicht von selbst los gehen sollte

Das wars erstmal von meiner Seite, ich hoffe euch allen geht es soweit gut

Gefällt mir
11. Oktober 2011 um 21:14


Halli hallo alle

Habe etwas Zeit gefunden und melde mich auch mal wieder.

Isa: Danke für den tollen neuen Thread
Hoffe dir geht es etwas besser! Ist schon doof wen man keine Medis nehmen darf Aber ein Kamin ist etwas tollen, meine Eltern haben auch einen aber wir haben leider keinen. Aber bei meinen Eltern sitzte ich immer genau davor

Meli: super nur noch 3 mal schlafen dan ist BabyTV , wie viele US werden eigentlich in Deutschland gemacht? Bei uns ist es ein US pro Monat.

Debo Woah super schon 2700 gr für mich währe da ein Traumgewicht, am besten währe mindesten 2500 gr pro Baby aber naja mal schauen. 16 ... ist ja schon in knapp 5 Wochen. Hast du noch keine Vorwehen? Hatte dein Grosse auch schon viele Haare bei der Geburt?

Pfeffer: Wie fühlen sich Vorwehen an? Wie Krämpfe? Was macht dir Angst bei der Geburt? Die Schmerzten? Die Ungewissheit ob alles gut geht? ...? So viele Frauen haben 2-3-4 Kinder und wenn es so schlimm währe dann hätte jede Frau maximal ein Kind, und da ist ja nicht der Fall! Eika haut auch eine ganz ganz tolle Geburt gehabt

Snoop: du bist auf der Uni! Was studierst du denn? Bei uns ist das System ganz anders, es gibt keine Semester und man kann nicht nebenbei arbeiten gehen. Das gibt es hier nicht, man macht alles auf einmal, ist halt hier so
Was machst du an Arbeit? hat das was mit dem Studium zu tun? Studiert dein Freund auch noch?
Ich fühle die kleinen auch jetzt ganz deutlich, das ist so schön Hast du die Bestätigung bekommen das es ein Junge wird?

Me: ich bin endlich wieder Fitt und gehe seid letzte Woche wieder arbeiten. Bin auch super Müde und schlafe sehr viel. Ich habe erst am 24 wieder BabyTV ist das noch lang. Man kann noch immer kaum etwas sehen, mein Bauch will einfach nicht rauskommen und mein Gewicht ist immer noch tiefer als vor der SS! Hauptsache den 2 geht es gut

Alle anderen hoffe euch geht es gut

Liebe Grüsse
Melschen & Twins (ab morgen 18. SSW)

Gefällt mir
11. Oktober 2011 um 21:28

@melschen
ohh, so süß, du und deine twins. gönn dir bitte soviel ruhe wie du brauchst...
vorwehen fühlen sich ähnlich an wie regelschmerzen. ziehen im rücken und im unterleib und in den beinen... nicht so angenehm.
ja ich habe vor den schmerzen angst.
einfach vor der ungewissheit was da mit einem passiert.
aber naja in einigen tagen werde ich es wohl wissen. ich werde euch dann berichten.
@kirsche:
@snoopy - bitte auch pn mit passwort an mich. danke
@debo super, dass es zwei euch gut geht.
@meli und isa: hehe, so habe ich auch immer geredet. aber jetzt wo ich so kurz davor stehe ich denke da immer wenn ich meinen bauch anschaue - DAS soll DA UNTEN raus????
hehehe, wartet mal ab, wenn es bei euch soweit ist.
so, ich muss dann mal ins heiabettchen - bin müde. bald sind wir zu dritt, ich kann es immer noch nicht glauben.
so - bis bald meine lieben
pfefferminze und kleinerzwerg 37+4

Gefällt mir
12. Oktober 2011 um 11:52


Happy Birthday tooooo you, Happy Birthday tooooooo you, Happy Birthday liebe Martina, Happy Birthday toooooooooooo youuuuu
flass dich schön feiern und genieße den Tag
bin schon ganz gespannt und aufgeregt...

melschen..wow du bist ja auch schon soo weit wo bleibt die Zeit???

eika...schöner Geburtsbericht klingt ja traumhaft...

debo....uiiii bald ist es so weit und die Andrea ist aufgeregt

selli...Clomifen soll gut sein...werden auch viele schwanger...drück die Daumen

meli...huhuuu mit dir möchte ich auch nicht tauschen, zwegs arbeit...hast ja echt die ganze Zeit nix zu tun

alle anderen

me...werde mich in der nächsten zeit n bisschen zurück ziehen...werde aber immer schön alles nachlesen...

