Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch nicht, wer will nochmal (7) ?!? Wir brauchen dringend Hibbelnachschub!!!

Wer hat noch nicht, wer will nochmal (7) ?!? Wir brauchen dringend Hibbelnachschub!!!

29. Juli 2011 um 13:45


--------------------------------------------------------------------
Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es wird unser Kind, sagen wir.
Einzigartig und kostbar und sehnlichts erwartet!
--------------------------------------------------------------------

Hey Mädels...
wir sind eine kleine Gruppe voller Mädels mit dem Wunsch bald ein kleines Wunder in den Armen halten zu können!

Wir haben kein bestimmtes Motto...bei uns ist also jeder willkommen der unseren Wunsch teilt.
Wir freuen uns immer über Zuwachs.

Nun sind wir nur noch 3Hibbels alle anderen tragen bereits ein kleines Wunder in sich!
Wir 3 Andrea, Meli, und ich würden uns sehr über neue Hibbelfreundinnen freuen!!! also keine Scheu, wir beißen nicht....


------------das sind wir:-------------

Nick: Andrea
Name: Andrea
Alter: 21
Geburtstag: 30.12.1989
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel: 0,25 Dexamethason
Diagnose: PCO und GKS

----------------------------------

Nick: meli0108
Name: Melanie
Alter: 22
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: keine
Sternchen: keine
ÜZ: 3
Hilfsmittel: keine
NMT: 02.08.

----------------------------------

Nick: isa0186
Name: Isabel
Alter: 25
Wohnort: im schönen Burgenlandkreis (S-AN)
Kinder: keine
Sternchen: 1 gegangen am 28.02.2011
Beziehung: fast verheiratet
Sonstiges: 4ter ÜZ nach ELSS+AS
NMT: 02.08.

https://www.mynfp.de/display/view/acdio38qvejo/


-----unsere Kugeln-----


Nick: debomausi
Name: Deborah
Alter: 33
Beziehungsstatus: verheiratet seit dem 02. mai 2008
Sternchen: keine
Kinder: Nicolas-Marios, geb. 15.08.2009
Geschlecht: Mädchen
ET: 16.11.2011

--------------------------------------------

Nick: Pfefferminze1
Name: Martina
Alter: 25
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: keine
Sternchen: keine
Geschlecht: Junge
ET: 28.10.2011

-------------------------------------------

Nick:sunny4687
Name: Jenny
Alter:24
Beziehungsstatus: verheiratet
Sternchen: keine
Kinder: keine
Hilfsmittel Folio Forte, Eisentabletten
ÜZ:geschnaggelt in ÜZ5
ET:Ende Januar / Anfang Februar
Geschlecht: noch ein Ü-Ei

------------------------------------------

Nick: yuri3710
Name: Maye
Beziehungsstatus :vergeben
Kinder: 1 Sohn
Herkunft: Baden-Württemberg
Hilfsmittel:Folsan
ET:
Geschlecht: noch ein Ü-Ei

------------------------------------------

Nick: melschen007
Name: Mélanie
Alter: 28 Jahre
Beziehungsstatus:11 Jahre zusammen, 4 Jahre verheiratet
Herkunft: Belgien
Kinder: noch keine
Sternchen:-
ET:
Geschlecht: noch ein Ü-Ei

--------------------------------------

Nick: snoopydoo19
Alter:25
Beziehungsstatus: verheiratet
Sternchen: keine
Kinder: keine
Hilfsmittel Folio Forte, Cortison und L-Thyroxin
ÜZ:geschnaggelt nach 15 Monaten
ET:März 2012


pausierende Hibbels


Nick: KirschblueteNE
Name: Sina
Alter: 28
Beziehungsstatus: seit 29.07.2011 verheiratet
Kinder: 1
Herkunft: NRW
Hilfsmittel: keine
ÜZ: 2
Sternchen: 2

-------------------------------------
VERMISST


Nick:Holly
Alter:25
Beziehungsstatus: seit 5 jahren glücklich vergeben
ÜZ: geschnaggelt im 2. ÜZ
ET: 11.01.2012 (?)
Kinder: keine
Sternchen:keine
Hilfsmittel:keine




BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!!!

Haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 13:49

Hibbels....
Hallöchen

ich kann es kaum erwarten endlich ein kleines Wunder in mir zu tragen
Nur leider kann ich nicht vor nächstem Jahr schwanger werden. Neuer Job, Hochzeit usw

Oh man dabei würde ich am liebsten schon heute einen positiven Test in meinen Händen halten

Liebe Grüße
Valentina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 13:53

@sava
wenn du magst gesell dich doch einfach zu uns!
Auch wenn du noch nicht aktiv hibbelst bist du herzlich willkommen!

Hast du die Pille bereits abgesetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 14:55
In Antwort auf deitra_12266897

@sava
wenn du magst gesell dich doch einfach zu uns!
Auch wenn du noch nicht aktiv hibbelst bist du herzlich willkommen!

Hast du die Pille bereits abgesetzt?


Hey, ja das würd ich gern, danke

ne hab sie noch nicht abgesetzt.
Ich werde sie ende diesen Jahres absetzen um meinen Hormonhaushalt langsam wieder auf "nnormalen Stand" zu bringen Ich wünsch euch jedenfalls allen viel Glück und Erfolg das bald klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 15:06

huhu sava
willkommen bei uns!!!
tip: setz die pille früh genug ab - bei mir hat es lange gedauert bis ich einen regelmäßigen zyklus hatte.. muss aber auch nicht bei jedem gleich sein. aber die chance wird sicher größer je länger sich der körper normalisieren kann.
viel glück inzwischen. erzähl doch sonst mal was von dir.. wie alt, woher... hochzeit, wie wo wann??? ...
liebe grüße
pfefferminze mit kleinerprinz 27+0!!
PS: BALD HABEN WIR EINE NEUE VORWAHL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 15:21
In Antwort auf pfefferminze1

huhu sava
willkommen bei uns!!!
tip: setz die pille früh genug ab - bei mir hat es lange gedauert bis ich einen regelmäßigen zyklus hatte.. muss aber auch nicht bei jedem gleich sein. aber die chance wird sicher größer je länger sich der körper normalisieren kann.
viel glück inzwischen. erzähl doch sonst mal was von dir.. wie alt, woher... hochzeit, wie wo wann??? ...
liebe grüße
pfefferminze mit kleinerprinz 27+0!!
PS: BALD HABEN WIR EINE NEUE VORWAHL

Hey...
Danke erstmal für den Tip, das werd ich tun!!!
Also ich bin 25 Jahre alt, komme aus Köln und heirate nächstes Jahr im Juni!!!
Ich wollte eigentlich bis nach der <hochzeit warten mit dem Schwangerwerden... bei uns Italienern ist das so ne Sache
Aber ich kanns echt kaum noch erwarten und freu mich schon unwahrscheinlich drauf!!
Und du bist ja schon mit einem schönen Bäuchlein gesegnet!?!?!b Wie schön, glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 16:25

@Sava
Pfeffi hat recht so schnell wie mögloch absetzen kann nie schaden, ihr könnt ja in dieser Zeit anderweitig verhüten!!!

Sava, bitte achte in Zukunft drauf, dass du immer auf den HAUPTTHREAD antwortest, sonst gehen deine Antworten unter und das wäre schade!!!

Erzähl einfach mal ein bisl von dir!
Und wenn du Fragen hast, dann frag frei raus - hier wird niemand über dich lachen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 18:07

Huhuuuuu
oooh ich würde mich auch gern bei euch einbringen...

erstmal zu mir:
ich bin die mel
werde 27
komme aus thüringen, nähe weimar
frisch verlobt und überglücklich
hilfmittel: mönchspfeffer + dong quai + ovus
zyklus? *grrrrr

sooo, nun zu meinem kleinen problemchen... ich habe seit fast 10jahren (mit kurzer unterbrechung) die dms bekommen, die letzten beiden waren eine katastrophe, dauerblutung! danach sollte ich zu ausschabung, als mir das meine frauenärztin erzählte, bin ich wahrscheinlich vor angst grün-blau-gepunktet anglaufen und wir beschlossen mit der pille den zyklus zu regenerieren... hat auch nicht geklappt. pille im mai abgesetzt, wegen kinderwunsch. was ist passiert?

seitdem hatte ich 2 mal mens (wenn man 14tage einmal pro tag 2 tropfen mens nennen kann *nerv) also nen zyklus von ca 60 tagen.

auf hormonelle behandlung lege ich keinen wert mehr... ich führe jetzt zyklusblatt, mache täglich ovus und nehme mönchspfeffer in verbindung mit dong-quai.

schauen wir mal....

würde mich freuen wenn ich bei euch mithibbeln darf...

liiiebe grüße und ein schickes we...

mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 18:27

Hallöööööööööööööööö
isa....danke für den Thread

teambulldog...Herzlich Willkommen
eine Frage hab ich..was ist dms?????

sava...Herzlich Willkommen

pfeffi....Vorwahl?!?! meinst du die Telefonvorwahl?!?!
wenn ich dann in Aalen wohne (is ja net Stadt) dann müsste es dort ja hoffentlich ein reformhaus geben..

meli...vllt. liegt das ja am Wetter..ich hab heute auch Kopfschmerzen...
aber ich wünsche dir, dass bei dir da was wächst.. meine Daumen sind gedrückt...

Mädels...ich will nicht umziehen ich träum nachts sogar schon von dem neuen Zuhause... naja..ich melde mich vorher nochmal..und ich hoffe, dass ich bald dann auch wieder I-net habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 18:58


So, ich hoffe ich antworte jetzt auf den Hauptthread hihi
Ja also ich kann wie gesagt leider noch nicht aktiv mithibbeln!! Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Köln. Habe ab dem 01.09.2011 nen neuen job und da wärs doof direkt schwanger zu werden
Nächstes Jahr im Juni wollen wir heiraten und wollte dann auch direkt danach schauen ob es mit dem Kinderwunsch klappt!! Obwohl ich am liebsten jetzt schon schwanger sein möchte ich hoffe ihr müsst alle nicht mehr lange warten und es fluppt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 19:05

Sava
macht nix, bei mir dauert es auch noch mit m schwanger werden....
ich hab zuviele männliche Hormone, d.h. kein eisprung...hab n ziemlich langen Zyklus..also bei mir dauerts noch...
ich würde auch die Pille schon etwas vorher absetzen...

was macht ihr alle heute noch schönes???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 19:12

Dms
juhuuu

DMS = dreimonatsspritze

naja... dachte immer dass ich gut damit fahre... naja jetzt hamwer den salat ...

hab vielleicht auch zu früh damit angefangen... ich war knapp 17 jahre. aber für mich war das eine sehr bequeme sache, ich bin kein tablettenfreund.... weil ich sie ständig vergesse ;o) kriegs ja nicht mal auf die reihe eine woche durchweg regelmäßig zb grippetabletten einzunehmen. da war die dms wie für mich gemacht. dachte ich zumindest! hmmm /

blöde frage noch am rande: antworte ich hier auf den hauptthread? also bei "schreiben sie ihren beitrag"?
sorry, kenn mich noch nicht ganz so aus

@sava: grüß dich.... ja ich kann mir das gut vorstellen.... wenn der wunsch einmal ist möchte man am liebsten garnicht mehr warten und gleich zwei linien auf dem sst sehen.... verhütet ihr denn noch? manchmal ist es aber auch besser noch etwas zu warten... und deine einstellung ist doch ganz prima... man braucht ja auch zeit für ein baby und will die schwangerschaft genießen.... ich wünsche dir alles liebe

grüüüüße mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 20:10

Dankeeee
@ snoopydoo: ja ich weiß... das dauert.... aber warten liegt wohl nicht in meiner natur *gg ich bin ja schonmal froh dass ich überhaupt nen zyklus habe... und der mönchspfeffer braucht ja auch seine zeit bis er wirkt. der FA sagt das gleiche... es kann dauern....
Dong-Quai ist der "frauenginseng"... in den asiatischen ländern sehr begehrt und sie heilen schon seit jahrhunderten mit ihm frauenleiden. er ist jetzt auch in europa im kommen, leider eben noch nicht so bekannt... er soll aber in kombi mit MP sehr gut funkionieren,natürlich auch ohne... habe viele erfahrungsberichte gelesen, auch mein apotheker bescheinigte mir das.

öh... wie kann eine krankenakte verschwinden?
du bist schwanger???? na herzlichen glückwunsch!!!!

@meli *drück dir natürlich auch die daumen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 20:15

Dong quai
http://www.health4life.ch/heilmittel/dong_quai.html

nheres dazu =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 21:04

Meli
ich mach heute auch nix mehr...schließlich haben wir morgen den ganzen Tag zu tun....Transporter holen, befüllen, Wohnungsbesichtigung...wieder dahim, weiter laden und abends abschiedsfeier
bei dir hört sich es ziemlich gut an...freu mich auf den positiven Test

snoopydoo...das geht doch nicht...wie kann ne Akte einfach so verschwinden is ja doof... du tust mir leid, wegen den ganzen Arztterminen...
bei dem satz musste ich mich echt an den Kopf greifen von wegen, wie kann das sein, dass du schwanger bist??!?! Ja vllt. mit Sex?!?!
wünsch dir n schönen Abend..

teambulldog...dong quai hab ich auch noch nie was von gehört...werde mir nacher mal deinen Link anschauen
DMS-->Dreimonatsspritze...da wieder was dazu gelernt... hast du mit deinem FA mal darüber geredet??

so werde dann mal was essen..leckere Chicken Wings

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 21:36

ganz kurz
mische ich mich noch ein, weil ich gleich einschlafen auf der couch. toootal müde, wie immer am freitag
@andrea - neue vorwahl weil ich jetzt 28 woche bin, bald 30 so war das gemeint. viel glück morgen!
@meli: daumen sind gedrückt, aber bitte red es dir nicht zuviel ein, sonst biste enttäuscht. mein das nicht böse, aber ... bussi
@bulldogg - willkommen!!! ja bitte gib deinem körper zeit. ich hab fast 3 jahre keine pille mehr genommen, nach anfänglichen schwierigkeiten mit zysten usw. habe ich dann nach ca. 2 jahren einen regelmäßigen zyklus gehabt. und schwupp - hats geklappt. ich denke es ist wichtig, dass du deinen körper zeit gibst - weil meine meinung: eine fg kann auch davon kommen, dass der körper einfach noch nicht dazu bereit ist ein kind zu bekommen. aber ich drücke dir die daumen
@snoppyydoo: ja, das ist erst der anfang mit schmerzen, die ersten 4-5monate jeden tag hatte ich glühlämpchen drauf am busen schmerzhaft. bh wurde eigentlich ziemlich schnell eine größe größer - seitdem aber sind sie gleich..
weh tun die jetzt momentan auch nicht mehr. das ist am anfang schlimm... ich weiß puh...
bitte gleich größere bh kaufen, nicht quetschen - ist nicht gesund!!!
@me: bin endlich zuhause auf der couch! bin k.o. arbeit usw.
war heute im babygeschäft und hab mir ein stillkissen gekauft. soll in der nacht fein sein zum schlafen.. der bauch wird ja auch nicht kleiner momentan .. und ich hab mir sagen lassen, das braucht man wirklich viiiel !! und noch ein bauchband in schwarz hab ich mir geholt. die sind super, weil die sind eng und halten alles ein bischen zusammen,
so, dann legen wir uns mal hin - guuuten naaaacht
krümelprinz und pfefferminzenmama 27+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 22:02

Neu hier...
Hallo alle zusammen
Ich bin ganz neu hier und möchte erst einmal kurz erzählen was mich hierher verschlagen hat.
Seit ca. einer Woche bin ich hier im Forum nämlich schon stille Mitleserin.
Also wo fange ich am besten an? Vor ca. einen Monat habe ich aufgrund einer Erkältung Antibiotika verschrieben bekommen. Mein Arzt sagte mir auch das dieses die Wirkung der Pille zur Zeit der Einnahme und 3 Tage danach beeinträchtigt. Allerdings habe ich das Antibiotika in der Pillenpause und zu Beginn eines neuen Pillenstreifens genommen. Ich hatte dann genau an den Tag an dem ich meinen Eisprung hätte haben müssen (und bin mir ziemlich sicher das ich ihn hatte) Geschlechtsverkehr. Habe dann ein paar Tage später mal wegen den Antibiotika nachgeforscht und herausgefunden das es sein kann, das die Pille den ganzen Monat nicht wirkt. Seit ein paar Tagen spannen jetzt nun meine Brüste schrecklich sehr, ich muss ständig auf die Toilette und habe sehr oft Hunger (z.B. auch früh gleich nach den aufstehen obwohl ich normalerweise früh nie etwas esse).Außerdem sind meine Brustwarzen größer geworden, was auch meinen Freund schon aufgefallen ist.
Naja auf jeden Fall habe ich dann mit meinen Freund darüber geredet und ihm gesagt das es sein kann das meine Pille nicht gewirkt hat. Ich dachte er wäre entsetzt und würde sich Sorgen machen aber es war das genaue Gegenteil. Er meinte dann das er auch gerne ein Kind hätte, das Thema nur von alleine nicht ansprechen wollte (wir haben zwar früher schon mal darüber geredet aber wollten damals noch warten).
Um endlich zum Punkt zu kommen, hoffe ich nun ganz sehr das es evtl. geklappt haben könnte. Morgen müsste ich meine Regel bekommen und irgendwie habe ich seit einigen Stunden das Gefühl das sie auch kommen wird.
Ich habe auch einen Test da den ich aber erst Sonntag machen wollte nachdem ich gesehen habe ob ich meine Regel ganz normal, gar nicht oder vielleicht schwächer bekomme.
Sollte es aber nicht geklappt haben, werde ich nach meiner Regel die Pille nicht mehr nehmen und wir fangen fleißig mit üben an.

Zum Abschluss freue ich mich noch ganz sehr hier zu sein und wünsche allen die noch versuchen schwanger zu werden ganz viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 22:28


kleineelfe....Herzliche Willkommen bei uns
dein Freund ist ja toll...er will ein Kind, sagt dir aber nix, weil er das Thema nicht ansprechen will....Männer
na dann drück ich ganz fest die Daumen..vllt. hat es ja schon geschnaggelt
und wenn nicht, Üben macht ja Spaß

peffer...na dann gute Nacht euch zweien

so meine lieben Mädels...die Andrea geht jetzt noch eine Rauchen und dann verzieht sie sich mit Schatz ins bettchen und üben noch ganz fleißig

hab euch lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 11:29

Hallöchen Ihr Lieben,
erstmal ein herzliches WILLKOMMEN an unsere neuen Hibbels!
Wir freuen uns, dass ihr zu uns gestoßen seid

@snoopy: Ich drück dir die Daumen, dass deine Akte wieder auftaucht, die kann sich doch nicht in Luft auflösen!!! Da mussen die mal richtig suchen

@andrea: Ich drücke dir die Daumen, dass der Umzug schnell und unproblematisch über die Bühne geht!!!

@meli: Wehe du testest eher ,-)
Nur noch 3mal schlafen, dann ist NMT

@kleineelfe: Daumen sind gedrückt, wobei die Chance echt gering ist, das währe ein echter Glückstreffer
Hast du schon getestet???

@pfeffi: alles schick bei dir? Wieder bambuhle im Bauch?

@bulldog: Du kommst aus der Nähe Weimar?
Wie geil, noch ein ossi in unserer Runde!!!
Ich komme aus der Nähe von Naumburg - quasi um de Ecke

@me:
Meine Brüste spannen noch immer und meine Tempi ist heute wieder gestiegen, noch sind die Chancen gut!!!
schatzi iss heute beim Fussball und draussen herrscht Dauerregen, ich hoffe er erkältet sich nicht!!!
Fahre nachher auch mal hin vielleicht hört es ja doch noch auf zu regnen!!!

Genießt das WE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 13:48


Erst einmal vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken!

@meli0108 Na dann will ich mal ein bisschen was von mir erzählen. Ich bin 22 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in Süd-Thüringen,werde aber demnächst wahrscheinlich nach Bayern ziehen. (Ich wohne direkt an der Grenze zu Bayern also ist es kein weiter Umzug )
Mit meinen Freund bin ich seit Anfang Juli ein Jahr zusammen und super glücklich mit ihm!
Ansonsten habe ich vom Beruf Sozialassistentin und dann Ergotherapeutin gelernt und arbeite zur Zeit (leider nur als FSJ) in einer Kinderkrippe. Macht mir allerdings super Spaß nur die Bezahlung ist lausig. :/

@isa0186
Nein ich habe noch nicht getestet. Denke auch das die Chance ja sehr gering ist aber eine winzig kleine Möglichkeit besteht.
Müsste ja heute meine Regel bekommen und habe auch die üblichen Schmerzen. Allerdings hatte ich bis jetzt nur vorhin eine ganz kleine Schmierblutung und seitdem erst mal nichts mehr. Aber vielleicht brauchen sie diesmal nur etwas länger. Normalerweise habe ich sie am ersten Tag nämlich immer recht stark (meistens zumindest). Wenn sie bis morgen nicht stärker werden sollten, werde ich morgen früh wohl mal einen Test machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 15:18

Hallo
@ kleineefee ,teambulldogg und sava herzlich willkommen bei uns.
@kleineefee woh kommst du denn genau her?
@isa das hört sich ja super an
@snoopdog du arme aber vielleicht ist dir auch von der Schwangerschaft schlecht hof dir gehts bald wieder besser
@kirsche wo bist du wie war die Hochzeit?
@andrea du arme halt die Ohren steif
@meli wann wird getestet?
@me hab leider immer noch brennen aber Bauchschmerzen sind heut besser nehm jetzt seid gestern 1 mal am Tag ne Antibiotika salbe gegen die neue Infektion mein armes Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 16:56

Hi Mädels
es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht..

gute Nachricht...wir waren vorhin eine Wohnung anschauen..und was soll ich sagen...wir durften gleich den Mietvertrag unterschreiben.... wir dürfen ab 15.8 rein und ab 1.9. offiziell

und jetzt die schlechte..
mein Schatz und ich sind obdachlos.. der Arbeitskollege war vorhin da, mit m Transporter und sagte uns, dass es jetzt erst ab 1.9. klappt...des Haus wurde am Montag verkauft (wussten wir ja) und der neue Eigentümer will erst Leute ab 1.9. wohnen lassen...ja und jetzt sind wir obdachlos und haben keine Ahnung wohin

naja, dass war vorerst die letzte Mitteilung....Schatz drängt schon...naja und jetzt schauen wir wo wir hin können...Pension geht nicht, da Hunde nicht erlaubt sind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 16:57


sorry für den Ego-Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 17:51


weija... ich glaub ich komm nimmer mit...

ich bin fast 30, bitte setzen sie mich hin und sprechen sie langsam

ne bös gemeint an alle ü30s, das ist meine selbstironie... selbstironie macht das leben erheblich leichter.... genauso wie ich keine cellulite habe... nein!!!
das is hagelschaden!
(nur mal so am rande)

ok... reicht...

@ snoopy... *mitfreu... das is prima... (komisch, bei allen kugeltragenden oder kiwa-schiebenden kriegsch n anfall, hier nich... hmmm) du musst uns aufm laufenden halten... aaaaalle details!!! grins.
jaaaaa ich weiß... warten... das böse w-wort. ich werde tapfer sein... außerdem... positive gedanken ziehen positives an... also red ich mir jetzt ein dass ich schwanger bin... fetzn plan... ich bin so stolz auf mich ( ich könnt flennen!)
späßle ich wünsch dir alles erdenklich gute

@ kleinefee... kann mich den mädels nur anschließen... traumprinz... sie gibt es wirklich noch!!! aber ich hab auch so ein exemplar auf der couch sitzen... ist ein tolles gefühl wenn man weiß jemanden zu haben der einem den rücken stärkt und auf den man sich hundert pro verlassen kann. mein schnucki berichtet mir bei fast jedem anruf von neuen namen die er sich überlegt hat... und er will alles haargenau wissen. ich finde das so prima... nicht jeder ist so. da verläuft, denke ich, die ssw schon ganz anders. und? gings los? oder hast getestet?

@ andrea... hab ich das richtig verstanden? ihr zieht zusammen und heut ist umzug und vorher hatte jeder seine eigene whg? so richtig komm ich nich raus... (ich schiebs aufs wetter

@ meli... klingt gut... versteif dich nur nicht zuuuu sehr drauf... soll nicht bös gemeint sein, nur dann ist deine enttäuschung nur umso größer. rechne mit dem schlimmsten dann kanns nur besser werden. ABER die anzeichen sind gut... *ganz ganz feste daumen drück* und nicht eher testen!!!! *gg

sunny is schwanger und hat nen infekt? oh mist... kopf hoch... alles wird gut... wie weit bist denn? gute besserung

@isa s04? ahahahaha... war mal in der veltinsarena zu nem spiel... *gänsehaut
jaaaa wir ossis wissen noch dass kühe nicht lila sind =)
danke für deine begrüßung. du hibbelst? wann wäre denn der nmt? *daumen drück

@yuri... danke für die begrüßung... alles gute für dich


@me... vor dem nächsten toilettengang, schlafmaske mit rosa spitze aufsetzen wo drauf steht "ich kann kein blut sehen"... und heut mal eher ins bett gehen... und mal an was anderes denken! braves menschenkind!

so ihr lieben... ich hab noch was interessantes für euch.
birgit zart www.forum frauenworte.de und ihre homepage www.kinderwunschhilfe.de

schönes we!!! bei dem ekelwetter... *wrrrr

*drück euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 18:00

Teambulldog
ich bin auch so n mensch....ich mein auch immer alles ironisch..macht es manchmal echt besser

mein schatz und ich wohen seit nem jahr zusammen..müssen aber aus der wohnung raus...tja die geglaubt Unterkunft ist jetzt doch keine

yuri..bei meinen eltern ist es ein nein und ein Nein heißt Nein

ich weiß echt net wo wir hingehen sollen....

naja das war der letze post von mir...bis hoffentlich bald...

hab euch alle lieb
eure andrea...und vergisst mich nicht..gelle??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 18:05

Guten abend meine mädels...
wie gehts euch??

ich bin heute müde - hab den ganzen tag gearbeitet. bei mama geputzt in den ferienwohnungen, dann einkaufen, dann kochen - frische spinatknödel mit spinat aus mamas garten , nachmittag bin ich dann mit meiner mama in den wald gegangen pfifferlinge suchen.. total viele gefunden, dann heim, alle putzen, was essen und nun auf die couch. bei mir zuhause ist wieder mal alles geblieben. müsste noch saugen, aber das mach ich morgen. muss mal etwas rasten.. und dann duschen und mit schatzi aufs fest. mal schauen wie lange ich dort bin, bis mir die augen zufallen
ansonsten alles tippi-toppi--- krümel geht es sicher gut. so wie der tritt.. oft kommt mir vor, der schläft gar nie... obwohl als ich im wald war, war es ruhig. vllt. genießt er es, wenn ich gehe und es ihn hin und her schaukelt so ein genussschweinchen
und nun endlich mal auf couch relaxen
@isa: danke der nachfrage . krümel ist sehr aktiv. heute in der früh um halb 8 geht es los. aber richtig dolle tritt er da... in der früh liegt er meistens mit dem kopf nach unten, dann spür ich seine tritte ziemlich oder dem nabel.. also richtung magen
aber es ist trotzdem schön - so weiß ich dass es ihm gut geht und er fit ist.
@kleineelfe: WILLKOOOOMMEN. denke auch die chance dass du schwanger bist ist eher klein. aber es ist ja schön zu wissen, dass dein mann dafür wäre. meine meinung. wenn ihr erst ein jahr zusammen seid, könnt ihr euch ruhig noch ein bischen zeit lassen... genießt es noch zu zweit. ein kind macht alles anders.
@snoopy: und? bh gekauft???
@meli: schööönen tag im schwimmbad. bin echt neidisch...
@sunny. du arme. du hast doch wirklich nur probleme, seid du schwanger bist. und ich verstehe dass du dir sorgen um krümel machst. was sagen denn die ärzte??? alles ok mit krümelchen??? gute besserung
@yuri: du arme. mir war nie schlecht, da habe ich jetzt gar keine tipps für dich. versuch kein mineralwasser zu trinken, sondern kaltes stilles wasser. oder tee. ohne zucker. mehr weiß ich leider auch nicht... drück dich!!!
@andrea: wiiie bitte??? ihr solltet doch bei einem kollegen unterkommen - und das klappt nicht mehr??? und das fällt ihm heute ein? am tag des umzugs???
oh mann, drück euch die daumen, dass alles gut wird.

so, dann an alle einen schönen abend, ich werde mich jetzt unter die dusche schmeisen . badewanne wäre ein traum, habe ich aber leider keine
tschüüüü - pfefferminze1undkrümelprinz 27+1!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 18:55

Hallo ihr Lieben..,
Ich hoffe ihr habt alle nen schönen Abend.

@ Pfeffermintze: ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß mit deinem Schatzi auf dem Fest!

@Meli: entspann dich schön in der Sauna und lass es dir mal so richtig gut gehen.

@Snoopy: und dir hoffe ich das du viel Spaß mit dem Film im Kino haben wirst. Iss etwas Popkorn für mich mit

@Andrea: oh man du arme... Das tut mir echt total leid für euch!! Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das bald wieder alles gut ist und ihr schnell Unterschlupf findet!!

Und ich Sitz grad hier im Industriegebiet in der kalten Schrauber-Halle meines Verlobten und frier mir einen ab und langweile mich zu Tode!! er ist Kfz mechatroniker und schraubt immer nebenbei privat an anderen Autos herum.
Ich muss später noch zu Mutti und nen Hochzeitssaal suchen. Das ist echt unglaublich!!! Ich hab gestern bei einem Saal angerufen um mal für nen Besivhtigungstermin nachzufragen und die sind bis nächstes JAHR JULI ausgebucht!! Wahnsinn oder!?!?! Ich hoffe ich bekomm jetzt noch was für Juni

So... Dann lasst es euch mal weiter gutgehen!!! Bye Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 20:20


@isa: Danke für den neuen tollen Thread

@alle neue Hibbels: Herzlich willkommen und auf dass es bei euch ganz schnell schnaggelt

@me: Ich wollte mich in den Urlaub verabschieden, morgen vormittag gehts los Richtung Süden nach Griechenland, gepackt ist alles morgen früh noch die letzten Reste und dann ab die Post
Bis in ca. 3 Wochen dann, ich wünsche euch eine wundervolle Zeit bis dahin....

Hab euch alle Lieb

Debo mit Nicolas-Marios an der Hand und Prinzessin im Bauch (24+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 12:32

Hallooooooo
Nanu, wer meldet sich denn da??

man was war das für ein Tag....erst bekommst du eine Wohnung und dann wird dir versichert, dass du dort net einziehen kannst vorübergehend..
ich war gestern fertig mit den Nerven.....
und und schlussendlich haben wir unsere Vermieterin angerufen und wir dürfen noch zwei Wochen hier drinne wohnen

unsere neue Wohnung hat 114 qm---> 4 Zimmer--> ruhige Lage...690 Euro warm
war gestern so sch0ockiert, als wir den Mietvertrag unterschreiben durften...soviele Wochen haben wir gesucht...die Makler wollten immer alles von uns wissen und haben dann doch eine Absage bekommen...und gestern..die wollten gar nichts von uns wissen....ich hab erstmal so geschaut, als wir unterschreiben durften....ich bin erleichtert...und hab somit erstmal Internet...

schwimmbubel...Herzlich Willkommen bei uns erzähl mal n bissle von dir...

meli...meine Daumen sind fest gedrückt...

debo...viel Spaß im Urlaub, erhol dich süße

sava...is ja krass...bis nächstes Jahr Juli ausgebucht... hoffentlich bekommst noch einen im Juni...

pfefferminze.....ich lese deine Beiträge immer otz gerne...du schreibst so schön ich hoffe, deine Spinatknödel haben gemundet

so, ich hau mir dann mal die pizza rein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 13:11

Hallo Mädels,
ich heiße Julia, bin 21 Jahre alt, gebürtige Kölnerin (mittlerweile aber weggezogen), seit 1,5 Wochen im 4. ÜZ und würde mich Euch gerne anschließen. Mit meinem Freund bin ich sehr glücklich, Kinder und Sternchen habe ich keine.
Ich lese mittlerweile mehr oder weniger regelmäßig die Beiträge und bin begeistert. Es ist so toll zu sehen, wie Ihr Euch hier alle gegenseitig ermutigt und aufbaut!
Lasst doch mal was hören.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 14:32

Aaaaaalso...
...mein Freund und ich sehen uns seit einigen Wochen nur noch am Wochenende, da unser Beruf das leider verlangt. Das macht das Ganze ein wenig schwerer. Bisher hatte ich aber "Glück" und mein Eisprung ist immer auf ein Wochenende gefallen. Glück in Anführungszeichen, weil es ja trotzdem nicht geklappt hat. Aber ich bleibe guter Dinge. Wenn es bei den anderen Paaren klappt, wieso dann nicht auch bei uns?! Dieser Optimismus macht mich oft ziemlich fertig, weil ich jedes kleine Ziehen und Zwicken gleich überbewerte und gleich wie besoffen durch die Wohnung hüpfe. Wenn der Test dann aber wieder einmal negativ war, bin ich am Boden zerstört. Mein Freund unterstützt mich echt prima. Ihn nimmt das auch jedes Mal ein wenig mit, aber er kommt besser klar damit. Das wundert mich nicht und ich find es auch wirklich klasse, weil er mich dann immer wieder aufbauen kann und dann ist wieder alles gut. Mein Zyklus ist leider ziemlich unregelmäßig, deshalb hab ich immer haargenau auf den Ausfluss geachtet, aber auch das war nicht immer ganz eindeutig. Jetzt hab ich mir Cyclotest Baby bestellt und seit diesem Zyklus messe ich immer schön fleißig jeden Morgen meine Temperatur (ich hoffe das vergesse ich nicht, wenn mein Urlaub in einer Woche vorbei ist und ich mich jeden Morgen wieder quälen muss ). Seit gestern zeigt er mir komischerweise an, dass ich fruchtbar bin. Das wundert mich eigentlich, da ich erst bei ZT 9 bin und mein letzter Zyklus 42 Tage lang war, aber in der Anleitung steht auch, dass dieser kleine Computer mich und meinen Körper ersteinmal kennenlernen muss. Deshalb nehm ich es ihm auch nicht übel. Vorsichtshalber haben wir aber heute trotzdem mal geherzelt. Wir wollen uns ja nicht vorwerfen müssen, wir hätten es nicht versucht... Ich halte eigentlich nicht sonderlich viel von "Sex nach Kalender" und dachte auch bisher immer, dass es der absolute Stimmungskiller sei, aber ich muss sagen, dass es gar nicht so schlimm ist. Wir gehen da recht locker ran, machen viele Witze darüber und wir schlafen auch nicht mehr oder weniger als sonst miteinander. Kein großer Unterschied also.

Ich finde es echt schwierig, mit niemandem über den Kinderwunsch sprechen zu können, gerade weil ich so eine Laberbacke bin, und find es deshalb umso besser, dass es Foren wie dieses gibt, in denen man sich mit Gleichgesinnten unterhalten kann.
Eure Namen habe ich mir (noch) nicht eingeprägt, das wird wohl auch noch etwas dauern, aber ich wünsche allen Schwangeren eine wundervolle Zeit, allen Vielleicht-Schwangeren viel Glück, dass es geklappt hat und den Ich-Will-Auch-Endlich-Hibblerinnen viel Kraft und Ausdauer ( ). Auch unser Wunsch geht früher oder später in Erfüllung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 15:16

Ann-Christin
Ich wünsch Dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 19:03


huhu ihr süßen..
oh mann, sorry. hab total den überblick verloren...
so viele neue und junge hibbels
@andrea: ich freue mich für dich, dass du in der wohnung bleiben kannst. puh nochmal gut gegangen.
@snoopy: alles wird gut. musst immer daran denken, dass in ein paar wochen alles anders ist - dann denkst du zurück und lächelst darüber... ich habe auch angst vor dem ganzen umziehen usw. aber ich werde das schaffen. wenn es bis jetzt alles geklappt hat.. muss ja gehen drück dich
@meli: daumen sind gedrückt
@me: bin heute down. wieder mit schatz gestritten. er sagt immer gemeine sachen wenn er betrunken ist. manchmal habe ich gar keine kraft mehr für die ganze scheiße..
und ich brauche sie ja sooo, auch für krümel
und gestern war auch sein vater auf dem fest. der hat mich nicht mal gegrüßt. auch seine kollegen tun, als ob ich aussatz hätte. nur weil sie alle noch single sind, von einer vaterrolle gar nicht zu sprechen... es ist zuviel, alles hier zu schreiben, aber es sind halt schwierige situationen... familie, freunde, schatz...
ich bin halt traurig, weil mir oft vorkommt krümel hat nur mich. schatz ist manchmal einfach doof und redet als wäre ihm alles egal. und ich nehme alles ernst, auch wenn ich weiß, dass er oft betrunken dumme dinge sagt. aber mir tut es trotzdem weh.
ich will euch nicht vollsumsen. ich habe ein gesundes kind im bauch. was will man mehr? und doch muss ich
drück euch alle hab euch lieb.
krümelprinz und pfefferminzenmama 27+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 19:13

Pfefferminze1
Das tut mir wirklich leid für Dich! Lass Dich nicht unterkriegen, Dein Baby braucht eine starke Mama! Ich drück Dir alle Daumen, die ich habe, dass bald alles gut wird. Halt die Ohren steif, nimm Dir nicht alles zu Herzen und wenn Dein Freund wieder miese Sprüche drückt, dann gib ordentlich Contra. Du packst das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 19:23

@majuli
danke süße!!!
du siehst ja, bei uns kannst du labern und erzählen - ALLES !!! es ist schön hier mit den ganzen mädels.
und mach dich nicht zu verrückt mit dem schwangerwerden. vllt. klappt es schneller als du meinst.
drück dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 19:29

Der Hammer...
Ihr seid wirklich toll. Diese aufmunternden Worte tun wirklich gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 20:20

DA HAB ICH EUCH!!!
hey mädels!!
mensch ich seh hier gibt es nun einige kugeln mehr
das freut mich tierisch!!!

ich wollte mich noch mal kurz bei euch melden dass ich noch lebe
ich bin nun in der 29ssw und bekomme ein mädchen
ich muss noch etwas mit meinem freund reden,aber ich denke sie wird
LIANA CHARLEEN
heißen

das kurz von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 20:29

Guuugg guuug
pfeffii....och nöö süße Männer sind manchmal echt unsensibel ich wäre glaube ich voll angepisst gewesen, wenn er sowas gesagt hätte..
meiner ist da ziemlich anders...er schwärmt förmlich von mir wenn er betrunken ist...manhcmal denk ich, er rutscht gleich auf seiner Schleimspur aus sorry...
ich drück dich mal ganz feste und rede mit ihm.... du musst stark sein für Krümel oki?? lass dich nicht unterkriegen...

majuli...geh gelassen ran an die Sache... denk einfach mal weiter, wenn du dann mal n Kind hast, dass würdest dir wünschen, mal n Tag nur mit deinem schatz zu verbringen....genieß die Zeit zu zweit..es klappt schon mit m schwanger werden..soviele werden schwanger, wenn sie in Urlaub gehen....
wir machen uns immer gegenseitig mut..die Mädels hier sind alle lieb

schwimmbubel...wie heißt dein Sohn??? dann viel spaß beim hibbeln...bei uns bist du gut aufgehoben...mein Name ist ganz einfach...--->Username
bin halt total kreativlos (tolles Wort )

meli


@neue...wo wohnt ihr denn so??? Bundesland reicht

ich wünsch euch noch einen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 20:48

Schwimmbubel
wyn wie spricht man ihn aus....(win oder wein) hat nen guten Klang,,,
niedersachsen ist am anderen ende von deutschland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 21:00

Hallo
ich bin ziemlich neu auf gofeminin und bin seitdem auf der suche nach einer lustigen truppe...Vielleicht könnt ihr mich ja in euer Team aufnehmen...???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 21:08


habs nicht so mit Sprachen
ne ich komme nicht aus Bayern sondern Baden-Württemberg an der Grenze zu Bayern
was machst du heute noch so? wann hast du NMT?+

hellokitty..herzlich willkommen
erzähl mal was von dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 21:26

Zu mir
Nickname: Hellokitty588
Name: Anja
Alter: 23
Wohnort: Niedersachen
Beziehungsstatus: fast 4 Jahre glücklich vergeben
Kinder: keine
ÜZ: 1 (ganz frisch)
Hilfsmittel: Folio Forte

ich hatte schon in paar mal in einem anderen Forum geschrieben... da ging es aber noch darum auf den Hibbelstart zu warten...Jetzt ist es aber endlich soweit, fast 1 Jahr musste ich auf das OKAY von meinem Freund warten.
Seit 4 Monaten nehme ich schon keine Pille mehr.Haben dann mit Kondom verhütet.Naja jetzt gehts endlich los . Ich hoffe nur das ich mich nicht allzu verrückt mache...

Wie siehts bei euch so aus???

GlG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 21:37

Wunschmami
hab deinen Beitrag überlesen....
ein Mädchen..Herzlichen Glückwunsch du entkugelst ja bald....wahnsinn wie die zeit vergeht....
wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit..

meli...mir ist das schon aufgefallen, aber ich schau drüber weg

schwimmbubel....du meinst in deinen Beiträgen waqrscheinlich mich...heiße andrea aber macht nix..
ich schau nebenher TV...."nie wieder sex mit der ex" oder so...
nmt?!?! keine ahnung....hab zuviele männliche hormone (kein eisprung...) hab smoit keinen zyklus...unregelmässig...naja mal schauen wann sie das nächste mal kommen...15.08. dann müsstest jetzt ja deinen eisprung haben...viel spaß beim herzeln

hellokitty....schickst du die Daten nochmal per PN an Isa??? unserer Threadmami???? danke..
bei mir siehts so lala aus...mein schatz und ich versuchen es seit 1 nem Jahr und daduirch das ich zuviele männliche hormone hab, klappt es auch vorerst nicht so schnell...wann hast du NMT???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 21:42

Meli0108
Mein Freund und ich sind auch Soldaten. Habt Ihr Euch in der Stammeinheit kennengelernt? Das würde es ja alles ein wenig leichter machen. Wir haben uns auf einem Lehrgang kennengelernt. Seiner ist mittlerweile beendet und er ist wieder in der Stammeinheit, ich bin noch 220km entfernt, deshalb sehen wir uns im Moment nur am Wochenende. Unsere Stammeinheiten liegen aber auch 180km voneinander entfernt.

@Andrea: Ich bin aus NRW, Ruhrpott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 21:53

Andrea
Ich geh auf jeden Fall gelassen an die Sache und genieße jeden Moment mit meinem Süßen. Wir verstehen uns einfach unheimlich gut es ist toll mit ihm zusammen zu sein. Ich bin aber trotzdem etwas enttäuscht, weil es bisher nicht geklappt hat. Ich hatte immer dieses naive Denken und bin davon ausgegenangen, dass es nicht allzu lang dauert, wenn man es drauf anlegt. Naja, jetzt wurde ich eines Besseren belehrt und hoffe, dass unser kleines Wunder nicht mehr lange auf sich warten lässt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 21:59

Andrea
hab meine Daten an Isa geschickt...
Mein NMT ist jetzt donnerstag 07.08...
Wie gesagt ich hoffe das ich mich nicht zu verrückt mache... Vor einem Jahr wo so langsam der Kinderwunsch in mir aufkam, konnte ich teilweise an nichts anderes mehr denken. Mein Freund war schon tierisch genervt.Hab gewartet das er von sich aus zu mir kommt und siehe da... es hat geklappt, jetzt muss ich nur noch schnell ss werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 21:59

Meli
hab jetzt nur Banhof vertstanden zusammenhalt ist wichtig...wenn man nicht zusammen hält, dann steht man irgendwann mal alleine da...

majulie...ahja deswegen Fernbeziehung.... ist nicht toll...aber was sein muss muss sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 22:05

Meli
SG (UA), da hat er sich aber spät für den Laufbahnwechsel entschieden, oder?. Aber besser spät als nie Ich bin Uffz und mein Freund SU (FA), kennengelernt haben wir uns auf ZAW. Er war aber im Vorgänger-Hörsaal, deshalb ist sein Lehrgang 7 Monate vor meinem vorbei gewesen. Nicht so schlimm, am Wochenende sehen wir uns ja immer wieder und dann ist es umso schöner!
Von den Alkis halte ich mich auch fern, damit kann ich nichts anfangen. Bei den Mannschaften war das bisher immer besonders beliebt, aber ich denke das wird nachlassen, wenn jetzt nur noch die Freiwilligen da sind. Die sollten die Sache etwas ernster nehmen. Mal sehen, was wir für Nachwuchs bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 22:16

Hellokitty
mein beitrag hat sich mit deinem Überschnitten..

na dann drück ich dir fest die Daumen das die Pest nicht kommt
ach das ist toll von deinem Schatz, dass er von sich aus auf dich zugekommen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 22:41

Schwimmbubel
ich komme aus dem Landkreis Stade und du???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper