Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch nicht, wer will nochmal (6) ?!? Schon wieder eine neue Kugel

Wer hat noch nicht, wer will nochmal (6) ?!? Schon wieder eine neue Kugel

24. Juni 2011 um 11:05 Letzte Antwort: 29. Juli 2011 um 13:46

--------------------------------------------------------------------
Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es wird unser Kind, sagen wir.
Einzigartig und kostbar und sehnlichts erwartet!
--------------------------------------------------------------------

Hey Mädels...
wir sind eine kleine Gruppe voller Mädels mit dem Wunsch bald ein kleines Wunder in den Armen halten zu können!

Wir haben kein bestimmtes Motto...bei uns ist also jeder willkommen der unseren Wunsch teilt.
Wir freuen uns immer über Zuwachs.


Herzlichen Glückwunsch an unsere Yuri, nach 5 Jahren Hibbelei, vielen Tränen und erfolglosen Versuchen hat es jetzt endlich geschnaggelt!!!


------------das sind wir:-------------

Nick: Andrea
Name: Andrea
Alter: 21
Geburtstag: 30.12.1989
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel: 0,25 Dexamethason
Diagnose: PCO und GKS

----------------------------------

Nick: meli0108
Name: Melanie
Alter: 22
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: keine
Sternchen: keine
ÜZ: 3
Hilfsmittel: keine

----------------------------------

Nick: melschen007
Name: Mélanie
Alter: 28 Jahre
Beziehungsstatus:11 Jahre zusammen, 4 Jahre verheiratet
Herkunft: Belgien
Kinder: noch keine
Sternchen:-
Hilfsmittel:Medis (Clomid,...) + tempi
ÜZ: 20
NMT: 14/06

--------------------------------------

Nick: KirschblueteNE
Name: Sina
Alter: 28
Beziehungsstatus: (fast) verheiratet
Kinder: 1
Herkunft: NRW
Hilfsmittel: keine
ÜZ: 2
Sternchen: 1

-------------------------------------

Nick: isa0186
Name: Isabel
Alter: 25
Wohnort: im schönen Burgenlandkreis (S-AN)
Kinder: keine
Sternchen: 1 gegangen am 28.02.2011
Beziehung: fast verheiratet
Sonstiges: 3ter ÜZ nach ELSS+AS
NMT: 01.07.2011

https://www.mynfp.de/display/view/acdio38qvejo/


-----unsere Kugeln-----

Nick: yuri3710
Name: Maye
Beziehungsstatus :vergeben
Kinder: 1 Sohn
Herkunft: Baden-Württemberg
Hilfsmittel:Folsan

------------------------------------------

Nick:sunny4687
Name: Jenny
Alter:24
Beziehungsstatus: verheiratet
Sternchen: keine
Kinder: keine
Hilfsmittel Folio Forte, Eisentabletten
ÜZ:geschnaggelt in ÜZ5
ET:Ende Januar / Anfang Februar

------------------------------------------

Nick:holly
Alter:25
Beziehungsstatus: seit 5 jahren glücklich vergeben
ÜZ: geschnaggelt im 2. ÜZ
ET: 11.01.2012 (?)
Kinder: keine
Sternchen:keine
Hilfsmittel:keine

-------------------------------------------

Nick: Pfefferminze1
Name: Martina
Alter: 25
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: keine
Sternchen: keine
Geschlecht: Junge
ET: 28.10.2011

-------------------------------------------


BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!!!

Haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 11:09

So Mädels,
der neue Thread ist da, ich hoffe ich habe nichts vergessen, bin bisl aus der Übung - seht es mir bitte nach!!!

Haut in die Tasten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 11:37


danke isa für den neuen thread -
also meine daten stimmen!!!

endlich freitag
bin froh wenn heute sechs uhr ist, dann habe ich wieder eine woche hinter mir.
jeder tag der vergeht bringt mich meiner mutterschaft und krümel näher

bussis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 12:38

Isa
dankeschööööööööööööööööön...h ab dir vergessen meine Daten zu schicken, aber sind ja eh die gleichen...

wo sind die Daten von Debo???? sie hat sich doch letzte woche bzw. diese Woche gemeldet???


wegen der Wohnung...2 Wochen müssen wir warten, weil noch einige andere die Wohnung anschauern wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 12:43

Meli
halloooooooooooo

danke fürs Daumen drücken....dauert halt noch n bissle...genauso mit m schwanger werden... aber naja was will man machen...immer positiv denken...

viel Spaß beim Grillen...bin heute auch zuhause-->Brückentag, aber schatz hat sich es nicht nehmen lassen und ist zum arbeiten gegangen...und ich geh ein vor langeweile

debooooooooooooooooooooooooooo vermiss dich süße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 13:23

Eika
hab dich schon vermisst...wie gehts dir???
wow schon 29. Woche hast du nicht erst gestern positiv getestet?? is ja wahnsinn...bald entkugelst du...wow...
wünsch dir alles alles Gute ...ich hoffe, du meldest dich noch öfters..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 14:16

@yuri:
haha, du bist immer so lustig wie cool du schreibst ... muss immer lachen - total süß!!!
wow, das geht bei dir aber schnell mit schwanger fühlen - bei mir hat das mindestens bis ins 5 monat gedauert, aber beim 2-mal fühlt man sich sicher früher schwanger
eine spieluhr ist in meinem fall ein kleines kuscheltier, das man bei einer schnur aufziehen kann und dann kommt da kling-kling-musik raus nimmt man bei kleinen babys zum einschlafen. und ich nehme es jetzt schon, weil krümel hört das ja schon finde die vorstellung total schön. und wenn ich ihn am bauch spüre (was leider schon mehr als eine woche her ist ) kommt mir das so vor, als würde er mich berühren ... der mama die hand geben *schnief* alles soooo schööön !!!

@andrea: du nudel.. ich wäre froh, hätte ich mal einen halben tag frei und du sumst rum, weil du nichts zu tun hast...
du könntest mir das kinderzimmer einrichten

wünsche euch noch einen schönen nachmittag.
pfefferminze mit tritt-krümel 22+0!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 20:02

Richtigstellung
juhuuu... ich habe es gesehen!!!
der ganze bauch ist gehüpft. krümel tritt und ich spüre und ich sehe eeeees
ich habe das schaf auf den bauch gelegt um foto zu machen, und dann... bumm - ein tritt und dann noch einer. das ganze schaf ist gehüpft. waaaahnsiiiinnn!!! hätte mir das nie so fest vorgestellt.
aber heute ist boxkampf anscheinend..
nur papa ist gerade heute wieder nicht da...
muss jetzt noch ein bischen guuucken
bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2011 um 9:40

Hallo
Danke Isa für den neuen Thread.

@andrea wann erfahrt ihr ob ihr die Wohnung habt?
@kirschbluetene wann ist jetzt eigentlich nochmal deine Hochzeit dürfte doch bald soweit sein oder?schon nervös?

@yuri schön das bei dir alles gut läuft das freut mich sehr.

@rest hof euch geht es allen gut.

@me das mit der Blasenentzündung will nicht so wirklich weck gehen wollte heut mal ein lauwarmes sitzbad mit kamille machen vielleicht hilft das mach mir ein bissle sorgen hatte ja einen Tag nach dem FA besuch wo es geblutet hat noch mal etwas frisches Blut am Toilettenpapier aber wird schon alles gut sein. Hab am 4.7 wieder Termin beim FA bin aber am überlegen zu wechseln die haben mich noch nie vaginal untersucht nur das letzte mal wegen der entzündung und hatte ja beim ersten mal so vor 5-6 Wochen Eisenmangel nehm seid dem die 'Tabletten und sie haben noch nicht einmal mein Blut kontrolliert ob es besser ist nicht mal ein kleiner Picks.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2011 um 9:46

Guten Morgähn Mädels,
alles schick bei Euch?!

endlich Wochenende und draussen ist der schönste Sonnenschein hoffentlich bleibt das so!
Wir haben gestern das Holz für unseren Dachkasten bekommen und natürlich gleich fleißig gepinselt!!!
Jetzt stinkt die ganze Bude, weil die Garage in der wir pinseln genau am Haus dran ist!
Abartig, hab richtig Kopfweh!!!

Bin heute ES+9 - heute habch ein komisches Gefühl in den Brüsten, als würden sie wachsen
Seit Tagen habe ich voll viel ZS - so richtig dicklich und weiß - kenn ich so gar nicht von mir!
Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte???
Meine Kurve schlägt auch komische Zacken, Tempi iss erstaunlich niedrig, aber noch immer über CL!!!

@andrea: Daumen für die Wohnung sind gedrückt!!!
Mist, die debo habch da bestimmt vergessen,
SORRY debo!!!

@Sunny: Wenn du nicht zufrieden bist, dann wechsel den FA - ich habe es auch lange verschoben und als ich dann gewechselt habe war ich froh!
Der neue FA ist echt toll!!!
Eine SS ist ein sehr emotionaler Abschnitt im Leben einer Frau und in dieser Zeit sollte mal sich rund um wohlfühlen in den Händen des Arztes!!!
Also zöger nicht, sondern wechsel!!!

@Yuri: bei dir geht das aber schnell kaum positiv getestet schon ne BH Größe größer *lol*

Macht Euch ein schönes WE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2011 um 11:28

Morgen ihr lieben
debo....melde dich gelle??

kurz zu mir...waren gestern nochmal ne Wohnung anschauen..und was soll ich sagen?? die reinste Bruchbude...allerdigs sind wir da trotzdem am überlegen, ob wir zusagen, weil wir halt Ende Juli raus sein müssen...in der Wohnung befindet sich zwar schimmel, aber wir brauch halt was... ist total bescheuert... die Wohnung die wir gestern anegschaut haben, da bekommen wir erst in zwei Wochen Bescheid

pfefferminze... wow ist das toll.. ich beneide dich, aber ich freue mich umso mehr mit dir....ist sicher ein verdammt unbeschreibliches Gefühl...

kirschblue...ja richtig, es wird heiß und ich hasse es 25 Grad reichen auch völlig...ich will Winter haben gute Besserung euch

sunny...ich würde an deiner Stelle den FA wechseln...ich kenn das..meine letzte FA war total doof und ich war so froh, dass ich dann doch gewechselt hab...

isa...du kein Plan kenn mich ja mit Tempi messen net aus...würde dir gerne weiter helfen, aber leider null Ahnung
schönes WE dir..

yuri...ja is sehr knapp...wenn die in zwei Wochen absagen, dann wird es sehr eng für uns...
Utrogest ist gut..ich müsste es auch nehmen, wenn ich schwanger werden würde, weil ich eine Gelbkörperschwäche habe..

ich will endlich ne Wohnung
och mensch...*weiterhinpositivdenk *

schönes WE
lg Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2011 um 11:50

Guten morgen Mädels
Isa: Danke für den neuen Thread ist super geworden, schade das sich einige nicht mehr melden und aus dem Thread raus sind
Meinst du die Symptome könnten vieleicht auf einer SS passen? Währe super wen es bei dir geschnagelt hätte, drücke dir ganz feste die du müsstest doch bald NMT haben oder?

Yuri: hoffe das du nicht 3 Monate lang bist. Ich will auch mehr Busen, meine sind nicht so gross übrigens habe wir nocht keine SS Viren von dir bekommen

Sunny: eine Blasenentzündung in der SS ist echt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Bei einem FA muss man sich 100 % wohlfinden und vertrauen haben sonst sollte man wächseln, finde ich (habe ich ja auch gerade gemacht). Besser jetzt am Anfang wie mitten in der SS.

Kirschbluetene: hört sich ja eingentlich alles nach einer SS an, wünsche es dir so sehr nachdem was dir passiert ist, meine sind ganz ganz feste gedrückt
Wünsche dir und deinem kleinen gute Besserung

Pfefferminze: du kannst einen so neidig machen
ich kann nur eins sagen,geniesen, geniessen und geniessen

Eika: schön von dir zu lesen, kann ich 100% verstehen das du jetzt im SS forum bist 29 SSW schon wo ist die Zeit geblieben wünsche dir weiterhin eine tolle Kugelzeit

Meli: wie wahr es gestern mit deinen Eltern und Schwiegereltern? Seid wann seid ihr eigentlich zusammen das die sich noch nie gesehen haben?

Donnerstag morgen ist die Mutter einer Freundin mit 56 Jahren verstorben, sie war erst am Dienstag Oma geworden wie ungerecht das Leben doch manschmal ist.

Wünsche euch ein tolles WE, wir gehen heute abend zuerst zu einem Geburtstag und dann zu einer Hochzeit. Sonst ist hier seid fast einer Woche dauerregen und ich habe etwas angst vor dem Termin beim Spezialisten in 2 Tagen. Und wenn der auch so sagt wie meine FA, ich müsste noch warten bevor was gemacht wird (ausser Medis nehmen die nicht helfen) . Hoffe und bete das der etwas unternehmen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2011 um 11:53

Andrea
Was ein misst wünsche dir so sehr das du die tolle Wohnung bekommst, aber wenn nicht dan steht ihr doooof da aber dafür eine Bruchbude nehmen

Wann soltest du eigentlich NMT haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2011 um 12:35

Melschen
ja das leben ist schon ungerecht... 56 ist ja eigentlich noch kein Alter.--
ich hoffe so für dich, dass der Spezialist was unternehmen kann...ich hoffe es so für dich und ich drück dir die Daumen melde dich aufjedenfall...
ich hab kein NMT....ich weiß doch nie wie meine mens kommt...mal kommt sie, mal bleibt sie aus, mal muss eingeleitet werden bin heute ZT 8

ist im moment bei mir alles irgendwie doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2011 um 18:00


hallo ihr süßen... wow, viel zu lesen und ich kann mir eh momentan nichts merken
habe heute den ganzen tag geputzt und auto gewaschen, dann mit mama und hundi ab in den wald. jetzt habe ich noch kurz durchzuwischen und danach werde ich mir was leckeres kochen...
@andrea: vergiss es. bitte geh nicht in eine geschimmelte wohnung. noch ungesünder geht nicht. habt ihr denn nicht z.b. die möglichkeit zu deinen oder seinen eltern zu ziehen, wenn ihr wirklich nichts finden solltet???
aber BITTE nicht in den schimmel. DARF man denn eine wohnung mit schímmel überhaupt vermieten???
@alle: sorry, wenn ich nicht auf alle antworte, zuviel auf einmal.
drück euch ale fest... pfefferminze und krümel 22+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2011 um 18:30

Meli
na dann wünsche ich dir viel Spaß in deinem Lieblingsrestaurant...
wir würden ja dann nur n paar Monate da drinne wohnen...aber wir haben nicht zugesagt...

pfefferminze...na den Schimmel sieht man jetzt nicht so arg, weil der Typ halt drüber gestrichen hat, aber mein schatz kennt sich ja damit sehr gut aus und wusste, dass da was faul dran ist... manchmal frage ich mich echt, warum man dass dann noch vermietet..sie hätte 700 euro warm geskostet, genauso viel wie die von vorgestern...
viel spaß beim kochen

tschüüüssssiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2011 um 21:39


So, dann melde ich mich auch mal wieder...

@yuri: Von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch es gibt ja doch noch Wunder und schicke die liebsten Grüße von Leonberg nach Stuttgart, quasi um die Ecke

@Andrea: Ach mensch Süße das ist ja echt alles total nervenaufreibend das tut mir echt soooo leid lass dich mal ganz fest drücken...

@Isa: Ist nicht so schlimm habe dir ja schließlich auch keine Daten geschickt, das nächste Mal eben wieder Also ich habe jetzt in der SChwangerschaft auch recht viel Zervixschleim vielleicht ist das ja bei dir ein besonders gutes Zeichen,die Daumen sind jedenfalls gedrückt Ach ja das hätte ich fast vergessen herzlichen Glückwunsch für die bevorstehende Hochzeit, bei meinem Mann und mir war das alles auch sehr unspektakulär aber total schön

@sunny: Versuche mal Cistus-Tee der schmeckt zwar nicht besonders gut aber mir hat er in der Schwangerschaft auch schon sehr gut geholfen, weil ich da auch ne angehende Blasenentzündung hatte und das ist auch nicht schädlich... Das hat mir ne Bekannte empfohlen und hat wie gesagt super geholfen

@me: Ja mir gehts soweit gut, bin heute schon bei 20+3 die Zeit vergeht wie im Flug Wir waren heute bei Freunden das war echt schön und morgen treffen wir uns mit meiner ganzen Family auf dem Strassenfest bei meiner Mama freu Ja am Montag muss ich vormittags wieder zum FA wegen meinem Blutdruck und außerdem hatte ich wieder Eiweiß im Urin das muss auch kontrolliert werden. Ansonsten habe ich ja am 05. Juli wieder US-Termin und ich hoffe Baby outet sich dann endlich Ansonsten gibts nix Neues bei mir...

Schönen Abend euch noch
LG Debo mit Sohni an der Hand (22 Monate) und Krümel im Bauchi (21.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2011 um 21:49

Debooooooooooooo
danke süße...*inarmnehm*
ist echt alles n bissle doof...

ich hoffe am Montag ist beim Arzt wieder alles ok...und ich hoffe, wir wissen es dann endlich was es wird und ich geb deinem Blutdruck mal n kleinen Stupser, dass er wieder normal ist.... lass uns hören....gelle???

so ess dann erstmal meinen leckeren Marmorkuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2011 um 9:04

Moin Mädels,
habt ihr das WE gut überstanden?!
Hier iss heute echt tolles Wetter - 30Grad sind angesagt!!!

Meine Tempi hat heute nochmal nen schub nach oben bekommen und mir ist echt übel!!!
Ich denke aber mal es ist nur PMS, es zwickt schon im UL als kommt die Mens!
Bin heute ES+11, mal schauen bald ist NMT!!!

Wünsche Euch nen schönen Start in eine hoffentlich sonnige Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2011 um 9:32

Guten morgen
@isa: daumen sind fest gedrückt!!! mein gefühl scheint mich nicht zu täuschen
@andrea: so ein trottel - wer streicht denn über schimmel einfach drüber bitte wirklich nicht einziehen. ist KEINE alternative..
@meli: mhhh, essen könnte ich auch immer momentan krümel hat hunger.
@me: bin wieder am arbeiten
naja. das wetter drausen ist ein traum heute. hoffe es wird nachmittag nicht zu heiß im büro, sonst bekomme ich elefantenfüße ... wuahhahahahaaa
krümel scheint es gut zu gehen - er haut mir regelmäßig den bauch zusammen
gestern sollte schatz mal gucken und fühlen, aber der sieht und fühlt nichts... mich ärgert daaaaas! er sagt nur, er wird es schon noch früh genug fühlen
MÄNNER!!!
ansonsten alles ok!!! schönen sonnigen tag, hoffe euch geht es besser als mir und ihr habt frei !!!
bussi - pfefferminze und klein sohnemann 22+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2011 um 14:14


Hoffe es geht euch gut bei diesem tollen Wetter

Kirschbluetene: ein leichte rosa Linie und das 2 Tage hintereinader Daumen sind ganz ganz ganz feste gedrückt das es geschnagelt hat

Yuri: ich glaube das du das so richtig machst auf alle Fälle unterschreiben und dann mal weiter sehen. Wie geht es deinem Magen?? Fühlst du dich schon schwanger?

Meli: Uniform heute du arme. Mein Mann und ich haben heute frei und haben gerade auf der Terasse zu Mitag gegessen. Habt ihr keine Klimaanlage?

Pfefferminze: das neuen Profilbild ist so süssssssss aber elefantenfüße sind Kannst du die nicht ein wenig hochlegen bei der Arbeit?

Isa: hört sich suuuuuuper an meine Daumen sind ganz ganz ganz feste gedrückt
Ab wann testest du?

Andrea: und neuigkeiten in punkto Wohnungen?

Sunny: wie geht es dir?
Me: mein Mann und ich wahren heute morgen beim Spezialisten und nun ist folgendes, bei mir ist laut Blutbild alles OK und meinem Mann hat sogar ein ganz ganz tolles Spermiogramm hat sie gesagt. Also warum ich nicht schwanger werde kann Sie so genau nicht sagen. Bin heute bei Zyklustag 13 und sie hat nachgeschaut und ich habe eine Follicule (auf deutsch ???) von 16 mm also super und wir sollten heute oder morgen . Muss jetzt einen Termin ausmachen beim Röntgen (sie hat gesagt das währe sehr schmerzhaft da mir ein Produkt in die Gebärmutter eingespritzt wird und ich sollte begleitet kommen). Muss auch bei der nächsten Mens nochmal zur Blutabnahme. Aber jetzt das doooooofe ist das die Abteilung im KH die 3 letzten Juli Wochen schliesst, gerade dann sollte ich dahin, naja es wird nun alles auf August verschoben. Aber zumindest bewegt sich jetzt mal etwas.

an alle. Tut das gut das Ihr da seid da gar keiner von unseren versuchen weis weder Familie noch Freunde

Sorry für den Mega langen Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2011 um 15:30

@melschen
danke der nachfrage ... füße sind heute ok. im büro habe ich es doch relativ kühl
ja, lege sie schon etwas hoch - unter dem tisch den papierkorb umgedreht und hoch
das mit dem nicht-schwanger-werden ist schon komisch, wenn doch alles in ordnung ist..
wie lange probiert ihr schon? hast du vorher die pille genommen? und jetzt hast du die rote pest immer regelmäßig? wirklich eigenartig...
ach so, ich will nicht stören - ihr müsst ja herzeln
viel spaaaaßßß!!!
kindermachen macht spaß
bussi und schönen nachmittag dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2011 um 15:38

Pfefferminze
Wir versuchen es nun seid 1 1/2 Jahren aber die FA meinte das es sein könnte das die Eileiter "verstopft" sein könnte (daher muss ich jetzt zum röntgen) aber habe meine Mens immer auf den Tag genau immer 28 Tage also Die FA sprach nun von Künstlicher Befruchtung da mein Mann auch 34 sei und ich 28 währe das ideal.
Habe die letzten 5 Jahre keine Pille genommen sondern einen Nuvaring aber kommt aufs gleiche raus.

Finde die Spieluhr so süsssssssssss ich will auch so eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2011 um 15:53


hehe, die kostet nur 10 euro ist von der firma sterntaler.
und er reagiert darauf - wenn ich sie ihm einschalte strampelt er fester ... also hört er sie schon. und ich bemerke, dass er auch auf meine stimme reagiert. wenn ich lauter rede, stampft er mehr, als wenn ich nur still daliege

ach so, ja eineinhalb jahre ist doch ganz schön lang... ich würde aber wenn ich du wäre zuerst versuchen jeden anderen weg zu gehen, als künstlich.. ist meine meinung. aber ich wünsche dir dass es klappt - am besten heute/morgen -
bis bald süße!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2011 um 7:08

Morgen
kirschbluetene na dann drück ich mal die Daumen.

melschen nicht traurig sein kann man nicht mit einer Bauchspiegelung rein schauen und gegebenen falls die Eileiter durchgängig machen das hab ich mal von ner Bekannten gehört.

me muss mich mal auskotzen hab auf Arbeit gestern riesen Ärger von meinem Chef bekommen weil ich wegen ner Blasenentzündung krank war das wäre kein Grund und Schwangerschaft ist keine Krankheit und er brauch leuale Mitarbeiter ob ich woll jetzt alle 4 Wochen wegen jedem bissle daheim bleiben will er muss sich auf seine Mitarbeiter verlassen können. Und der hammer an einer Blasenentzündung ist man immer selber Schuld und das ist mangelnde Hygiene ich hab gedacht ich platz.Und jetzt hab ich vor 2 Wochen nen anderen VErtrag bekommen denn alten hat er und da bekomm ich jetzt keine 1000 netto mehr sondern 900 Brutto + 300 Leistungsgehalt und die bekomm ich nicht wenn ich krank bin in dem Monat und noch 190 oder so sonderzahlungen sprich der Zieht mir die ganzen 300 Euro ab weil ich war ja krank mal schauen hab nicht unterschrieben vielleicht hol ich mir nen Anwalt so was verlogenens. Sorry bin so sauer

hof ihr habt alle nen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2011 um 7:49

Noch
3Tage bis NMT - Mädels, ich habe eben nen SS-Test gemacht, da iss ne zarte rosa Linie, gut erkennbar - muss nicht mal ins Licht halten oder so - schwach aber gut erkennbar, ach du scheiße soll ich mich jetzt freuen oder nicht?!
Bin voll durcheinander, immer dann wenn man gar nicht damit rechnet!!!

Ich werde diese oder nächste Woche bei meinem FA noch nen BT machen lassen auf dem US sieht man ja eh noch nichts!
Ab 11.07.2011 ist der nämlich im Urlaub!!!
Was meint ihr?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2011 um 8:16

@Yuri,
ich freu mich mal noch nicht zu früh, vielleicht war es auch nur ne VL - ich schau heute abend einfach mal ob die Linie noch da ist
Habe das Gefühl sie wird immer schwächer, ist aber noch da
Abwarten - teste morgen nochmal und übermorgen und wenns dann noch immer so ist geh ich nächste Woche zum BT beim FA!!!

Jetzt muss ich erstmal zur Arbeit, bin spät dran!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2011 um 8:42

Guten morgen mädels
@isa: klingt doch gar nicht so schlecht will jetzt nicht vorabgreifen - aber hab ichs mir doch gedacht - bitte dringend berichten
@yuri: oh ja, ich kenne das. ich habe mich auch sehr lange unschwanger gefühlt.
hab sogar nochmal einen test gemacht nach dem ersten us - nur um sicher zu gehen, dass es schon ich bin, die schwanger ist.
aber mach dich nicht verrückt, das kommt nocht du kennst das doch von deinem sohn oder?
@sunny: ja, ich kenne das. mir ging es ähnlich. aber augen zu und durch, würde ich mal sagen. du brauchst deinen job jetzt. mein chef hat mich sogar gefragt, ob ich nicht freiwillig kündigen möchte...
ich bin jetzt immer brav neun stunden zur arbeit erschienen, bei meinen arztterminen nehme ich normal frei. und wenn ich krank bin, lasse ich mich krankschreiben. wenn er dann ein problem hat, soll er doch den arzt anrufen, der hat dich doch nicht ohne grund krankgeschrieben.
mit einem anwalt nehmen wäre ich vorsichtig. vor allem kann es sein, dass du dann auf den kosten sitzenbleibst. und glaubst du wirklich, dann bessert sich die situation???
was arbeitest du denn überhaupt?

@me: was für ein schönes wetter zum am see liegen - nur dooof dass ich arbeiten muss
nächstes jahr dann fahr ich an den see mit .
schöööönen tag
pfefferminze1 mit kleinemzwerg inside 22+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2011 um 18:13


hoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie hier Bin gerade von der Schule zurückgekommen, muss jetzt nur noch morgen hin und dann habe ich offiziel 9 Wochen frei youpiiiii

Isa: hört sich ja suuuuuuuuuuuuper an, freue mich für dich es scheint geschnagelt zu haben drücke dir die das diesesmal alles gut verlauft

Kirschbluetene: und gibt es etwas neues, hast du noch einen Test gemacht?

Pfefferminze: wenn bei uns effektiv alles OK ist was sollen wir den noch anderes machen als eine künstlische Befruchtung ich heule mir seid 20 ÜZ die Augen aus dem Kopf Wir haben 10 Jahre auf dem Moment gewartet endlich Kinder zu bekommen und dann sowas aber ich glaube man muss in der Lage sein um das zu verstehen.

Sunny: was ein trotel dein Chef ich würde auch nicht den neuen Vertrag unterschreiben, was ausgemacht ist sollte auch so bleiben, aber rege dich bitte nicht zu sehr auf, tut deinem Krümel nicht gut

Andrea: wo bist du??? Hoffe es geht dir gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2011 um 8:30


ist ja suuuuuuuper wir haben eine neue Kugel freue mich sehr für dich das es so schnell wieder geschnagelt hat

Hier kugelt es ja echt am laufenden Band.

Bitte denkt dran alle nicht schwangere wollen SS Viren

Wünsche euch allen einen tollen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2011 um 8:32

Isa
Wir wollen wissen!
Wir wollen wissen!
Wir wollen wissen!

Das würde bedeuten 3 Kugeln in 2 Wochen, ist ja ein echter Rekord

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2011 um 8:47

Moin Mädels,
also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Kirsch

Ich freu mich voll für dich!

Nun zu mir!
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, gestern morgen der Test war leicht positiv, als ich nach Hause kam war die Linie fast ganz weg nur noch zu erahnen. Ich vermute es ist doch nur ne Verdunstungslinie!
Heute morgen ist meine Tempi volle Kanne abgesackt, was ja dafür spricht, dass die Mens doch kommt!
Habe dennoch nen SS-Test gemacht, der war wieder positiv!!!
Mal schauen ob die Linie heute nachmittag noch da ist, wenn nicht wieder nur ne VL!!!
Es bleibt also spannend!
Ich hasse diese One step Tests - billig aber scheiße!
Habe gestern nen CB gekauft, den mache ich aber erst Freitag wenn de Mens nun doch nicht kommen sollte, der ist mir zu teuer um den einfach so zu verballern!

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

@Andrea: Schon ne Wohnung gefunden?!

@Yuri: Wie gehts dir?!

@all: Gibts sonst was Neues?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2011 um 8:50

herzlichen glückwunsch kirschblüte
das ging aber schnell bei dir.
alles alles liebe von uns zwei an euch 2!!!
freue mich mit dir/euch!!!
und du passt dann auch sicher noch ins kleid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2011 um 12:44

Kirschblue
Herzlichen Glückwunsch süße freu mich soooooooo für dich...

soviele Kugeln...waaaaaaaaaahnsinn

ne Wohnung haben wir noch nicht....

ich meld mich spätestens am WE..

bis dann

isa....meine Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2011 um 8:03

Guten morgen Mädels,
wollte Euch nur sagen, dass gestern abend meine Mens kam!!!
Also hibbeln wir in einen neuen Zyklus - wäre ja zu schön gewesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2011 um 8:15

Isa
Schade, bin traurig und fühle mit dir mit

Bin aber sicher das du sehr bald wieder schwanger wirst, dein Körper braucht vieleicht noch ein wenig Zeit.

Meli: 700 Repartur ist ganz schön viel Geld

Kirschbluetene: Jetzt weis ich auch warum ich noch nicht schwanger geworden bin, mein abwehrsystem war eingeschaltet

Yuri: Toll erster US ein echter Traum nach 5 Jahren

Andrea: noch immer nichts von Vermieter gehört für die tolle Wohnung?

Pfefferminze und Sunny:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2011 um 8:24

So dolle
traurig bin ich gar nicht!
So kann ich mich wenigsten voll aud ganz auf die Hochzeit konzentrieren!
Irgendwann wirds schon klappen und wer weiß, vielleicht ja schon kurz vor oder nach der Hochzeit!
Sollte der Zyklus wieder soviele Tage haben wie der jetzige ist NMT kurz vor der Hochzeit und wer weiß vielleicht macht uns der Himmel ja ein tolles Hochzeitsgeschenk!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2011 um 9:13

Guten morgen mädels
@isa: tut mir leid für dich, finde ich aber toll, wenn du es gelassen nimmst. man kann eh nichts machen und ich habe trotzdem ein gutes gefühl, dass es bald klappt
so kannst du dich jetzt 100% auf deine hochzeit konzentrieren ist doch auch total aufregend
@kirschblüte hab dich auch lieb
@melschen winke-winke
@meli - bikerbraut

@me: zwerg klopf nun schon richtig feste - tut manchmal sogar fast schon weh. besonders meine blase - die gefällt ihm tooootal
ich bin wieder mal am arbeiten, aber es ist ein ende in sicht. habe jetzt meinen antrag auf mutterschaft bekommen, den muss ich dann innerhalb juli verschicken ich arbeite vorraussichtlich bis zum 26.08
ist nicht mehr ssoooo lange hin bin total froh, wenn ich es endlich hinter mir habe. also mir geht es auch gut und so. aber ich freue mich schon auf die zeit für MICH, dass ich endlich die schwangerschaft genießen kann. momentan außer schlafen arbeiten und essen ist nicht viel drin.
so, dann lass ich euch mal wieder in ruhe

bis denne - pfefferminze und klopfzwergi 22+6!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2011 um 10:07

Guten Morgääähhhnnn
@kirschenbluetene: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wudnervolle Kugelzeit Ich freue mich sehr für dich

@isa: Schade dass es nicht geklappt hat aber wie du schon sagst ist es doch was schönes sich voll und ganz auf die Hochzeit konzentrieren zu können und es wäre doch das schönste Hochzeitsgeschenk ein positiver Schwangerschaftstest Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt

@yuri: Wow das muss ein tolles Gefühl sein nach so langem Warten und Hoffen den ersten Ultraschall zu haben. Ja sprich mit deinem Arzt darüber und dann entscheide ob du den Vertrag unterschreibst oder nicht, aber ich bin mir sicher du wirst schon das Richtige tun

@pfefferminze: Hey super Süße nur noch bis Ende August das ist wirklich überschaubar und du wirst sehen dass es dann bis zur Geburt ne richtig schöne Zeit wird... Du hast es dir aber auch verdient

@meli: Mensch 700 Euro wären aber eine ganz schöne Summe da kannst dir ja bald ein Neues kaufen, ich drücke die Daumen dass es doch nicht so hoch ausfällt...

@Andrea: Süße wie siehts aus mit Wohnung??? Mensch ich hoffe es ergibt sich bald was Gescheites ist ja schlimm die Situation

@me: Mir gehts soweit gut, messe jetzt drei Mal am Tag meinen Blutdruck und er ist eigentlich bisher immer gut. Ich hatte ja wieder mal Eiweiß im Urin aber mein FA ist da übervorsichtig und ich denke nicht dass es irgendwas Schlimmes ist. Juhu Dienstag habe ich nochmal Ultraschall und ich hoffe so sehr dass Baby sich dann outet bin doch schon sooo neugierig
Na ja ich bin jetzt schon in der 21. Woche die Zeit vergeht echt wie im Flug... Und ich spüre Baby jetzt auch regelmäßig, bei mir dauert das etwas länger da ich laut FA eine dicke Bauchdecke habe
Werde gleich zu ner Freundin fahren

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Debo mit Nico an der Hand und Baby im Bauch (20+1 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2011 um 10:35

Einen wunderschönen guten morgen ihr süßen
na alles tutti bei euch????

isa..es tut mir leid süße...lass dich mal ganz fest drücken...aber schön, dass du den Kopf nicht in Sand steckst und nicht zu sehr enttäuscht bist....jetzt genieß erstmal deine Hochzeit und vllt. schnaggelts ja dann

debo....dienstag...du machst mich jaaaaaaa ganz wuschig man will endlich wissen, obs n Mädel oder n Junge ist... aber gut, dass dein Blutdruck wieder ok ist

pfefferminze....na dann hast du es bald geschafft...nimm n Kalnender und mach jeden Tag drei Kreuze.. der Countdown beginnt

melschen...verklebte eilleiter...hört sich ja nicht so berauschend an...ich dachte mir nämlich schon sowas in der Art, weil du ja egentlich einen regelmässigen Zyklus hast und wenn man zuviele männliche Hormone hat, hat man ihn nicht...und da kann eigentlich nur was an den Eierstöcken sein...echt toll, dass du beim Spezialisten warst und wenn das dann behoben ist, müsste es bald schnaggeln...ich drück dir sooo fest die Daumen...

meli...700 Euro ist schon viel... ich hasse es auch, wenn irgendwas am Auto ist..muss diese Woche auch noch Tüv machen...ich stell mir des grade bildich vor...du auf m Motorrad Gangsterbraut

kirschblue...wir haben dich doch auch alle lieb ich freu mich so für dich, dass es geschnaggelt hat..

yuri...ooooohh schön.. freu mich sooooo für dich...nach 5 Jahren hat es endlich geschnaggelt...du bist echt n gutes Beispiel...nie aufhören zu kämpfen, denn wer aufgehört hat zu kämpfen, der hat schon verloren...

holly...wooooooooooooo bist du????

sunny...

me...können uns heute nochmal ne 4 Zimmer Wohnung anschauen...sind 4 Zimmer, 110qm, Balkon und Terrasse für 500 Euro kalt...kann man echt nichts sagen für den Preis...
drückt mir bitte alle Daumen die ihr habt...
von der tollen Wohnung mit dem geilen bad haben wir noch nichts gehört

bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2011 um 20:24

Hi
tut mir leid das ich mich so lang net gemeldet hab

@isa drück die DAumen das es dann nach der Hochzeit gleich klappt.
@kirschbluetene Herzlichen Glückwunsch du bist ja sehr fruchtbar
@me Blasenentzündung ist mit dem Antibiotika leider nicht besser gewessen hab jetzt ein anderes stärkeres nehmen müssen jetzt wird es zum Glück besser. Doch der ph Wert ist leider zu hoch sieht leider alles nach einer bakteriellen Scheideninfektion aus die nach längerer zeit aufsteigt und dann zur Fehlgeburt führen kann. Dürfen sie aber erst nach ende der 12.Woche behandeln da die Medis vorher zu sehr schaden. Also drückt mir die Daumen das alles gut geht und sie nicht so schnell aufsteigt. Aber mein Arzt meint das dauert also könne wir warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2011 um 20:25

Zu früh weg geschickt
@andrea drück dir Daumen

@rest hof es geht euch allen gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2011 um 22:53


Hallo Mädels

Sorry habe leider heute keine Zeit alles nachzulesen und euch zu Antworten bin nämlich am packen. Wir fahren morgen früh zum Meer und kommen erst am Montag wieder zurück.

An alle, wünsche euch ein tolles WE

Werde euch allen am Montag Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2011 um 11:53

Hallöööö
die Wohnung gestern war doof...also nicht die Wohnung an sich, sondern die kann man erst ab 1.10 mieten....warum schreiben die des dann net rein in die Announce???
dann hat ich gestern noch Stress mit schatz irgendwie war gestern n doofer Tag

melschen...ich auch will ans Meer ich hätte doch sicher noch ins Handgepäck gepasst, oder?? ich wünsch dir n erholsamen Kurzurlaub

meli...der Dienst klingt ja ätzend..du arme, tust mir leid

wooooooooooooooo seit ihr alle????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2011 um 21:26

Meli
gut, dass es nur 480 Euro sind und keine 700 Euro...
wünsch dir ne gute Nacht

wooooooooooooooooooo seit ihr denn alle??????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2011 um 23:05

Meli
bis morgen
und schlaf schöön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2011 um 11:09

Guten morgen

niemand daaaaaaaaaaaaaaa???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2011 um 13:00

Och Mädels
mir ist laaaaaaaaaaaaaangweilig...
seit ihr alle noch am schlafen????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2011 um 14:19

Meli
viel Spaß im Kino
Transformers ist toll....sag mir dann wie der Film war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2011 um 15:35

Ich bin auch daaaa
wie gehts euch? ich bin heute schon früh aufgestanden, eingekauft, gekocht... frikadellen mit safranreis
und dann bin ich mit unserem berner senner hund beim bach spatzieren gegangen... soooo schön . heute ist mir das erste mal vorgekommen, dass ich einen babybauch habe.. und schwer wurde der auch irgendwann
hehehe, bin aber auch weit gegangen...
war aber superschön und entspannend.
dann bei mama ein paar frische himbeeren und erdbeeren geklaut
und jetzt gemütlich auf der couch rasten.

werde später mit meinem schatz auf ein fest bei uns im dorf gehen, freue mich schon.
hoffentlich regnet es nicht.

ich bin heut so glücklich, weiß auch nicht warum.

vielleicht weil der bauch immer runder wird.. wenn man bedenkt in einer woche bin ich schon im 7 Monat !!!!
wahnsinn, die zeit vergeht so schnell!!!!
so ich werde mir jetzt noch etwas obst genehmigen und dann werde ich mich noch um die wäsche kümmern.
ich drücke euch alle ganz fest und wünsche euch ein schönes wochenende.!!!

ps. freue mich schon, wenn ich dann den wagen vor mir herschiebe, wenn ich spatzieren gehe

bussi und drückerchen..
pfefferminze und der kleine prinz 23+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club