ღ ♥ ❤

hab euch lieb Andrea

Gefällt mir
12. Oktober 2011 um 18:50

Danke
meli und andrea.
war heute nachmittag 4 stunden beim arbeitssicherheitskurs. bin ja noch angemeldet.
toller geburtstag,. naja, jetzt schönen abend mit schatz machen... bald sind wir eh nur noch zu dritt .
@andrea: was ist los??? bitte pn an mich!!!
bussi an alle

Gefällt mir
13. Oktober 2011 um 11:28

Snoopydoo
kannst du mir dein PW auch schicken????????

liebe grüße an alle

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 18:46

Meli..
ich freue mich mit dir.. ich weiß was das für ein gefühl ist. so unglaublich...
genieß die ersten ultraschalls, bei den letzten siehst du nur noch teile
@me: langsam aber sicher fühle sogar ich mich hochwschanger...
ich bin langsam müde und es ist mir alles ein wenig anstrengend.
naja, bin heute in die 39. schwangerschaftswoche gekommen. es kann also nicht mehr ewig dauern.
dann ist krümelchen endlich bei mama und papa

wünsche euch einen schönen abend - hoffe euch allen geht es gut.
pfefferminze und kleinerprinz 38+0

Gefällt mir
16. Oktober 2011 um 20:07

Huhuuu
meli...bekomm ich auch dein PW???? #

kirschblue....aaaaaaaaaaaaaahh hh ich freu mich so für dich..Herzlichen Glückwunsch süße und du wirst sehen..dieses mal geht alles gut...

Outing Tipps....
rosababyblau bekommt ein Mädchen
meli bekommt ein Junge
isa bekommt ein Junge


wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Gefällt mir
16. Oktober 2011 um 20:08


Deutsch ist schwieriger als Schwäbisch

meinte natürlich..

isa bekommt einen Jungen
meli bekommt einen Jungen

Gefällt mir
16. Oktober 2011 um 20:11

Snoopy
unser Beitrag hat sich überschnitten..

wow schon 17. Woche wo bleibt die zeit???
viel spaß morgen beim Baby TV
und viel Spaß bei deiner Verabredung

Gefällt mir
17. Oktober 2011 um 21:57

@sina
Hey das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine super tolle Kugelzeit Du wirst sehen es wird alles gut werden dieses Mal

@meli: Ja am Mittwoch in 4 Wochen ist mein Termin, bisher habe ich noch keine Anzeichen dass es früher los geht, aber das hat ja noch etwas Zeit... Am Donnerstag habe ich nun endlich meinen Termin im Kh zur Geburtsplanung, bin echt gespannt was die da so zu sagen haben...

@snoopy: Mensch der 5. Monat schon das freut mich sehr Ich finde die ersten 12 Wochen ziehen sich am längsten und dann wirds nochmal zum Schluß hin lang weil man es dann kaum erwarten kann dass es los geht....

@rosababyblau: Also bei meinem Sohn hatte ich so gar kein Gefühl was es denn wird, und da war es mir auch eigentlich egal weil ich ja wusste dass wir noch ein 2. Kind bekommen... Na in dieser Schwangerschaft sah das schon ganz anders aus. Ich habe mir auch ein Pärchen gewünscht und somit gehofft dass es ein Mädchen wird. Am Anfang der Schwangerschaft habe ich dann auch geträumt dass es ein Mädchen ist Ich habe es aber nicht wirklich zugelassen weil ich nicht zu sehr enttäuscht werden wollte wenn es doch nicht so ist. Aber siehe da mein Wunsch geht in Erfüllung obwohl ich es erst dann richtig glaube wenn ich es sehe

@me: Sohnemann hatte heute seinen ersten Kindergartentag und was soll ich sagen??? Ich bin megastolz auf ihn, er war gleich 2.5 Stunden alleine dort und hat mich auch nicht vermisst Die Erzieherin war erstaunt darüber wie gut er schon sprechen kann für sein Alter. Als ich ihn dann abholen wollte wollte er nicht mit nach Hause und die haben da gemeint das sei ein gutes Zeichen Er hat den ganzen Tag gequasselt und erzählt was er gemacht hat war voll süß Na ja dafür schläft er jetzt nicht er hat dann heute mittag wohl zu viel geschlafen, aber das muss ich noch rausfinden dann....

Ansonsten gehts mir gut, habe ja momentan nix Neues von der Babyfront zu berichten, erst Donnerstag wieder

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen wunderschönen Tag

LG Debo mit Kindergartenkind Nicolas und Prinzessin im Bauch ( heute 35+5 )

Gefällt mir
18. Oktober 2011 um 13:50

Mädels ich bins, pfefferminze
... kurz zu mir: war heute bei der hebamme - ist alles super. werte sind alle top!!! sie hat mich gar nicht weiter untersucht, also mumu und so, weil beim ersten kind sowieso alles möglich ist. abstriche sind auch alle gut gewesen vom letzten mal. also heißt es jetzt nur noch abwarten bis krümel auf die welt kommen will
habe zwar schon immer vorwehen, aber naja... kann das nicht einschätzen, wie lange es wohl dauern wird. termin ist in 10 tagen. wenn er bis dahin nicht da ist, muss ich nochmal hin... genau am 28 - also ET.
ich habe immer noch das gefühl, er kommt später. aber naja. ich dachte ja zb. auch dass es ein mädchen wird.
das zimmer ist soweit fertig. lade dann ein foto im blog hoch.
bin jetzt k.o .. werd erstmal ein nickerchen machen

@kirsche: herzlichen glückwunsch nochmal.
@meli: ne, also merken direkt tut man da nichts. sind halt vorwehen so ähnlich wie mensschmerzen. aber irgendwie tiefer und es fährt so in die beine. aber bauch ist nicht wirklich gesunken. muss aber lt. hebamme nicht sein. im grunde ist alles normal aber auch nichts.
das wirst du alles noch selber erleben.
@rosababyblau + snoopydoo: jaja, bald ist es soweit. die zeit ist gerannt. ich werde meinen bauch vermissen. es ist so schön krümel so nah bei mir zu haben und so behütet und beschützt zu wissen... also genießt jeden tag... versprochen??? und jeden tritt, jede bewegung.. auch wenn es manchmal ganz schön wehtut. ihr werdet sehen.
@debo:
@meli nochmal: gute besserung. ruh dich aus. du und krümel braucht das.
@andrea:
@isa: wo bist du???? fährst du dann nach ägypten oder nicht?
so, ich bin dann mal weg.. könnte das letzte mal sein vor ET...

pfefferminze und kleinerprinz 39ssw

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 13:47


Hallo Ihr Lieben,

seid mir nicht böse, aber in letzter Zeit komm ich kaum noch dazu mal was zu lesen geschweige denn zu schreiben - auf Arbeit ist viel los und zu Hause bin ich eigentlich immer froh, wenn ich nur auf de Couch liegen kann - bin abends echt voll fertig und müde - die Arbeit schlaucht ganz schön!

@kirsche: Ich freue mich für dich - die Daumen sind fest gedrückt!!! Bin schon gespannt was dein FA sagt!

@pfeffi: Hoffentlich dauerts nimmer allzu lange bis der kleine Mann sich auf den Weg macht!!!

@meli: Halte durch, bald ist die Kritische Zeit um und viele sagen, das zweite Trimester ist das schönste für eine werdende Mutti
Sag mal lasst ihr diese Nackenfaltenmessung machen?

Mist den Rest habch schon wieder vergessen - nciht hauen - bitt bitte!!!

kurz zu mir:

Ich war heute zur ersten Vorsorge Untersuchung - Schatz war auch mit dabei alles ist in Bester Ordnung, Bauchzwergi ist gerade 4cm groß und ein kleine Zappelzwerg - er/sie hat wie wild mit Armen und Beinen gezappelt - echt faszinierend! Leider konnte man die Herztöne noch nicht hörbar machen - dafür ist er/sie wohl doch noch zu winizg!
Am 04.11. haben wir Termin zur Nackenfaltenmessung und am 17.11. ist wieder die normale Vorsorge!
Bin gerade sehr glücklich und ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen, dass auch Ihr bald ein solches Wunder erleben dürft!!!

Eure Isa mit Zappelzwergi 10+6 und Sternchen fest im Herzen

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 20:23

@meli
du bist sicher nicht gespannter als ich
nackenfaltenmessung habe ich auch nicht machen lassen.
ist aber jedem seine sache.
brav dass du dir mal etwas ruhe gönnst. ich habe auch nicht viel gemacht heute.. ganz ehrlich - bin den ganzen tag total müde. könnte nur noch schlafen..
die letzten tage haben es echt in sich...
aber bei uns kommt heute nacht schnee, vllt. merken wir 2 auch das... sohnemann ist ziemlich aktiv heute.. er macht glaub ich ne schneeballschlacht in meinem bauch
so, ich werd uns jetzt noch ein paar kastanien braten und dann ab ins bett.
muss jetzt immer gefasst sein, es könnte losgehen.. deswegen ist jede stunde schlaf kostbar...
gute nacht ihr lieben.
pfefferminze und kleinerprinz 38+5

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 10:04

huhuuuu
ich warte auf krümel - bin jetzt in der 40 schwangerschaftswoche angekommen...
hier ist ja gar nichts mehr los
naja,hoffe euch bald mehr zu berichten...
bis denne
pfefferminze und jannik 39+0

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 13:10


@sina: Ach mensch das tut mir ja echt total leid, aber Kopf hoch Süße das wird schon werden...

@meli: Ruhe dich schön aus, wow noch ne Woche dann hast die kritische Zeit auch überstanden und dann kommt wie ich finde die schönste Zeit der Schwangerschaft

@pfefferminze: Oh man wie aufregend nur noch 1 Woche bis Termin, bin ja schon sooo gespannt wann der kleine Mann sich auf den Weg machen will....

@antje: Will natürlich auch wissen ob deine Mens eingetrudelt ist oder nicht

@me: Ich war ja gestern im KH zur Geburtsplanung. War alles soweit gut, die Ärzte und Hebammen waren alle sehr nett gewesen. Allerdings habe ich mich etwas über das angebliche Gewicht der Maus erschrocken, sie soll aktuell 3280g haben und noch am 10. Oktober hatte sie laut meinem FA 2700g. Also in 1.5 Wochen plus 600g finde ich schon etwas heftig und auch unrealistisch. Na ja Montag gehe ich wieder zum FA und am 03. November dann nochmal ins KH. Da wird die Maus dann nochmal vermessen und dann wird letztendlich entschieden wann und wie ich entbinden werde. Fakt ist dass ich spätestens am 16. November im KH sein werde zur Einleitung wenn sich bis dahin nichts tut Es kann aber auch sein dass wenn ich am 03. November ins KH gehe dann alles ganz schnell geht...
Man so langsam bin ich total aufgeregt und freue mich so sehr auf die Maus....

Ja und meinem Nicolas gefällt es mittlerweile total gut im Kindergarten, er hat zwar heute morgen geweint als ich gegangen bin, aber er hat sich schnell wieder beruhigen lassen und wohl ganz toll mit den anderen Kindern gespielt

Ja das wars erstmal von mir bin heute 36+2 und bin wirklich super gespannt wie lange ich noch kugel.....

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 8:32

Guten moooorgen
liebe sorgen...
habe heute das ganze haus voller handwerker...
mensch mensch mensch, jetzt 3 tage vor ET .. und es könnte jederzeit losgehen..
aber die schwiegereltern, denen ja das haus gehört wollen dass die türe ausgetauscht werden .. ja und das muss jetzt und heute sein..
total bescheuert.
ich glaube nehme jetzt meine beine unter die arme und haue einfach ab...
es ist laut hier und staubig und krümel mag das gar nicht...
ich war nämlich samstag schon im krankenhaus mit blutungen und starken vorwehen.. war aber nur die ablösung des schleimpropfen, d.h. einerseits dass es jederzeit losgehen kann andererseits, dass ich hier sitze und warte wie eine doofe. trau mich nirgends mehr hin, weil sonst steh ich da irgendwann in einer pfütze..
tja.. so spielt das leben...
@antje: herzlichen glückwunsch.. genieß die zeit... auch wenn du schlecht bist. usw. schwanger ist man nicht so oft. und mir ist oft ganz übel, dass es bald alles vorbei ist.
vermisse meinen bauch schon jetzt...
@alle anderen: winke euch mal..
hoffe bald schreiben wir endlich zu zweit hier..
pfefferminze und jannik (dem es einfach in mamas bauch gefällt) 39+4

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 10:51

Hallo zusammen
Ich melde mich mal kurz zu Wort... Ich habe schon ewig nicht mehr reingeschaut und komm auch gar nicht mehr so richtig hinterher.
Im Moment warte ich auf die Mens, damit der zweite Zyklus beginnt, in dem ich wieder die Pille nehme. Eigentlich hatte ich mich entschieden, dass ich sie nicht ein oder zwei Tage auslasse, aber ich miss zugeben, dass ich mich zu sehr daran gewöhnt hatte, sie nicht mehr zu nehmen und sie deshalb fünf mal vergessen hatte Naja, was soll's?! Schaden wird's mir wohl nicht... Deshalb bin ich auch nicht böse, wenn meine Mens nicht kommen sollte Ich bin aber schon komplett drauf eingestellt und bin auch froh, wenn's wieder losgeht, weil ich nach dem zweiten "Pillen-Zyklus" wieder zum FA soll, damit er die Werte nochmal checkt. Ich hoffe so sehr, dass sich da was getan hat... Und ich bin guter Dinge, dass alles gut wird!
Meine Depriphasen habe ich zum großen Teil überwunden, nur ganz selten mache ich mich selbst noch ein bisschen fertig, weil mein Bauch einfach nicht so will wie ich... Das gehört einfach dazu, denke ich...
Mein Schatz hat im Moment einen ziemlich schweren Lehrgang, deshalb ist er am Wochenende ziemlich platt. Ich versuche dann, die Hausarbeit komplett zu übernehmen, damit er sich ein bisschen erholen kann und lass ihn ein bisschen abschalten. Unser Liebesleben leidet darunter, dass er so geschafft ist, aber da ich zur Zeit ja sowieso verhüte, ist das schon in Ordnung. Auch das geht irgendwann vorüber

Jetzt muss ich wieder an die Arbeit... Am Wochenende versuche ich mich wieder einzulesen, wobei das bei Euch Schreibfleißigen wohl kaum möglich ist...

@Pfefferminze: Bei Dir ist es so weit, oder? Macht Dein Wurm schon anstalten raus zu kommen?

@Alle: Fühlt Euch gedrückt!!

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 10:57

Mithibbeln?
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sandra, ich bin 22 Jahre alt und im 1. ÜZ.
Ich bin auf der Suche nach einer netten Hibbelgruppe. Darf ich da bei euch mithibbeln?

Liebe Grüße

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 11:03

Trinchen
Herzlich Willkommen bei uns erzähl n bisschen von dir???

@all...werde mich heute noch ausführlicher melden...

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 11:16

Dankeschön
Danke für die nette Begrüßung!

Also ich bin wie gesagt 22 Jahre alt, komme aus Dresden und studiere dort Geschichte. Ich bin mit meinem Freund seit 2 1/2 Jahren zusammen (er studiert Mathe und Gemeinschaftskunde auf Lehramt) und wir haben seit knapp einem Jahr eine gemeinsame Wohnung. Und es läuft so gut mit uns, dass wir uns entschieden haben zu versuchen ein Baby zu bekommen. Tja, und da hab ich nun am 06.10. die Pille abgesetzt und seit dem 13.10. nun meinen ersten ÜZ. Und jetzt bin ich am hibbeln

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 12:59

Trinchen
na dann drück ich dir die Daumen, dass es schnell schnaggelt

ich bin 21 Jahre alt (bald 22) und mein Freund und ich verusuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden...ich hab leider zuviele männliche Hormone, d.h. habe keinen Eisprung...bei mir dauert es wohl noch n bisschen...

die Daten schickst einfach an isa...

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 16:10

@Trinchen
herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen Hibbelrunde
Schick mir einfach deine Daten wie oben zu sehen und ich nehm dich dann im neuen Thread mit auf!!!
Auch ich drück dir die Daumen, dass es schnelle schnaggelt, ich habe letztes Jahr im Oktober die Pille abgesetz und bin ab morgen in der 13ten Woche - meli und ich sind nur einen Tag auseinander

@meli: Du hast es gut, mich hat die Müdigkeit auch im Griff, aber ich bin leider nicht krankgeschrieben, mein FA meint SS ist keine Krankheit - hatter ja auch recht - ich zwing mich halt durch den Tag!!!
Du hast schon ne Hebi?! Darüber habch mir noch gar keine Gedanken gemacht...

@andrea: Schön dich mal wieder zu lesen!

@majulie: Du wirst sehen, auch die Zeit mit Pille wird ratz fatz vergehen und bald kannst du deinen Strampalzwerg auf dem US-Bildchen bewundern!

@pfeffi: Gibts bei dir schon was neues?!
Klein Jannik bereits unterwegs, oder putzt er sich noch?!
WOW du wirst unsere erste Threadmami

kurz zu mir:
Wie gesagt, heute 11+6 und dann ab morgen in der 13ten Woche, die Zeit vergeht echt schnell!
Fühle mich bis auf die Müdigkeit so überhaupt gar nicht schwanger - schau ständig in den MuPa obs echt stimmt habe ab und an ein Zwicken im UL ,aber das sind bestimmt nur die Bänder!!! Haben schon nach nem KiWa geschaut und uns ein paar Gedanken zum Namen gemacht, aber ich bin mir sicher da ändert sich noch so einiges!

Am 04.11. habe ich Termin zum First-Trimester-Screening, bin schon gespannt - Angst habe ich keine, im Gegenteil - freu mich auf die tollen Bilder vom Bauchkeks Schatzi kommt wieder mit - gibt schließlich 4D Bilder zu sehen!
Ich gehe davon aus, das schon alles gut sein wird!!!

So, nun muss ich mal weiter arbeiten!!!

Liebe Grüße
Isa mit Bauchkeks 11+6 und Sternchen fest im Herzen

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 17:26

...
@Andrea: Das ist ja doof mit den Hormonen. Kommt das durch eine frühere Pilleneinnahme, oder woher kommt sowas? Hab noch keine Ahnung, ob da alles okay ist bei mir. Hab erst am 03.12. bei meiner FÄ einen Beratungstermin zum schwanger werden.

@Meli und Isa: Herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften. Ist ja echt lustig, dass ihr so nah beieinander liegt Ist dann bestimmt eine totale Erleichterung, wenn man die ersten 12 Wochen überstanden hat, oder?

me: Mich schlaucht das Pille absetzen körperlich leider viel stärker, als ich erwartet hatte. Das erste mal seit 8 Jahren wieder höllische Menstruationsschmerzen, dann hab ich vor sechs Tagen meinen Eisprung ziemlich schmerzhaft gespürt und hab seit gestern auch wieder ziemliche Unterleibsschmerzen und dazu noch leicht blutigen Schleim. Ist halt alles leider bisschen anstrengend. Da ist man noch nichtmal schwanger und kann trotzdem teilweise wegen solchen Schmerzen nicht in die Uni
Aber naja, mein Freund verwöhnt mich total und macht mir ständig Wärmflaschen und kocht mir Tee. Das macht es viel erträglicher

Habt / Hattet ihr auch so starke Probleme mit Unterleibsschmerzen?

Liebe Grüße,
Trinchen

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 20:42

Huhu...
Hallo mädls. melde mich kurz per handy...
jannik ist noch im bauch... so kurz vor.et geht es mir eigentlich noch ganz gut. hab heute den ganzen vormittag geputzt.. meine mama hat mir aber geholfen. Bin jetzt einfach tagtäglich müder und hab teilweise kopfschmerzen.. tja. bin halt hochschwanger.. was soll ich sagen. obwohl ich alles noch mache.. autofahren. zehennägel streichen usw. hehehe
gestern abend hat krümel sich so hin und herbewegt.. ich dachte der kommt durch die bauchdecke.. wahnsinn!!!!
naja. ich freue mich wenn es endlich losgeht und das komische ist, die angst vor der geburt ist tooootal weg... ich freue mich nur noch ENDLICH jannik mal zu sehen.. meinen sohn den ich schon seit 40 wochen täglich liebe den ich aber noch nie gesehen habe...
Ich hoffe ich kann euch bald mehr erzählen zu kònnen... und bitte seid mir nicht böse, dass ich.nicht auf alle eingehe, bin nur kurz per handy online. lese aber immer mit. bussi an alle
pfefferminze1 und kleinjannik der einfach nicht rauswill

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 21:26

ihr lieben
Ich melde mich auch mal wieder

Pfeffer: Jannik Jannik Jannik, vieleicht klappt es ja mit dem anfeuern. Hoffe für dich das es jetzt bald von aleine losgeht und wünsche dir eine ganz ganz tolle Geburt

Meli: schön zu hören das es dir gut geh, nur noch wenige Tage dann hast du die Kritische Zeit überstanden Ich finde das toll das deutsche System, hier gibt es das nicht mit der Hebamme .

Trinchen; wilkommen im Forum, wünsche dir das du ganz schnell schwanger wirst.

Isa: freue mich sehr für dich das alles gut geht du bist auch bald aus der Kritischen Zeit raus . Wie oft hast du anrecht an ein 4D US? Hier bei uns leider nur 1 X (ab der 22. Woche) ich habe meinen Termin am 18.11 und freue mich auch schon sehr drauf

Andrea: wie geht es dir??? Was gibt es neues?

Antje: Glückwunsch geniesse die tolle Zeit die auf dich zukommt!

Kirsch: wünsche dir ganz viel Kraft. Die Natur ist manschmal so gemein Drücke dich ganz ganz feste.

Debo: was es gibt es bei dir neues? Hast du schon Vorwehen?

Yuri: falls du ab und zu mal reinschaust, schicke ich dir viele liebe Grüsse und Glückwunsch zum Jungen

Alle anderen:

Me: bei uns ist alles in bester Ordnung, ich darf seid 4 Wochen wieder arbeiten, und ausser viel Müdigkeit lauft alles bestens. Die 2 lassen mich oft Nachts nicht schlaffen, ich weis nicht ob sie Fussball spielen oder boxen Wir haben die 2 gestern beim US gesehen und die waren schon 22 cm gross geht das schnell. Es wird auf alle Fälle ein Mädchen und für den Jungen haben wir noch keine Bestätigung bekommen ("er" wollte gestern nichts zeigen ). Meine Wage Zeigt jetzt + 0,6 kg an (vom Anfangsgewicht) ist zwar nicht viel aber die 2 pumpen ganz feste an Energie. Habe jetzt auch ein kleines Bäuchlein seid letzte Woche bekommen. Habe heute die Farben fürs Kinderzimmer ausgesucht und wir holen nächste Woche den Kinderwagen (in Deutschland - Eschweiler) ist viel billiger als hier in Belgien wer mal schauen möchte http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Tragen/Geschwisterwagen/Jane-Powertwin-Pro-Strata-PAPER-MOON-J40::20551.html

Drücke euch ganz feste

Melschen & ihre Twins
20. SSW (19 + 0)

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 12:29


Kurze Nachricht von pfefferminze: Bei ihr wird heute noch eingeleitet nachdem sie auf dem Ultraschall gesehen haben dass Jannik ziemlich groß sein soll..... Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen meine Süße dass es so schnell geht wie bei mir bei Nico damals morgens ins KH und abends nach 5.5 Stunden Wehen und pressen war er dann um 21.44 Uhr da

Kurz zu mir: Alles noch beim Alten, am 03. November habe ich wieder Termin im KH und da werde ich wohl endgültig wissen was Sache ist Bin heute bei 37+2

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende...

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 12:43


pfeffi...ich drück alle meine Daumen, dass es trotz Einleiten eine schöne Geburt wird... go Jannik goo
ich denk an dich....unser erstes Threadbaby ist unterwegs

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 13:28

Huhu
Meld mich direkt ausn kreissaal. drückt mir die daumen dass es schnell geht.. jannik wiegt schon ca. 4300 gramm ... Der schlingel. weil er nie rauswollte.. da hammer den salat... bussi an alle... pfeffer und jannik 40+0

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 19:57


Mensch Pfeffi - du hast Nerven - schreibste noch direkt ausm Kreissaal!!!
Hab mich gerade halb kaputtgelacht über deinen Beitrag!!!

Iss der kleine Mann jetzt schon auf der Welt, oder müssen wir noch warten?!

Go Jannik Go Jannik Go Jannik

Unser erstes Threadbaby - dass iss so aufregend!!!

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 4:25

Nichts neues
Hab zwar schon die ganze nacht schmerzen aber keine richtige wehen. es tut sich nicht viel. muss um halb sieben wieder an das ctg.drückt mir die daumen dass es morgen schneller geht als heute... bussi und macht euch keine sorgen...

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 15:11


Goooooooo Jannik gooooooooo....lass deine Mama nicht solange warten...
meine Daumen sind fest gedrückt

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 17:05

<3
Er ist daaaa... eineinhalbstunden und da war er. melde mich dann ein anderes mal mit den details...

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 17:08


Herzlichen Glückwunsch Pfeffi!!!

VIel Spaß mit dem Kleinen!

Gefällt mir
31. Oktober 2011 um 18:20

Hi pfefferminze
herzlichen Glückwunsch bin ganz überrascht eineinhalb Stunden das ist echt mal schnell

Gefällt mir
1. November 2011 um 11:09


Wilkommen kleiner Jannik

Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren.

Wünsche dir kleiner Jannik und deinen Eltern, eine wunderbare Zeit zusammen.

Alles alles liebe
Melschen & Twins

PS: das wahr ja eine suuuuuper schnelle Geburt, freue mich auf deine Geburtsgeschicht

Gefällt mir
1. November 2011 um 13:52

Danke an alle
Es ist so ein wunderschönes kind unser sohn... gestern abend sind wir schon nach hause gefahreb. das erste mal hat jannik bei papa und mama im bett geschlafen.. <3 und nun sind wir schon wieder im krankenhaus. jannik hat die gelbsucht. er muss unter so ein blaues licht. mindestens.24 stunden. ich bin sooo fertig heule seit stunden hier rum...

Gefällt mir
1. November 2011 um 15:48

Pfeffer
Woah Ihr wahrt aber sehr schnell wieder zuhause

Mache dir überhaupt keine Sorgen, fast alle Neugeborenen die ich kenne haben die Gelbsucht gemacht, das kommt sehr sehr haufig vor. Zudem kommen dan auch noch immer die Hormonschwankungen nach einer Entbindung, und daher weint man auch sehr schnell und sehr viel. Hat dein kleiner auch so eine tolle Sonnenbrille bekommen für unter der Lampe?

Kopf hoch Pfeffer, sei froh das es "nur" eine Gelbsucht ist und nichts schlimmeres.

Drücke euch ganz ganz feste

Melschen & Twins

Gefällt mir
1. November 2011 um 16:32

Hallo
Ja.. ich hab mich schon etwas beruhigt. hab mich nur so auf zuhause gefreut. ja ich wollte so früh heim weil ich finde dass.ich.mich zuhause besser erhole.als.in dem.lautem.dreckigen krankenhaus. ausser dass.ich geschnitten.wurde fehlt.mir.gar nichts...
Ja er hat sonnenbrillen.auf

Gefällt mir
1. November 2011 um 19:03

Kurzer geburtsbericht
Am tag des errechneten et war.m ichbzr kontrolle im kh. alle werte waren top. es wurde dann beim ultraschall fsstgestellt dass jannik wohl.ziemlich gross ist. geschätzt wurde sein gewicht auf ca.4350gramm. es wurde mir ein.kaiserschnitt empfohlen. das wollte ich aber nicht machen. ich wollte immer eine normale.geburt. also entschieden sie.sich die geburt einzuleiten. ich blieb dann gleich.im kh. es wurde ein band mit hormonen an den mumu gelegt. ich hatte aber nie wehen. am nächsten tag an den wehenpropf. nichts. irgendwann um die mittagzeit dann mit.hilfe.von bettflaschen.und globuli.usw. leichte wehen aber anoch leicht.auszuhalten. gegen 14

Gefällt mir
1. November 2011 um 20:05

Weiter im bericht
Gegen 14uhr hat mir dann die hebamme mitgeholfen dass die fruchtblase platzt.. eine stunde und zwanzig minuten später hatte ich meinen sohn auf der brust liegen. mein freund war immer mit dabei. jannik hatte 3800gramm, 37cm.kopfumfang.und 53cm lang. Was unangenehm war war dass sie mir einen dammschnitt.machen mussten wegen.dem.großen.kopf. aber alles nur für.diesen süßen wonneproppen.

Gefällt mir
2. November 2011 um 10:05

Guten Morgen
@pfeffer: Mensch das ging ja echt ratz fatz bei dir, und das Gewicht war doch nicht so schlimm wie die das geschätzt haben.. Einmal mehr Beweis dafür dass man da nicht unbedingt nach gehen kann... Aber Jannik hatte ja schon einen stolzen Kopfumfang sogar noch einen halben Zentimeter mehr wie mein Nicolas Schade dass du geschnitten werden musstest aber ich bin damals gerissen aber war echt halb so schlimm gewesen...
Ich wünsche deinem Jannik auf jeden Fall ne schnelle Genesung dass ihr bald wieder zu Papa könnt

@me: Oh ich bin so aufgeregt als nächstes bin dann wohl ich dran mit meiner Maus
Bisher tut sich rein gar nichts, aber morgen habe ich wieder Termin im KH und da weis ich dann endgültig wann eingeleitet wird wenn es nicht von selbst los geht. Ehrlich gesagt hoffe ich drauf dass vielleicht schon nächste was passiert, aber das kommt dann ganz drauf an was für Maße die Kleine morgen hat
Ich bin so froh, nun ist endlich alles fertig und es kann tatsächlich los gehen.. Ich kanns kaum erwarten zu wissen wie die kleine Maus aussieht

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
LG Debo heute 38+0

Gefällt mir
2. November 2011 um 13:56

Ein freudiges Hallo in die Runde!!!
Hey Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber Ihr wisst ja, ich habe immer viel zu tun kann einfach nicht stille sitzen. Habe seit Montag Urlaub und die nächste Woche auch noch - und schwups die wups haben wir auch wieder ne Baustelle - die erste Wand ist schon raus - darf zwar nicht viel machen, áber ich putze den Männern fleißig hinterher

@Pfeffi: Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Geburt Eures Sohnes und keine Sorge - der kleine Mann ist flink wieder fit!!!
Bin schon gespannt auf die ersten Bilder!!!
Jetzt erhol dich erstmal und nimm dir die Zeit die du brauchst!

@debo: Du bist die nächste Threadmami nicht mehr lange und auch du hälst deine Maus in den Armen!!!

@meli: Wann ist denn dein nächster Termin beim FA??? Vielleicht sieht man dann ja schon was es wird wollt ihr es Euch überhaupt sagen lassen?!
Also ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen!!!

@Antje: Das mit der Müdigkeit kenn ich, aber glaube mir das gibt sich schlagartig - letzte Woche war ich noch müde wie sau und diese Woche könnte ich Bäume ausreißen - bin zwar abends schnell k.O. aber tagsüber bin ich fit wie ein Turnschuh

@melschen: Wächst der Zwillingsbauchi fleißig?!

@Sunny, Snoopy, Trinchen, Andrea: Wie gehts Euch?!

@me: Habe übermorgen, also am Freitag nen Termin zur Nackenfaltenmessung, bin schon ganz gespannt auf die tollen Bilder - endlich kann ich meinen Schatz wieder sehen mein Mann ist auch wieder mit von der Partie auch er freut sich wie ein Schneekönig!!! Ich bin guter Hoffnung das mit dem Zwergi alles in Ordnung ist - fühle mich im Moment mal wieder so gar nicht schwanger, naja - besser als der Kampf mit all den Anzeichen
Ich hoffe das wir am Freitag ein Outing bekommen, ist zwar noch sehr früh - bin dann bei 13+1 meint ihr man sieht da schon was es werden wird?!

Liebe Grüße an Euch Alle
Isa + Zappelzwerg 12+6 und Sternchen fest im Herzen

Gefällt mir
2. November 2011 um 22:12

Huhu
danke meli für die nachricht von yuri. sie fehlt uns hier, sag ihr das und dass ich mich gefreut habe, dass sie an uns denkt.
@me: bin endlich daheim... !!!

foto von jannik ist in meinem blog.
mehr schaffe ich heute nicht mehr. der zwerg saugt mich aus..
bussis an alle
pfefferminze und jannik schlafend an der seite

Gefällt mir
3. November 2011 um 10:38

Pfeffer
Woahhhh ist der kleine Süsssssss!!!!!!!!!!

Freue mich für euch das Ihr alle wieder zuhause seid und das alles in Ordnung ist

Selli: drücke dir die Daumen das es bald klappt, bei mir hat das Clomid gut angeschlagen

Meli & Isa: hoffe ihr bekommt euer Outing, bei mir war es bei der 12. Wochen beim 3D US, bei 15 Wochen wollten die 2 nichts zeigen und bei 20 Wochen wollte nur das Mädchen sich outen, also beim Jungen git es immer noch keine Bestätigung

Sunny: wie geht es dir???

Debo: was gibt es neues? Hast du ein Datum bekommen?

Antje: hoffe das deine Müdigkeit schnell vorbeigeht und das du deine SS voll geniessen kannst.

Snoop: Uni-Stress bin ich froh das das alles bei mir fertig ist und ich jetzt an der anderen Seite vom Pult stehe

Me: mein Bauch wächst sehr langsam aber die zwei Bewohner sind super super Aktiv, mein Mann und ich können richtig die Bewegungen auf der Bauchdecke verfolgen und fühlen Wir holen am Sonntag den Kinderwagen (ist verkausoffen in Stolberg und es gibt -10 %) ist alles viel viel billiger als hier in Belgien (ist ungefähr 40 min von bei uns zu fahren). Wir waren gestern schön essen denn ich hatte am Montag Geburtstag und bin 29 geworden geht die Zeit schnelle vorbei aber ich habe immer gesagt das ich meine beiden Kinder vor 30 gerne hätte, und wer hätte das gedacht aber es hat doch geklappt

Liebe Grüsse an alle

Melschen & Ihre Twins (21. Woche)

Gefällt mir
3. November 2011 um 15:47


@pfeffer: Was ein süßer Fratz den habt ihr wirklich toll hinbekommen Knuddel ihn mal ganz doll von mir

Sorry, ich mache mal ein Egopost, seid mir deshalb bitte nicht böse

Mit der Maus ist alles gut soweit, sie wird doch eher kräftig werden, der Arzt meint ich müsste mit 3800g rechnen. aber ich sehe dem ganz entspannt entgegen weil das sowieso alles nur Schätzwerte sind Ja also allerspätestens am 14. werde ich im KH zur Einleitung sein, also 2 Tage vor Termin... Ich würde mich so sehr freuen wenn es der 14. würde weil an diesem Tag meine geliebte leider schon verstorbene Oma Geburtstag hat. Sie durfte leider keines meiner Kinder mehr erleben Sie ist damals 5 Tage bevor Nicolas zur Welt kam gestorben

Auf dem CTG tat sich mal so gar nichts deswegen rechne ich auch nicht damit dass sich vor dem 14. was tut...

So, das wars erstmal von mir, so langsam bin ich doch sehr nervös

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers