Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!? (5) Es kugelt am laufenden Band

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!? (5) Es kugelt am laufenden Band

7. Juni 2011 um 20:34

--------------------------------------------------------------------
Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es wird unser Kind, sagen wir.
Einzigartig und kostbar und sehnlichts erwartet!
--------------------------------------------------------------------

Hey Mädels...
wir sind eine kleine Gruppe voller Mädels mit dem Wunsch bald ein kleines Wunder in den Armen halten zu können!

Wir haben kein bestimmtes Motto...bei uns ist also jeder willkommen der unseren Wunsch teilt.
Wir freuen uns immer über Zuwachs.


------------das sind wir:-------------

Nick: Zimtstern
Name: Bianca
Alter: 24
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: keine
ÜZ: eigentlich der 4. aber aus gesundheitlichen Gründen wird pausiert
Hilfsmittel: Ovus

---------------------------------

Nick: Andrea
Name: Andrea
Alter: 21
Geburtstag: 30.12.1989
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel: 0,25 Dexamethason
Diagnose: PCO und GKS

----------------------------------

Nick: meli0108
Name: Melanie
Alter: 22
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: keine
Sternchen: keine
ÜZ: eigentlich 2. aber momentan wohl Pause
Hilfsmittel: keine

----------------------------------

Nick: yuri3710
Name: Maye
Beziehungsstatus :vergeben
Kinder: 1 sohn
Herkunft: Baden-Württemberg
Hilfsmittel:Folsan, Menogon HP50.
NMT: ?

----------------------------------

Nick: melschen007
Name: Mélanie
Alter: 28 Jahre
Beziehungsstatus:11 Jahre zusammen, 4 Jahre verheiratet
Herkunft: Belgien
Kinder: noch keine
Sternchen:-
Hilfsmittel:Medis (Clomid,...) + tempi
ÜZ: 20
NMT: 14/06

------------------------------------

Nick: family80
Alter: 31
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel: Femibion

-------------------------------------

Nick: Kampfmaus83
Name: Ines
Wohnort: Schlewig-Holstein
Alter:27
ÜZ: glaube 8 oder so....aufgehört zu zählen...
Hilfsmittel: keine
NMT: wirklich keine ahnung... habe keine Lust mehr zu rechnen und lass alles auf mich zukommen

--------------------------------------

Nick: isa0186
Name: Isabel
Alter: 25
Wohnort: im schönen Burgenlandkreis (S-AN)
Kinder, Alter/Name: --
Sternchen: 1 gegangen am 28.02.2011
Beziehung: seit 1 Jahr fest & glücklich vergeben
Sonstiges: 2ter ÜZ nach ELSS+AS
NMT: ???wenn ich das wüsste???

https://www.mynfp.de/display/view/acdio38qvejo/


-----unsere Kugeln-----


Nick:sunny4687
Name: Jenny
Alter:24
Beziehungsstatus: verheiratet
Sternchen: keine
Kinder: keine
Hilfsmittel Folio Forte, Eisentabletten
ET:25.1.12?

-----------------------------------------

Nick: KirschblueteNE
Name: Sina
Alter: 28
Beziehungsstatus: (fast) verheiratet
Kinder: 1
Herkunft: NRW
Hilfsmittel: keine
ÜZ: 1
Geschlecht: unbekannt
ET: weiß auch noch nicht, irgendwann anfang februar 2012

------------------------------------------

Nick:holly
Alter:25
Beziehungsstatus: seit 5 jahren glücklich vergeben
ÜZ: geschnaggelt im 2. ÜZ
ET: 11.01.2012 (?)
Kinder: keine
Sternchen:keine
Hilfsmittel:keine

-------------------------------------------

Nick: GyaruMama
Name: Shanna Kristin
Alter: 21
Wohnort: Hamburg
Kinder: 1 Sohn fast 4
Schwanger: im 3. Übungszyklus
Geschlecht: Mädchen
ET: 10.9.11, wegen KS eventuell am 28.8.11

-----------------------------------------

Nick: Eika189
Name: Eileen
Alter: 24
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: keins
Herkunft: Niedersachsen
Hilfsmittel: keine
ÜZ: 2
Geschlecht: Mädchen
ET: 17.09.2011

-------------------------------------------

Nick: wunschmami2
Alter: 19
Beziehung: glücklich verlobt
ÜZ: 8
Hilfmittel: tempi messen
(http://www.mynfp.de/display/view/187358/)
ovus
Kinder: keine
Sternchen: keine
Geschlecht: Mädchen

--------------------------------------------

Nick: bella0106
Alter: 26
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine
Sternchen: Eines, am 20.10.2010
Herkunft: Österreich
Hilfsmittel: Folsäure & Kindlein Komm Tee
Geschlecht: unbekannt
ET: 30.10.11

----------------------------------------------

Nick: debomausi
Name: Deborah
Alter: 32
Beziehungsstatus: verheiratet seit dem 02. Mai 2008
Kinder: Nicolas-Marios, geboren am 15. August 2009
Sternchen: keine
Geschlecht: unbekannt
ET: 17.11.2011

-----------------------------------------------

Nick: Pfefferminze1
Name: Martina
Alter: 25
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: keine
Sternchen: keine
Geschlecht: Junge
ET: 28.10.2011

------------------------------------------------





Vermisstenliste:

--> Kampfmaus83
-->family
-->debo
-->gyarumama
-->wunschmami
-->bella
-->zimtstern

Falls ihr euch nicht mehr meldet, werde ich euch im nächsten Thread löschen...


BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!!!

Haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 20:37


so neuer Thread ist fertig..

zum nachlesen..

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f18800_f113--bb-Wer-hat-noch-nicht-wer-will-nochmal-4-bb.html#568164

melde mich in den nächsten Tagen...

holly...ich wusste es doch, dass du schon viel weiter bist als du denkst...

bis dann eure Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 20:38

Holly
in welcher Woche bist du jetzt eigentlich??????

schönen Abend euch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 21:25

kirschbluetene
Lass dich mal ganz ganz feste drücken. Noch ist nichts gesagt, die Tests stimmen nicht immer zu 100 %. Drücke dir die Daumen das der FA doch gute Neuigkeiten hat

Isa: Danke für den neuen Thread

Meli: Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 8:52

Hallo ihr lieben
Kirsch: das tut mir so unendlich leid hoffentlich stimmt der test nicht...wie weit warst du denn jetzt? oh mann sowas blödes

andrea: danke für den neuen Thread ich stehe unter kugels ich bin laut FA jetzt in der 9. SSW. das heißt die befruchtung war genau vor 7 Wochen. Voll blöde dass die immer diese 10 Tage dazu rechnen....das verwirrt mich immer

meli: ich bin mal gespannt was bei dir rauskommt...wann ist der FA-Termin? morgen?

Sunny: hast du schon einen Termin beim FA gemacht? würde ich auf jeden fall machen...besser einmal zu viel als zu wenig...

me: ich bin jetzt soooo happy war gestern bei meiner mama und hab es ihr erzählt. die hat sich total gefreut und ich hab erstmal nur geheult. oh mann ich bin jetzt soooo gespannt auf alles
wann soll ich es bei der arbeit sagen?
ab wann ist das risiko einer Fehlgeburt eigentlich minimiert? man sagt glaube ich ab der 12. Woche...aber ist da die 12. SSW laut FA gemeint oder die wirkliche 12. Woche, also nach Befruchtung? ich sag ja das verwirrt mich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 10:19


Hallo Mädels,

wie gehts Euch?!

@Kirsch: Daumen sind gedrückt - lass den Kopf nicht hängen!!! THINK POSITIV!!!

@holly: Du bist ein Früchtchen, schimpfst über den langen Zyklus und bist schon lange schwanger
HERZLICH GLÜCKWUNSCH nochmal!!! Genieß die SS!!!

@meli: Auch für nen Bluttest isses noch zu früh - NMT iss ja erst am WE - so ein Test würde frühestens nächste Woche Sinn machen, wobei ich langsam glaube, dass du nicht schwanger bist - tippe eher auf PMS oder, sorry wenn ich das so sage, Einbildung!!!
Wenn man was unbedingt will, dann spielt der Körper einem schon manchmal nen Streich!!!
Jeder FA wird warten mit solchen Tests, weil die einfach noch nicht aussagekräftig sind!
Wann war denn deine letzte Mens?!

Wünsche Euch nen schönen Mittwoch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 10:53

Hallo zusammen
Ich wollt mich auch mal wieder bei euch melden und hoffe nun wirklich und ganz fest, dass ich es auch mal wieder öfter schaffe! lesen kann ich auch immer mal schnell auf arbeit , aber antworten klappt übers handy nicht!

wahnsinn? was ist hier passiert?? so viele kugelis!! ich gratuliere allen von herzen!! freue mich sehr mit euch und wünsche euch einen tolle kugelzeit!!

isa: daumen sind gedrückt, dass es geschnaggelt hat! ist das nun der erste offizielle ÜZ wieder? oder hab icih da schon welche zwischendurch verpasst?

andrea: was macht die wohnungssuche?!

yuri: für dich sind meine daumen besonders fest gedrückt!!!! ich wünsche dir, dass heut ein unvergesslicher tag für euch wird!

meli: hui...so früh schon so viele ss-anzeichen? ist dein erster ÜZ oder?hmm....bist du vorher noch komplett untersucht worden? es kann auch ne zyste oder dergleichen sein, die das alles verursacht! aber du wirst ja heut beim FA sicher mehr zu wissen bekommen....versuche dich etwas runter zu fahren, es ist nicht böse gemeint, aber leider ist es ganz schnell zu, dass man sich dinge sooo sehr wünscht das man sich schon mögliche anzeichen einbildet! es gibt leider nicht wenige frauen, die scheinschwanger sind! und auch schmerzen etc kann man sich einbilden, es ist nicht böse gemeint...ich möchte dich nur vo einer enttäuschung schützen! auch wenn es sicher eine kleine chance zur hoffnung gibt...aber allein durch die wahrscheinlichkeitsrechnung in prozentzahl, ist diese chance sehr sehr gering...

kirschblue:...oh je , ich wünsche dir nur das beste! und däumchen sind gedrückt!!!ganz feste!!

andrea: was macht die wohnungssuche? es ist mies, wenn man unter zeitdruck ist, aber man kann es schaffen!!!warum sollt ihr denn eigentlich aus eurer jetzigen raus?

me: hatte möglicherweise am sonntag meinen Es.....zumindestens kurz (für ne std) schmerzen in der li leistengegend...haben do und fr abend geherzelt....mal schauen, was mir dieser monat so beschert! am sonntag wollten wir noch ein herzchen nachsetzen....aber irgendwie....hats net geklappt....aber es gibt schlimeres...beeinflusse kann man ja leider eh nichts! und nachdem ich nach dem letzten ÜZ so traurig war, verscuhe ich mich nun wirklich etwas mehr zu beruhigen und locker zu bleiben....mal schauen ob es mir auch gelingt wenn es auf den NMT zugeht! immerhin üben wir nun auch schon ein jahr...

gut, genug geschrieben! wünsche euch allen einen schönen mittwoch!

LG ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 11:28

Hallöle
kampfmaus...hab dich schon volle vermisst....wir müssen aus der Wohnung raus, weil die Vermieterin die Wohnung nicht mehr halten kann...möchte sie so schnell wie es geht verkauft haben....gekündigt hat sie uns bis zum 1.8. also nbicht mehr lange und ne neue Wohnung haben wir auch noch nicht wie gehts dir?????? du übst ja auch schon ne Ewigkeit... habt ihr euch mal untersuchen lassen???ich drück dir meine Daumen, dass es dieses mal geschnaggelt hat...

meli...wie wars beim FA??? ich glaube auch nicht, dass du mit der Methode schwanger bist..aber meine Däumchen sind gedrückt...

kirschblue... och nee süße....ich drück dich mal ganz fest und ich hoffe, dass es doch nicht so ist, wie es ist

melschen...ich hab zwar den Thread gemacht, aber is egal...ich mach eas gerne...aber ab dem nächsten Thread wird isa ihn wieder übernehmen....

holly...schau ich wusste es doch....9 SSW bist aber schon weit....ich würde wenn ich dich wäre, es schon im Geschäft sagen....

sodale, ich schau dann mal weiter nach Wohnungen/Häusern ...die Mieten sind schon der Oberhammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 12:04

...
och kirschblue: es tut mir ganz dolle leid... bitte gebe dir nicht die schuld dafür! und rede dir nicht ein, dass du alle enttäuscht hast!du weisst dass es nicht so ist!!! wenn man sich so etwas aussuchen könnte, würde niemand wollen, dass man kinder verlieren kann! bitte tanke kraft! und wenn du dich wieder besser fühlst, melde dich wieder, ja?!*mal feste in den arm nehm*

andrea: und die wohnung kaufen würde für euch dann nicht in frage kommen manchmal hat man ja glück auch bei anderen wohnungen oder kleinen häuschen dass man sie recht günstig "finanzieren" kann...ob du nun miete zahlst oder einen abtrag?! habt ihr da schonmal drüber nachgedacht? oder nen ort weiter ziehen, wo die mieten günstiger sind?

ja, mir gehts ganz gut...bin nun unter der woche allein, mein freund ist zur schule, hat nun die zweite woche seiner ausbildung zu fassen und heute schon die erste prüfung...schriftlich ist er wohl knapp an der zwei vorbei! aber für komplett neu im medizinischem bereich und nach so kurzer zeit mit extrem viel stoff, den man lernen muss finde ich das schon ganz gut!
ja, ich arbeite mir noch immer nen wolf...und muss irgendwie schauen wo ich abbleibe...hmm...schwierig...n en arbeitszeugnis habe ich mir ja schon angefordert, aber es gibt noch nicht das super jobangebot, was mich nun bewegen würde mich anderweitig zu bewerben! und an sich gefällt mir die arbeit ja, wenn der weg dahin nicht immer so weit wäre! ich bekomme zwar km-geld, aber das ist nicht mehr genug! nun wo die benzinpreise immer teurer werden, muss ich mehr geld abheben um tanken zu können, als was ich bekomme! und habe keine möglichkeit mir was zur seite zu legen um etwas zu sparen, wenn mal was neues her muss...brauchte nun neue reifen....neue bremsen....und das nach 2 jahren!!! und in 2 jahren bin ich 80000km gefahren... schon heftig!
joa, sonst alles beim alten....genau, habe letztes jahr im juni meine pille abgesetzt! und habe schon regelmäßige zyklen....sollte nun im juni sonst wieder hin zum FA und mich untersuchen lassen, aber wir haben ja nicht wirklich jeden monat um die heisse phase herum geherzelt...also warten wir noch ab! sonst siehts ultraschall-technisch bei mir alles super aus!sagt der FA!

LG ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 12:35

Kampfmaus
ne kaufen wollen wir es nicht....is ja auch nur ne 1 1/2 Zimmer Wohnung und für den Preis schon mal gar nicht....des wären 80.000-->40 qm und das ist sehr sehr viel....wir schauen von Beimerstetten aus --->entfernung 20 km....das problem ist, in 95% der wohnungen sind keine Haustiere erlaubt deswegen ist das ganze ja nicht einfach...

ich hab letztes jahr im Juli die Pille abgesetzt....schon krass, wie die Zeit vergeht...aber irgendwie üben wir jetzt auch schon ne ewigkeit, aber bei mir kann es ja nicht klappen....naja...

kirschblue....melde dich einfach wieder, wenn es dir besser geht.... du arme...ich drück dich mal ganz fest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 13:32

hallöööö
hallo ihr lieben!!!

@kirschblüte tut mir sehr leid für dich. aber bitte lass den kopf nicht zu tief hängen. dein körper hat getan was für dich am besten ist. ich habe oft gelesen, dass wenn man es so früh verliert, es wahrscheinlich gar nicht lebensfähig war... also auch ganz sicher nicht deine schuld. die chance ein kind zu verlieren liegt in der heutigen zeit ja schon fast bei 40% ... wenn nicht höher - viele vielleicht bemerken es nicht einmal wenns so früh ist... also bitte nicht verzweifeln... DRÜCK DICH

@holly: freue mich sehr mit dir. ich hätte auch nicht gedacht, dass du schwanger bist... DA SIEHSTE MAL
wenn du fragen hast, schick mir einfach eine pn - oder du goggelst dich durch alles durch. es gibt so viele tolle und informative seiten für schwanger mit vielen infos - auch zu deiner jeweiligen woche. und ansonsten ... bitte frag mich. helfe dir gerne

@andrea: das mit der wohnung ist echt doof. ich muss auch noch umziehen bevor das kind kommt. und schatz ist soooo motivationslos. weil in der neuen wohnung wären noch einige sachen auszutauschen. IHM ist alles was jetzt drinnen ist gut genug, aber ich will nicht auf einer zehn jahre alten couch sitzen wo schon mieter daraufgesessen haben und was weiß der geier was sonst noch alles.... will einen neue couch.
und ich weiß nicht... jedes mal wenn ich ihn darauf anspreche sagt er...jaja, ist ja noch viel zeit bis dahin...
manchmal könnte ich ihm in den a... treten
wird schon werden - auf der straße werde ich wohl nicht landen mit krümel

so, muss wieder an die arbeit - ist noch sooo lange bis 18.00 uhr aber da muss ich wohl durch...

drücke euch alle gannnnnnnnz fest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 7:15

Guten Morgen
oh man Kirschbluetene das ist ja schrecklich tut mir voll leid für dich hab auch immer Angst das was passiert.
Hatte vorgestern Abend wieder einen orangschlichen Fleck in der Unterwäsche und gestern Bauchweh hab dann mit dem FA telefoniert und der meint Beine hoch legen und wenn es schlimmer wird mit dem Aussfluss dann gleich kommen bis jetzt war er zum Glück weck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 17:30

Hallo Ihr Lieben,
war eben beim FA, die Hormonwerte sind alle super - genau in Bereich wo sie sein sollten. Habe ihm meine Kurve gezeigt, daraufhin hat er doch nen US gemacht, er meinte im linken Eierstock reift ein Follikel, für ZT 18 äußerst ungewöhnlich, das heißt, ich hatte noch gar keinen ES - der kommt erst noch, wieder so spät.
Die Schleinhaut sieht aus wie an ZT 8 oder 10 - alles komisch - bin ein schwerer Fall sagt er
Er will jetzt mit mir nen US-Zyklus machen, nächste Woche isser aber nicht da, deshalb fällt dieser Zyklus raus und im Juli hat er 2Wochen Urlaub, also wirds frühestens im August - iss aber nicht schlimm!
Kann ja gut sein, dass ich per Zufall schon eher schwanger werde wird aber schwer!!!
Die Us Bilder will er dann mit meienr Tempi-Kurve vergleichen und dann schauen wir, ob ich vielleicht Medis nehmen muss oder halt nicht!!! Abwarten!!!

@Kirsch: Es tut mir unendlich leid was dir passiert ist, ich weiß wie du dich jetzt fühlst, ich habs auch erst durch!
Alle sagen immer, die Zeit heilt alle Wunden, das iis gelogen, mit der Zeit tut es nur nicht mehr ganz so doll weh
Kopf hoch und nach vorne schauen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 5:48

Morgen
Kirschbluetene danke du hast ja recht. Also das ist ja merkwürdig bei dir würd morgen noch mal einen machen und wenn das wieder so ist den Arzt anrufen und ihm sagen das du dich immer noch schwanger fühlst und der test auch positiv ist na der wird augen machen drück dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 7:10

@kirsch:
Nicht verrückt machen.
Das der Test noch leicht positiv ist, kann damit zusammenhängen, dass sich das HCG nur langsam abbaut!
Es baut sich in einer SS schnell auf und bei einer FG dauert der Abbau mitunter sehr lange!
Ich hatte 3,5Wochen nach meiner FG im Blut (!!!) noch immer einen HCG-Wert von 14, sehr niedrig, aber erst nach 4,5Wochen war das HCG völlig verschwunden!

Bei dem einen gehts schneller, bei dem anderen langsamer, vielleicht isses ja bei dir auch langsam?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 9:22

Hallo zusammen
kirsch: das hört sich logisch an was isa sagt...es tut mir trotzdem total leid und ich hoffe sehr für dich dass es schnell wieder klappt...

meli: warst du jetzt beim arzt???

me: mir ist nicht mehr schlecht auf einmal ist es weg...voll toll!!! ich freu mich schon so auf den nächsten FA Termin am 20.06....aber das ist noch soooo lange hin...würdet ihr die nackenfaltenmessung machen lassen?
ich denke ich werde es in der firma nach dem nächsten FA Termin sagen... OMG ich hab da echt schiss vor......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 9:34

@holly:

Noch 10mal schalfen, dann iss FA Termin
Mach dir keine Sorgen, die Kollegen werden es schon gut aufnehmen, ändern kannst und willst du es ja jetzt eh nicht mehr
Es freut mich, dass es dir besser geht, aber beschrei es nicht

@Nackenfaltenmessung:
Ich würds tun, kann dir nicht sagen warum, aber wir haben uns bereits dafür entschieden sollte es mal soweit sein!
Das muss aber jeder selber wissen - wir wollen halt gerne wissen woran wir sind, so kann man sich besser darauf einstellen, sollte doch i-was nicht in Ordnung sein!
Widerrum wäre es sicher ein Schock zu erfahren, dass man ein behindertes Kind bekommt!
Gibt Pro und Contra - WIR werdens tun, wenns geschnaggelt hat und alles soweit da sitzt wo es hingehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 10:53

Guten morgen

isa....das hört sich doch gut an, dass deine Hormonwerte im grünen Bereich sind ich drück dir die Daumen, dass es bei euch schnaggelt

kirschblue...ich seh das genauso wie isa....der positive Test kann noch vom HCG kommen, welches nocht nicht aus deinem Körper verschwunden ist....ich drück dich ganz fest, und du tust mir echt leid...aber du kannst nichts dafür...

yuri....meine Daumen sind gedrückt....hoffentlich hat es geklappt, du wartest doch schon sooo ewig drauf..

meli...hier bin ich

me...sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber wir hatten am Mittwoch, gestern und heute eine Wohnungsbesichtigung....
die am Mittwoch war schrecklich...ein Haus 700 Euro warm (klingt ja nicht schlecht) aber, man konnte nur ein Stockwerk benutzen und in diesem Stockwerk konnte man zwei Zimmer nicht beheizen und schimmel war auch überall für den Preis der Horror..

die Wohnungsbesichtigung am Donnerstag war toll...das Haus einfach nur ein Traum und das Bad so ein geiles Bad hab ich noch nie gesehen...aber es gibt dort leider weitere 10 interessenten und wir bekommen erst in 3 Wochen bescheid....

Heute die Wohnungsbesichtigung...bin mal gespannt....aber ich glaube, es wird nicht so toll, wie gestern...aber wie sagte mein Schatz....wir können es nehmen, egal wie es aussieht und man kann dann immernoch mit dem Vermieter reden, ob wir was umbauen können...es stimmt ja auch...wir haben keine Zeit....

so das neuste von mir...

wünsch euch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 12:45

Yuri
wir sind immer für dich da....
und geb die Hoffnung nicht auf, vllt. hat es ja doch geschnaggelt.....think positiv aber dein Schatz ist süß...du hast jemand der dich liebt und dass ist das wichtigste auch wenn es jetzt nicht geklappt hat...er liebt dich, auch wenn es nur bei einem Kind bleibt....aber geb die Hoffnung nicht auf...meine Daumen sind gedrückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 14:03


hallo ihr lieben,

@sunny: süße, mach dir doch nicht so viele sorgen!!! du hälst niemals durch neun monate wenn du jetzt schon so besorgt bist... also ruhig blut... ok? wenn du willst im forum schwanger schaft gibt es eine gruppe von mir, die heißt: schwanger und andere umstände, wenn du lust hast, melde dich da einfach mal.
@holly, gilt für dich natürlich auch.
und zwecks termin - ich habe ihn am 21.06
das mit dem schlecht wart mal ab. ich war erst im 4 monat schlecht vorher auch nicht oft.
bzgl. nackenfaltenmessung: habe ich nicht machen lassen. ist auch nicht sicher... hat mir der fa so erklärt. die chance in meinem alter und ohne vorgeschichten (auch meiner verwandten) ein krankes/behindertes kind zu bekommen, liegt bei 1 zu 2000 - wenn ich die nackenfalte messen liese - können sie mir anhand der messung entweder sagen, dass die chance größer ist also ca. 1 zu 100 oder weniger groß, also 1 zu 10000.
aber SICHER ist die messung auch nicht. so hat mir das mein arzt erklärt. ausserdem will ich hier erzählen wie es meiner nachbarin gegangen ist, vor ca. einem jahr. sie war schwanger und die ärzte sagten ihr nach der untersuchung, dass ihr kind stark behindert werden würde - sie solle es abtreiben.. sie hat wirklich schon fast abgetrieben und hat sich dann doch für das kind entschieden UND das kind ist KERNgesund!!!
ich denke das ist einfach die unterschiedliche entwicklung der embryos - und auch ärzte sind nur menschen.
du musst dir selber die frage stellen: würde ich das kind abtreiben, wenn der arzt mir sagt, dass es (vielleicht) behindert ist?
dann kannst du es machen lassen. ansonsten würde ich das nicht tun.. WEIL es nichts daran ändert, außer dass es dir vllt. wie meiner nachbarin geht, die 6 monate davon überzeugt war ein schwer behindertes kind zu bekommen (möchte gar nicht wissen was die alles mitgemacht hat die arme) und dann ein gesundes!!! bekommen hat.
ich habe sie nicht machen lassen, und ich denke trotzdem dass ich ein gesundes kind kriege - wenn es nicht so ist, werde ich auch damit klarkommen. eine chance besteht immer.
@yuri: drücke dich sehr, mach dich bitte nicht selber fertig... ganz ehrlich. du hast doch schon ein kind, oder? denke bitte auch an die, die GAR KEINE bekommen können - oder jede menge fehlgeburten haben - ich verstehe dich schon wirklich, aber bitte yuri - es gibt auch menschen denen es viel schlechter geht. also bitte mach dich nicht selber fertig. drücke dich!!!
@andrea: mann mann mann, was für eine scheiße, das mit eurer wohnung.. kopf hoch - die traumwohnung wartet nur darauf von euch angeschaut zu werden...

so, mir geht es gut und haltet euch bitte fest - ich BIN ab HEUTE im SEEEECHSTEN MOOOONAAAAT

krümel tritt mich auch feste, dass ich nicht vergesse dass er auch da ist

bin noch am arbeiten - noch 4 stunden - dann ist LANGES wochenende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 20:21

Hallo
Isa: ich denke ich werde es auch machen lassen...ich möchte es auch wissen wenn das kind behindert wäre damit ich wenigstens die chance habe eine entscheidung zu treffen...
Ich hoffe bei dir klappt es jetzt ganz schnell dann können wir alle zusammen kugeln

Yuri: lass den kopf doch nicht jetzt schon hängen... Vielleicht hat es ja doch geklappt das weißt du doch noch gar nicht...

Andrea: hoffentlich klappt es bald mit eurer neuen wohnung wir wollen jetzt wahrscheinlich eins bauen mal gucken ob das klappt!

Ich habe die ganze woche keinen sport gemacht... Irgendwie hab ich mich nicht getraut nachdem ich krümel das erste mal gesehen habe... Ich fühle mich daher so aufgebläht und steif... Ätzend! Morgen früh werde ich reiten gehen was soll schon passieren... Wie handhabt ihr das mit dem sport???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 21:48

Hallo ihr lieben
oh man ist mir schlecht hab heut morgen auf Arbeit das erste mal gebrochen bin total im Eimer.
Aber ich weiß ja wofür es sich lohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 22:10

Sunny
ich finds schade, dass du nur noch von dir erzählst aber nicht auf uns eingehst...klar wollen wir wissen wie es dir geht, aber andersrum nicht....finde ich schade

sunny...ja ich hoffe, es klappt bald mit ner Wohnung bzw. mit nem Haus..sind ja nur noch 6 Wochen... aber think positive
ich glaube reiten sollten man nicht in der Schwangerschaft oder irre ich mich da??? bei mir wäre das kein Problem, ich mach kein Sport... denn Sport ist Mord is sicher ein unglaubliches Gefühl, Krümel das erst mal zu sehen....

so ihr lieben...ich geh dann mal ins Bettchen..bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 23:01

@holly...
... ich finde es bei dir doof, dass du mir nicht geantwortet hast. ich schreib doch nicht zum spaß drei seiten lang rein bzgl nackenfaltenmessung...

und bitte NICHT reiten - steht doch in jedem Buch, dass reiten gefährlich ist in der ss. geh lieber spatzieren oder radfahren (nicht zu steil bergauf)...
zitat medizin-net.net
"Sport

Leichter, regelmäßiger Sport tut der Schwangeren gut. Geeignet sind ungefährliche Sportarten wie Schwimmen, Gymnastik, Wandern, Joggen und auch Fahrradfahren. Nicht geeigent sind Leistungssport, Kraftsportarten und Sportarten mit kurzfristigen Erschütterungen und Belastungen (Reiten, Tennis, Squash)."

ich muss manchmal schon lachen über euch

schönen abend - ich geh ins bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 8:46

Pfefferminze
Das war nicht absichtlich ich hab mich echt über deinen beitrag gefreut ich denke ich werde es trotzdem machen lassen... Ist es nicht so wenn die nfm auffällig ist man eine fruchtwasseruntersuchung machen kann die dann 99% sicher ist? Mein problem ist einfach ich glaube ich würde schwierig mit einem behinderten kind klar kommen... Sicher kann auch im nachhinwin viel passieren aber so hat man die chance sich zu entscheiden ist echt schwierig...
Me: ich hatte heute nacht sodbrennen das hatte ich ja noch nie!!!!

Sunny: du arme das ist meine größte sorge dass ich kotzen muss! Aber das wird besser....in welcher woche bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 9:06

Hi morgen
andrea: tut mir leid war keine Absicht. Hoffe natürlich das du ganz schnell eine Wohnung findest.

Meli: drück ich ganz doll die Daumen das es geklappt hat

. Hoffe ihr vergebt mir und wollt mich noch dabei haben. Wegen Nackefaltenmessung hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht. Lass das alles auf mich zu kommen.

yuri :lass den Kopf nicht hängen ich drück die Daumen das es doch bald klappt.

holly: bin morgen in der 8. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 13:13

Hi
hab es gerade meinem papa erzählt..seine begeisterung hielt sich in grenzen aber er hat es ganz gut verkraftet...

thema reiten: meine FÄ hat gesagt es wäre kein problem so lange ich mich dabei wohl fühle...ich springe ja auch nicht sondern reite dressur...werde es heute nachmittag probieren. letzte woche war ja auch noch alles gut

sunny: hast du es schon deiner familie erzählt? ich bin jetzt lt. FA 9. Woche...ich warte jetzt noch den 2. Termin am 20.06. ab und werde es dann in der firma sagen...dann bin ich ja in der 11. woche...das müsste ok sein..

wann sind die kritischen ersten 12 wochen eigentlich rum? nach berechnung vom FA oder nach befruchtung? ich glaube das habe ich schon mal gefragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 13:53

Hi holly
hab es meiner Familie gleich gesagt. Auf Arbeit erst am Mittwoch diese Woche. Und meine Freunde wissen es seid Donnerstag. Ham schon gemerkt das mit mir was net stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 16:03

Sunny
Ich hab es bis jetzt meinen eltern erzählt... Werde es bei der arbeit nach dem nächsten FA besuch erzählen. Dann bin ich in der 11. Woche... Ich denke das ist ok. Und dann kann es auch jeder wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 12:18


guten moooorgeeeeen

ich habe kurze babynews habe gestern krümelzwerg das erste mal mit der hand auf den bauch gespürt. es war ein ziemlich deutlicher knuff würde ich euch beschreiben können was das für ein gefühl ist, würde ich das tun, aber leider ist es einfach nur noch... unbeschreiblich - vollkommen

gehe heute mit freundin und zwerg zum schwimmen freue mich schon
bis dann - schöööönen sonntag
pfefferminze und boy inside 20+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 14:35

an alle
Hoffe Ihr geniesst alle schön den freien Tag

Meli: schade das die Mens doch gekommen ist aber war ja auch erst der erste ÜZ, drücke dir auf alle Fälle die Daumen das es bald klappt.

Yuri: Meine Finger sind schon ganz Blau so feste drücke ich sie dir Muss echt sehr aufregend sein so zu warten.

Pfefferminze: unbeschreiblich ist glaube ich echt das richtige Wort kann man sich gar nicht vorstellen das sich etwas so im Bauch bewegt wenn man noch nie schwanger war, ich sage nur eins geniesse es in vollen Zügen

Holly: warum war dein Papa nicht so begeistert

Andrea: wie sieht es bei dir aus? Wann hast du jetzt eingentlich NMT?

Kirschbluetene & Isa: hoffe es geht euch gut

Sunny: 8. Woche schon ist ja suuuuuper drücke dir die Daumen das sie die SS gut aufnehmen bei deiner Arbeit.

Sorry habe mich seid einigen Tagen nicht mehr gemeldet denn hier war die hölle los, viel arbeit für die Schule, fast jeden abend Besuch oder wir waren eingeladen, ich bin total platt und gleich kommen meine Schwiegereltern und mein Schwager und meine Schwägerin mit den 2 Kindern, ich habe Schokoladenkuchen gebaken Gestern waren 4 Paare bei uns mit 6 Kindern, hier war was los und alle haben sie ganz doof gefragt "und worauf wartet Ihr?" sind am längesten von allen Paaren zusammen (11 Jahre) das müssen die sich doch denken oder

Habe morgen NMT aber weis das ich mal wieder nicht geklapt hat habe 0,000000000000000 % Anzeichen und meine Tempi singt also ist die Mens im anmarch Haben heute in 2 Wochen einen Termin beim Spezialisten, hoffentlich kann der uns weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 17:18

Hallööööööööööle
melschen...weißt was mir grade eingefallen ist...du hast mich gefragt, wann ich im Chor angefangen hab....und zwar hab ich mit 6 Jahren angefangen und bin jetzt 15 Jahre dabei schon ne lange Zeit...
NMT hab ich net....meine Zyklen waren dieses Jahr November-Januar 77 Tage, Januar-März 56 Tage, März bis Mai 61 Tage und jetzt warte ich wieder und wieder und wieder....also ich hab net wirklich n Zyklus
ich hoffe, dir wird geholfen bei dem Spezialisten, du bist ja wie juri schon ewig am üben... aber vllt. hat es doch geschnaggelt??? meine Daumen sind gedrückt

holly...und warst reiten?? weil soviel ich weiß darf man des net wenn man schwanger ist....wie fühlst du dich???

meli...hast jetzt doch deine mens bekommen...hätte echt schmunzeln müssen, wenn es geschnaggelt hätte....dann müsste ich den Sex mit meinem Schatz überdenken

yuri...Utrogest hab ich auch schon nehmen müssen...Nebenwirkungen sind immer doof ich hoffe für dich ganz arg, dass du schwanger bist....so ewig wie du und dein schatz schon am basteln seit..

pfefferminze....ich glaube dir, dass es ein unbeschreibliches Gefühl ist.... du bist schon Halbzeit..die zeit rennt du hast doch erst positiv getestet

debo....wooooooooooooooooooooo oooooo bist du? meld dich mal süße...ich vermiss dich

me...Wohnung/Haus haben wir immernoch net...noch 6 Wochen die Zeit rennt ich hoffe wir finden noch was....drückt mir weiterhin die Daumen

bis dann Mädels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 18:03


Ich melde mich auch mal wieder kurz, gibt aber noch keine weitern Neuigkeiten bei mir, habe kommenden Montag endlich wieder FA-Termin und hoffe dann natürlich auf ein Outing Ansonsten gehts mir sehr gut zur Zeit, und ich genieße es und hoffe dass es auch so bleibt wie bei meinem Sohn

@Andrea: Tut mir leid dass ihr noch nix gefunden habt, aber wie ich dir schon geschrieben habe muss es ja bald klappen, ich hoffe schon Mittwoch, würde echt langsam mal Zeit, die Daumen sind jedenfalls ganz dolle gedrückt

Schönen Montag euch allen noch
LG Debo mit Nicolas-Marios an der Hand und Baby im Bauch (17+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 18:56

Debooooooooooooooooooooooooooo oooo
hab dich vermisst süße endlich bist wieder daaaaaaaaaaaaaa

ich hoffe du bekommst ein Outing..meine Däumchen sind gedrückt...ich denke es wird ein Mädchen und ich hoffe, es ist gesund...Gesundheit ist ja das wichtigste

und danke, dass du mir die Daumen drückst...
ja Mittwoch um 16.30 Uhr schauen wir uns nochmal n Haus an....ich hoffe es wird was...ein Haus ist noch offen..bekommen aber erst Bescheid in zwei Wochen....

toll, dass du dich wieder gemeldet hast...halt uns auf dem laufenden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 7:23

Morgen
@ meli tut mir leid das es nicht geklappt hat aber das wird schon.

@ debomausi schön wieder von dir zu hören na dann drücken wir mal die Daumen das es bald ein Outing gibt.

@melschen Kopf nicht hängen lassen vielleicht hat es ja doch geschnaggelt

@andrea war auch mal ein paar Jahre in einem Chor hab dann aber aufgehört kann irgendwie nimmer singen
Habt ihr noch ein paar Wohnungen anzuschauen oder wart ihr schon überall?

@yuri daumen sind gedrück.

@me geh jetzt zur Arbeit. Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 7:35

Guten morgen
ich bin schon am arbeiten

andrea, meli: also...mit dem reiten ist folgendes: ich reite ja eigentlich dressur und mein pferd ist sehr anstrengend zu reiten (faule nuss )so richtig anstrengen konnte ich mich nicht...musste immer daran denken, dass was mit krümel passieren könnte...naja habe dann beschlossen, dass ich nur noch locker reite...kein turnier mehr dies jahr naja mein freund reitet mein pferd weiter, dann bleibt er im training...bin dann am sonntag im schritt ins gelände das war ganz easy...

andrea: noch 6 wochen? dann müsst ihr euch ja richtig beeilen...hoffentlich findet ihr was schönes ich drücke die daumen...ihr schafft das schon

meli: sei froh dass du so pünklich deine mens bekommen hast...dann weißt du wenigstens woran du bist! ab in den nächsten zyklus.. und mit sex klappt es bestimmt

debo: da bin ich ja mal gespannt was es wird du musst gleich berichten

pfefferminze: wie schön ich will meinen krümel auch mal spüren....merke nichts

melschen: ich weiß nicht...ich glaube väter sind da nicht so emotional...meiner jedenfalls nicht er hat auch selber vor 2 jahren noch eine kleine tochter bekommen...vielleicht fühlt er sich noch nicht als opa
ich hoffe echt dass es bei dir bald klappt!!!!!wer weiß noch ist die mens ja nicht da....

Yuri: drücke dir die daumen dass es geschnaggelt hat

me: ich war gestern voll depri...war irgendwie mit dem gedanken, dass ich schwanger bin total überfordert und hatte angst dass ich das alles nicht schaffe..heute ist es schon besser...außerdem merke ich jetzt gar nichts mehr...keine übelkeit, kein sodbrennen...nichts..ich habe irgendwie gar keine beziehung zu dem baby...naja es wird bestimmt nächsten montag besser wenn ich es wieder sehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 10:54


@meli: Das wird schon werden ich habe bei meinem Sohn 5 Zyklen gebraucht und jetzt beim Zweiten sogar ca. 10, hab nicht mehr so richtig mitgezählt. Ich war dann auch richtig ungeduldig aber habe mir dann gesagt ich muss entspannter werden und prompt hat es geklappt

@yuri: Man das wird ja richtig spannend bei dir und ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es geklappt hat, aber dein Sohn ist richtig süß, bin mal gespannt ob meiner auch mal so wird wenn er größer ist

@sunny: Ja bin schon voll aufgeregt wegen einem Outing. Wie gehts dir mit den Schmerzen??? Und hast du es bei der Arbeit jetzt eigentlich gesagt oder wartest bis die ersten 12 Wochen vorbei sind???? Hast du eigentlich schon einen Entbindungstermin??? Ja ich weis so viele Fragen auf einmal

@holly: Ja ich denke es ist eine gute Entscheidung dass du nur noch locker reitest irgendwann wird es wahrscheinlich zwangsläufig nicht mehr gehen wegen zu dickem Bauch Wie weit bist du jetzt eigentlich??? Du das ist ganz normal dass man in der Frühschwangerschaft noch keine richtige Bindung zum Baby hat. Es ist auch schwer zu begreifen weil man noch nix spürt und sehen tut man auch nix. Aber das wird schon werden keine Sorge. Ich konnte bei meinem Sohn erst dann richtig eine Bindung aufbauen als ich wusste dass es ein Junge wird. Dann habe ich nicht mehr über das Baby gesprochen sondern über Nicolas Sei froh, wenn du von Übelkeit und dergleichen verschont bleibst..... Oh dann haben wir ja zusammen Termin am Montag, ich habe aber erst Nachmittags wenn mein Mann da ist und ich den Kleinen nicht mitschleppen muss

@me: Mir gehts einfach gut Gott sei Dank und ich hoffe das Gleiche gilt auch für Baby. Bin ab morgen in der 19. SSW die Zeit vergeht echt wie im Flug und ich habe dann bald Halbzeit Ich glaube ich habe dieses Mal mehr Schiss vor der Geburt weil ich so ungefähr weis was auf mich zukommt und ich denke einfach dass es in diesem Fall besser ist unwissend da rein zu gehen Da ich dieses Mal bei uns hier in Leonberg entbinden werde (Nico kam in Stuttgart auf die Welt) werden wir so Anfang September mal in die Klinik gehen und uns das mal anschauen, da ist an jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat ein Infoabend Ja ansonsten muss ich halt auf den nächsten Termin warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 12:28

Huhu ihr lieben
Ich melde mich dann auch mal wieder!

@ sunny: schon dich dann bitte auch zwischendurch, wenn du arbeiten bist!!wollen ja, dass es deinem krümel weiterhin gut geht! wie ergeht es dir sonst? was sagen die schmerzen? wann willst du es da bekannt geben?

@andrea: oh je, die zeit rennt! aber ihr habt ja noch häuser anzuschauen. wie wäre es denn bei euch mit einem Mietkauf?Gibt es das bei euch auch? Das finde ich an sich gar keine schlechte Sache.

@ yuri: oh, da habt ihr aber einen schönen Tag gehabt! und wie süss dein kleiner sohn doch ist! ich drücke dir weiterin die Daumen, DIe tage vergehen und bald darfst du testen!

@ meli: tut mir leid, dass die mens gekommen ist! aber kopf hoch, es ist erst der erste ÜZ...ich hibbel nun seit einem Jahr..mit der Zeit wird man wohl auch mal etwas "ruhiger"

@ pfefferminze: ach wie schön.....das würmchen spüren muss toll sein!!! war es dann das erste mal, dass dein freund auch was gemekrt hat? oder konnte man schon vorher von aussen was merken?

@ debo: wahnsinn, da biste ja auch schon so weit, meine güte, die zeit rennt aber auch! aber es ist doch toll, wenn es dir so gut geht! sieht man schon ein bäuchlein?

@holly: das hört sich doch an einer guten "regelung" an...wenn du entspannt und ruhig reitest, denke ich nicht, dass es ein problem geben sollte! und das trainieren übernimmt dein freund, wie praktisch! dann kann er doch auch mit deinem pferdchen zum turnier? oder geht das nicht?

@ melschen: ich hoffe für dich, dass die ein spezialist helfen kann.....ist der denn in einer Kiwu-KLinik?wurde dein mann schonmal untersucht?

so, ich hoffe, ich habe nun niemanden vergessen...?!

@ me: tja, was soll ich erzählen? hatte eine arbeitsreiche woche....nun nohc zwei nächte und dann ein freies wochenende...mein schatzi hat geburtstag, das wollen wir im kleinen kreis feiern...er ist mit der schule so ausgelastet, dass er auf ne große feier keine lust(/zeit hat, das werden wir dann nachholen...
mein NMT rückt auch näher...keine ahnung, wann er ist! wenn mein ES dann war, als ich das ziehen hatte, muss ich bis sonntag warten!ich weiss es nicht....hatte gestern schonmal kurz ein ziehen...da dacht ich schon, die mens kommt und habt mich sicherheitshalber "verpackt" übelkeit hatte ich letzt auch schon dolle, aber da ich die auch die monate davor hatte, gehe ich davon aus, dass es eher PMS sind...ich warte einfach ab. und wenn in einer woche meine mens nicht da ist, dann teste ich mal!
so, werde nun noch ein paar sachen klären und mich dann "Menthal" auf meinen zweiten nachtdienst vorbereiten.

alles liebe
Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 17:26

Yuri
Wie war es denn bei deiner 1. Ss ??? Hattest du ähnliche anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 19:38

Hallo
@kirschblüte: schön, dass es dir besser geht.. manchmal hat das leben unschöne überraschungen für uns, die man nicht versteht, aber jede erfahrung hat auch etwas positives. vllt. weiß man dann das was man hat mehr zu schätzen.

@kampfmaus: ja es ist ein tolles gefühl auch schon im bauch ... gerade ist er wieder beim fußball spielen
fühlt sich total toll an... von aussen habe ich es nur an diesem einen tag gespürt bis jetzt... schade, aber ist so.
aussen hat es schatzi noch nicht gespürt... er hat immer noch angst, wenn er beim bauch anfasst, dass er was kaputt macht
naja, er muss sich wahrscheinlich auch erst daran gewöhnen... aber es hätte sich auch nie die gelegenheit ergeben dass er es hätte probieren könne.
sehen tut man nichts. aber seit gestern erkenne ich den ansatz der linia nigra.. oder wie die heißt. sieht totaaaal schwanger aus.

@yuri: warte mal ab!!! mach dich nicht verrückt.

@debo: bin gespannt auf dein outing

@holly: das ist am anfang normal. man weiß zwar, dass man schwanger ist, aber eigentlich ist alles wie vorher.
kein bauch, kein schwanger, kein gar nichts.
man spürt/fühlt/sieht nichts... ist dooof, aber mach dir keine sorgen. mit jedem tag steigt die freude und erwartung.
und auch das mit den symptome kann heute weg sein und morgen wieder da.
es wird immer realer. ich habe sogar nach den us noch lange gedacht, das kann doch nicht sein. und sogar noch mal einen test gemacht, nur um ganz sicher zu sein.
aber du musst versuchen, dir auch die zeit zu geben. du wirst krümel spüren - zu seiner zeit. jetzt schon zu sagen, du möchtest ihn auch spüren - glaub mir, das dauert noch.
lass dir zeit. lass jeden tag auf dich zukommen. du brauchst die um dir klar zu werden, dass DU SCHWANGER BIST und MAMA!!!

@andrea: daumen sind gedrückt für die wohnungssuche.

@sunny: wie gehts dir??? übelkeit? schwindel?? arbeit oK?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 21:07

Haaaaaliluliiii
hallöööö zusammenl...na alles klar bei euch???
bin heute irgendwie total müde war auch ne kurze Nacht

yuri...think positiv...wenn es dieses mal nicht klappt, dann vllt. das nächste mal....du hast dein Schatz der immer zu dir hält und einen tollen Sohn... vergess das nicht....viele wünschen sich, dass sie sowas haben....meine Daumen sind gedrückt..

kampfmaus...hallöööö dann sag deinem Schatz alles Gute von mir und feiert schön...seit wann übt ihr eigentlich???? ziemlich lange, gelle??? oh, dann wird es bei dir ja auch spannend....Daumen sind fest gedrückt

holly...pfefferminze konnte am Anfang auch nicht glauben, dass sie schwanger ist....geht glaube ich vielen so..man hat ja noch kein Bauch oder ähnliches....viel spaß beim Baby-TV nächste woche...

debo...wow auch schon 19. woche...wo ist die zeit??? geht ja gar net, dass du schon die Halbzeit erreicht hast... übrigens war ich am WE in Leonberg...aber nur kurz bei MC Donalds....hätte ich mehr Zeit gehabt, dann hätte ich dich angerufen, ob du Zeit und Lust gehbt hättest vorbei zu kommen....war aber nur n Zwischenstopp

pfefferminze..danke fürs Daumen drücken...können wir gebrauchen...mensch, jetzt hab ich vergessen was ich dir schreiben wollte... Gedächtnis wie a Sieb

kirschblue..schön, dass du dich meldest und es dir besser geht....ich drück dich nochmal ganz feste und hoffe, dass du bald einen Engel in den Armen halten darfst...

wow Mädels, war heute endlich mal wieder was los hier....weiter sooooo

weiß nicht ob ich mich morgen melden kann, da wir in Friedrichshafen sind (Bodensee) und abends bei der Hausbesichtigung....

bis dann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 0:16

@kirschenbluete
Mensch tut mir leid dass du deinen Krümel verloren hast, aber ganz ehrlich gesagt denke ich nicht dass es an deiner Blutgruppe liegt, ich habe nämlich genau die Gleiche und bei mir ging es bei beiden SS gut. Die Natur ist so gemacht dass sie schon sehr früh aussiebt, und ich denke einfach dass bei deinem Krümel irgendwas nicht gestimmt hat. Aber lass den Kopf bitte nicht hängen, du wirst bald wieder schwanger sein und dann wird alles gut gehen

@Andrea: Mensch du olle Nuss ich wäre in zehn Minuten im McDoof gewesen wohne doch ganz in der Nähe, man da hätte ich mich aber ganz doll gefreut... Na ja das nächste Mal sagst du aber Bescheid und wenn es nur für zehn Minuten ist... Die Däumchen sind ganz fest gedrückt für die hausbesichtigung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 15:14


Mens ist mal wieder gekommen
Aber warum!!
Wir wünschen uns so sehr ein Kind

Habe echt keine Lust mehr => 20 Mal die selbe Enttäuschung

Bin total mit Hormone vollgestopft und es hilft nicht

Wir wünschen es uns zu sehr, deshalb klapt es bestimmt nicht

Meli: du hast mich verwechselt! Wie schnell die Zeit vergeht mit Baby im Bauch kann ich dir echt nicht sagen.

Andrea: Wie war die Wohnung?

Holly: wann hast du Bescheid?

Kirsch: warum verkaufts du die Sachen nicht beim Trödelmarkt? Mache ich mit 2 Freundinen 1-2 Mal im Jahr.

Debomausi & Pfefferminze & Holly: hoffe ihr geniesst eure SS, die Zeit geht ja so super schnell rum.

Kamfmaus: das mit der Kiwu-Klinik ist etwas anders hier in Belgien, es gibt keine spezielle Klinik dafür!

Sunny: und hast du es an der Arbeit gesagt? Wie haben sie reagiert?

Isa: wie geht es bei dir jetzt weiter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 9:01

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden habe diese Woche Urlaub und bin nur selten online, ich genie-e das Sch;ne Wetter und mache viel im Haushalt, bleibt ja sonst alles liegen!

Habe heute h;chstwahrscheinlich meinen ES und das an ZT25 aber was solls - der wird genutzt vlei schanggelts ja in diesem ÜZ *hihi*

@Andrea: Was macht die Wohnungssuche???
Die Zeit rennt ja wie verrückt, ich glaube ich würde durchdrehen!!!

@melschen: Nicht den Kopf hängen lassen, klingt doof, aber nimm vlei mal bisl abstand von dem ganzen, fahrt mal weg, oder gönn dir nen verwöhntag um mal abzuschalten, wirkt wahre Wunder

@yuri: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald das Geschwisterchen für deinen Kleinen unterm herzen trägst!!!

@meli: Ich drück die Daumen fürs WE Viel Spaß beim auf das es schnaggelt!
Nicht zu verbissen an die Sache rangehen!

@kirsch: Wie gehts Dir?! Ich weiß, die Frage stellt jeder, aber lass den Kopf nicht hängen, ich habs auch erst durch und wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, der lügt, mit der Zeit wird nur der Schmerz etwas weniger! Nur nicht aufgeben!!!

@kugeln: Bei Euch auch ales schick?

@kugel-Sunny: Hast du es auf Arbeit schon gesagt? Wie war die Reaktion???

So Mädels, ich spring mal unter die Dusche und dann lege ich los!!!

Wünsch Euch nen sonnigen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 15:14

Mädels
ich bin depri - meinen kinderwagen gibt es nicht mehr. zwar ein modell aus 2011 aber wird wegen mangelnder nachfrage nicht mehr hergestellt. bin total depri
endlich hatte ich einen passenden gefunden! doooofff!!!

dafür habe ich den maxi cosi gefunden - tottttaaaaal blau

foto im blog...

bussi - pfefferminze - ab morgen 22 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 20:04

Hallo
ja hab es auf Arbeit schon gesagt aber schon vor fast 2 Wochen.Reaktion war ganz gut sind eigentlich ganz nett aber nächste Woche lassen sie mich gleich mal 11 einhalb Stunden arbeiten + eine halbe Stunde früher dasein + nach Feierabend Aufräumen und bissle putzen weil keiner da ist sind alle auf Weiterbildung. hab mich net getraut zu sagen das ich das ja Rechtlich garnet darf glaub auch net das ich des packe.Naja mal schauen,
Tut mir leid das ich so wenig schreibe aber bin sehr kaputt im Moment geh zur Arbeit dann heim Essen und dann schlaf ich sofort so um viertel halb 10.
Ich hof euch geht es allen gut.
Und hof Andrea findet bald ne Wohnung ,ansonsten muss sie zu einem von uns ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 21:25

Wuff wuff wau
und die Andrea ist wieder da

pfefferminze,...och nöööö ich fand den Kinderwagen total toll.... ich hoffe du findest einen neuen, der dann wenigstens genauso gut aussieht...muss gleich mal guggen

yuri...an deiner Stelle würde ich die neue Arbeit annehmen...was is, wenn du nicht schwanger bist?? dann ärgerst dich warscheinlich...no risk no fun...Nebenwirkungen sind echt doof

sunny...ich pack meine Sachen und zieh gleich bei dir ein

kirschblue.. mir gehts ganz gut und selber???

melschen...och nöö süße ist doch echt zum Mäuse melken...aber weißt du was?? irgendwann werden auch wir zwei kugeln und hoffentlich auch zusammen...ich hoffe bei dir klappt es bald und gut, dass du jetzt n Spezialisten aufsuchst..

meli...nix neues bei dir...stress ist nicht toll...stress dich nicht zu arg...

debo..wir waren nicht in Leonberg bei Mc Donalds, sondern an der Autobahn...ach mir fällt grade ein, dass des n Burger King war..uups, sorry...

me...wir haben gestern und heute zwei Wohnungen angeschaut und die waren einfach ist doch echt zum verweifeln

bis dann und einen schönen Abend wünsche ich euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 21:36

Pfefferminze
eins muss ich dir lassen...du hast echt n guten Geschmack..

der Maxi Cosi sieht echt toll aus...würde ich auch nehmen...is mein Ernst
gute Wahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 16:53


ich bins. wie gehts euch???
habe endlich die woche fertig gearbeitet, bin total k.o. merke jetzt oft abends, dass mir der bauch zu schwer ist... jetzt schon. zieht alles, wie ein gummiband zusammen mutterbänder wahrscheinlich!!!

noch kurz ne frage bevor ich abhaue:

googelt mal und sagt mir welche farbe euch besser gefällt: (muss mich jetzt ja wohl für eine andere entscheiden, weil es den dooofen blauton nicht mehr gibt)

- hartan topline x 718
- hartan topline x 720

720 gefällt mir auch gut, ist von mir aus gesehen aber so leicht violett. kann man das nehmen bei einem jungen
dooof!!! sollte es bald bestellen weil sicher über 10 wochen lieferzeit sind!!!

ich geh jetzt heim und leg die füße hoch
schönen abend und bis bald ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 11:17

Morschäääääääääään
pfefferminze..
also mir persönlich gefällt der hartan topline x 718 besser als der andere...is zwar auch hübsch, aber ich würde den ersten nhemen...sieht echt toll aus
danke der Nachfrage..mir gehts gut..

meli..ran an den Mann viel Spaß beim herzeln und hoffentlich schnaggelts...

me...hab gestern meine mens bekommen dachte schon, dass man sie wieder auslösen muss...aber nein...

werde dann mal unter die Dusche hüpfen..
bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper